Wisteria Lane
Hat www.desperatehousewives.org eine neue Adresse? Die Alte funktioniert jedenfalls nicht mehr.
Findet Ihr die Wisteria Lane gelungen?
Mich würde mal interessieren, ob Ihr die Wisteria Laneauch etwas gekünstelt findet..
Ich meine, vom Aufbau her wirken die Häuser und Gärten ja schon top, doch irgendwie kommt das alles doch auch wieder künstlich rüber.
(wahrscheinlich weils die perfekte straße ist), aber ein paar kleine makel dürften doch mal drin sein, oder nicht?
Zudem ist es ja erstaunlich, dass im Innern der Häuser gar nix ist, sondern diese nur als Kulisse dienen...
Ich meine, vom Aufbau her wirken die Häuser und Gärten ja schon top, doch irgendwie kommt das alles doch auch wieder künstlich rüber.
(wahrscheinlich weils die perfekte straße ist), aber ein paar kleine makel dürften doch mal drin sein, oder nicht?
Zudem ist es ja erstaunlich, dass im Innern der Häuser gar nix ist, sondern diese nur als Kulisse dienen...
Häuser der Wisteria lane....
Hallo zusammen,
Weiss jemand welche Häuser der Wisteria lane echt sind also im inneren gedreht wird und welche im studio aufgebaut worden sind und warum überhaupt?
Ich weiss bereits das:
Solis house- vollset- 1. stock studio set
Mayer house- vollset 1. stock studio set
Brit house- vollset 1. stock studio ?
Weiss jemand welche Häuser der Wisteria lane echt sind also im inneren gedreht wird und welche im studio aufgebaut worden sind und warum überhaupt?
Ich weiss bereits das:
Solis house- vollset- 1. stock studio set
Mayer house- vollset 1. stock studio set
Brit house- vollset 1. stock studio ?
Re: Häuser der Wisteria lane....
Threads zusammengeführt. Bitte Suchfunktion benutzen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Häuser
also ich finde gaby's haus am besten! dann kommt das haus von susan und sonst...edie's haus find ich auch superschön!Cascada hat geschrieben:Wie findet ihr die Häuser in der Wisteria Lane?
Und welches gefällt euch am besten?

Hmmm das ist wirklich schwer...aber allein von der Innensausstattung sind alle toll. Aufgefallen sind mir vor allem Gaby´s Haus, da gibt es so eine schöne große Treppe am Eingang, die find ich toll. In Lynettes Haus, ist es immer chaotisch, aber auch sehr gemütlich, Wohnzimmer und Küche gefallen mir sehr gut. Bei den Van de Kamps ist natürlich immer alles perfekt, perfekter Garten, alles schön sauber...
Rein vom äußeren würde ich sagen, dass mir Gabys und Brees Haus sehr gut gefallen, allerdings mag ich bei Gaby die Gelbe Frabe nicht so gut.
LG

Re: Wisteria Lane
-> Threads zusammengefügt.
HIER hab ich mir grad ne Übersicht über die Häuser der Straße angeschaut. Da kamen mir ein paar Fragen zu den Häusern der Nebencharaktere…
Mike zog in S1 in das Haus von Katherine, ne? Und diese zogen dort wieder ein, nachdem er in S3/S4 dort auszog…
Nach Marthas Tod wohnte Felicia in ihrem Haus. Wer wohnt nun dort?
Vor den Applewhites wohnten die Mullins in deren Haus. Werden die mal erwähnt/gesehen vorher? Wer wohnt nun dort?
In wessen Haus wohnen Bob und Lee? Wo wohnte Alma? Wo wohnte der Kinderschänder mit seiner Schwester noch mal?
Wer hilft meinem Gedächtnis?
HIER hab ich mir grad ne Übersicht über die Häuser der Straße angeschaut. Da kamen mir ein paar Fragen zu den Häusern der Nebencharaktere…
Mike zog in S1 in das Haus von Katherine, ne? Und diese zogen dort wieder ein, nachdem er in S3/S4 dort auszog…
Nach Marthas Tod wohnte Felicia in ihrem Haus. Wer wohnt nun dort?
Vor den Applewhites wohnten die Mullins in deren Haus. Werden die mal erwähnt/gesehen vorher? Wer wohnt nun dort?
In wessen Haus wohnen Bob und Lee? Wo wohnte Alma? Wo wohnte der Kinderschänder mit seiner Schwester noch mal?
Wer hilft meinem Gedächtnis?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“