Twilight, 2008

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Wenn sie ihm die Haare ein wenig grauer färben ist er PERFEKT! Der Mann erinnert mich ein wenig an August Schellenberg und ich habe mir Billy immer wie ihn vorgestellt ;)
Vanillabloom

Beitrag von Vanillabloom »

Oh ja,er ist wirklich perfekt für Billy.Ein paar graue Strähnen wären nich schlecht,hast Recht. (Hey,.ich kann ja reimen^^)

Also,können wir nun 100 prozentig mit Szenen von Jacob und Billy rechnen,in denen sie gemeinsam auftreten.Freu mich schon darauf wie Bella sich gegen seinen Rat stellt und sich NICHT von Edward fern hält.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Krisch hat geschrieben:Wenn sie ihm die Haare ein wenig grauer färben ist er PERFEKT! Der Mann erinnert mich ein wenig an August Schellenberg und ich habe mir Billy immer wie ihn vorgestellt ;)
^_^ ^_^ Genau, der Typ aus Free Willy. Hab ich auch immer gedacht, dass der so aussieht. Wow. Für mich auf jeden Fall der perfekte Billy! :D
Bild
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Jippi
Ich erkläre mich auch mal mit etwas einverstanden.
Billy finde ich top.
So wie man sich als Deutscher eben einen Nativ vorstellt
^_^
Klischeejuchee
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Hier kann man Kellan/Emmet mit dunklen Kontaktlinsen sehen. Sieht gruselig aus...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Sieht gut aus, aber da kann man auch echt nicht so viel verkehrt machen ;)
Hoffe im Film ist er (und natürlich die anderen Vampire) blasser. Die lila Schatten unter den Augen hatte ich mir auch anders vorgestellt, wenn dieses verheulte Rot Absicht sein soll :D
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ich glaub das sind auch eher so Spontanbilder, das wird schon mit der Blässe und dem Rest.
Zum Glück leben wir im Zeitalter der digitalen Nachbearbeitung. ;)
You are not lost.
It's all you can do.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ja, das ist mir klar, dass das Spontanbilder sind, alles andere wäre ja fürchterlich :o

Wurden die schon gepostet? Wenn ja, sorry!

Ob jetzt der perfekte Edward und die perfekte Bella oder nicht, die beiden beiden passen auf jeden Fall wirklich toll zusammen!
Und: kann mich zwar nicht an einen Edward mit Sonnenbrille erinnern, aber Robert steht sie zumindest sehr sehr gut (wie schon bei dem von Maria geposteten Bild festgestellt).
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Eine Frage. Ich habe keine Lust die ganzen 13 Seiten durch zu stöbern. Was soll so gut an dem Film sein, bzw. warum hat der Thread 13 Seiten?
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Kenn die Bilder zwar schon, aber ich glaub hier wurden sie noch nicht gepostet.
An und für sich find ich die alle recht ansprechend, vor allem Kristen mag ich mittlerweile richtig gerne, aber was ist das mit Roberts 80er Jahre Sturmtöppen? :wtf:

Und an die Sonnenbrille musste ich mich auch gewöhnen, finde es aber eigentlich ganz passend, auch wenn ich diese Brille im Speziellen nicht so schick finde.
Aber ansonsten gefallen mir die meisten der Bilder die man bisher so vom Set gesehen hat echt gut.

Aber wo,
Spoiler
verdammt
bleibt Jacob?

@aceman: Ist -behaupte ich ma- eine Mädchen Sache. ;)
Musst mal im Literatur Board nach den Büchern von Stephenie Meyer suchen, das erste der Reihe -Twilight- wird grad verfilmt.

Vampire, große Liebe und so... :D
You are not lost.
It's all you can do.
Krisch

Beitrag von Krisch »

@aceman: Katia hat ja schon alles gesagt. Große Lovestory mit kreischender Teeniefangemeinde *hust* Naja, nicht nur, versteht sich. Die Verfilmung der Buchreihe ist eben ein großes Thema.

Frage mich, wie viele Seiten es sind, wenn der Film im Dezember in die Kinos kommt...
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Hat sich jemand schon das "Interview" mit Peter angehört ?
Klingt auf jeden Fall sehr sympathisch der Mann. :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Vanillabloom

hier gibts auch ein tolles interview mit ahley greene
http://www.twilightlatino.com/info/info ... 331_us.htm
Vanillabloom

Stephenie Meyer wird einen Auftritt im Film haben,allerdings in einer Szene,die nicht im Buch vorkommt.Es wird eine Szene in einem Cafe sein,in dem Bella sich mit Charlie unterhält...war ja klar,dass sie tolle Dingeweglassen,dafür aber was unwichtiges einbauen :roll: ich sag ja nur das Schlaflied ;-(

Ausserdem hier ein Bild von Jacob und Sam ;)
So übel ist Taylor garnicht.
Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Von Stephenies Cameo habe ich auch gelesen, aber da gab es verschiedene Versionen, in welcher Szene sie nun dabei sei.

Tolles Foto. Tyler sieht sehr jacobish aus, finde ich. Sam habe ich mir immer sexier und blonder vorgestellt ;)

@Interview mit Peter: Hach, der Mann ist so wunderbar und sympathisch. Danke für den Link.
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Ich mag Taylor immer mehr als Jacob.
Und Solomon wird das schon gut machen ;)

Die TwilightMoms
haben wieder einmal was Neues bekannt gegeben:

Das Haus von Charlie und Bella:

Bild

Ich hab es mir zwar ganz anders vorgestellt, aber mir gefällt es wirklich sehr gut :up:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich hab es mir genau so vorgestellt! Nur ohne Baum im Weg.
Gefällt mir auch sehr gut.
Vanillabloom

Wooooow,endlich sehn wir das Haus
Aber huh? Das sieht so...normal aus ^^
Ich habs mir alt und nich ganz so stabil vorgestellt...und aus dunklem holz ^_^
Wie auch immer,schön ist es trotzdem und passen tuts auch,aber wo ist die Veranda?
Jedenfalls bin ich echt froh,dass wir mal das Haus zu Gesicht bekommen,darauf war ich am meisten gespannt,noch mehr als auf das der Cullens.
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Hier kannst du, glaub ich, die Veranda ein bisschen erkennen:

Bild

Bild

Ach und was ich vergessen hab zu posten:

Die TwilightMoms durften beim Dreh zuschauen und Fotos machen.
Es gibt sogar ein Video.

Bild Bild

Und dann haben Reporter von MTV ein Interview mit Rob und Kristen gemacht, wird dann wohl nächste Woche oder so herauskommen:

BildBild

Quelle und noch viel mehr Bilder
I♥LOST

Beitrag von I♥LOST »

habe gehört das es für den 2 teil nen neuen jacob geben soll weil er dann ja erwachsener aussehen soll
Antworten

Zurück zu „Film“