FAQs - Eure Fragen zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Dankeschön! ;)
Kosman

Beitrag von Kosman »

Hi, ich wollte mal wissen ob man schon weiß ob die restlichen vier oder mehr Staffeln auch auf DVD bei uns auf deutsch rauskommen?
Hängt das mit Pro7 zusammen? Denke schon, oder?
Wäre toll wenn sie die Serie wenigstens vollständig auf DVD rausbringen, wenn sie sie schon nicht ausstrahlen wollen.
sandy05

Beitrag von sandy05 »

also es ist ziemlich sicher dass die ersten vier staffeln bei uns rauskommen, da diese schon vollständig synchronisiert sind...

ich hoffe auch dass die anderen (bisher noch die 5. und dann noch die 6.) staffel bei uns auf dvd rauskommen...

ich denke schon dass die das machen.. schließlich bringts denen ja auch geld... und darum gehts ja...
Tanya

Beitrag von Tanya »

hi leute^^

ich wollte mal wissen ob Chad Michael Murrays chinesiches Tattoo am oberarm echt ist?

danke ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Nein, es ist nicht echt. In der Serie ist es glaube ich auch nur dazu da, um sein eigentliches Tattoo, welches aus seinen Initialien besteht, zu verdecken ;)
Elle*

Beitrag von Elle* »

Auf diesem Bild kann man sein echtes Tattoo gut sehen :)
Bild
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

woher wissen welche, dass die 1-5 Staffel schon synchronisiert sind?
Scarface
Beitrag von Scarface »

Laut einem Fantreffen von@Jeanee soll sie eine Statisten Rolle in der 3 Staffel Folge 5 haben.

In welcher Szene sieht man sie da(Minute?)
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Tanya

Beitrag von Tanya »

okay vielen dank Krisch und Elle* :)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Scarface hat geschrieben:Laut einem Fantreffen von@Jeanee soll sie eine Statisten Rolle in der 3 Staffel Folge 5 haben.

In welcher Szene sieht man sie da(Minute?)
warte ich gugg mal eben! ich war vooooll geschockt wie ich sie letztens entdeckt habe! und ich saß dann so da: :cry: :boese: XD naja mom ich schau schnell!

also sie kommt bei diesem Baskettballspiel im Publikum vor als sich da alle prügeln. Zuerst siehst du sie bei ca 3.05 Minuten links im Publikum, blond und ein rosa T-Shirt.
Und dann.. als Whitey in da halle sagt "Willkommen zur Midnight Madness" und dann klatschen alle, da blenden sie mit der Kamera sie mal voll ein und dass is bei ca. 29.20 Minuten! voll arg echt..manche haben zuviel glück :(

Wie bekommt ma solche statistenrollen eig? würde mich interessieren!
Scarface
Beitrag von Scarface »

Danke, wär mir aber nie aufgefallen.

@Statist

Also ob sich das lohnt, man braucht die Zeit das Geld für Flug um 1x kurz im Bild zu sein.

Wenn man in Amerika leben würde kann mans verstehen aber so...
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Scarface
Beitrag von Scarface »

Welche Staffel läuft zur zeit in den USA die 5?, ich dachte da wird schon die 6 gesendet?

Und gibt is die 5 Staffel schon in den USA zu kaufen?

Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Scarface hat geschrieben:Welche Staffel läuft zur zeit in den USA die 5?, ich dachte da wird schon die 6 gesendet?

Und gibt is die 5 Staffel schon in den USA zu kaufen?
Ab dem 14. April (glaube ich) geht es mit den neuen Folgen der fünften Staffel in den USA weiter. Also nicht Season sechs. Die vierte Staffel kann man sich aber schon importieren lassen.
Mew Mew Boy 16

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Hi,

ich wollte mal fragen, ob zufällig jemand noch alte
Casting-News zur Pilotfolge hat?

Ich meine, mich würde interessieren, wer damals neu gecastet wurde
und wer eigentlich für die Rollen vorgesehen war? Ich hoffe, ihr wisst
was ich meine. ;)

Ich weiß nur, dass die Rolle der Haley (damals hieß sie noch Reagan)
im Piloten von Samantha Shelton gespielt wurde. (Gott sei Dank, haben sie
die Rolle noch umbesetzt :D )

Würde mich über eine Antwort freuen.^^
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:ich wollte mal fragen, ob zufällig jemand noch alte
Casting-News zur Pilotfolge hat?
Man findet leider nicht sehr viel... Hab bei tv.com mal nach dem Unaired Pilot geguckt und folgende Infos bekommen:
The unaired Pilot takes place in the past. It tells the story of Karen and Dan and how she got pregnant. Then, after Dan marries Deb it goes into the future further where Lucas has his first day at Tree Hill High. He meets Mouth and others and realizes that maybe basketball is for him. That is, until him and Nathan get into a fight about Dan. This is where it all begins.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Aha auch ganz interessant.^^
Hab vielen Dank für deine Mühe. :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Ich weiß nur , dass James Lafferty zuerst für die Rolle des Lucas vorgesprochen hat. So steht's zumindest bei imdb...
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ja das stimmt. das hat er auch bei einem interview gesagt, dass eh auf einer der dvds oben ist.
lil romeo

Beitrag von lil romeo »

Ich hab eine Frage zu Peytons bzw. Hilarie Burtons Stimme, also im Original.
Geht es nur mir so, oder hört sie sich in Staffel 1 und 2 völlig anders an? Also viel weicher und so, ihre Stimme wird von Staffel zu Staffel stärker und jetzt in der 5. hat sie ne richtig kräftige, selbstbewusste Stimme. Wenn das gespielt ist, macht sie das echt gut...
OTH-fan

Beitrag von OTH-fan »

Ich hab eine frage zu den dreharbeiten von OTH:
Und zwar bin ich im September unter Umständen in New York und würde dann einen kurzen Abstecher nach Wilmington machen. Finden zu dem Zeitraum auch Dreharbeiten statt? Weiß das jemand oder woher bekomme ich diesbezüglich Infos?
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“