Auf was für eine CD wartet ihr?
Moderator: philomina
Da hast du Recht. Würde mich auch sehr freuen...Dawson Leery hat geschrieben:und nach fast 7 Jahren wäre ein neues Album von Sade ganz nett.
Ne Auswahl:
2007:
Nena - Cover me / Beschütz' mich [Sept]
KT Tunstall - Drastic Fantastic [Sept]
Michael W. Smith - It's a wonderful Christmas [Oct]
Plumb - Blink [Oct]
Alicia Keys - As I Am [Nov]
Peter Gabriel - Big Blue Ball
Imogen Heap (?)
2008:
Dido (?)
Wise Guys
Whitney Houston (?)
Sugababes
Robbie Williams
Peter Gabriel - Input/Output
Jamie Cullum (?)
Florence Joy (?)
Brian McFadden (?)
Anastacia
4yoursoul (?)
?:
Cae Gauntt
Anja Lehmann
Lauryn Hill
Kate Bush
Jem
Edo Zanki
Cher

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
einmal gaaaanz klar, das Ärzte Album - Jazz ist anders, freu mich schon wie nen Schneekönig drauf. Auch auf dei Single auf der sind nämlich noch 2 bonus tracks die nich auf dem Albums ein werden und eins davon is superlustig. Haben sie letztens auf 1live während des Interviews mit den 3en gespeilt, sehr cool. Junge höre ich schon den ganzen tag rauf un runter *froi*
Ansonsten hatte ich das Sporti Album (La Bum) sehnsüchtig erwartet und Linkin Park, die auch brav noch rauf und runter laufen bei mir.
eine frage @ schnupfen, woher weißt du das mit dem wise guys album?! hast du da schon irgendwelche infos zu?!?! würd mich brennend interessieren
Ansonsten hatte ich das Sporti Album (La Bum) sehnsüchtig erwartet und Linkin Park, die auch brav noch rauf und runter laufen bei mir.
eine frage @ schnupfen, woher weißt du das mit dem wise guys album?! hast du da schon irgendwelche infos zu?!?! würd mich brennend interessieren

Haben sie schon letztes Jahr in Konzerten angekündigt. Kann sein, dass es sogar auf ihrer HP steht...Kleinchen hat geschrieben:eine frage @ schnupfen, woher weißt du das mit dem wise guys album?! hast du da schon irgendwelche infos zu?!?! würd mich brennend interessieren

„One day at a time“
Ich freu mich zur zeit auf nächsten Freitag (5.10).
Da erscheint eine EP von den Beatsteaks, genannt Demons Galore EP (logischerweise, da es eigentlich auch die neue Single ist), auf der verschiedene Coversongs, sowie Demons Galore und Video zu finden sind.
Leider zur Zeit ein bisschen teuer bei Amazon.de: 12,95 Euro
Da erscheint eine EP von den Beatsteaks, genannt Demons Galore EP (logischerweise, da es eigentlich auch die neue Single ist), auf der verschiedene Coversongs, sowie Demons Galore und Video zu finden sind.
Leider zur Zeit ein bisschen teuer bei Amazon.de: 12,95 Euro

Nicht nur Wunsch. Ich habs auch irgendwo gelesen...ForVanAngel hat geschrieben:zu Florence Joy: Ist das ein Wunsch oder hast du gelesen, dass dieses Jahr ihr 2. Album kommt? Das Debüt fand ich übrigens ganz gut, zwar sehr glatt, aber dank ihrer Stimme doch gelungen.

„One day at a time“
- Stephanie S.
jaaa drauf freu ich mich auch schon wie ein kleines kind aufs christkind! ich hoffe es wird so gut wie die anderen!Bernd J. hat geschrieben:Ich freue mich auf das neue Death Cab For Cutie-Album und hoffe, dass es meine Erwartungen erfüllen kann. Auch wenn das nach "Plans" doch recht schwierig werden dürfte.