Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich find Rachel da echt hübsch und ihre Jacke gefällt mir auch. :up: Schönes Bild von Rachel.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bells

Beitrag von Bells »

Sie sieht ja gut aus, ihre Frisur, beziehungungsweise ihr Haarschnitt gefällt mir nun auch besser. Ihre Brille finde ich aber etwas zu übertrieben, aber ansonsten sieht sie toll aus!
Marissa_Atwood

Mir gefällt sie da wieder echt gut! :) :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Und schon wieder Bilder von ihr! ;)

Bild

Rachel Bilson is Marilyn Monroe

Sonnenbrille und Shirt gefallen mir total gut! :up:
Hätte gern malwieder Bilder von Rachel auf einer Veranstaltung!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Was sie da an hat sieht total gut aus. Passt alles total gut zusammen in der Kombination, die Sachen hätte ich auch gerne!
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 08.03.2008, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Summer Cohen hat geschrieben:Was sie da an hat sieht total gut aus. Passt alles total gut zusammen in der Kombination, die Sachen hätte ich auch gerne!
Ich auch! :)

Naja alles bis auf die Sonnenbrille, passt zwar super zum Outfit, aber gefällt mir persönlich net so.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ich find die fotos schöön und das outfit gefäällt mir auch! ich finde rachel einfach immer wunderbar =)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bild

Rachel Visits Hayden’s Farm

Ihre Jacke ist ja süß, so nach dem Motto Eisbär! ;)
_oc_cohen_fan_

Beitrag von _oc_cohen_fan_ »

Also ich find auch, dass die Brille etwas übertrieben ist. Aber ansonsten sieht sie wieder umwerfend aus! Auch das Bild à la Eisbär ist voll süss..! :) :)
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

wurde das schon mal gepostet?

Bild
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich find ihr outfit eigentlich ganz schön, aber diese schuhe sind tierisch hässlich! warum trägt sie die bloß? weg damit!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Schuhe sind wirklich grausam und die Sonnenbrille passt auch nicht zum Outfit, obwohl das wirklich schön ist! ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Kleid finde ich total süß, aber die Frisur (eigentlich der Mittelscheitel) ist grausam! ;)
TheOCPudding

Re: Rachel Bilson

Beitrag von TheOCPudding »

Bild

Rachel Bilson Wears Blonde Bob for “New York, I Love You”

Ein Glück, dass es nciht ihr echtes Haar ist :D
Marissa_Atwood

Oh mein Gott,das sieht ja grässlich aus mit den blonden Haaren! :o :D Da sieht man mal wie die Haare jemanden verändern können.
AnnaSophia

Beitrag von AnnaSophia »

also mir fällt immer wieder auf, dass rachel wenn sie nicht gerade (extra) lacht einen echt bösen/ schlecht gelaunten gesichtsausdruck hat! man denkt immer sie wäre total angepisst :D

find ich gut, bei mir is es nämlich genau so :D

aber sie sieht wieder echt gut aus :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“