Das Model und der Freak

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ganz sicher bekommen die Freaks Geld.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Schnupfen hat geschrieben:Ganz sicher bekommen die Freaks Geld.
Das vermute ich allerdings auch
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ja ich glaub kaum das die mit sich zufrieden sind.
Die müssen sich für die Show ja auch beworben haben oder sowas in der Art.
Geholfen bekommen sie ja auch also is die Show nicht nur negativ.

Das die Geld bekommen find ich irgendwie bedenklich.
Wirkt so als wären sie ne seltene Spezies die man bezahlt um sie erforschen zu könnnen.^^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

RockChick hat geschrieben:Das die Geld bekommen find ich irgendwie bedenklich.
Wirkt so als wären sie ne seltene Spezies die man bezahlt um sie erforschen zu könnnen.^^
Nicht selten, aber seltsam. ;-)

Warum sollte es bedenklich sein, dass die Geld kriegen? Das bekommen die Frauentausch-Frauen auch, die Supernanny-Familien ebenfalls, Bauer sucht Frau-Bauer und -Frau auch... Wäre komisch, wenn die nicht bezahlt würden.
Bild
„One day at a time“
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Okay okay dann war es mein Fehler.
Es war mir nicht bekannt das die alle Geld bekommen dafür.

:wtf:
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Rightniceboy5 hat geschrieben: Ich kannte diese Monica gar nicht, erst nachdem ihr das gesagt habt. Man hat ja im Fernsehn nur den Pocher gesehen und sie überhaupt nicht.
Sie hat man aber auch immer mal wieder im TV gesehen, bekannt wurde sie ja vorallem als ''Bachelorette''
Schnupfen hat geschrieben: Warum sollte es bedenklich sein, dass die Geld kriegen? Das bekommen die Frauentausch-Frauen auch, die Supernanny-Familien ebenfalls, Bauer sucht Frau-Bauer und -Frau auch... Wäre komisch, wenn die nicht bezahlt würden.
Denke hier ist das aber was anderes. Sie bekommen durch die Show schon einen Gewinn. Sie werden 1 Woche lang therapiert und sie werden umgestylt. (Neue Frisur + Neue Klamotten), das kostet schließlich auch Geld. Was sie bestimmt nicht selbst bezahlen, weil man sah denen schon an das sie nicht die reichsten sind. Sonst würden sie es bestimmt auch anders versuchen und nicht durchs TV.
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Hero-Boy hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben: Warum sollte es bedenklich sein, dass die Geld kriegen? Das bekommen die Frauentausch-Frauen auch, die Supernanny-Familien ebenfalls, Bauer sucht Frau-Bauer und -Frau auch... Wäre komisch, wenn die nicht bezahlt würden.
Denke hier ist das aber was anderes. Sie bekommen durch die Show schon einen Gewinn. Sie werden 1 Woche lang therapiert und sie werden umgestylt. (Neue Frisur + Neue Klamotten), das kostet schließlich auch Geld. Was sie bestimmt nicht selbst bezahlen, weil man sah denen schon an das sie nicht die reichsten sind. Sonst würden sie es bestimmt auch anders versuchen und nicht durchs TV.
Supernanny-Familien haben auch einen Gewinn...

Selbst wenn die Jungs kein Geld haben - eine Therapie bezahlt in vielen Fällen die Krankenkasse. ;)
Bild
„One day at a time“
maca

Beitrag von maca »

Also ich finde es ganz lustig und amüsant.
Ich würde nicht sagen das es würklich eine gute Show ist oder so aber
einfach eine Belustigung.
Was eigendlich interessant (oder traurig) ist, ist das es in der Gesellschaft einfach drauf ankommt wie man aussieht sonst würde sich doch keiner
dort anmelden!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also die Serie kommt von den Quoten her gesehen ganz gut an:

Im Schnitt sahen 1,42 Millionen Menschen zu. Für die Sendezeit von 22.30 Uhr ist das nicht schlecht.

Mit einem Marktanteil bei den Werberelevanten von 15,6 Prozent ist die Serie ebenfalls nicht schlecht! ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

RockChick hat geschrieben:ich glaub eher das die zahlen müssen für die Kleidung und was die sonst noch gemacht haben.
Auf gar keinen Fall müssen die etwas bezahlen. Und außerdem: In der 1. Folge (?) wurden doch die Plakate von den beiden Freaks angefertigt. Und das kostet richtig Geld. Mehrere Tausend euro!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hmm.. Vielleicht auch teils teils..
Auf jeden Fall finde ich das Format super :)
breefan

Beitrag von breefan »

irgendwie ist die idee hinter der serie nicht schlecht: das selbstbewusstsein von männern auzupeppen, die noch nie eine freundin gehabt haben (sollte mich unbedingt bewerben). das ist jedenfalls meine meinung.
Rightniceboy

Das Model und der Freak 2. Staffel

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Leute

Am 10. April startet die 2. Staffel von das Model und der Freak! Die 2. Staffel läuft direkt nach Germanys next top Model! Um 22:30 uhr, vielleicht guckt sich das ja jemand von euch an.

Bild

Ab Donnerstag, 10. April 2008 um 22.30 Uhr – direkt im Anschluss an die erfolgreiche Casting-Show „Germany’s next Top Model“ – präsentiert der Sender ProSieben zehn neue Folgen der Lifestyle-Doku „Das Model und der Freak“ mit den beiden Models Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan.

"Wir nehmen die Jungs härter ran als in der ersten Staffel", sagt Monica Ivancan. "Beim House-Running rennen sie kopfüber Häuserwände runter, und beim Canyoning klettern sie in eine tiefe Schlucht. Diese Erfahrung hat den Männern gut getan. Denn, mal ehrlich, die meisten sind doch heutzutage Weicheier", ist die 30-Jährige überzeugt.

Damit aus Einzelgänger Vincent und Gothik-Fan Mauro echte Kerle werden, fliegen Monica Ivancan und Model-Kollegin Jana Ina Zarrella in der ersten Folge mit ihnen in die Türkei. Die beiden Jungs träumen davon, endlich mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Erster Schritt: Ein Selbstbewusstseins-Training in den Bergen, wo sie von einem Felsvorsprung 15 Meter in die Tiefe springen sollen. Außerdem stehen auf dem Coaching-Plan der Models Flirt- und Stylingtipps. Wichtig ist für Monica Ivancan aber nicht nur gepflegtes Aussehen: "Ein Mann muss einen festen Händedruck haben und mir bei der Begrüßung in die Augen schauen können."

Quelle
Heloise

Beitrag von Heloise »

Ehrlich?

Meine Meinung:Diese Serie ist das allerletzte.
Ein paar Typen werden dem deutschen Publikum vorgeführt und von zwei Pseudo-Psychologinnen zum Affen gemacht.Ich seh keinen Sinn in diesen Spielchen.
Schlimm genug das sich dort wirklich Menschen zur Verfügung stellen.

Das einzig ansehbare ist die 'Vorher-Nachher-Show'bei dem Friseur.Der Rest ist mehr als peinlich.
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

Iana Ina ist das Model und monica der Freak? oder umgekehrt?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Heloise hat geschrieben:Ehrlich?

Meine Meinung:Diese Serie ist das allerletzte.
Genau das denke ich auch. Werde mir nicht eine Sekunde davon ansehen. Habe eine Episode der ersten Staffel gesehen, na ja und sie für absolut grottig empfunden. Die beiden "Damen" sind extrem unsympathisch und die ganze Show ist einfach nur lächerlich. Rate also jedem NICHT einzuschalten...
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich find die USA-Version klasse (jedenfalls bis zur letzten Staffel). Was Pro7 daraus gemacht hat, ist allerdings totaler Müll...und die Models sind sowas von furchtbar, besonders diese Jana-Irgendwas. Das kann man gar nicht eine Stunde aushalten :wtf:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wusste gar nicht das es davon eine US-Version gibt. Ich werde es mir nicht ansehen, weil mir 22:30 Uhr zu spät ist.
Schnupfen

Re: Das Model und der Freak

Beitrag von Schnupfen »

Ein Thread reicht, denke ich. Zusammengeführt.
Bild
„One day at a time“
Dusty

Re: Das Model und der Freak

Beitrag von Dusty »

Also ich find die Show eigentlich ja nicht schlecht, wenn sie nicht gespielt wäre.

1. Die zwei geilen Tussen interessiert es doch nun wirklich nicht, ob die zwei halb abgestürtzten Typen danach besser drauf sind!

2. Und selbst wenn es den Anschein hätte, sie könnten jetzt besser mit Frauen umgehen und ihre Schüchternheit ablegen, ist das auch nicht so.

Ich möchte mal Michael Mittermeier zitieren aus seinem vierten Programm:
,,Ich möchte mal die ganzen Kinder sehen, die die Super-Nanny geheilt hat``

Ist eigentlich ironisch gemeint von ihm, aber er hat auch recht. Als ob die Typen da jetzt ihren ganzen Lebensstil ändern würden und alles besser werden würde, nur weil zwei rallige Tussen ihnen helfen würden (wie bei Super-Nanny; als ob die Kinder jetzt alle normal wären nachdem sie da war)

Wo man sofort stutzig werden muss, ist, wenn sich die zwei Tussen da gespielt freuen, wie die Typen jetzt besser drauf sind.

Absoluter Schwachsinn. Das ist typisch für Pro 7, so einen scheiß zu produzieren! :down:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“