Gossip Girl - Staffel 1

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

http://www.people.com/people/article/0, ... 28,00.html

zum Thema Chace und JC ...
ack off, gossip girls.

Former 'N Sync star JC Chasez says he's sick of online speculation that he and Chace Crawford are more than friends.

"You know what, it's laughable the first time," he told PEOPLE at the live finale of Randy Jackson Presents: America's Best Dance Crew. "I think the tenth time, it gets annoying."

Chasez and Gossip Girls star – most recently linked to Carrie Underwood – have been spotted together a lot recently (from Elton John's post-Oscar bash to the Hollywood Roosevelt Hotel this past weekend) – prompting talk of a possible romance.

"I don't care about [people's] assumptions or anything, but when people outright lie, that's wrong," said Chasez. "So I think that part of the rumor is outright stupid."

The 31-year-old – who previously dated Eva Longoria – added, "The fact of the matter is I'm a straight guy and I'm allowed to have [guy] friends.

Da sind wird doch alle froh! ;) Hat ja eh keiner glaubt und wenn dann ist es doch jedem seine Sache
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Eben mich haben die ganzen Gerüchte genervt und der Höhepunkt waren ja die Reporter-Fragen (zu sehen in einem Vid, steht irgendwo auf youknowyouloveme.org) an Chace, Ed und sogar Leighton haben sie bzgl. Chase genervt.
Das fand ich echt widerlich :motz:
Auch Stars haben ein Recht auf ein Privatleben! Die Gossip Girls sollen doch lieber im Fernsehen bleiben ^_^
allabouteve22

http://spoilertv.blogspot.com/search/la ... sip%20Girl

Uuuuhhhhhhh :o wer küsst den da wenn ...das wird sicher lustig! Der Krieg ist eröffnet... 8-) Bin gespannt...

PS am Mo, 21. April geht es weiter ! - unbedingt Eonline-Various Spoiler schauen! Die Tante hat Josh Schwartz gefragt ob er schon was über die Episoden sagen kann und er meinte, alle denke Serena ist wegen Nat über das Jahr verschwunden (Der Sex auf der Theke) aber das ist nicht der Grund und dieser wird in den nächsten 5 Episoden gelüftet! Dann fragt Sie ein Baby und er verneint das aber deutlich! Was kann es dann sein...!?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

allabouteve22 hat geschrieben:http://spoilertv.blogspot.com/search/la ... sip%20Girl

Uuuuhhhhhhh :o wer küsst den da wenn ...das wird sicher lustig! Der Krieg ist eröffnet... 8-) Bin gespannt...
Ohoh! :D Ja,das kann ja was geben! :D
die netti

Beitrag von die netti »

Ich find es gut, ist docjh süßes Pärchen. Das heisst das Nate ncith der schwule ist hehe..
Joah ich tipp auf eric hehe,, das gibt viel trouble 8-) 8-) sehr viel spannung
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich prophezeie folgendes:

Dan wird sauer, als er es erfährt, darauf hin wird Serena sauer. Und es gibt die nächste Krise!

Wenn es so kommt, bin ich enttäuscht!
mila

Beitrag von mila »

Das mit Eric ist in einem Blog bestätigt worden. Ich frage mich dann nur, welches Paar sich darüber trennen wird. Es gibt zur Zeit immerhin nur zwei, es sei denn, es handelt sich um eins, das jetzt plötzlich zusammenkommt und sich dann sofort wieder trennt. Äh ja, unwahrscheinlich. :D
Warum sollten sich Serena und Dan trennen, weil Eric schwul ist? Da könnte natürlich noch mehr dahinter stecken, wer weiß.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

mila hat geschrieben:Das mit Eric ist in einem Blog bestätigt worden. Ich frage mich dann nur, welches Paar sich darüber trennen wird. Es gibt zur Zeit immerhin nur zwei, es sei denn, es handelt sich um eins, das jetzt plötzlich zusammenkommt und sich dann sofort wieder trennt. Äh ja, unwahrscheinlich. :D
Steht denn wo, dass sich ein Paar deshalb trennt? Hab ich gar nicht mitbekommen... Falls ja, könnte ich mir noch vorstellen, dass Bart sich aufführt, als Lily und er von Eric erfahren, weil es ja so "peinlich" für die Familie wäre, wenn das an die Öffentlichkeit kommt, und obwohl Lily ähnlich reagiert hätte, setzt dann aber ihr Mutterinstinkt ein und sie trennt sich von Bart. Wäre zumindest möglich. Was gibt es denn sonst momentan noch für ein Paar außer Dan und Serena (wie ist eigentlich der offizielle Shipper-Name)?
die netti

Beitrag von die netti »

Falls ja, könnte ich mir noch vorstellen, dass Bart sich aufführt, als Lily und er von Eric erfahren, weil es ja so "peinlich" für die Familie wäre, wenn das an die Öffentlichkeit kommt, und obwohl Lily ähnlich reagiert hätte, setzt dann aber ihr Mutterinstinkt ein und sie trennt sich von Bart. Wäre zumindest möglich.
I hope so ^_^ ^_^ ^_^ :D :D

irgendwo stand das es eine hochzeit platzen lässt das outing und ein paar so trennt, ja und wer heiratet wohlk hehe,, es gibt ja nur ein paar,, ^_^

yeah i hope so :anbet: :anbet:
mila

Beitrag von mila »

Oh, sorry, ich lese an so vielen Stellen gleichzeitig, dass ich schon nicht mehr weiß, was wo besprochen wurde.

People Magazine (Aus der Gossip Girl-Community)
Ganz unten im Text steht's. Allerdings ist da keine Rede von einer Hochzeit. Dazu weiß ich nur, dass man sich auf eine in der letzten Folge einrichtet, es aber nicht die sein wird, von der es alle denken.
Daher passt das doch ganz gut: Lily und Bart trennen sich (so wie Hörnäy hatte ich mir das auch vorgestellt) und heiraten demzufolge nicht...
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

also ich bin vollkommen gegen dan & vanessa ähm das passt ja mal so überhaupt nicht.. hmm naja aber wenn nate vergeben ist, dann wird vll endlich was aus chuck und blair=)

zu eric kann ich nur sagen, dass er mich bisher nicht sonderlich interessiert hat. ich weiß nicht, aber er ist nicht so mein fall. da ich beide derzeitigen paare schrecklich bzw. langweilig finde, ist es mir egal bei welchem da durch eine trennung ausgelöst wird. ich lass mich überaschen am 21. april ist es endlich soweit!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich möchte mal eben etwas ansprechen, das v.a. die Nutzer dieses Threads bzw. insgesamt alle Gossip Girl-Fans betrifft, insbesondere solche, die auch die Avatare und Signaturen zu der Serie haben oder noch haben werden. Bitte achtet darauf, dass bei uns all jene Szenen aus der Serie als Spoiler gelten, die in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurden, bisher also alle. Es zählt hier nicht die US-Ausstrahlung!

Es dürfen allerdings Promos und Stills verwendet werden, die keinen Hinweis auf die Handlung der Serie und evtl. entstehende Paare geben. Es kam in letzter Zeit besonders häufig vor, dass von den Admins Signaturen und Avatare gelöscht werden mussten, da sie spoilerlastig waren. Falls dazu Fragen entstehen oder ihr euch bei eurer Sig/eurem Ava nicht sicher seid, ob ihr sie benutzen dürft, könnt ihr gerne mich oder einen der anderen Mods anschreiben und nachfragen. So würdet ihr den übrigen Usern, die gerne unverspoilert bleiben möchten, einiges an Ärger und uns einiges an Arbeit ersparen. :)
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Wer Rufus aka Matthew Settle mal in einer anderen Rolle sehen will, sollte heute um 20.15 auf RTL 2 "Law & Order" ansehen :D :up:
die netti

Beitrag von die netti »

oder seine charmante Serienpartnerin Kelly allias Lily Van der Woodsen In E-ring Donnerstag 23:15 uhr sprich heute lol in Sat 1
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

laut quotenmeter.de wird GG demnächst synchronisiert. Wenn wir Glück haben, können wir es "schon" im Herbst in Deutschland sehen. Wenn nicht (was bei KloSieben eher der Fall is angry: ) - dürfen wir wie bei OC oder OTH 2-4 Jahre warten (oder es vergammelt im Archiv!) :down:
allabouteve22

http://spoilertv.blogspot.com/search/la ... sip%20Girl

Ein paar News..und einen "Vorschau" Trailer für den 21.04...machen es halt spannend...
allabouteve22

Re: Gossip Girl - Season 1

http://tvwatch.people.com/2008/04/13/go ... #more-1071

Der Link zum Artikel oben- falls es nicht klappt - hier bitte lesen:

At 14, Taylor Momsen is the baby of the bunch on the set of Gossip Girl, but her character, Jenny Humphrey, is growing up fast as she learns to play the gossip game and how to rule the school. When the show returns April 21, she’s poised to take on queen bee Blair Waldorf (played by Leighton Meester), who’s not likely to go down without a fight. Should be interesting! On the set of the CW show in New York City, Momsen recently talked to PEOPLE about being a famous high school freshman, handling the paparazzi and getting proposed to by a fan. –Liza Hamm

What did you do during the strike?
I went to school, stayed in New York, learned the city a little bit better. I know the subways now. Now I can do the A, C, E , N and R [subway lines]. I figured out express trains too. A friend helped me with that. That was cool.

What did you miss while you weren’t working?
The rice pudding! No, I missed the scripts, reading about what was going to happen. I missed all the people, the costumes, everything about it.

You mentioned the rice pudding. Is the food on set better than your cafeteria at school?
We don’t have a cafeteria at my school. We go out to lunch. This is more like school than my real school.

Do your friends ask you about the show?
To be honest, they don’t really ask questions about the show. Not really. They might ask what’s gong to happen next. A lot of times I don’t even know. I don’t get the scripts until later.

Do you have a favorite subject in school?
I like humanities — I like creative writing a lot.

Is it hard being the youngest in the cast?
I’m always the youngest. I’m the baby in my class. All my friends are older.

Are the guys protective?
Penn [Badgley] is a little bit. He’s adapted to the brother role. He’ll say, “Those shoes are really too tall for you.”

What’s the highlight of your day when you’re at work?
I like putting on the costumes — but it’s always nice to get out of them too. At the end of the day, I’m so ready for my jeans.

Can you tell us what’s in store for your character?
Jenny gets a new crowd and adapts to her environment. But I don’t want to give too much away.

Speaking of crowds, is it hard filming in the city where people gather to watch?
You sort of ignore it when you’re filming and then when you come out of character you realize there’s a lot of people standing around watching us do nothing. It’s sort of weird.

Are you used to all the paparazzi?
I’m pretty good at tuning stuff out when we’re actually filming. But during rehearsals they’re calling our names. This is nuts. “We’re rehearsing guys, you have to be quiet!” There are rules … There’s a ton more paparazzi now. And I’ve figured out it’s not like you smile and give them a shot, you’ll smile and they’ll continue to chase you down the street. They’re right there. I have to walk around the cameras. I can’t even get through. It’s crazy!

Do you like interacting with the fans?
It’s cool. They say they love the show and then they freak out a bit. I’m like, “What are you freaking out about?” But it’s awesome that everyone is watching the show. … Some people, if you look directly at them and wave, they’ll start crying. [Then] I feel bad. Don’t cry. I got proposed to … that was strange. He said, “I’m in love with you. Would you please be my wife?” I said “Sorry, I’m already engaged.”

Wait, you’re engaged?
No!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich wollte mal nachfragen: Wollen wir ab der neuen Folge vielleicht Epithreads aufmachen, in denen dann nicht mehr gespoilert werden darf, sondern nur über die jeweiligen Episoden gesprochen wird? Würde das ehrlich gesagt sehr gut finden und der Gesprächsbedarf scheint ja durchaus gegeben :) Ich würde dann immer pünktlich zur Ausstrahlung die neuen Threads eröffnen...
Faith

Beitrag von Faith »

Das ist eine gute Idee, Nadine. Da wär ich wirklich sehr dafür.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“