Gossip Girl - Staffel 1

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

*Pancakes

Re: Gossip Girl - Season 1

Beitrag von *Pancakes »

Faith hat geschrieben:Das ist eine gute Idee, Nadine. Da wär ich wirklich sehr dafür.
Ich fänd es auch gut! Auch, dass dann dort nicht über zukünftigere Folgen gespoilert werden darf.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Hörnäy hat geschrieben:Ich wollte mal nachfragen: Wollen wir ab der neuen Folge vielleicht Epithreads aufmachen, in denen dann nicht mehr gespoilert werden darf, sondern nur über die jeweiligen Episoden gesprochen wird? Würde das ehrlich gesagt sehr gut finden und der Gesprächsbedarf scheint ja durchaus gegeben :) Ich würde dann immer pünktlich zur Ausstrahlung die neuen Threads eröffnen...
Wirklich ne gute Idee. Ist übersichtlicher und man bleibt ungespoilert (sofern man es will ^_^ )
Jolie19

Beitrag von Jolie19 »

Wer sich aber doch Spoilern lassen will, hier sind ein paar neue Promo Photos zu finden :)

Ein mal "allgemein" zu Georgina Sparks:
http://spoilertv.blogspot.com/2008/04/g ... hotos.html

Und dann noch für die Episode 15 "Desperately Seeking Serena":
http://spoilertv.blogspot.com/2008/04/g ... ly_14.html

Ich hoffe, dass wurde noch nicht gepostet.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Ich sag nur Blair und Chuck :D :D :D das debile Grinsen krieg ich jetz die ganze Nacht nicht aus meinem Gesicht ;) :D :schaem:
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Also, das mit Nate und Vanessa schockt mich gerade ein wenig. Hätte nicht gedacht, dass sie so stark in die ganzen SL's eingebaut wird.
Aber je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich es eigentlich. Rein vom Äußerlichen passen sie ja schon mal zusammen ;) Und wenn Blair und Chuck dann auch noch zusammen sind (was ja auf den Bildern so scheint), haben alle aus der Clique einen Partner. Hoffentlich haben alle dann zusammen so schöne Szenen. Ich mag Solche einfach, wenn alle zwar einen Partner haben, aber die ganze Clique auch was zusammen macht.. Bitte. bitte lass es so werden *träum*
:D
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Jolie19

Beitrag von Jolie19 »

Man merkt, dass Gossip Girl zurück kommt. Ich freue mich total auf die neuen Folgen. :)
Hier sind ein paar Clips aus der neuen Episode "The Blair Bitch Project":

Serena/Blair/Jenny:
http://youtube.com/watch?v=OxC1_k4STL0

Nate/ Jenny:
http://youtube.com/watch?v=P8162_L_fMY

van der Bass family:
http://youtube.com/watch?v=qxrjgNd_7mg

Serena/Chuck/Dan:
http://youtube.com/watch?v=cRl3gZ2vS_E
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

der Countdown läuft - 6 days to go.... :anbet:

http://tvwatch.people.com/category/gossip-girl/

und noch viel mehr.... :D

http://perezhilton.com/category/blake-lively/

Blake & Penn !?!?!

Though they have still yet to confirm their relationship….

Gossip Girl co-stars and real-life lovebirds Penn Badgley and Blake Lively spent a romantical and spirited evening together at New York City restaurant Tortilla Flats on Monday night.

A spywitness tells us, "They were with a red-headed friend, but she didn't seem to get in the way of the lovey-dovey moments: cuddling, Penn kissing Blake on her forehead, putting their arms around each other. Not gross, though…just totally cute."

They even participated in the group Bingo being played in the restaurant.

Sounds like fun!

oder

There sure must be a lot of mistletoe on the set of "Gossip Girl."
We hear that toothsome twosome Blake Lively and Penn Badgley — whose uptown/downtown relationship keeps the hit show sizzling — have quietly started dating in real life.
"No one is really supposed to know that," laughs an insider. "I was told by a friend of the family."
The new tryst has meant Lively disentangling herself from her former boyfriend, and Burbank High School classmate, actor/model Kelly Blatz.
The co-stars were spotted shopping together Dec. 17 at ABC Carpet and Home on Broadway, looking every bit the couple.

http://www.youtube.com/watch?v=84lsSwfk ... re=related

Ich bin konfus...wenn man das Thema googled - geht das schon ewig..nur gossip..bin ich die letzte die es erfährt?? Habt Ihr das schon gewusst?? :<> Wenn es stimmt finde ich es toll..erinnert an OC Rachel & Adam
maca

Beitrag von maca »

ich find es auch toll aber ich denke das es nicht stimmt....
penn und blake haben es oft dementiert und wenn es stimmen würde dann hätten sie es schon publik gemacht..
Lottie

Beitrag von Lottie »

Naja ob da wirklich was dran ist... Irgendwie wird doch allen nachgesagt, welche in einer Serie ne Beziehung haben, dass sie automatisch im richtigen Leben zusammen sind. Ich will nicht wissen wie oft z.B. behauptet wurde das Ben McKenzie und Mischa Barton auch was am laufen hätten und bis heute hatten die beiden nie eine Beziehung. Wenn es stimmen sollte (man weiss ja nie, weil die Chemie der beiden defintiv stimmt vor der Kamera) dann ist das sowieso deren private Angelegneheit und mich intressiert es auch nicht wirklich. Falls die Gerüchte wahr sind, dann hoffe ich das sie glücklich sind und sich nicht zu schnell trennen, was die Serie beenflussen könnte. Rachel und Adam haben in der vierten Staffel auch nicht mehr so gut zusammen gespielt bedingt durch ihre Trennung... Ich will sowas nicht noch einmal erleben.
Zuletzt geändert von Lottie am 17.04.2008, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

maca hat geschrieben:ich find es auch toll aber ich denke das es nicht stimmt....
penn und blake haben es oft dementiert und wenn es stimmen würde dann hätten sie es schon publik gemacht..
Ist das dein Ernst? Aus welchem Grund sollten sie das tun? Wenn wir gerade schon beim Thema Adam und Rachel sind... Die beiden waren auch schon einige Zeit zusammen, bevor sie das offiziell bestätigt haben.

Blake und Penn kennen sich ja bereits länger (übrigens auch Parallelitäten zu A&R) und Blake wurde doch auch in diesem TRL-Interview mal drauf angesprochen. Hat sie da nicht erwähnt, dass sie einen Freund hat? Klar, dass es darüber Gossip geben würde. Gerade wenn sich zwei auch privat unterhalten, sind sie sowieso immer gleich angeblich zusammen. Ist ja sogar bei Chace Crawford und JC von NSync so :D

Ich bin da gespalten. Einerseits finde ich sowas immer irgendwie niedlich, fand ich es ja auch bei Adam und Rachel. Andererseits hat man bei den beiden auch gemerkt, was eine Trennung für Auswirkungen auf die Performance der Darsteller innerhalb eines fiktiven Paares haben kann. Das hat mich sehr geärgert... Muss sagen, da hätte ich etwas mehr Professionalität erwartet. Aber gut.

Dritter Aspekt: Wahrscheinlich ist es sowieso nicht wahr und die Spekulation lohnt sich nicht. Trotzdem wird man darüber reden, warum auch nicht? Bin natürlich nicht "dagegen", geht mich ja auch gar nichts an, bin aber nicht so unverhalten euphorisch, wie ich es vielleicht vor OC S4 gewesen wäre ;)
allabouteve22

Soviel ich gestern gelesen haben bezgl dem Ganzen Blake / Penn Dating Ding hat sich Blake von Ihrem Freund Ende 2007 getrennt. Irgendein Model/Schauspieler Kelly Blatz heißt der und er war mit Ihr auch auf der Burbank High School. (Klassenkameraden)

http://www.people.com/people/blake_lively/biography

Da kann man den Ex mal sehen...

Was auch immer, soll jeder glücklich werden, mit wem auch immer! Hauptsache es geht bald wieder los und wir können dann genügend "gossipen"! ;)
Lottie

Beitrag von Lottie »

Ja aber was ist das für eine Begründung? Nur weil sie sich von ihren Freund getrennt hat muss sich doch nicht sofort mit Penn zusammen kommen? Manche Menschen haben echt lustige Gedankengänge :wtf:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Lottie hat geschrieben:Ja aber was ist das für eine Begründung? Nur weil sie sich von ihren Freund getrennt hat muss sich doch nicht sofort mit Penn zusammen kommen? Manche Menschen haben echt lustige Gedankengänge :wtf:
Wer hat das denn behauptet? :wtf: Ich bin mir sicher, dass allabouteve22 auf meine Aussage reagiert hat, dass ich mich erinnert habe, dass Blake bei ihrem TRL-Auftritt gesagt hat, sie habe einen Freund. Dadurch wäre für mich die Möglichkeit ausgeschlossen gewesen, dass Blake was mit Penn hätte anfangen können. Dass sie nun wohl doch keinen Freund mehr hat, lässt lediglich diese Möglichkeit offen. Dass daraus gleich folgen soll, dass Penn und Blake zusammen sind, hat hier niemand geschrieben, das hast du lediglich aus den Aussagen anderer geschlussfolgert ;)
allabouteve22

Danke Hörnäy...war auf deine Aussage bezogen und ich meinte nur das Sie anscheinend nicht mehr mit Ihrem Freund zusammen ist und als Info hatte ich mal ein Foto von dem Guten eingestellt. Das wars auch schon...alles andere ist, wie Du schon sagst offen. Das Thema habe ich ja nur aufgebracht, weil ich es zufällig gelesen habe und es im www ganz schön viel darüber "gegossipt" wird!
Danke nochmal... ;)
Lottie

Beitrag von Lottie »

@allabouteve22: Tut mir Leid, aber dann habe ich mich falsch ausgedrückt, weil ich nicht dich damit angesprochen habe, sondern viel mehr die Presse. Mir war klar das es nicht deiner Meinung entprochen hat, sondern das du - auch vollig logisch - die Situation erklärt hast, warum jetzt plötzlich so viele von einer Beziehung zwischen Blake und Penn ausgehen. Wollte dich mit meiner Aussage auf gar keinen Fall angreifen :)
allabouteve22

@Lottie: Alles roger - lassen wir das Thema und warten was die Zeit und Presse so bringt. 8-)
Ich bin erstmal froh wenn die neuen Folgen kommen...und gespannt was da den so passieren wird, die Vorschauen lassen einen ja schon im Dunkeln tapsen.. :ohwell:
die netti

Beitrag von die netti »

Und ich hoffe dass, das LART GELUMPE bald ein Ende hat. :schaem: :schaem: :boese: :boese:
Boah das nervt mich so da,,

Rufly forever
allabouteve22

Hello, schaut Euch diesen Link an und ich sage nur "what the hell happend....???!"

http://spoilertv.blogspot.com/search/la ... sip%20Girl
:<> :<>
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Das trau ich Dan nun wirklich nicht zu... Vielleicht ist es eine (Alp-)Traumsequenz von Serena.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“