Twilight, 2008
Re: Twilight
nein,dein gedächtnis funktioniert soweit ganz gut 
es gibt tatsächlich keine gewächshausszene...genauso wenig wie eine szene in einem cafe mit bella und charlie...oder eine szene in der garage der cullens,jedenfalls nicht wo sie den angriff auf james planen...ja,es gibt so vieles nicht im buch....dafür wird im film ne menge weggelassen was wiederrum im buch ist...ich trauer ja immernoch um das schlaflied

es gibt tatsächlich keine gewächshausszene...genauso wenig wie eine szene in einem cafe mit bella und charlie...oder eine szene in der garage der cullens,jedenfalls nicht wo sie den angriff auf james planen...ja,es gibt so vieles nicht im buch....dafür wird im film ne menge weggelassen was wiederrum im buch ist...ich trauer ja immernoch um das schlaflied

Eine kleine Erinnerung,der nette Mann von MTV,der die Interviews gemacht hat,bittet uns Fans das Video nur auf MTV anzugucken,nicht auf YouTube und so viel wie möglich zu promoten,denn er hat beinahe 8 Stunden Material,das er uns gerne zeigen würde.Allerdings nur unter dieser Bedingung.Also schauts euch an,bis es nich mehr geht und schickt den Link an eure Freunde und alle die ihr kennt ^^
Hier nochmal der Link
http://www.mtv.com/overdrive/?id=1585325&vid=224215
Hier nochmal der Link
http://www.mtv.com/overdrive/?id=1585325&vid=224215
Also bei mir läuft das Video sowieso schon den ganzen Tag rauf und runter... mehr kann ich nicht machen
Ich hab was total witziges gefunden und stell es mal hier rein, ich hab echt lachen müssen
http://www.youtube.com/watch?v=LkSKzeHyKqE
Der verrückteste Fan den ich jeh gesehen hab
Die besten teile sind ja: But I have to post this NOW, Smack that und Emmet is such a G Das ist natürlich alles ganz Vamptastic
Ich hab was total witziges gefunden und stell es mal hier rein, ich hab echt lachen müssen

Der verrückteste Fan den ich jeh gesehen hab

Die besten teile sind ja: But I have to post this NOW, Smack that und Emmet is such a G Das ist natürlich alles ganz Vamptastic

Neues Video und neuer Artikel bei MTV,plus jeden Dienstag neue News bei MTV.Twilight Tuesday
http://moviesblog.mtv.com/?s=twilight video
http://www.mtv.com/movies/news/articles ... tory.jhtml artikel
und hier HQ pics direkt von summit (gefunden bei everglow)
http://img.photobucket.com/albums/v502/ ... 2-site.jpg
toll oder???hach,der guckt garnicht,als ob ihm das irgendwie weh tut,sondern eher "pah,ich mach dich fertig"
http://img.photobucket.com/albums/v502/ ... 1-site.jpg
kenn wir schon,aber immer wieder toll und ich HQ noch besser
http://www.mtv.com/movies/news/articles ... tory.jhtml artikel
und hier HQ pics direkt von summit (gefunden bei everglow)
toll oder???hach,der guckt garnicht,als ob ihm das irgendwie weh tut,sondern eher "pah,ich mach dich fertig"
http://img.photobucket.com/albums/v502/ ... 1-site.jpg
kenn wir schon,aber immer wieder toll und ich HQ noch besser
- manila
- Teammitglied
Woah, ein sehr geiles Bild! Ich wusste doch, dass Robert das machen wirdVanillabloom hat geschrieben:und hier HQ pics direkt von summit (gefunden bei everglow)

Der Hype um den Film wird wirklich gigantisch, ich meine, jetzt schon ist er kaum zu bremsen. Ich bin aber auch wirklich total gespannt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Danke fürs postenVanillabloom hat geschrieben:Neues Video und neuer Artikel bei MTV,plus jeden Dienstag neue News bei MTV.Twilight Tuesday
WOW von den Schaupielern her mag ich Kellan und Nikki bereits am meisten. Die sind immer so locker und fröhlich, da muss man einfach mitgrinsen. Robert ist i-wie...verklemmt, weiss auch ned wie ich das besser ausdrücken soll
Aja, falls es noch nicht gepostet wurde:
Wasserfall Biler
Ist das wieder so eine Szene, die nicht im Buch vorkam? Ich kann mich jedenfalls nicht an einen Wasserfall erinnern...
Ich find die beiden auch sehr toll,besonders Kellan.Ihn mochte ich sofort.Bei Nikki hats etwas gedauert,aber jetzt bin ich ganz vernarrt.Am tollsten ist sowieso "God,you suck..." Sooo niedlichBellaCullen hat geschrieben: WOW von den Schaupielern her mag ich Kellan und Nikki bereits am meisten. Die sind immer so locker und fröhlich, da muss man einfach mitgrinsen.

Nöh,keine Wasserfallszenen...die saugen sich meiner Meinung nach zu viel aus den Fingern.Das muss echt nich sein.BellaCullen hat geschrieben: Ist das wieder so eine Szene, die nicht im Buch vorkam? Ich kann mich jedenfalls nicht an einen Wasserfall erinnern...
Übrigens hier ein ganz tolles FanVideo.Wiedermal von SmokeyFizz.Die sind echt großartig
Beautiful Things
Und bei mir soll noch mal einer sagen ich unke zu viel.
Edward steigt im Buch in keinen Schulbus, es kommt kein Dinner drin vor, kein botanischer Garten und Edward hat bisher noch ein Hemd an auf der Lichtung und nach sonnigen Wiese sieht mir das auch nicht aus.
Aber ich darf ja nix sagen
*pööh*
Edward steigt im Buch in keinen Schulbus, es kommt kein Dinner drin vor, kein botanischer Garten und Edward hat bisher noch ein Hemd an auf der Lichtung und nach sonnigen Wiese sieht mir das auch nicht aus.
Aber ich darf ja nix sagen

Einige Szenen müssen einfach dazugeschrieben für Zuschauer die das Buch nicht gelesen haben.Vanillabloom hat geschrieben:Nöh,keine Wasserfallszenen...die saugen sich meiner Meinung nach zu viel aus den Fingern.Das muss echt nich sein.BellaCullen hat geschrieben: Ist das wieder so eine Szene, die nicht im Buch vorkam? Ich kann mich jedenfalls nicht an einen Wasserfall erinnern...
Außerdem müssen denn hinzugefügte Szenen gleich schlecht bedeuten?
Also wenn neue Szenen dazu kommen macht mir das nichts aus, so lange sie die Handlung nicht zu sehr verändern oder dafür ganz wichtige ausgelassen werden, sind die mir eigentlich egal.
Ihr müsst einfach den Film und das Buch getrennt betrachten.

Die Notwendigkeit erschliesst sich mir ganz und gar nicht. Wieso muss ich um ein Buch zu verfilmen komplette Handlungsstränge neu dazu erfinden, damit der Nichtleser es versteht?*schneeflocke* hat geschrieben:Einige Szenen müssen einfach dazugeschrieben für Zuschauer die das Buch nicht gelesen haben.Vanillabloom hat geschrieben:Nöh,keine Wasserfallszenen...die saugen sich meiner Meinung nach zu viel aus den Fingern.Das muss echt nich sein.BellaCullen hat geschrieben: Ist das wieder so eine Szene, die nicht im Buch vorkam? Ich kann mich jedenfalls nicht an einen Wasserfall erinnern...
Und ich rede hier nicht von kleinen Einzelheiten die einen Text verfilmbar machen.
Ich sehe ein das der Inhalt eines Buches logischerweise für ein Drehbuch gekürzt werden muss und hier und da umformuliert, aber nichts Gegenteiliges.
Und wozu bitte überhaupt das Buch verfilmen, wenn der Film später nichts mehr mit dem Buch zu tun hat?
Da bleibt ja nur ein Beweggrund - fette Kohle machen.
Ich kann da natürlich nur mutmaßen, da ich keine Filme mache (ach wasapfelhexe hat geschrieben:Die Notwendigkeit erschliesst sich mir ganz und gar nicht. Wieso muss ich um ein Buch zu verfilmen komplette Handlungsstränge neu dazu erfinden, damit der Nichtleser es versteht?
Und ich rede hier nicht von kleinen Einzelheiten die einen Text verfilmbar machen.

Mir gefallen mit Sicherheit auch nicht alle Änderungen, und einiges werde ich auch nie nachvollziehen können, aber grade die Szene mit dem Wasserfall ist wahrscheinlich auf der Leinwand eindrucksvoll. Ich weiß ja nicht was für eine Handlung da stattfindet, aber wenn es der Visualisierung bestimmter Aspekte einer Person oder Beziehung dient ist es für mich ok.
Warum genau Edward jetzt allerdings plötzlich Bus fährt ist mir auch nicht so ganz klar.

Völlig indiskutabel ist natürlich die Tatsache, daß Edward ein Hemd auf der Lichtung trägt! Da bin ich ja auch mal völlig dagegen!

Wahrscheinlich lassen die Jake im nächsten Teil dann auch immer mit dicker Winterjacke, statt halbnackt wie sich das für den modernen Werwolf von heute gehört, rumlaufen.

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Na und wie!!!!!!!!!Iseabail hat geschrieben: Völlig indiskutabel ist natürlich die Tatsache, daß Edward ein Hemd auf der Lichtung trägt! Da bin ich ja auch mal völlig dagegen!
Hallo das ist einer der Höhepunkte des Buches.
Was kommt als Nächstes? Das Edward ganz normal wie jeder andere durchs Sonnenlicht latschen kann?
also leute, ich will mich da jetzt ja nicht einmischen, aber habt ihr schon mal drann gedacht, dass man die lichtungs-szene vermutlich mim computer als special-effect machen muss. sprich, "edward" wird die szene naheligenderweise in der bluebox drehen. und dass darum die szene im trailer zum beispiel nur eine dreh/kamera/licht-probe oder so was ähnliches war???Iseabail hat geschrieben: Völlig indiskutabel ist natürlich die Tatsache, daß Edward ein Hemd auf der Lichtung trägt! Da bin ich ja auch mal völlig dagegen!
also, zumindest war das mein erster gedanke...
lg, andrea
Du hast vielleicht meinen ironischen Unterton nicht ganz mitbekommen.
Daß alles nachbearbeitet werden muß usw. wurde von verschiedenen Personen auf den vergangenen 15 Seiten schon öfter mal gesagt, das ist ja mal völlig klar.
Wir wollen einfach nur klarstellen, daß wir gegen zu viel Kleidung bei den männlichen Darstellern sind.
Also ich zumindest.
Daß alles nachbearbeitet werden muß usw. wurde von verschiedenen Personen auf den vergangenen 15 Seiten schon öfter mal gesagt, das ist ja mal völlig klar.
Wir wollen einfach nur klarstellen, daß wir gegen zu viel Kleidung bei den männlichen Darstellern sind.

Also ich zumindest.

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
kann ich voll und ganz nachvollziehen und unterstüzte ich tatkräftig! wo muss ich unterschreiben?Iseabail hat geschrieben:Wir wollen einfach nur klarstellen, daß wir gegen zu viel Kleidung bei den männlichen Darstellern sind.![]()
Also ich zumindest.

hab fast befürchtet, dass ich da mit meinem comment ins fettnäpfchen getreten bin ... weil ich aber auch immer zu faul zum ewig durchlesen bin

lg
Ach was, Fettnäpfchen. 
Wir sollten eine Petition für "mehr Szenen mit unbekleideten Darstellern" starten.
Die Cullen Männer im Adamskostüm auf der sonnigenLichtung, das wärs doch. Von mir aus auch 2 Stunden lang.

Wir sollten eine Petition für "mehr Szenen mit unbekleideten Darstellern" starten.
Die Cullen Männer im Adamskostüm auf der sonnigenLichtung, das wärs doch. Von mir aus auch 2 Stunden lang.

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.

Ok ok auch ne interessante Vorstellung. Aber bleiben wir doch bei der Sache und worum ging es doch gleich authentische Verfilmung? Lass mich überlegen, kommen alle Cullenmänner nackt auf einer Lichtung vor, wo sie 2 Stunden verharren? Mhhh - NEIN
Fürchte da wird nichts draus.
Hey, a girl can dream. 
Wegen der authentischen Verfilmung: Ich denke wir können auf jeden Fall froh sein, daß Summit sich letztendlich Twilight angenommen hat, und nicht MTV. Die wollten nämlich viel elementarere Dinge ändern!! Obwohl, dann hätten wir vielleicht auch die "verbesserte" Lichtungsszene bekommen.

Wegen der authentischen Verfilmung: Ich denke wir können auf jeden Fall froh sein, daß Summit sich letztendlich Twilight angenommen hat, und nicht MTV. Die wollten nämlich viel elementarere Dinge ändern!! Obwohl, dann hätten wir vielleicht auch die "verbesserte" Lichtungsszene bekommen.

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Also ich bin auch wirklich froh, dass Summit Twilight verfilmt.
Sonst hätten wir vielleicht solche Bilder erst im Kino gesehn

Jetzt wissen wir auch, dass das "The View Point Inn" wirklich für die Prom Szene da ist.
Auch wenn der ja eigentlich in der Schule statt findet, entschädigt die Location für alles
Und dann noch ein Video, wieder einmal am Set.
Also Vorsprechen im Bett der Regisseurin, stell ich mir auch witzig vor.
Und dann gleich eine Liebesszene
Sonst hätten wir vielleicht solche Bilder erst im Kino gesehn

Jetzt wissen wir auch, dass das "The View Point Inn" wirklich für die Prom Szene da ist.
Auch wenn der ja eigentlich in der Schule statt findet, entschädigt die Location für alles

Und dann noch ein Video, wieder einmal am Set.
Also Vorsprechen im Bett der Regisseurin, stell ich mir auch witzig vor.
Und dann gleich eine Liebesszene

Also das MTV so einen Film macht stand ja wohl sowieso nicht zur Debatte.
Und mir persönlich liegt mehr an der Qualität des Endergebnisses, als daran möglichst viel im Voraus vom Film zu sehen.
Ist ja wohl auch total ätzend schon zu wissen wie sämtliche Szenen in der Rohfassung aussehen, bevor man überhaupt mal den Film sieht.
Mir wäre es lieber Summit hält sich ein bisschen damit zurück alles an die Öffentlichkeit zu zerren und konzentriert sich mal mehr darauf das der Film später noch irgendwas mit dem Buch gemein hat.
Mir graust es jetzt schon wenn ich die Abschlussballbilder sehe und denke es gibt ganz andere Themen die extrem wichtig für den Inhalt sind als die typische Kitsch-Ami-Abschlussballszene.
Das Aufeinandertreffen von Bella und Edward in Port Angeles, der Moment auf der Lichtung, wo Edward sich Bella zeigt ...
Und was gibts stattdessen? Kitschige Wasserfälle, Abschlussballspektakel, plötzlich erscheinende Szenen in Schulbussen, Gewächshäusern und was weiss ich noch alles.
Langsam bin ich echt genervt.
Hoffe auf die Szene in der Biostunde. Edwards/Roberts Style gefällt mir schon deutlich besser. Er schaut glaubhaft aus und ist hoffentlich in seiner Rolle deutlich ernsthafter als ständig die albernen Grinsebilder vom Set.
Und mir persönlich liegt mehr an der Qualität des Endergebnisses, als daran möglichst viel im Voraus vom Film zu sehen.
Ist ja wohl auch total ätzend schon zu wissen wie sämtliche Szenen in der Rohfassung aussehen, bevor man überhaupt mal den Film sieht.
Mir wäre es lieber Summit hält sich ein bisschen damit zurück alles an die Öffentlichkeit zu zerren und konzentriert sich mal mehr darauf das der Film später noch irgendwas mit dem Buch gemein hat.
Mir graust es jetzt schon wenn ich die Abschlussballbilder sehe und denke es gibt ganz andere Themen die extrem wichtig für den Inhalt sind als die typische Kitsch-Ami-Abschlussballszene.
Das Aufeinandertreffen von Bella und Edward in Port Angeles, der Moment auf der Lichtung, wo Edward sich Bella zeigt ...
Und was gibts stattdessen? Kitschige Wasserfälle, Abschlussballspektakel, plötzlich erscheinende Szenen in Schulbussen, Gewächshäusern und was weiss ich noch alles.
Langsam bin ich echt genervt.
Hoffe auf die Szene in der Biostunde. Edwards/Roberts Style gefällt mir schon deutlich besser. Er schaut glaubhaft aus und ist hoffentlich in seiner Rolle deutlich ernsthafter als ständig die albernen Grinsebilder vom Set.