NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

zwilling-1984

Re: NCIS

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich fand die gestrige Folge ebenfalls recht lustig.

Besonders die Szenen mit Abby und die mit Ziva/Tony fand ich toll. Wie die beiden am diesem Automaten standen und Ziva zu Tony meinte, er könne das Automaten-System nicht überwinden und sie ihm deshalb Kleingeld gibt und sie danach mit dem zerknitterten Schein von Tony doch den Automaten "knackt" war klasse! Die Story um McGee war jetzt nicht so berauschend. Hatte er nicht schon einmal eine Freundin, die seine Kreditkarte geplündert hat?! Deswegen fand ich das etwas zum Gähnen.

Der Fall an sich war jetzt auch nicht so spektakulär. Allerdings dafür um so mehr die endgültig Auflösung. Da meinte die (1.) Frau aus Afrika, ihren Seelenverwandten gefunden zu haben, während dieser sich in den USA bereits eine neue Familie/ein neues Leben aufgebaut hat! ;-( :o Das fand ich doch sehr schade.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Den Fall fand ich eher mittelmäßig, traurig war aber das die 1. Frau nicht mehr seine einzige Frau war....

Abby: Der Koffeinentzug war echt lustig und dann ihren Rat an McGee, man ich hab sie noch nie so ernst erlebt^^

McGee: ich fand es mal schön das mein kleiner Elfenkönig ne Story hat, hoffe das wird nen bisschen weitergeführt, sonst wär es ja umsonst gewesen

Ziva: Diese Frau nervt mich zu tode....es entwickelt sich schon richtiger Hass....ich wünschte Kate würde sie fertig machen

Tony: Diese Sache mit Ziva geht gar nicht....seine Famileiengeschichte war amüsant
Gibbs/Ducky: Diesmal wieder ein bisschen im Hintergrund, ist okay, hoffe nächste Folge wird es wieder anders sein

Wollen die etwa, dass Tony und Ziva zusammen kommen, oder was soll dieser ganze Sellenverwandte- Scheiß???......Das wäre echt das Letzte!!!

Solide Folge...geht aber noch mehr 3-4/5 Punkte
LG :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Seelenverwandte
Nun ja...das Thema dürfte sich dann ja nach diesem Schluss wohl erledigt haben...
Oh Mann, ich fand´s verdammt traurig. ;-(

Bin ehrlich gesagt nicht wirklich durchgestiegen, was den Fall anbelangt. Dieser Professor wollte ihn umbringen, aber warum? :wtf:
Ich weiß garnicht ob ich´s überhaupt nicht mitbekommen habe, oder schon wieder vergessen hab´. :schaem:
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

Glücksi hat geschrieben:Bin ehrlich gesagt nicht wirklich durchgestiegen, was den Fall anbelangt. Dieser Professor wollte ihn umbringen, aber warum? :wtf:
Ich weiß garnicht ob ich´s überhaupt nicht mitbekommen habe, oder schon wieder vergessen hab´. :schaem:
Das war doch so das der Gute Mann in seinem Heimatland eine Große Persönlichkeit war oder ist und falls er nach Hause zurückkehrt er da viel verändern könnte .... so hab ich das verstanden.

Perlt jetzt aus Ziva der weiche Kern ? oder was war das für eine anmache Tony gegenüber.
Naja vom Hocker hat mich die Folge auch nicht gehauen aber in 5 Tagen ist ja wieder Sonntag ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

cartsen4711 hat geschrieben:
Glücksi hat geschrieben:Bin ehrlich gesagt nicht wirklich durchgestiegen, was den Fall anbelangt. Dieser Professor wollte ihn umbringen, aber warum? :wtf:
Das war doch so das der Gute Mann in seinem Heimatland eine Große Persönlichkeit war oder ist und falls er nach Hause zurückkehrt er da viel verändern könnte .... so hab ich das verstanden.
Aber was sollte ein schwarzer Professor dagegen haben, dass sich in Afrika mal endlich etwas zum Guten verändern sollte? :wtf:

Ich glaube, ich habe da irgendetwas wichtiges verpasst und deshalb ergibt das keinen Sinn für mich. :roll:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Glücksi hat geschrieben:Aber was sollte ein schwarzer Professor dagegen haben, dass sich in Afrika mal endlich etwas zum Guten verändern sollte? :wtf:
... Weil der Prof. na klar zu den Bösen gehörte!
evenstar

Beitrag von evenstar »

Leute, wenn ihr über die US-Folgen reden wollt, dann macht das hier ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

evenstar hat geschrieben:Leute, wenn ihr über die US-Folgen reden wollt, dann macht das hier ;)
Die entsprechenden Beiträge wurden ins Spoilerboard verschoben :)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Muss sagen, die Folge heute hat mir irgendwie nicht so wirklich gut gefallen. Ich mein es war irgendwie lustig und schön mitanzusehen, wie sich alle um diesen kleinen DiNozzo-ähnlichen Jungen da gekümmert haben. Aber ich fand den ganzen Fall irgendwie so seltsam, teilweise auch ziemlich langweilig und auch dann am Ende als auf einmal der Polizist der Böse war, ich weiß nicht, war alles etwas komisch. Hoffe, die nächste Folge wird wieder besser.
Dana

Beitrag von Dana »

Ich fand sie ganz gut. Es war zwar nicht die beste. Tonys Szenen waren die besten - das totale Ebenbild des Jungen oder als er mit Ziva die Verfolgung aufnahm und zu Gibbs sagte, dass selbst die Hunde schlapp machen. ^_^ Oder als er im Zimmer des Jungen war und das Magnum-Bett sah, am liebsten hätte er es wohl mitgenommen. Einfach großartig!
Was ich allerdings nicht verstand, war der Teil mit Jenny. Sie hat einen Zeitungsartikel gelesen, als Gibbs hereinkam und den schnell versteckt. Hat das jemand verstanden und kann es mir erklären? :D
Im großen und ganzen ware es eine gute, vor allem lustige Folge.
S30480

Beitrag von S30480 »

Ich weiss noch nichtg so recht, was ich von der Folge halten soll, die beste war es auf alle Fälle nicht. Aber schlecht war sie auch nicht, naja kann ja nicht jede Folge der Knüller sein. Denke das mit Jenny wird wohl noch irgendwie aufgeklärt.
Spoiler
Hab mal irgendwo gelesen, dass Hollis Man die neue MIA beim NCIS werden soll, nur hab ich keinen blassen Schimmer was das ist??? Und irgendwann sieht man glaub ich in Zukunft mal was mit Gibbs und Jenny in Paris war???
awe_p

Beitrag von awe_p »

Irgendwie war die FOlge nichts halbes und nix ganzes. Es awr zwar ganz lustig mit dem kleinen Dinozzo aber der Fall war jetzt nicht sooo brilliant. AUßerdem gabs zuwenig coole Sprüche ;)
Spoiler
DAs mit der Rückblende was in Paris wae hab ich auch gehört. Das mit Hollis Man (komishcer NAme) glaub ich net schließlich stand was in de rZEitung das sie im Ruhestand ist
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Jenny hat das (Militär?)-Magazin "Stars and Stripes" gelesen, in dem stand, dass Hollis Mann den Army CID nach 22 Jahren verlässt und ihren Ruhestand auf einer hawaianischen Insel verbringt. Dann kam ja Gibbs rein - vielleicht wollte sie ja nicht, dass er sieht, dass sie sich über seine Freundin informiert.

Die Folge heute fand ich auch nicht so besonders, die Szenen, wo Carson DiNozzo so ähnlich war, waren ganz witzig, aber nicht mehr.
Dass der Cop plötzlich der Täter war, kam für mich ziemlich überraschend und ich fand das auch etwas unlogisch. Dazu hat man ihn in der Folge viel zu wenig gesehen.
Palmer fand ich lustig, als er verzweifelt versucht hat, Carson klarzumachen, dass er eine Schule gezeichnet hat, und nicht das Playboyhaus.
Tony hätte das Bett wohl am liebsten wirklich mit nach Hause genommen... Stellt euch das mal vor, ihr kommt zu ihm nach Hause, geht ins Schlafzimmer und da steht so ein Bett... ^_^
IzzieStevens

Die Folge fand ich jetzt ehrlich gesagt jetzt nicht so gut.
Die Parallelen zwischen Tony und Carson waren lustig....ich sag nur das Bett "Gibt es da wohl auch in groß?"
Der Fall war iwie wirch, der Polizist wollte jetzt nur nen Schuldigen und hat den den einen beschuldigt, oder was?! Naja, bin bessers gewohnt.McGee als Pfadfinder ^_^

Zu Ltd. Hollis Man (ich könnte mich immer wieder totlachen- was fürn Name):
Sie hat ja auch erzält, dass sie sich zur Ruhe setzen will -
Spoiler
nicht das sie ins Team kommt oder ganz schlimm Direktorin,
das könnte ich nicht verkraften...

Zu Jenny:
warum fängt sie denn jetzt ausgerechnet mit Paris wieder an....

Traurig fand ich, das Gibbs wieder so an Kelly erinnert wurde
- Haben sie Kinder
[geil war McGees Gesicht]
- Nein, hab ich nicht
- Das merkt man...

oder so...
Gibbs kann aber echt gut mit Kindern :)
Marigold

Beitrag von Marigold »

IzzieStevens hat geschrieben:Zu Jenny:
warum fängt sie denn jetzt ausgerechnet mit Paris wieder an....
Das hab ich mich auch gefragt. Die war sowieso die ganze Folge so komisch drauf, auch irgednwie halt ihr Verhalten, als sie über Hollis Manns Ruhestand gelesen hat. Hoffe mal, die wollen jetzt nicht auch noch die Beziehung von Gibbs und Jenny wiederbeleben. Mich nervts schon irgendwie, dass man immer wieder den Eindruck hat, dass Ziva was von Tony will, dann brauch ich jetzt nicht auch noch Jenny.
S30480

Beitrag von S30480 »

Das mit Ziva find ich okay, solange nicht wirklich was ist, höchstens in der allerletzten Folge, damit könnt ich leben...
Spoiler
aber kommt er nicht mit dieser Nicki, die mit den komischen Ticks zusammen, glaub Ende der Staffel oder hat zumindest was mit ihrl???
Ach ja, war nett dass Palmer mal wieder da war, aber Lee gibt wohl nicht mehr oder?

Und hat McGee seine "tolle" Diebesfreundin wieder abserviert?
LS

Beitrag von LS »

Dana hat geschrieben:Ich fand sie ganz gut. Es war zwar nicht die beste. Tonys Szenen waren die besten - das totale Ebenbild des Jungen oder als er mit Ziva die Verfolgung aufnahm und zu Gibbs sagte, dass selbst die Hunde schlapp machen. ^_^ Oder als er im Zimmer des Jungen war und das Magnum-Bett sah, am liebsten hätte er es wohl mitgenommen. Einfach großartig!
Was ich allerdings nicht verstand, war der Teil mit Jenny. Sie hat einen Zeitungsartikel gelesen, als Gibbs hereinkam und den schnell versteckt. Hat das jemand verstanden und kann es mir erklären? :D
Im großen und ganzen ware es eine gute, vor allem lustige Folge.
Ixf fand die Folge eigentlich ganz gut.
Toll wie sie sich alle um den Jungen gekümmert haben (Abby,McGee,Gibbs,Jenny,Palmer und Tony)
Und die vergleiche zwischen Carson und Tony waren echt lustig

Jenny hab ich auch nicht verstanden, will sie wieder was von Gibbs??? und denkt jetzt wo Holli auf Hawaii ist hat sie wieder Chancen???
aber Lee gibt wohl nicht mehr oder?
Das gab ich mich auch scchon gefragt
Spoiler
aber kommt er nicht mit dieser Nicki, die mit den komischen Ticks zusammen, glaub Ende der Staffel oder hat zumindest was mit ihrl???
OMG ich hoffe doch nicht, da wäre mir Z&T aber noch lieber.
# Hashtag
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich fand die letzte folge irgendwie schwach. allgemein hat mir in den letzten folge ein bisschen spannung in den fällen gefehlt. :roll: es war zwar nett.. aber irgendwie fehlt da noch ein bisschen was um es zu einer guten ncis folge zu machen.
IzzieStevens

Donnerstags kein NCIS mehr
Ab dem 5.Juni 2008 wird Sat 1 keine NCIS Folgen mehr ausstrahlen. Stattdessen werden zukünftig dort eigen produzierte Filme laufen und ab Herbst dann deutsche Serien. Ob zu diesem Zeitpunkt dann eventuell wieder Folgen von NCIS laufen werden ist noch offen. Der Sendeplatz am Sonntag bleibt von den Änderungen unberührt.
Quelle
Schade, wenn GNT dann nicht mehr läuft hab ich ja gar nix mehr zu sehen....
Holly_Marie

Beitrag von Holly_Marie »

-
Zuletzt geändert von Holly_Marie am 17.10.2010, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“