Gossip Girl - Staffel 1

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

allabouteve22

Re: Gossip Girl - Season 1

Beitrag von allabouteve22 »

Dann hoffen wir mal auf "Träume"... :schaem:

Hier ein Link wo unsere Herzerl alle in Underwear auf dem New York Magazin abgebildet sind.

http://tvwatch.people.com/2008/04/21/go ... ver-shoot/

Hoffe der Link funktioniert und vielleicht kann ja auch jemand das Bild reinstellen.

Hier der Text dazu:

Move over, Carrie Bradshaw: New York City has fallen in love with a new TV show — Gossip Girl. The obsession becomes official this week, as the stars of the hit CW show strip down to their underwear for the sexy cover of New York magazine, which declares it the “Best. Show. Ever.” The cast members talk about living it up in Manhattan while filming the series — and we find out that the apartment for real-life roommates Chace Crawford and Ed Westwick looks like “any apartment shared by guys in their twenties, with scant furniture and video games and food-encrusted dishes.” Crawford also reflects on the media craziness that came with his dating Carrie Underwood: “I wasn’t ready for all that craziness. I didn’t realize what that was going to entail.” (See the rest of the story here.)

Star Penn Badgley observes to New York: “The psychology of celebrity is such a weird and new thing. I think the last time people treated anybody else like this was demigods like in the time of ancient Greece. That was absurd then, and it’s even more absurd now.”

Der Countdown läuft....heute ist es endlich soweit... 8-) :anbet: :D
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Oh man,ich will's endlich weiter gucken!
Da steht ja auch, dass es sein könnte,dass es 'Behind the scenes' Bilder sein könnten.
Bin ja wirklich mal gespannt. Aber ich könnte es mit bei Dan ehrlich gesagt nicht vorstellen.
allabouteve22

Für mein Empfinden sind das never ever Behind the Scences Szenen, die Knutschen doch nicht so in der Öffentlichkeit - oder doch?!?! Gehört schon zu ner Folge, denke ich mal!?! Wenn nicht würde mich tierisch interessieren, was Serena angestellt hat dass das passiert! Ich habe auch nochmals neue Bilder -irgendwo- von Nate und Dans Jugendliebe (name :?: ??) gesehen, da geht auch was...

Ein ganz kurzer Trailer wo Jenny Nate um einen Gefallen bittet und schon ist es vorbei mit dem Trailer

http://tvwatch.people.com/category/gossip-girl/

Text dazu:

Gossip Girl returns to the CW Monday (8 p.m. ET), and in an exclusive clip from the new episode, we see Jenny Humphrey (Taylor Momsen) talking with rival Blair Waldorf’s (Leighton Meester) ex, Nate Archibald (Chace Crawford), and asking him for a very personal favor. The show’s co-creator and executive producer Stephanie Savage spoke with PEOPLE and set up the clip:

“In the last episode before we went off the air, Blair was dethroned as Queen B and Jenny was given an opportunity to hang with the cool girls. When we come into the new episode, we see Jenny hanging with the girls, which at first looks quite effortless and then we discover over the course of the episode really how much effort is going into keeping up appearances. It’s taking a real toll on her,” Savage reveals. In the clip, “it’s Jenny’s fifteenth birthday. … The birthday becomes the battlefield for the war that’s being waged between her and Blair and Jenny takes some significant artillery fire from Blair, but she rallies at the last minute and that’s what the scene with Nate is about.”
OMG!

x
Niko

Beitrag von Niko »

Hörnäy hat geschrieben:Das trau ich Dan nun wirklich nicht zu... Vielleicht ist es eine (Alp-)Traumsequenz von Serena.
Bin da der selben Meinung. Dan ist nicht so wirklich der Typ dafür, der so was fertig bringen könnte.
Lottie

Beitrag von Lottie »

Abwarten und Tee trinken - vielleicht stellt sich alles als ganz harmlos herraus (wie z.B. eine Traumszene). Allerdings denke ich das Dan und Serena mit Sicherheit zum Staffelfinale getrennt werden. Die sind schon viel zu lange für Serienverhältnisse glücklich... Naja ich finde das ist eigentlich mal ganz angehnem zu so, but lets see whats happens. Ändern können wir sowieso nichts ;)
Marissa_Atwood

Lottie hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken - vielleicht stellt sich alles als ganz harmlos herraus (wie z.B. eine Traumszene). Allerdings denke ich das Dan und Serena mit Sicherheit zum Staffelfinale getrennt werden. Die sind schon viel zu lange für Serienverhältnisse glücklich... Naja ich finde das ist eigentlich mal ganz angehnem zu so, but lets see whats happens. Ändern können wir sowieso nichts ;)
Ich find persönlich auch,dass es etwas zu viel 'Friede,Freunde..' für ne Drama-Serie ist. ;)
Trotzdem kann ich mir das bei Dan nicht vorstellen ;) Bei Serena schon eher.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

;) Na ja, hat Josh (oder Penn?) beim Paley Fest nicht erwähnt, dass auch Dan seine Schattenseiten bekommt? :D Ich finds auch gut, die beiden waren zuerst mein Lieblingspaar, dann aber im Vergleich zu Chair einschläfernd :roll:
Ach, ich kann kaum den morgigen Tag erwarten! Erst Arbeit :roll: dann noch vor dem Essen PC einschalten, waaaarten (und in der Zwischenzeit ja nicht ins CW-Forum oder sonst eins mit GG-Fans gehen, ich bin genug gespoilert ^_^ ) und dann endlich wieder PARTY :anbet:
Marissa_Atwood

Hier ist der Trailer zur 15. Folge. Georgina kommt!
Wird anscheinend riichtig viel Drama geben! :)
Ich kann nicht warten!
allabouteve22

Wie Serena sagt " If i go down, u go down with me!!" - da gehts mal richtig ab. Dann war die Folge am Montag wirklich nur das "Warm Up".... 8-)
Marissa_Atwood

Und hier direkt den nächsten Trailer.
Ich sag nur Nate & Vanessa. Guckts besser nicht,wenn ihr nicht wirklich verspoilert werden und euch nicht direkt die ganze Folge angucken wollt.
allabouteve22

Putzig, ist das einzige Wort was mir einfällt. Könnte mich mit den Beiden anfreunden! :) Chemie scheint nicht schlecht zu sein...
Marissa_Atwood

allabouteve22 hat geschrieben:Putzig, ist das einzige Wort was mir einfällt. Könnte mich mit den Beiden anfreunden! :) Chemie scheint nicht schlecht zu sein...
Finde ich auch. Könnte echt noch gut werden mit den beiden! ;)
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

So geschockt ich erstmal auch war, ein Foto von den beiden zu sehen, so langsam kann ich mich mit der Sache echt anfreunden. Wie ihr schon gesagt habt: Die Chemie scheint zu stimmen. :) Bin gespannt, was aus den beiden wird.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

hey leute ....

ich habe mir in den letzten tagen alle episoden von Gossip Girl angesehen und muss sagen das ich echt überrascht wurde.
ich muss dazu sagen das ich nur von der serie erfahren habe durch reinen zufall als ich in die bio von josh schwartz gesehen habe und darin stand das er an einer serie namens Gossip Girl arbeitet.
nachdem ich einen kurzen text gelesen hatte dachte ich okay um die reichen dreht es aber sonst hat es ja nun wirklich nix großartig um es mit the o.c. zu vergleichen.
der cast war mir vollkommen unbekannt ... ich habe einfach die erste episode angefangen und sah serena in einem zug ... nachdenklich und süß dachte ich in diesem moment.
im verlaufe der ersten episoden war dann auch klar das mir dan sehr gut gefällt und serena durch ihn anscheinend auch etwas in ihrem leben ändert und ein anderer mensch wird als sie vorher war.
also mein traumpaar ist wirklich dan und serena ... ihre chemie ist einfach echt gut und berührt mich echt immer mehr.
vorallem ihr erster kuss ... mein gott entlich mal nen richtiger kuss vor ner kamera ned so nen kleiner knutscher als ob sie in die 5.klasse gehen.wann bekommt man so etwas schon mal zusehen heut zu tage.
ihr billiard spiel hat mir auch sehr gut gefallen und auch den weiteren verlauf ihrer beziehung bis zur bisher letzten episode.
ihre kleinen probleme beseitigen sie doch gemeinsam immer wieder auf eine charmante und ruhige art was mir sehr gut gefällt.
lily und rufus gefallen mir auch sehr gut und was man in der 10 episode zusehen bekommt bei dem debütantenball wie lily dann dan zurückholt einfach richtig klasse.
aber trotzallem möchte ich diese nicht zusammen sehen eher als beste freunde auch wenn immer etwas zwischen ihnen sein wird wie es scheint.
doch es wäre ärgerlich wenn dies in einer beziehung endet da dies dan und serena sicherlich ned gerade das leben und die beziehung erleichtern würde.
obwohl sie ja trotzallem deswegen kein inzest hätten da sie keine blutsverwanden wären aber ich denke es wäre kompliziert.
blair und chuck sorry aber mit den zwein kann ich bis jetzt nicht wirklich etwas anfangen ... sie wirken einfach nur eintönig und denken sie können alles tun was sie wollen.
und vorallem wirken sie auch meist immer als ob sie immer das richtige tun.
nate gefällt mir sehr aber ich könnte mich nie mit ihm und serena abfinden die vorschau zur episode morgen abend gefällt mir daher sehr gut und ich denke das nate und vanessa definitiv chemie haben.

also meine paar dan und serena werden sichert ihre probleme bekommen das steht mal fest denn es ist ned für umsonst eine dramaserie aber trotzallem hoffe ich des es nicht den weg von marissa & ryan einschlägt.
ich habe keine lust darauf ein hin und her zusehen ich denke das ihre chemie definitiv zusehen ist für jeden auch wenn es natürlich immer "kritiker" geben wird.
das nate und vanessa das potenzial zum paar nummero zwei zu werden hinter dan und serena davon bin ich irgentwo jetzt schon anhand der vorschau und bilder überzeugt.
was dann aus blair und chuck wird keine ahnung ich denke auch bei ihnen wird man noch änderungen mitbekommen ... sollte serena nun wirklich durch diese G eine änderung erleben und dan seine andere seite zum vorschein kommen dann glaube ich stehen uns gute dramen an.
blair dann mal als sympatische person zusehen die einfach mal nett ist wäre richtig interessant währen serena ihre dunkle kranke seite zeigt ... wie dan seine andere seite zum vorschein kommt frage ich mich gespannt wahrscheinlich wird er sich mit nate und vanessa zoffen und sich sorgen machen da er ja zu serena meinte sie sei wie familie.
nur in welcher art und weise uns chuck ins bild gestellt wird in der zukunft da kann ich mir nix vorstellen ... vielleicht kommt es ja zu ner story das er serena verrät und er hinter dem rücken mit G zusammen gegen sie arbeitet.
schließlich muss es immer einen bösewicht geben.
ich vermute auch das lily nicht mit chuck ihrem vater heiratet.
was die kleine jenny betrifft da hab ich gerade gar nix für übrig weiss ned was soll das sein der traum eine kleine paris hilton zu sein es sich aber nicht leisten zu können???
ich denke am ende wird sie definitiv die dumme sein die allein da steht und irgentwann muss sie auch begreifen das ihr großer bruder ned immer für sie da sein kann wenn sie hilfe benötigt.

na gut das war es erst mal für´s erste ... ich denke die serie ist echt richtig super ... und ich freue mich auf die weiteren episoden und die zweite staffel jetzt schon riesig.

na gut ich wünsche ne richtig coole woche und nen guten start in diese.

liebe grüße michél
die netti

Beitrag von die netti »

Ja gg ist so geil,, Aber ich muss sagen,. Ich finde nicht das Rufus und Lily aufeinander verzichten sollten nur weil ihre Tochter mit seinem Sohn zusammen ist. Ich meine Rufus unxd Lily haben ebenso ein recht darauf glücklich zu werden :anbet: :anbet: Sie gehören zusammen, ich kanns nicht oft genug sagen!
Ich meine, man merkt das Knistern zwischen ihnen, man merkt diese stimmliche Chemie zwischen ihnen. Sie fühlt sich wohl bei ihm, wirkt belebter als in ihrer Scheingesellschaft sorry.. Denn dort wirkt se so aufgesetzt so unecht aber bei Rufus da blüht se auf,,
Man ey ich hoff das die das noch hinkriegen ey. sie gehören zusammen. Ihre Liebe ist zwar verboten aber gerade das macht doch den Reiz aus. Wäre doch scheisse wenn alles akribisch wäre,
Ah rufus and lily mein Traumpaar..

@morgen ist gossip time ^_^
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

die netti hat geschrieben:Ja gg ist so geil,, Aber ich muss sagen,. Ich finde nicht das Rufus und Lily aufeinander verzichten sollten nur weil ihre Tochter mit seinem Sohn zusammen ist. Ich meine Rufus unxd Lily haben ebenso ein recht darauf glücklich zu werden :anbet: :anbet: Sie gehören zusammen, ich kanns nicht oft genug sagen!
Ich meine, man merkt das Knistern zwischen ihnen, man merkt diese stimmliche Chemie zwischen ihnen. Sie fühlt sich wohl bei ihm, wirkt belebter als in ihrer Scheingesellschaft sorry.. Denn dort wirkt se so aufgesetzt so unecht aber bei Rufus da blüht se auf,,
Man ey ich hoff das die das noch hinkriegen ey. sie gehören zusammen. Ihre Liebe ist zwar verboten aber gerade das macht doch den Reiz aus. Wäre doch scheisse wenn alles akribisch wäre,
Ah rufus and lily mein Traumpaar..

@morgen ist gossip time ^_^

lol du bist ja ganz hin und weg das finde ich echt gut denn mir geht es so bei dan und serena ... sicher hast du auch vollkommen recht das sie ihr recht auf liebe und gemeinsames glück haben.
doch bitte serena und dan sind wie lily und rufus nur als teenager oder sagen wir mal als junges paar.

ich persönlich kann nicht auf die beiden verzichten und du anscheinend ned rufus und lily also was machen wir denn da?

ich denke sie könnten beide paare sehen lassen denn wie man es nimmt aber es wäre ja kein inzest was serena und dan machen denn sie sind nicht verwandt also könnte sie diese story ruhig bringen.

so hättest du was du willst und ich wäre auch glücklich lol ... aber als story wäre es interessant denn in den ihrer gemeinde währe es sicher ein gefundenes futter für die hi-so gesellschaft .

und dann würden die zwei paare sich gemeinsam diesen snops stellen lol ... was hälst du davon?!

mir egal wie es kommt für mich zählt nur dan & serena und das sie es meinetwegen mit rufus und lily gleichzeitig hinbekommen wie gesagt ich denke eh das sie diesen vater von chuck ned heiraten wird.

doch verboten finde ich ihre liebe eigentlich nicht gerade ! wieso meinst du es das ihre liebe eigentlich verboten ist??

liebe grüße michél
die netti

Beitrag von die netti »

Ah ein Zustimmer endlich.. Keiner von den Lart Anhängern. ^_^
Naja ihre Liebe ist verboten gerade wegen Serena und Dan und ich wette mal es wirft halt kein gutes Licht auif Lilys Umfeld, nimm mal ihre bescheuerte Mum(sorry aber die oist bescheuert ^_^ )
Die würde das ganze bestimmt wieder boykotieren und so. Und naja wie gesagt verboten wie, Serena schon sagte. Ich will lieber Chucks Stiefschwester sein als Dan. Wobei ich da sagen muss, das sich da die Geister scheiden. Ich meine wir leben nicht im Mittelalter sondern iM Jahre 2008 und wie sagten Matthew und Kelly im Interview. Sie sollten doch einfach mal zu Viert ausgehen also Dan, Serena, Lily und Rufus. Da ist nichts dabei.
Und naja ich hoffe auch das sie den Idioten von Bart(sorry die Ausdrücke, kannst mich gerne rügen lol)
das sie den nicht heiratet. Ich meine der Typ ist mir so unsympatisch schon wie der immer guckt. Dem kleben doch die Mundwinkel zusammen so das der nicht lachen kann und wie gesagt Lily wirkt bei Bart immer so aufgesetzt so unecht oder wie sagt man das denn aaaaaah,,

Ja ich brauch mein Rufus und Lily :anbet: ;)
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Wie gesagt, ich denke nicht, dass Lily auf Dauer auf ihren Luxus verzichten kann. Ich befürchte eher, dass sie sich nur auf ne Affäre mit Rufus stürzen wird (der Jugend wegen :roll: ) - und dazu hab ich ehrlich gesagt, keinen Bock. Aber wer hört schon auf mich. ;)
Schade nur, dass Lily und Bart so kühl und lieblos zueinander wirken, dabei könnte so eine vanderBass-Family durchaus reizvoll sein - meine Meinung ;)
die netti

Beitrag von die netti »

Bart ist einfach nur ein Arsch und tut Lily überhaupt nicht gut,während sie bei Rufus richtig aufblüht.
Ach ich gebe die Hoffnung nicht auf mein rufus und Lily zu kriegen :anbet: Mein romeo und Julia 2008 :anbet: :up:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

mattyfan hat geschrieben:Wie gesagt, ich denke nicht, dass Lily auf Dauer auf ihren Luxus verzichten kann. Ich befürchte eher, dass sie sich nur auf ne Affäre mit Rufus stürzen wird (der Jugend wegen :roll: ) - und dazu hab ich ehrlich gesagt, keinen Bock. Aber wer hört schon auf mich. ;)
Hat Lily nicht genug Geld, um sich ihren eigenen Luxus finanzieren zu können? ;) Abgesehen davon denke ich nicht, dass es mit Rufus nur eine Affäre wäre, sonst hätte sie das ja schon längst tun können. Sie verbinden einfach noch zu viele Gefühle mit ihm, immerhin hat sie ihn damals nicht wirklich aus freien Stücken verlassen. Wenn die beiden nochmal zusammenkommen würden, wäre das sicher alles andere als eine bedeutungslose Affäre aus nostalgischen Gründen...

Bin ja ganz gespannt auf Vanessa und Nate. Kann mir kaum vorstellen, wie die beiden zueinander finden, und dann auch noch so schnell :wtf: Schaue mir ja absichtlich keine Promos an, um nicht zu viel zu erfahren. Freue mich auch schon auf #1.15. Habe das Gefühl, das könnte eine sehr gute Folge werden :)
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“