Staffel 4
Re: Spoiler Staffel 4
hi,
wer soll denn schwanger sein? izzie? meredith? schon wieder christina? calli, hahn bailey?
ich mein wer bleit da noch ... ist doch sehr eigenartig? vielleicht rose?
das doch doof! :<>
heiraten na wer soll das sein izzie und george? derek und rose? nein wer blaibt da noch?
ich finde das alles verwirrent und sorry ja DOOF!
das schönst wäre ja meredith ist schwanger und sie heiratet derek .... ja klar (ironie) eben noch getrennt und jetzt für immer vereint!!!
KRAZ AM KOPF UND WUNDER MICH!!!
was sind eure spekulationen??? an was habe ich noch ncht gedacht????
lg
nicole
wer soll denn schwanger sein? izzie? meredith? schon wieder christina? calli, hahn bailey?

ich mein wer bleit da noch ... ist doch sehr eigenartig? vielleicht rose?

das doch doof! :<>
heiraten na wer soll das sein izzie und george? derek und rose? nein wer blaibt da noch?

ich finde das alles verwirrent und sorry ja DOOF!

das schönst wäre ja meredith ist schwanger und sie heiratet derek .... ja klar (ironie) eben noch getrennt und jetzt für immer vereint!!!

KRAZ AM KOPF UND WUNDER MICH!!!

was sind eure spekulationen??? an was habe ich noch ncht gedacht????

lg
nicole
Also ich denke, dass Ava schwanger ist.. ich weiß nicht warum, aber hat es nicht irgendwo einmal geheißen, sie hätte eine schockierende Nachricht für Alex, also schätz ich mal, dass sich die sache mit der Schwangerschaft auf Ava bezieht.
Eine Hochzeit, also da weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht weiter, ich denke nicht, dass momentan irgendein Paar dazu bereit ist zu heiraten.. meredith und derek werden es glaub ich nicht sein, izzie und george auch nicht...
In den neuen Folgen wird ja anscheinend noch viel passieren, ich bin ja gespannt!!!!
Eine Hochzeit, also da weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht weiter, ich denke nicht, dass momentan irgendein Paar dazu bereit ist zu heiraten.. meredith und derek werden es glaub ich nicht sein, izzie und george auch nicht...
In den neuen Folgen wird ja anscheinend noch viel passieren, ich bin ja gespannt!!!!
die erste staffel war deshalb so kurz, weil die ersten 4 episoden der zweiten staffel eigentlich noch zu staffel eins gehörten - daraus wurde irgendwie doch nix und dann warens nur 9. selbst wenn, es wären nur 13 episoden gewesen. aber in der ersten staffel sind viele serien etwas kürzer.Toni_1979 hat geschrieben:ich weiß nicht so kurz die 1. staffel war (weiß eigentlich jemand warum diese so kurz war) war sie die beste .... das hin und her .... das flirten .... das küssen im aufzug .... der heimliche sex im aufzug SO HEIß wie callie mal sagte.
weiß eigentlich jemand wann die 4. staffel hier in deutschland weiter gehen soll.
lg
nicole
die vierte staffel geht bei uns leider erst anfang 2009 weiter ..

*offtopic*
*offtopic*
Nein, denn nach meinen Informationen werden die restlichen vier oder fünf Episoden, die nun noch in Amerika ausgestrahlt werden, bereits im Herbst mit den letzten Episoden der vierten Staffel von "Desperate Housewives" wie gewohnt bei ProSieben starten. 2009 geht es erst mit den Episoden von "Private Practice" weiter.Coop- hat geschrieben:kürzer.die vierte staffel geht bei uns leider erst anfang 2009 weiter ..
*offtopic*
Jch hoff auch dass Ava schwanger ist, denn Jch will endlich Alex und Ava in einer Beziehung sehen die weiter geht als nur Sex im Bereitschaftsraum.Melly93 hat geschrieben:Also ich denke, dass Ava schwanger ist.. ich weiß nicht warum, aber hat es nicht irgendwo einmal geheißen, sie hätte eine schockierende Nachricht für Alex, also schätz ich mal, dass sich die sache mit der Schwangerschaft auf Ava bezieht.
Meine Vermutung wär eine Hochzeit von Richard und Adele, wenn die wieder zusammen kommen?
Oder im kitschigsten Falle natürlich MerDer ;D
Achso.Niko hat geschrieben:*offtopic*
Nein, denn nach meinen Informationen werden die restlichen vier oder fünf Episoden, die nun noch in Amerika ausgestrahlt werden, bereits im Herbst mit den letzten Episoden der vierten Staffel von "Desperate Housewives" wie gewohnt bei ProSieben starten. 2009 geht es erst mit den Episoden von "Private Practice" weiter.Coop- hat geschrieben:kürzer.die vierte staffel geht bei uns leider erst anfang 2009 weiter ..
*offtopic*
Ja das kann natürlich auch sein,
im TV-14 Magazin steht, dass es mit Grey's erst 2009 weiter geht.
Naja, wir werden sehen ;D
Deine Vermutung ist natürlich die bessere, umso früher umso besser ;D
hollaa ..FreeSpirit hat geschrieben:Ein neues Sneak Peek:
http://spoilertv-greysanatomy.blogspot. ... -peek.html
Rose liebt Derek ..

Ja, weil er so tolle Augen hat und überhaupt sooo toll ist.
Man, die Serie wird leider immer kindischer und die Storyline immer blöder.

ja find ich auch...tortzdem bleibt sie meine nummer eins serie!
finde aber, dass sie unbedingt mers haare ändern sollten...
finde aber, dass sie unbedingt mers haare ändern sollten...
ÄÄÄHM.
OH MEIN GOTT?
nächste woche ist schon die letzte folge vor der sommerpause? ich dachte 22. mai?
was ist das denn bitte? find ich jetzt echt schrecklich!!! :<> :<> :<>
hilfe ich will nich dass es vor der sommerpause so traurig endet und bä man was is das denn ich dachte die ganze zeit bis zum 22. mai!?
ahhh
OH MEIN GOTT?
nächste woche ist schon die letzte folge vor der sommerpause? ich dachte 22. mai?
was ist das denn bitte? find ich jetzt echt schrecklich!!! :<> :<> :<>

ahhh
Die nächste Folge auf Pro7 war die letzte Folge vor dem Streik und die Folgen, die jetzt in Amiland laufen, sind die die nach dem Streik gedreht wurden. Es dauert also noch, bis diese bei uns zu sehen sein werden.seth&summer 4ever hat geschrieben:ÄÄÄHM.
OH MEIN GOTT?
was ist das denn bitte? find ich jetzt echt schrecklich!!! :<> :<> :<>![]()
![]()
![]()
hilfe ich will nich dass es vor der sommerpause so traurig endet und bä man was is das denn ich dachte die ganze zeit bis zum 22. mai!?
ahhh
Ich hab noch ein neues Sneak Peek gefunden und das gefällt mir schon wesentlich besser, als das davor. *g*
http://www.youtube.com/watch?v=n71MV6wai7Q
ja,FreeSpirit hat geschrieben:
Ich hab noch ein neues Sneak Peek gefunden und das gefällt mir schon wesentlich besser, als das davor. *g*
http://www.youtube.com/watch?v=n71MV6wai7Q

Ein Artikel über kommende Ereignisse aus der USA Today:
http://www.usatoday.com/life/television ... tomy_N.htm
http://www.usatoday.com/life/television ... tomy_N.htm
hi,
kann mir einer den artikel kurz übersetzen - also so grob?
bin kein englisch-kenner!!
das wäre vollllll tollllllll.
lg
nicole
lg
nicole
Nach 3 Monaten geht es endlich weiter und das erste was Meredith braucht, ist ein Psychater.Toni_1979 hat geschrieben:hi,
lg
nicole
Was wir als erstes sehen, wenn die erste der 5 neuen Episoden heute auf ABC läuft, ist eine dunkle, verdrehte, psychatrische Hilfe aufsuchende Meredith.
Die Stationsärztin versucht die Romantik und Probleme des ständigen Hin- und Hers in ihrer Beziehung zu Neurochirurg-McDreamy-Derek Shepherd zu bewältigen. Diese Woche sind die beiden nicht zusammen.. irgendiwe.
Shonda Rhimes: "Jch denke, Meredith weiß nicht, was ihr Problem ist. Aber psychatrische Hilfe ist ein Weg zur Besserung um zweiten Teil der Staffel."
Doch nicht nur Meredith hat Probleme - auch Derek, der seit dem letzten Aus seiner Beziehung mit der OP-Schwester Rose anbandelt.
Und dann steht da noch, was Shonda während dem Streik gemacht hat, so Grey's geschaut und soo xD
Promo für Folge 13:
http://www.youtube.com/watch?v=J9abEP1XGf8
Ich freu mich schon total auf die Folge. Wird bestimmt eine der besten der Staffel werden.
http://www.youtube.com/watch?v=J9abEP1XGf8
Ich freu mich schon total auf die Folge. Wird bestimmt eine der besten der Staffel werden.

oh ja, die wird sicher gut! denn die letzte war ja nicht so berauschend,... ein wenig langweilig!
witzig find ich, dass lexie und george zusammen wohnen und das in so einer buchbude!
lg
witzig find ich, dass lexie und george zusammen wohnen und das in so einer buchbude!
lg
Das Promo für Folge 13 ist echt super! Ich muss FreeSpirit zustimmen, dass wird sicher eine der besten folgen der Staffel. Dauert aber sicher noch lange bis die ganz neuen Folgen in Österreich/Deutschland laufen.. im Herbst oder?