Staffel 4
Re: Spoiler Staffel 4
LS hat geschrieben:Ich freu mich schon ich freu mich schon![]()
![]()
Dito - ich mich auch

Ach, Addison in GA war/ist auch klasse. Warum kann sie denn nicht Beides machen, PP und GA?

Addison Sneak Peek, einmal mit Derek & Meredith und einmal mit Mark:
http://www.tv.com/video/13935/piece-of- ... watchbtn;0
Und einmal unsere Fabolous 5 + Callie:
http://www.tv.com/video/13931/piece-of- ... nt;thumb;0
Die zwei Sneak Peaks sind echt toll! Ich freu mich schon so auf die Folge!! 

Genau die 2 Sneak Peek hab ich auch gesehenFreeSpirit hat geschrieben:Addison Sneak Peek, einmal mit Derek & Meredith und einmal mit Mark:

Neue Fotos:
Folge 14
Episodenbeschreibung für Folge 15:
Folge 14
Episodenbeschreibung für Folge 15:
GREY'S ANATOMY - "Losing My Mind" - Dr. Wyatt refuses to let Meredith give up on therapy, Alex learns the truth about Rebecca's medical condition, the Chief insists that Erica perform a risky surgery on his mentor, and after receiving news of Burke, Cristina continues to do things contrary to her nature, going so far as cleaning her always-messy apartment, on "Grey's Anatomy," THURSDAY, MAY 15 (9:00-10:02 p.m., ET) on the ABC Television Network.
Das kann (meiner Meinung nach) wirklich nur Ava/Rebecca sein. Ava wird in ca. 4.14 mal wieder zurück kommen, die beiden haben Sex, danach fährt Ava wieder zur ihrem Mann, die beiden haben auch wieder Sex, dann kommt Ava zu Alex um ihm zu sagen, dass sie schwanger ist aber nicht weiß von wem.26.04.2008: Am Ende der Staffel wird jemand schwanger sein - und die Vaterschaft ist womöglich nicht ganz klar. (Quelle: Entertainment Tonight)
Wenn's nach mir ginge wäre sie von Alex schwanger.
Dann würde sie endlich bei ihm bleiben und Alex würde Vater werden - sehr gut ;D
edit:
Das steht im englischen Wikipedia, demnach is Ava schon von Alex schwanger.Meredith and Derek have their first patient in their clinical study. Rebecca/Ava returns to tell Alex she is pregnant. Addison comes back to Seattle Grace for an emergency case, and discovers how much everyone's personal lives have changed.
Aber es ist Wikipedia, da sollte man sich ja nie sicher sein

hi,
also ich muß ja sagen das ich es schon doof finden würde?
ähm ... eva schwanger ... sie und alex heiraten?
wo sollen sie denn wohnen bei meredith mit 2 kindern, wie will er die ernähren?
ich weiß nicht. kommt mir weither geholt oder?
obwohl dann wäre ein zimmer frei wenn alex auszeiht und vielleicht zieht christina ein.
das wäre auch lustig.
lg
nicole
obwohl dann wäre ein zimmer frei wenn alex auszeiht und vielleicht zieht christina ein.
das wäre auch lustig.
lg
nicole
menno ich finds so dumm von derek(rose).blödian. musst ich mal kurz nebenbei bemerken mehr schreib ich morgen 

So schwer ist es dann auch nicht, sich eine Wohnung zu suchen, die groß genug ist für 2 Erwachsene und 1 bzw. 2 Kids istToni_1979 hat geschrieben:hi,
das wäre auch lustig.
lg
nicole

Und es ist auch nicht soo unglaublich schwer als Arzt 2 Kids zu ernähren, Ava würde sich bestimmt selbst nen Job suchen.
Abgesehn davon sind das solche Sachen, die bei Grey's doch sowieso nie erwähnt werden.. Da kommt alles aus dem Nichts (Dereks Haus, 8.000.000.000$ von Denny und so)
Und wer redet denn hier gleich von Heiraten?
Natürlich wär das ne logische Schlussfolgerung - Verliebt, Schwanger, Heiraten..
Aber ich denke dass das ne wirklich interessante Storyline werden könnte.
Ich für meinen Teil würde Alex echt gern Mal in der Vaterrolle sehn wollen ^^
Dass Cristina dann bei Meredith einzieht halt ich für sehr wahrscheinlich, da ja Callie anscheinend Erica praktisch in ihre Wohnung zwingt (Besuch, nicht dort wohnen).
Cristina wohnt doch eh praktisch schon bei Meredith, so oft wie sie bei ihr ist bzw. übernachtet in letzter Zeit. Wenn Alex auszieht passt das doch. George hat sich ja auch ein eigenes Appartment mit Lexie gesucht (was ich persönlich für eine interessante Story halte, vorallem weil sich dann George und Izzie vielleicht endlich wieder zu Besten Freunden zurück entwickeln).
Dann wird Ellis Grey's Haus von drei Weibsen bewohnt - perfekt

Wenn man die Promo für Folge 4.14 kennt, sollte klar sein, dass es Ava ist.Coop- hat geschrieben:
edit:Das steht im englischen Wikipedia, demnach is Ava schon von Alex schwanger.Meredith and Derek have their first patient in their clinical study. Rebecca/Ava returns to tell Alex she is pregnant. Addison comes back to Seattle Grace for an emergency case, and discovers how much everyone's personal lives have changed.
Aber es ist Wikipedia, da sollte man sich ja nie sicher sein

Coop- hat geschrieben: Dass Cristina dann bei Meredith einzieht halt ich für sehr wahrscheinlich,
Cristina wohnt doch eh praktisch schon bei Meredith, so oft wie sie bei ihr ist bzw. übernachtet in letzter Zeit. Wenn Alex auszieht passt das doch. George hat sich ja auch ein eigenes Appartment mit Lexie gesucht (was ich persönlich für eine interessante Story halte, vorallem weil sich dann George und Izzie vielleicht endlich wieder zu Besten Freunden zurück entwickeln).
Dann wird Ellis Grey's Haus von drei Weibsen bewohnt - perfekt
Ich stelle es mir sehr lustig vor, wenn Izzie, Meredith und Christina zusammen wohnen... da kann man sich wahrscheinlich schon auf die ein oder anderen Streiterein einstellen

Sind Izzie und George eigentlich noch ein Paar, weil in Episode 412 hat man ja nicht viel davon gesehen?
Erica und Callie ziehen doch sowieso zusammen... hab ich zumindes irgendwo einmal gelesen... Ist schon komisch wenn man darüber nachdenkt wer in dieser Wohnung schon aller gewohnt hat. Zuerst Burke, dann ist Christina eingezogen, George hat dort eine Zeit lang auf der Couch geschlafen, Burke zieht aus, Callie zieht ein...Coop- hat geschrieben:da ja Callie anscheinend Erica praktisch in ihre Wohnung zwingt (Besuch, nicht dort wohnen).

Die Promo für 4.14 hab ich noch nich gesehn, sorry ^^FreeSpirit hat geschrieben:Wenn man die Promo für Folge 4.14 kennt, sollte klar sein, dass es Ava ist.Coop- hat geschrieben:
edit:Das steht im englischen Wikipedia, demnach is Ava schon von Alex schwanger.Meredith and Derek have their first patient in their clinical study. Rebecca/Ava returns to tell Alex she is pregnant. Addison comes back to Seattle Grace for an emergency case, and discovers how much everyone's personal lives have changed.
Aber es ist Wikipedia, da sollte man sich ja nie sicher seinIst nur die Frage, ob es wirklich von Alex ist oder ihrem Mann. Hoffentlich geht die Story nicht zu lang und Ava ist dann endlich weg und kommt auch nicht wieder (sowas weiß man ja leider nie). Finde sie so überflüssig. Wie Rose eben auch.
Für die Story an sich ist Ava schon überflüssig, aber ich denke mit ihrer eigenen Story (Alex und das Baby) kann sie sich schon einbringen. Ich würde Ava gern längere in Grey's sehn

Also was Ava angeht.. ich mag sie nicht besonders! In der dritten Staffel mochte ich sie noch, aber jetzt in der vierten nicht mehr.
Ich hoffe es stellt sich heraus, dass das Baby von ihrem Mann ist, dann geht sie zurück zu ihm und lässt sich in Grey's nicht mehr blicken!

Ich hoffe es stellt sich heraus, dass das Baby von ihrem Mann ist, dann geht sie zurück zu ihm und lässt sich in Grey's nicht mehr blicken!
Naja, da darf ja jeder seine eigene Meinung haben.Melly93 hat geschrieben:Also was Ava angeht.. ich mag sie nicht besonders! In der dritten Staffel mochte ich sie noch, aber jetzt in der vierten nicht mehr.![]()
Aber ich denke, dass sie, egal von wem das Baby ist, trotzdem nochmal in Grey's zu sehen wäre.
FreeSpirit hat geschrieben:Hier schon mal die Fahrstuhlszene vorab.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Ljrczp58qk4

Herrlich, diese Szene... Und als Mark dann noch reinkommt

Irgendwie finde ich, ist Rose so ne Mischung aus Addison und Meredith...
Addis Blick als Rose noch in den Aufzug gekommen ist, war auch nicht schlecht.

hi,
danke
danke
danke
für diese szene vorab.
mega geil - besonders das lachen von mark.
derek kann einem schon leid tun aber ich als rose würde mich mehr als unwohl fühlen!
ich werde das virdeo wohl noch 100 mal ansehen. geil echt.
lg
nicole

mega geil - besonders das lachen von mark.
derek kann einem schon leid tun aber ich als rose würde mich mehr als unwohl fühlen!
ich werde das virdeo wohl noch 100 mal ansehen. geil echt.
lg
nicole
Das Video ist perfekt! Die Gesichter von den allen!! Ich kanns kaum erwarten die Folge zu sehn!
Aber kann das sein, dass Meredith eine leicht andere Haarfarbe hat? Oder zumindest blonde Strähnen? Oder hatte sie die schon immer. Eben sind sie mir zumindest das erste Mal aufgefallen.
Aber kann das sein, dass Meredith eine leicht andere Haarfarbe hat? Oder zumindest blonde Strähnen? Oder hatte sie die schon immer. Eben sind sie mir zumindest das erste Mal aufgefallen.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Ja, irgendwie sehen die Haare von Meredith heller aus als sonst...
Ich freu mich schon auf diese Folge. Vor allem muss ja der Fahrstuhlszene auch einiges voraus gegangen sein. Die sprechen ja alle auch kein Wort miteinander. Derek nickt Mer nur zu, wie sie rein kommt, Addison sagt gar nichts und auch Rose nicht und Rose hält den Kopf gesenkt. Und der Blick von Meredith...
Ich weiß jetzt schon, was meine Lieblingsfolge bei GA in Staffel 4 wird

Ich freu mich schon auf diese Folge. Vor allem muss ja der Fahrstuhlszene auch einiges voraus gegangen sein. Die sprechen ja alle auch kein Wort miteinander. Derek nickt Mer nur zu, wie sie rein kommt, Addison sagt gar nichts und auch Rose nicht und Rose hält den Kopf gesenkt. Und der Blick von Meredith...
Ich weiß jetzt schon, was meine Lieblingsfolge bei GA in Staffel 4 wird