Allgemeine Fragen
Re: Allgemeine Fragen
hi kann mir jemand sagen wie ich mein passwort ändern kann? seit das forum neu ist finde ich es nicht mehr, schon mal danke.
Hallo
Ich habe vor kurzem eine Sign gebastelt, welche Bilder aus einer OTH-Folge enthält welche noch nicht in Deutschland gesendet wurde. Allerdings verraten die Bilder [meiner Meinung nach] nicht allzu viel über den Spielverlauf, deshalb wollte ich fragen ob vielleicht die Möglichkeit bestehen würde dass ich diese Sign benutzen dürfte.

Ich habe vor kurzem eine Sign gebastelt, welche Bilder aus einer OTH-Folge enthält welche noch nicht in Deutschland gesendet wurde. Allerdings verraten die Bilder [meiner Meinung nach] nicht allzu viel über den Spielverlauf, deshalb wollte ich fragen ob vielleicht die Möglichkeit bestehen würde dass ich diese Sign benutzen dürfte.
Ich kann dir zwar auf deine Frage nicht antworten, aber die Sig ist wirklich totaal schön!:)Antiope hat geschrieben:Hallo![]()
Leyton

Da die Sig wirklich keinerlei Storyline wiedergibt, geb ich dir einfach mal ein okay dafür. Da wird nichts verraten.Antiope hat geschrieben:Hallo![]()
btw, die sieht toll aus

@Marissa_Atwood
Vielen Dank.
Und ja, Leyton.^^
@evenstar
Auch an dich ein großes Dankeschön, ich setze sie dann gleich mal ein.
Vielen Dank.

@evenstar
Auch an dich ein großes Dankeschön, ich setze sie dann gleich mal ein.
Das sind die Leute, die in ihrem Profil "Verberge meinen Online-Status:Kizmin hat geschrieben:Was genau sind eigentlich "unsichtbare Besucher"?
Wenn Du diese Einstellung änderst, wird Sie erst bei deinem nächsten Besuch des Boards aktiv." aktiviert haben. Sie sind dann online, ohne dass ihr Name in der Online-Liste angezeigt wird.
Ich war schon längr nicht mehr her und deshalb ist das neue Layout etwas ungewohnt, ich wollte mal fragen, was dieser Stern bei manchen Theats bedeuten soll. Ist bestimmt eine blöde Frage aber es wäre nett, wenn mir jemand antworten würde.
Überhaupt nicht, wurde auch schon von anderen gefragt. Deshalb Philipp im Anmerkungsboard eine Legende gepostetRory G. hat geschrieben:Ist bestimmt eine blöde Frage

- Schnurpsischolz
Ich habe da auch mal eine Frage, und zwar warum verlinkt Ihr eigentlich nicht auch die Rezis im Kulturbereich, also z.B. die neue Review zu "Tintentod"? Zumindest wenn es dazu einen Thread gibt. Vielleicht beteiligen sich dann ein paar mehr an der Diskussion.
- Annika
- Globaler Moderator
Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, wir werden darüber mal nachdenken. Danke für den VorschlagSchnurpsischolz hat geschrieben:Ich habe da auch mal eine Frage, und zwar warum verlinkt Ihr eigentlich nicht auch die Rezis im Kulturbereich, also z.B. die neue Review zu "Tintentod"? Zumindest wenn es dazu einen Thread gibt. Vielleicht beteiligen sich dann ein paar mehr an der Diskussion.

Wenn ich im Profil versuche, mein Ava von einem anderen Server zu holen (über Von URL hochladen:), kommt immer gleich ein Fehler, dass das Ava zu groß sei. Allerdings klappt es, wenn ich das Ava direkt vom Rechner hochlade. Irgendwie eigenartig.
- Rightniceboy
Diesen doofen Fehler hatte ich leider auch, ich kann meine Avatar Bilder nur vom Rechner hochladen. Aber direkt von der URl Adresse gar nicht, und wenn du das Bild auf deinen Computer gespeichert hast, dann musst du drauf achten das am Ende jpg steht, und nicht bmp sonst funktioniert es nicht. Aber was ich merkwürdig finde ist, dass es mit der URL Adresse damals bevor wir das neue Forum bekommen haben immer funktioniert hat, aber jetzt gar nicht mehr nur noch vom Rechner. Echt mist aber das Problem hab ich hier schon mit Catherine und mit unsern Computer Experten Philipp besprochen. Was ich nur komisch finde ist, dass Philipp nichts gesagt hat ob er gegen das Problem was unter nimmt. Weil das Problem bei ihm auch kam, gut Philipp hat gesagt das die Seite das Bild vielleicht blockiert. Kann schon sein, dass der Betreiber der Seite das nicht will, aber nicht auf 10 unterschiedlichen Seiten.Elsa hat geschrieben:Wenn ich im Profil versuche, mein Ava von einem anderen Server zu holen (über Von URL hochladen:), kommt immer gleich ein Fehler, dass das Ava zu groß sei. Allerdings klappt es, wenn ich das Ava direkt vom Rechner hochlade. Irgendwie eigenartig.

Ich wollte dir jetzt nur mit meinem Beitrag sagen, dass du mit dem Problem nicht alleine bist.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.04.2008, 18:06, insgesamt 4-mal geändert.
Hey,
bei mir funktioniert die Funktion 'mich bei jedem Besuch anmelden' oder so nicht richtig. Damals klappte das immer ganz wunderbar, aber jetzt muss ich mich nach ner Stunde oder so neu anmelden. Und gerade hat der mich auch ganz abgemeldet, nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe.
Weiß jemand Rat?
LG,
Tali
bei mir funktioniert die Funktion 'mich bei jedem Besuch anmelden' oder so nicht richtig. Damals klappte das immer ganz wunderbar, aber jetzt muss ich mich nach ner Stunde oder so neu anmelden. Und gerade hat der mich auch ganz abgemeldet, nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe.

Weiß jemand Rat?
LG,
Tali
Schonmal versucht, die Cookies zu löschen?Tali hat geschrieben:Hey,
bei mir funktioniert die Funktion 'mich bei jedem Besuch anmelden' oder so nicht richtig.