Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@Petra: Lösch mal das Cookie vom Forum und log dich danach neu ein.
Petra

Beitrag von Petra »

Vielen Dank Philipp! Jetzt geht es wieder :)
Bild

Liebe ist...
Zoe

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Zoe »

hi kann mir jemand sagen wie ich mein passwort ändern kann? seit das forum neu ist finde ich es nicht mehr, schon mal danke.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

@Zoe: Unter Persönlicher Bereich -> Profil -> Registrierungs-Details ändern
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Zoe

Beitrag von Zoe »

@Iseabail: danke hat geklappt.
Antiope

Beitrag von Antiope »

Hallo :)
Ich habe vor kurzem eine Sign gebastelt, welche Bilder aus einer OTH-Folge enthält welche noch nicht in Deutschland gesendet wurde. Allerdings verraten die Bilder [meiner Meinung nach] nicht allzu viel über den Spielverlauf, deshalb wollte ich fragen ob vielleicht die Möglichkeit bestehen würde dass ich diese Sign benutzen dürfte.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Antiope hat geschrieben:Hallo :)
Ich habe vor kurzem eine Sign gebastelt, welche Bilder aus einer OTH-Folge enthält welche noch nicht in Deutschland gesendet wurde. Allerdings verraten die Bilder [meiner Meinung nach] nicht allzu viel über den Spielverlauf, deshalb wollte ich fragen ob vielleicht die Möglichkeit bestehen würde dass ich diese Sign benutzen dürfte.
Ich kann dir zwar auf deine Frage nicht antworten, aber die Sig ist wirklich totaal schön!:)
Leyton :)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Antiope hat geschrieben:Hallo :)
Da die Sig wirklich keinerlei Storyline wiedergibt, geb ich dir einfach mal ein okay dafür. Da wird nichts verraten.
btw, die sieht toll aus ;)
Antiope

Beitrag von Antiope »

@Marissa_Atwood
Vielen Dank. :) Und ja, Leyton.^^

@evenstar
Auch an dich ein großes Dankeschön, ich setze sie dann gleich mal ein.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Was genau sind eigentlich "unsichtbare Besucher"?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Kizmin hat geschrieben:Was genau sind eigentlich "unsichtbare Besucher"?
Das sind die Leute, die in ihrem Profil "Verberge meinen Online-Status:
Wenn Du diese Einstellung änderst, wird Sie erst bei deinem nächsten Besuch des Boards aktiv." aktiviert haben. Sie sind dann online, ohne dass ihr Name in der Online-Liste angezeigt wird.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich war schon längr nicht mehr her und deshalb ist das neue Layout etwas ungewohnt, ich wollte mal fragen, was dieser Stern bei manchen Theats bedeuten soll. Ist bestimmt eine blöde Frage aber es wäre nett, wenn mir jemand antworten würde.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Rory G. hat geschrieben:Ist bestimmt eine blöde Frage
Überhaupt nicht, wurde auch schon von anderen gefragt. Deshalb Philipp im Anmerkungsboard eine Legende gepostet :)
Bells

Beitrag von Bells »

Danke für die Hilfe!
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ich habe da auch mal eine Frage, und zwar warum verlinkt Ihr eigentlich nicht auch die Rezis im Kulturbereich, also z.B. die neue Review zu "Tintentod"? Zumindest wenn es dazu einen Thread gibt. Vielleicht beteiligen sich dann ein paar mehr an der Diskussion.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich habe da auch mal eine Frage, und zwar warum verlinkt Ihr eigentlich nicht auch die Rezis im Kulturbereich, also z.B. die neue Review zu "Tintentod"? Zumindest wenn es dazu einen Thread gibt. Vielleicht beteiligen sich dann ein paar mehr an der Diskussion.
Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, wir werden darüber mal nachdenken. Danke für den Vorschlag :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Wenn ich im Profil versuche, mein Ava von einem anderen Server zu holen (über Von URL hochladen:), kommt immer gleich ein Fehler, dass das Ava zu groß sei. Allerdings klappt es, wenn ich das Ava direkt vom Rechner hochlade. Irgendwie eigenartig.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Elsa hat geschrieben:Wenn ich im Profil versuche, mein Ava von einem anderen Server zu holen (über Von URL hochladen:), kommt immer gleich ein Fehler, dass das Ava zu groß sei. Allerdings klappt es, wenn ich das Ava direkt vom Rechner hochlade. Irgendwie eigenartig.
Diesen doofen Fehler hatte ich leider auch, ich kann meine Avatar Bilder nur vom Rechner hochladen. Aber direkt von der URl Adresse gar nicht, und wenn du das Bild auf deinen Computer gespeichert hast, dann musst du drauf achten das am Ende jpg steht, und nicht bmp sonst funktioniert es nicht. Aber was ich merkwürdig finde ist, dass es mit der URL Adresse damals bevor wir das neue Forum bekommen haben immer funktioniert hat, aber jetzt gar nicht mehr nur noch vom Rechner. Echt mist aber das Problem hab ich hier schon mit Catherine und mit unsern Computer Experten Philipp besprochen. Was ich nur komisch finde ist, dass Philipp nichts gesagt hat ob er gegen das Problem was unter nimmt. Weil das Problem bei ihm auch kam, gut Philipp hat gesagt das die Seite das Bild vielleicht blockiert. Kann schon sein, dass der Betreiber der Seite das nicht will, aber nicht auf 10 unterschiedlichen Seiten. :ohwell:

Ich wollte dir jetzt nur mit meinem Beitrag sagen, dass du mit dem Problem nicht alleine bist.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.04.2008, 18:06, insgesamt 4-mal geändert.
Tali

Beitrag von Tali »

Hey,
bei mir funktioniert die Funktion 'mich bei jedem Besuch anmelden' oder so nicht richtig. Damals klappte das immer ganz wunderbar, aber jetzt muss ich mich nach ner Stunde oder so neu anmelden. Und gerade hat der mich auch ganz abgemeldet, nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe. :ohwell:
Weiß jemand Rat?
LG,
Tali
Elsa

Beitrag von Elsa »

Tali hat geschrieben:Hey,
bei mir funktioniert die Funktion 'mich bei jedem Besuch anmelden' oder so nicht richtig.
Schonmal versucht, die Cookies zu löschen?
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“