Cold Case

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Also, ich habe ja immer noch ein Fünkchen Hoffnung, dass Cold Case mal auf DVD rauskommt, weil bei Crossing Jordan haben sie ja auch immer behauptet, sie könnten es nicht rausbringen, weil dort (wie bei Cold Case) die Musikrechte zu teuer wären und jetzt kommt die 1. Staffel bereits im März (oder Mai?) raus...
-julia-

Beitrag von -julia- »

zwilling-1984 hat geschrieben:Colde Case kommt ab dem 07. Mai 2008 wieder auf Pro7.

Quelle
Hey, danke, endlich mal gute Nachrichten, obwohl sich das bis Mai ja noch ganz schön hinzieht.

@Kizmin:
Ich hab ja auch noch so ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass aber immer kleiner wird. Zur Sicherheit nehm ich es mir jetzt schon auf, aber so richtig das wahre ist das ja auch nicht.
Vielleicht bekommen wir unsere DVDs noch, wenn die Serie mal zu Ende ist.

Übrigens gibts auch eine sechste Staffel von CC
Klick
CBS hat vorzeitig verlängert. :up: :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
awe_p

Re: Cold Case

Beitrag von awe_p »

Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde:
Spoiler
A new recurring character will be introduced this season and will be seen more next season. Billy Saccardo is an undercover narcotics detective in his late 30s. This former bad boy is not afraid to bend the rules when necessary.
Lg
-julia-

Beitrag von -julia- »

awe_p hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde:
Spoiler
A new recurring character will be introduced this season and will be seen more next season. Billy Saccardo is an undercover narcotics detective in his late 30s. This former bad boy is not afraid to bend the rules when necessary.
Lg
Ich hab letzte Woche auch davon gelesen
Spoiler
Er wird Lilly´s "new love interest"
Wer mal ein Bild sehen will: Klick
Darauf bin ich ja mal gespannt.
Bild

awe_p

Beitrag von awe_p »

-julia- hat geschrieben: Ich hab letzte Woche auch davon gelesen
Spoiler
Er wird Lilly´s "new love interest"
Wer mal ein Bild sehen will: Klick
Darauf bin ich ja mal gespannt.

Ich auch, aber ich steh dem ganzen ein bisschen skeptisch weil ich es nicht so gut finde das Lillys beziehungen nie so lange halten.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Hat der nicht mal bei Third Watch den Bobby (?) gespielt?
Zecke

Beitrag von Zecke »

Kizmin hat geschrieben:Hat der nicht mal bei Third Watch den Bobby (?) gespielt?
ja hat er :)
aliquis

Re:

Beitrag von aliquis »

zwilling-1984 hat geschrieben:Colde Case kommt ab dem 07. Mai 2008 wieder auf Pro7.

Quelle
Weiß jemand zufällig, ob sich diese Information bestätigt hat und wir also wirklich bald mit neuen Folgen rechnen können?
zwilling-1984

Re: Re:

Beitrag von zwilling-1984 »

aliquis hat geschrieben:

Quelle
Weiß jemand zufällig, ob sich diese Information bestätigt hat und wir also wirklich bald mit neuen Folgen rechnen können?
Die Info stimmt definitiv. Ich habe die Tage noch einen Trailer dazu auf Pro7 gesehen.
Judy

Beitrag von Judy »

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen, auch wenn ich mittlerweile echt den Überblick verloren habe, welche Staffel das nun ist. War das nicht die 5.Staffel?
-julia-

Beitrag von -julia- »

Judy hat geschrieben:Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen, auch wenn ich mittlerweile echt den Überblick verloren habe, welche Staffel das nun ist. War das nicht die 5.Staffel?
Am 7. und die Woche darauf zeigt Pro7 die letzten beiden Folgen der 4. Staffel (die man unergründlicherweiße einfach weggelassen hatte letztes Jahr :roll: )
Dann gehts weiter mit der 5. Staffel. Hab die Folgen schon gesehen und finde einige richtig gut und einige sogar fantastisch.
Bild

Judy

Beitrag von Judy »

Ach ja stimmt, jetzt wo es sagst. Naja, endlich kriege ich die Folgen dann auch mal zu sehen. Ach, die neuen Folgen sollen sehr gut sein? Das ist schön, denn Cold Case war bisher eine meiner Lieblingsserien
_chrisy_

Beitrag von _chrisy_ »

Hat jemand schon die neue Folge auf Pro7 gesehen? :)
Mir persöhnlich tat der "gemeine" Mensch am Ende nur leid,ebenso wie der Sohn. Die Folge war gut,aber auch nicht überragend. Ich fand es zwischendurch ein wenig langweilig.
Aber das Ende war wieder einfach nur schön. Die Musik der Strand und der Sohn mit seinem Sohn: :up: Ich fand es schön und hatte aber gleichzeitig Tränen in den Augen!

Die Vorschau zu der nächsten Folge lässt auf eine spannende Folge hoffen. Ich meine auch,dass das das eigentliche Staffelfinale der vierten Staffel ist^^
Achja dazu habe ich noch eine Frage: Strahlt Pro7 dann auch weiter die fünfte aus oder senden die eine andere Serie? :?:
zwilling-1984

_chrisy_ hat geschrieben:Achja dazu habe ich noch eine Frage: Strahlt Pro7 dann auch weiter die fünfte aus oder senden die eine andere Serie? :?:
Nein, nach den zwei Folgen kommt keine andere Serie, sondern die 5. Staffel CC.

Fand die Folge gestern jetzt auch nicht so überragend, aber das Ende war wie immer wieder sehr gelungen. Ich glaube, zum Schluss hatte jeder irgendwie nur noch Mitleid für diesen Self-made-Millionär übrig.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Das war ne neue FOlge oder?!
Ich hab grad nur die letzten 2 Minuten geguckt weil ich beim training war. Mist.
Wasn passiert?
Und wieso ist lilly da so eh kaputt??
LS

Beitrag von LS »

Hab auch nur das Ende geshen, hätte nicht nicht gedacht das sie auch einen Schuss angekommt :o Aber in der Vorschau zu nächster Woche ist sie ja, mysteriöser weiße, wieder ganz Fit.
# Hashtag
Judy

Beitrag von Judy »

Ich fand die Folge total klasse und war auch echt überrascht, dass Lilly doch noch angeschossen wurde, hatte echt damit gerechnet, dass er nun erwischt wird und sie letztendlich doch nicht trifft.

@ awe_p
In der Folge ging es um eine Familie, die von dem Stalker der Tochter ermorden worden war. Es war aber nicht die Tochter Kim, die mit dem Stalker gechattet hatte und er sich ihr näherte und sie beobachtete, sondern die Mutter. Kim hatte als einzige überlebt und jetzt kam so langsam die Erinnerung wieder zurück und dadurch rastete der Typ am Ende auch aus, weil sie es jetzt wieder wusste.
Ach ja, Lilly's Mutter ist verstorben und sie hatte sie gefunden.

Und ja, das war eine neue Folge und zwar das Finale von der 4.Staffel. Ab nächste Woche kommt dann Staffel 5 und ich schätze mal stark, dass sie da einen großen Zeitsprung machen werden, denn Lilly war ja wieder fit in der Vorschau.
-julia-

Beitrag von -julia- »

Judy hat geschrieben: Und ja, das war eine neue Folge und zwar das Finale von der 4.Staffel. Ab nächste Woche kommt dann Staffel 5 und ich schätze mal stark, dass sie da einen großen Zeitsprung machen werden, denn Lilly war ja wieder fit in der Vorschau.
Das fand ich ja auch blöd. So ein Cliffhanger und dann zeigt Pro 7 sie fit in der nächsten Folge. :roll:
Zeitsprung ist es, da es Lilys erster Tag wieder im Dienst ist (ich glaube mich zu erinnern, dass mal von 3 Monaten oder so die Rede war)

Ich fand das Finale eines der besten Folgen und auch Staffelfinalen, neben dem Finale von der 2. Staffel natürlich.
Das Lied am Ende und ein völlig fertiger Scotty haben die Folge perfekt gemacht. :up:
Bild

Kizmin

Beitrag von Kizmin »

An was ist Lilys Mutter denn gestorben?
zwilling-1984

Kizmin hat geschrieben:An was ist Lilys Mutter denn gestorben?
Wirklich erwähnt wurde es nicht, aber ich denke mal, dass ihr Tod mit ihrer Alkoholsucht zusammenhängt.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“