Kelly Rutherford/Lily van der Woodsen
Moderatoren: Annika, Freckles*
Kelly Rutherford/Lily van der Woodsen

__________________________________________________________________________________Der Name Kelly Rutherford mag auf Anhieb nicht vielen Film – und Fernsehfans etwas sagen, doch wenn man sie auf dem Bildschirm sieht, werden sicher nicht wenige Zuschauer zugeben müssen, dass sie ihnen sehr bekannt vorkommt. Die am 6. November 1968 in Elizabethtown, Kentucky geborene Schauspielerin steht seit den späten 1980er Jahren regelmäßig vor der Kamera und spielte bereits Hauptrollen in Serien wie "Die Abenteuer des Brisco County jr.", "Melrose Place" und "E-Ring". Auf der Kinoleinwand sah man sie unter anderem in... mehr
Kelly Rutherford, die privat mit Seth-Cohen-Serienmutter Kelly Rowan befreundet ist, spielt seit Ende 2007 in CWs "Gossip Girl" die reiche Lily van der Woodsen und die Mutter von Serena und Eric. Wie gefällt Euch Kelly Rutherford als Schauspielerin? Wie gefällt Euch Lily und habt ihr bereits Produktionen gesehen, in denen Kelly Rutherford mit von der Partie war? Ich freue mich auf Eure Antworten und viel Spaß beim Diskutieren!

Hier bitte nicht über Lily van der Woodsen spoilern! Danke!
Re: Kelly Rutherford/Lily van der Woodsen
Wer kennt alles Melrose Place wo sie die Megan mimte? Ich muss gestehen, die folgen wo sie da vorkam habe ich leider nicht gesehen. Genauer gesagt ist mir diese junge Dame erst in Scream aufgefallen. Überrascht war ich aber als ich erfuhr das sie mit Kelly Rowan eng befreundet ist. Aber das passt. Beide könnten wenn ihr mich fragt Schwestern sein. Hehe die sehen sich sogar irgendwie öhnlich
Ich mag sie echt und sie gehört zu meinen Lieblingscharas bei Gossip. Ich mochte se ehrlich gesagt auf Anhieb. Und ich kann es nciht oft genug sagen aber mit Matthew allias Rufus gibt das so ein schönes Paar ab die beide.. Jaaaaaaaaaa das ist auch der Grund warum ich Gossip unter anderem schaue wegen den beiden. Jede Show braucht so ein cooles Elternpaar wie die beiden und irgendie erinnern se mich etwas an Kandy aus OC.
Ich hoffe so das se ihre Chance kriegen Lily and Rufus jaaaaaaaa
Nur ich muss sagen Lily müsste mehr aus sich rauskommen und auch mal Flagge zeigen finde ich..
So und Kelly....
Ich kenne von Kelly ausser Gossip noch E.ring. Da spielte sie echt gut und ich muss mal so sagen . Ein bissel was von Sonnys Courage(In E-ring hiess sie Samantha Sonny Liston) würde Lily gut stehen.
Wie gesagt Kelly ist ne grossartige Schauspielerin. Sie schafft es ihren Rollen die nötige Tiefe zu verleihen und manchmal auch die Dramatik. Ich seh se echt gerne.
Nun hatse ja nen neuen Titel bekommen. Sie wird die modern Grace Kelly genannt. Hm recht haben se damit schon ich meine guckt se doch mal an.. Perfekt hehe,,
Ach ja und nicht zu vergessen was ich auch irgendwie spitze finde das Kelly mit nem deutschen verheiratet ist und ihr Sohn ist so süß

Ich mag sie echt und sie gehört zu meinen Lieblingscharas bei Gossip. Ich mochte se ehrlich gesagt auf Anhieb. Und ich kann es nciht oft genug sagen aber mit Matthew allias Rufus gibt das so ein schönes Paar ab die beide.. Jaaaaaaaaaa das ist auch der Grund warum ich Gossip unter anderem schaue wegen den beiden. Jede Show braucht so ein cooles Elternpaar wie die beiden und irgendie erinnern se mich etwas an Kandy aus OC.
Ich hoffe so das se ihre Chance kriegen Lily and Rufus jaaaaaaaa
Nur ich muss sagen Lily müsste mehr aus sich rauskommen und auch mal Flagge zeigen finde ich..
So und Kelly....
Ich kenne von Kelly ausser Gossip noch E.ring. Da spielte sie echt gut und ich muss mal so sagen . Ein bissel was von Sonnys Courage(In E-ring hiess sie Samantha Sonny Liston) würde Lily gut stehen.
Wie gesagt Kelly ist ne grossartige Schauspielerin. Sie schafft es ihren Rollen die nötige Tiefe zu verleihen und manchmal auch die Dramatik. Ich seh se echt gerne.
Nun hatse ja nen neuen Titel bekommen. Sie wird die modern Grace Kelly genannt. Hm recht haben se damit schon ich meine guckt se doch mal an.. Perfekt hehe,,

Ach ja und nicht zu vergessen was ich auch irgendwie spitze finde das Kelly mit nem deutschen verheiratet ist und ihr Sohn ist so süß
Vielleicht sollte man hier mal hinzufügen, dass es sich hierbei um reines Wunschdenken handeltdie netti hat geschrieben:Ich mag sie echt und sie gehört zu meinen Lieblingscharas bei Gossip. Ich mochte se ehrlich gesagt auf Anhieb. Und ich kann es nciht oft genug sagen aber mit Matthew allias Rufus gibt das so ein schönes Paar ab die beide.. Jaaaaaaaaaa das ist auch der Grund warum ich Gossip unter anderem schaue wegen den beiden. Jede Show braucht so ein cooles Elternpaar wie die beiden und irgendie erinnern se mich etwas an Kandy aus OC.

Mir gefällt Kelly vor allem in anderen Rollen, vor allem in E-Ring. Zu Lily möcht ich hier nix sagen, sie ist zwar ok, aber jetzt nicht so mein Liebling, den ich neben Matt sehen wollte.
Ende Mai beginnt ja Thread Matrix auf Sat1, da bin ich auch gespannt, obwohl E-Ring für mich schon kaum zu schlagen ist. Sie hatte ne unglaublich gute Chemie mit Benjamin Bratt

Ich dachte ja Anfangs,dass das die gleiche Schauspielerin ist,die auch Seth Cohens Mutter spielt.

Dann bist du also der Meinung, dass man im Leben für alles nur eine Chance hat und, wenn man das verpasst, hat man Pech gehabt?
Wow, das ist allerdings wirklich hart, v.a. wenn du das für dich persönlich genauso hältst 

Hörnäy hat geschrieben:Dann bist du also der Meinung, dass man im Leben für alles nur eine Chance hat und, wenn man das verpasst, hat man Pech gehabt?Wow, das ist allerdings wirklich hart, v.a. wenn du das für dich persönlich genauso hältst
Ja, wenn ich das ernst gemeint hätte, wäre es das vielleicht auch...
Über Rufus und Lily ist sowieso noch nicht das letzte Wort gesprochen seufz. Ich kann es nicht oft genug sagen das se zusammengehören
Aber basta und Ende jetzt hier. Hier geht es um Kelly ..
Nicht vergessen nächsten Donnerstag auf Sat 1 um 22:15 Threat Matrix mit Kelly Rutherford

Aber basta und Ende jetzt hier. Hier geht es um Kelly ..
Nicht vergessen nächsten Donnerstag auf Sat 1 um 22:15 Threat Matrix mit Kelly Rutherford

@die netti: Das auf deinem Avatar ist jetzt nicht Kelly Rutherford oder? Ich nehme an sie ist es nicht,weil der Sandy Cohen auch drauf ist bzw. der Schauspieler,der ihn spielt.
Wahnsinn ist Kelly wirklich nicht mit der Schauspielerin,die Seth Cohens Mutter spielt verwandt? Ich habe anfangs echt gedacht,das wäre die selbe Schauspielerin nur mit einem Gesichtslifting.
Wahnsinn ist Kelly wirklich nicht mit der Schauspielerin,die Seth Cohens Mutter spielt verwandt? Ich habe anfangs echt gedacht,das wäre die selbe Schauspielerin nur mit einem Gesichtslifting.
Nein das ist Kelly Rowan auf dem Bild mit Peter Gallagher bzw beide als Sandy und Kirsten. Und nein sie ist nicht mit Kelly Rutherford verwandt. Aber beide verbindet eine tiefe Freundschaft. Manche sagen sogar das se Schwestern sein können. Naja wie gesagt Ähnlichkeit besteht schon. Ich würde se gerne mal zusammen in einem Film sehen oder noch besser Kelly and Peter und Kelly und Matthew zusammen in einem Film