George O'Malley / T.R. Knight
Ich finds klasse wenn T.R. Knight glücklich ist...ich mag den sooooo sehr...ichj kann mich in der sereie mit dem idendifizieren wenn man das so schreibt
egal jaaa auch deswegen find ich ihn so klasse er kommt uach immer freundlich rüber! ich wüsste gern wie er so zu mir wär wenn ich aml mit ihm reden könnte :-P ich stell mir den sooooo übelst nett vor...einfach nur ein typ den man gern als freund so hätte zum reden denk ich mal...klasse typ der T.R. 

http://www.people.com/people/gallery/0, ... _6,00.html
TR und sein Freund mit den Hunden unterwegs...Der Typ sieht schon irgendwie komisch aus oder es ist einfach ein bescheidenes Bild...
TR und sein Freund mit den Hunden unterwegs...Der Typ sieht schon irgendwie komisch aus oder es ist einfach ein bescheidenes Bild...
Ich glaube eher es liegt an dem Bild, ich finde ihn ja eigentlich ganz niedlich.
Habe gerade gelesen das er erst 19 Jahre alt ist. Bin voll überrascht, aber es ja auch egal, hauptsache die Beiden sind glücklich.
Quelle
+++++++++++++
Das Bild ist zwar ein bisschen älter, aber ich habe ihn vorher noch nie mit Brille gesehen, daher poste ich es mal.

Quelle
Habe gerade gelesen das er erst 19 Jahre alt ist. Bin voll überrascht, aber es ja auch egal, hauptsache die Beiden sind glücklich.

Quelle
+++++++++++++
Das Bild ist zwar ein bisschen älter, aber ich habe ihn vorher noch nie mit Brille gesehen, daher poste ich es mal.

Quelle

Sorry für Doppepost, aber ich habe hier eine Werbung für Dr. Pepper die er 2004 gemacht hat, echt lustig
Hier das Video

Hier das Video

Re: George O'Malley / T.R. Knight
Sorry für Doppelpost, aber es gibt ein paar neue Fotos von den beiden!!

Regardless of their age difference, Grey's Anatomy actor T.R. Knight, 35, and his boyfriend, 19-year-old college student Mark Cornelsen, doesn't only make a cute couple; They are great role models too!
Quelle und Mehr
++++++++++
Und hier die beiden bei den Gaad Awards am Freitag in LA

T.R. Knight’s reel-life romance may be full of drama on Grey’s Anatomy, but in real life? Everything’s just dandy with new beau, UCLA student Mark Cornelson.
Mehr und Quelle

Regardless of their age difference, Grey's Anatomy actor T.R. Knight, 35, and his boyfriend, 19-year-old college student Mark Cornelsen, doesn't only make a cute couple; They are great role models too!
Quelle und Mehr
++++++++++
Und hier die beiden bei den Gaad Awards am Freitag in LA

T.R. Knight’s reel-life romance may be full of drama on Grey’s Anatomy, but in real life? Everything’s just dandy with new beau, UCLA student Mark Cornelson.
Mehr und Quelle

TR Knight Kicks Off National Gay Pride Month
---------------------------------------------------------

T.R. Knight: No Wedding in the Works

Freut mich für ihn wenn er mit seinem freund glücklich ist 

Und ich dachte schon ich mache hier einen auf Alleinunterhalter.
Bin aber auch froh, dass er endlich glücklich zu sein scheint!
T.R. Knight Laughs Out Loud

Quelle und mehr Fotos

Bin aber auch froh, dass er endlich glücklich zu sein scheint!
T.R. Knight Laughs Out Loud

Quelle und mehr Fotos

T.R ist in der nächsten Staffel nun also endgültig nicht mehr dabei. Für mich kein so großer Verlusst
# Hashtag
naja, leider war er ja in der letzten Staffel eh nicht so oft zu sehen..
aber ich finde er gehört einfach zu der Serie dazu, und hat für einige lustige Momente gesorgt =)
ich denke ich werde ihn vermissen =P
aber ich finde er gehört einfach zu der Serie dazu, und hat für einige lustige Momente gesorgt =)
ich denke ich werde ihn vermissen =P
Nichts ist entgültig, bis Shonda oder T.R. selber es bestätigen, was keiner von beiden tun wird, also müssen wir abwarten bis Herbst. Shonda und Co. sind perfekt darin, die Geheimnisse der neuen Staffel erst mit der Ausstrahlung der Folge nach außen zu lassen. Also bleibt uns nur abwarten. Das alles sind nur Gerüchte, auch wenn sie von ziemlich vielen hochrangigen Online-Diensten aufgenommen bzw. gestreut wurden...LS hat geschrieben:T.R ist in der nächsten Staffel nun also endgültig nicht mehr dabei. Für mich kein so großer Verlusst
Das heißt natürlich nicht, dass T.R. die nächste Season auf jeden Fall dabei sein wird. Ich vermute leider auch, dass er nicht mehr mitspielt, aber wir müssen wohl auf ein Statement oder auf den Anfang der Staffel warten... Ich fände es schade, auch wenn er immer weniger zu sehen war. In den ersten Staffeln war George ein schön gezeichneter Charakter, der der Serie etwas gegeben hat. Leider ist es Shondra nicht gelungen das fortzuführen. Mal sehen, sollte er wiederkommen sollte er mal wieder eine Hauptstoryline bekommen...
Naja, ich denke, das sind nicht umsonst so hochrangige Quellen, die diese Gerüchte streuen. Man soll dem ganzen ja auch Glauben schenken, so wie es Shonda womöglich will. Wie es letzten Endes ausgeht, erfahren wir tatsächlich erst im Herbst.eve_susan hat geschrieben:Nichts ist entgültig, bis Shonda oder T.R. selber es bestätigen, was keiner von beiden tun wird, also müssen wir abwarten bis Herbst. Shonda und Co. sind perfekt darin, die Geheimnisse der neuen Staffel erst mit der Ausstrahlung der Folge nach außen zu lassen. Also bleibt uns nur abwarten. Das alles sind nur Gerüchte, auch wenn sie von ziemlich vielen hochrangigen Online-Diensten aufgenommen bzw. gestreut wurden...LS hat geschrieben:T.R ist in der nächsten Staffel nun also endgültig nicht mehr dabei. Für mich kein so großer Verlusst
Das heißt natürlich nicht, dass T.R. die nächste Season auf jeden Fall dabei sein wird. Ich vermute leider auch, dass er nicht mehr mitspielt, aber wir müssen wohl auf ein Statement oder auf den Anfang der Staffel warten... Ich fände es schade, auch wenn er immer weniger zu sehen war. In den ersten Staffeln war George ein schön gezeichneter Charakter, der der Serie etwas gegeben hat. Leider ist es Shondra nicht gelungen das fortzuführen. Mal sehen, sollte er wiederkommen sollte er mal wieder eine Hauptstoryline bekommen...
Bin sehr traurig darüber, dass er in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird.
Wie Steffi D. schon gesagt hat, er gehört einfach zu der Serie dazu. Und ich werde meinen Bambi ganz sicher vermissen
Wünsch ihm aber viel Glück für seine weitere Karriere, wo auch immer es sein wird, ob im Film, andere Serien oder Broadway xD

Wie Steffi D. schon gesagt hat, er gehört einfach zu der Serie dazu. Und ich werde meinen Bambi ganz sicher vermissen