Queer as Folk (US)
- Maret
Krisch hat eigentlich schon alles geschrieben
. Mich hat das Finale alles in allem auch überzeugt, denn es gab wirklich viele kleine Anspielungen auf frühere Ereignisse und jeder Charakter hatte nochmal seine Momente.
Dass Ted und Blake wieder zusammen sind, finde ich gut, denn Blake sieht Ted, wie er wirklich ist, mit allen Stärken und Schwächen. In meinen Augen ist es auch ein gelungener Kniff, dass Emmetts mögliche Liebe fürs Leben ausgerechnet aus seinem Heimatkaff kommt, aus dem er geflüchtet ist und über das er im Laufe der Serie so oft gesprochen hat.
Michael, Ben und Hunter sind eine Familie, das ist genau das, was Michael immer wollte - eine eigene Familie. Er hats verdient, keine Frage. Hunter Novotny-Bruckner, bessere Väter könnte er kaum erwischen.
Schade nur, dass Vic in keinster Weise erwähnt wurde, schließlich hat er die ersten Staffeln auch mit geprägt.

Dass Ted und Blake wieder zusammen sind, finde ich gut, denn Blake sieht Ted, wie er wirklich ist, mit allen Stärken und Schwächen. In meinen Augen ist es auch ein gelungener Kniff, dass Emmetts mögliche Liebe fürs Leben ausgerechnet aus seinem Heimatkaff kommt, aus dem er geflüchtet ist und über das er im Laufe der Serie so oft gesprochen hat.
Michael, Ben und Hunter sind eine Familie, das ist genau das, was Michael immer wollte - eine eigene Familie. Er hats verdient, keine Frage. Hunter Novotny-Bruckner, bessere Väter könnte er kaum erwischen.
Schade nur, dass Vic in keinster Weise erwähnt wurde, schließlich hat er die ersten Staffeln auch mit geprägt.
Also ich bin mit dem Ende sehr zufrieden, sogar damit, dass Justin gegangen ist. Ich finde es zwar sehr schade, dass die beiden nicht mehr zusammen sind, aber ich finde schon, dass es richtig ist, sich mit so einem Talent auch darin zu versuchen.
Schöne letzte Szene mit den beiden, habe geheult wie nichts was, Brian sah soo traurig aus.
Und ich habe mich soo gefreut, als Blake da stand. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass Ted diesen Ted
loswird und entweder mit Emmet (habe ich eine kurze Zeit wirklich gedacht) oder mit Blake zusammen kommt. Echt super, die beiden sind nach Michael und Ben mein Traumpaar der Serie (also Blake und Ted).
Schade finde ich, dass Emmet nicht wieder mit Drew zusammen ist. Ich habe wirklich gehofft, dass er zu Emmet zurückkommt. Aber dieser scheint ja mit seinem alten Schulkameraden auch glücklich zu sein.
Ben und Michael. Für mich dass Traumpaar dieser Serie. Ich mochte Ben von Anfang an und ich finde es so schön, dass sie geheiratet haben und so glücklich sind. Und jetzt adptieren sie Hunter.
Auch geheult habe ich beim Abschied von Lindsey und Mel. Verstehen kann ich sie, aber gerade jetzt, wo Brian kontakt zu ihm bekommen hat.
Ich werde diese Serie vermissen.
Freu mich jetzt aber erstmal auf die DVDs wo ich dann alles nochmal auf Englisch sehen kann und ausserdem habe ich ca. 6 Folgen in dieser und der letzten Staffel verpasst. Also habe ich noch was, worauf ich mich bei dieser Serie noch freuen kann.
Schöne letzte Szene mit den beiden, habe geheult wie nichts was, Brian sah soo traurig aus.
Und ich habe mich soo gefreut, als Blake da stand. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass Ted diesen Ted

Schade finde ich, dass Emmet nicht wieder mit Drew zusammen ist. Ich habe wirklich gehofft, dass er zu Emmet zurückkommt. Aber dieser scheint ja mit seinem alten Schulkameraden auch glücklich zu sein.
Ben und Michael. Für mich dass Traumpaar dieser Serie. Ich mochte Ben von Anfang an und ich finde es so schön, dass sie geheiratet haben und so glücklich sind. Und jetzt adptieren sie Hunter.
Auch geheult habe ich beim Abschied von Lindsey und Mel. Verstehen kann ich sie, aber gerade jetzt, wo Brian kontakt zu ihm bekommen hat.
Ich werde diese Serie vermissen.
Freu mich jetzt aber erstmal auf die DVDs wo ich dann alles nochmal auf Englisch sehen kann und ausserdem habe ich ca. 6 Folgen in dieser und der letzten Staffel verpasst. Also habe ich noch was, worauf ich mich bei dieser Serie noch freuen kann.

Re: Queer as Folk (US)
Juhuu juhuuu
Ihr seht, eine wirklich lebenswichtige Entscheidung
Quelle: www.qafgermany.de

Toll, was mache ich jetzt, wo ich schon die ersten drei Staffeln habe: Hole ich mir dann die anderen beiden auch noch, oder warte ich auf die Gesamtbox zu Weihnachten ????Box Staffel 4
Erscheint: 15.08.2008
Extras: 76-seitiges Fanbook mit jeder Menge Fotos, Interviews etc.
Preis: 39,90 EUR
Box Staffel 5
Erscheint: 10.10.2008
Extras: 76-seitiges Fanbook mit jeder Menge Fotos, Interviews etc.
Preis: 39,90 EUR
Und es kommt sogar noch besser! Wir wäre es zu Weihnachten mit der ...
Queer as folk - Box
Erscheint: 12.12.2008
Extras: Alle Staffeln und jede Menge Bonusmaterial.
Preis: 89,00 EUR
Ihr seht, eine wirklich lebenswichtige Entscheidung

Quelle: www.qafgermany.de
Bahhhh, wie fies. Okay, dann verkauf ich wohl meine ersten drei Staffeln wieder. Ich hab mich jedes Mal so geärgert, dass das Bonus-Material nicht oben ist und jetzt kommt es auf die Gesamtbox? Guh! Aber der Preis für die Box ist ja extrem human! Hoffe, der bleibt so. 
40 Euro für 13 Folgen ist sowieso eine Frechheit.

Das ist ja echt denkbar ungünstig, vor allem wenn man bedenkt, dass ich schon alle Hüllen etc. der drei Staffeln weggeschmissen habe und mir eigene Hüllen gebastelt habe, da ich die vorhandenen doch ziemlich hässlich fande.
Ich werde wahrscheinlich trotzdem auf die Box warten, kostet ja im Endeffekt "nur" 9 € mehr, als die letzten zwei Staffeln. Das Wichtigste ist für mich aber das die Box schön aussieht, ich hätte ja gerne die amerikanische

oder wenigstens so ähnlich!
Ich werde wahrscheinlich trotzdem auf die Box warten, kostet ja im Endeffekt "nur" 9 € mehr, als die letzten zwei Staffeln. Das Wichtigste ist für mich aber das die Box schön aussieht, ich hätte ja gerne die amerikanische

oder wenigstens so ähnlich!

ohhhh, ich sollte mich beeilen, aufzuholen
Gake Harold bei Desperate Housewives
Vorsicht ein klitze-kleiner Spoiler für die 4. Staffel von Grey's, wer die Ausstrahlung verpassst hat.
Gake Harold bei Desperate Housewives
Vorsicht ein klitze-kleiner Spoiler für die 4. Staffel von Grey's, wer die Ausstrahlung verpassst hat.
Ich hoffe, dass bald ein paar mehr Infos zu seiner Rolle durchsickern. Ich weiß grad gar nicht, wie er bei DH reinpasst.

If you work hard, good things will happen.
Ich denke ich mache es genauso. Kaufe mir wahrscheinlich dann die beiden letzten nicht mehr und warte auf die Gesamtbox.Faith hat geschrieben:Bahhhh, wie fies. Okay, dann verkauf ich wohl meine ersten drei Staffeln wieder. Ich hab mich jedes Mal so geärgert, dass das Bonus-Material nicht oben ist und jetzt kommt es auf die Gesamtbox? Guh! Aber der Preis für die Box ist ja extrem human! Hoffe, der bleibt so.
Vor allem mit Bonusmaterial. Genial. Und der Preis ist wirklich Hammer. Naja, abwarten ob er auch so bleibt. Aber 40 € sind wirklich frech.
Ich sollte wirklich wieder regelmäßiger anfangen DH zu gucken.Faith hat geschrieben: Gake Harold bei Desperate Housewives
Aber durch Heroes hatte ich so viel verpasst. Und die zweite habe ich quasi, auch wegen einer anderen Serie damals, gar nicht gesehen.
Aber wenn Gale mit spielt bin ich ja quasi gezwungen zu gucken

@Alex:
Ging mir genauso. Ich bin damals nach dem Winter-Hiatus einfach nciht mehr reingekommen und jetzt bin ich immer noch bei 2x13 oder so. Muss das wohl schleunigst nachholen. *g*Ilyria hat geschrieben:Aber durch Heroes hatte ich so viel verpasst. Und die zweite habe ich quasi, auch wegen einer anderen Serie damals, gar nicht gesehen.
Kann noch nicht mal dazu was sagen, da ich nicht weiß wer das istFaith hat geschrieben:@Alex:

Da wäre ich wenigstens schon mal. Hab noch gar keine DVD Box. Weder eins noch zwei noch...Ging mir genauso. Ich bin damals nach dem Winter-Hiatus einfach nciht mehr reingekommen und jetzt bin ich immer noch bei 2x13 oder so. Muss das wohl schleunigst nachholen. *g*Ilyria hat geschrieben:Aber durch Heroes hatte ich so viel verpasst. Und die zweite habe ich quasi, auch wegen einer anderen Serie damals, gar nicht gesehen.
Aber das muss ich ganz ganz schnell irgendwie aufholen. Jetzt ist doch erst mal Sommerpause oder?
Vielleicht schaffe ich es bis zum Herbst.
Damit ich ganz entspannt Gale zu sehen kann. Aber auch ohne Wissen werde ich das machen.
Es wäre ein Frevel wenn nicht

@Marion:
Ich hab das mit den DVDs gar nicht mitbekommen. Ist ja nicht schlecht, dass sie bei der Gesamtbox das ganze Bnousmaterial mit draufpacken. Besser spät als nie.

If you work hard, good things will happen.
- Amandil
Wohoo jetzt weiß ich wohl endlich, warum ich immer noch nicht mehr als die 1. Staffel zu Hause stehen habe.Ilyria hat geschrieben:Juhuu juhuuu![]()
Und es kommt sogar noch besser! Wir wäre es zu Weihnachten mit der ...
Queer as folk - Box
Erscheint: 12.12.2008
Extras: Alle Staffeln und jede Menge Bonusmaterial.
Preis: 89,00 EUR

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
mmmmh.
böse zwickmühle! ...hätte nicht gedacht, dass dann extra noch eine box mit den gesamten staffeln herauskommt. ...jetzt hab ich staffel 1-3 schon. aber wenn man es zusammenrechnet, dann hat man letztendlich nur eine differenz von 10€. sprich entweder zweimal knapp 40€ (=80€) oder einmal knapp 90€. ...ach menno. das leben kann schon manchmal entscheidungen aufwerfen... :<>

Das ist ja toll! Ich habe bislang nur die 1. Staffel auf DVD. Vor kurzem wollte ich mir die 2. Staffel für 20 € kaufen. War wohl doch eine gute Entscheidung es nicht zu tun. Wenn man nur eine Staffel hat, lohnt es sich auf jeden Fall bei der Komplettbox zuzuschlagen.
Das sind ja rechnerisch dann weniger als 20 € pro Staffel. Wenn man natürlich schon mehr zuhause hat ist es ärgerlich.

- nameless89
So für alle die die Serie noch nicht auf DVD haben:
Staffel 1-3 gibt es momentan bundesweit bei Saturn für 12,99€!
Überlege jetzt auch schon der Serie mal eine Chance zu geben. Gibt es eine bestimmte Richtung die die Serie einschlägt? Was sind die Stärken der Serie? Vergleichbar mit The l- Word? Würde mich über konkrete Informationen freuen!
Staffel 1-3 gibt es momentan bundesweit bei Saturn für 12,99€!
Überlege jetzt auch schon der Serie mal eine Chance zu geben. Gibt es eine bestimmte Richtung die die Serie einschlägt? Was sind die Stärken der Serie? Vergleichbar mit The l- Word? Würde mich über konkrete Informationen freuen!
Das kommt darauf an, was du von der Serie erwartest. Was erwartest du?nameless89 hat geschrieben:Was sind die Stärken der Serie?
Für mich ist die größte Stärke eindeutig der Charakter des Brian Kinney

Ich schaue The L-Word nicht, aber nach dem, was ich gehört habe, soll QaF um einiges "naughtier" sein, d.h. mehr nackte Haut, mehr Sex. Die Jungs bewegen sich viel in der Szene (Lieblingsclub das Babylon, zum tanzen, kiffen, fi..en), leben teilweise sehr isoliert und getreu dem Motto "Scheiß auf die Heten, wir sind stolz Homos zu sein". Homosexualität ist ein ständiges Thema, genauso wie Sex, Liebe, Freundschaft.
Eigentlich kann man doch mit 13€ für eine Staffelbox wirklich nichts falsch machen.
Ich habe mir vor kurzem die erste Staffel von QaF geholt und obwohl es am Anfang sehr gewöhnungs bedürftig war, finde ich die Serie jetzt super.
Die Folgen sind toll und zum Schluss werden sie auch noch immer besser.
Ich will umbedingt weiterschauen, doch ich warte lieber bis Dezember und hole mir die komplette Serie auf einmal.

Die Folgen sind toll und zum Schluss werden sie auch noch immer besser.
Ich will umbedingt weiterschauen, doch ich warte lieber bis Dezember und hole mir die komplette Serie auf einmal.
Ab dem 3. November läuft die erste Staffel von QaF immer montags um 22.15h auf TIMM - und dienstags die Wiederholungen um 23.15h im Anschluss an The L-Word 
Quelle

Quelle