Unter Uns
Re: Unter Uns
Weiß vielleicht jemand, wie der Song heißt der in der gestrigen Folge (29. April!) lief, als Malte auf der Couch sitzt, trinkt und seine Erinnerungen mit Pia, Björn usw. eingeblendet wurden? Lief ziemlich lange. . . oder wisst ihr wo man das erfahren könnte?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Hilfe und verbleibe mit vielen Grüßen
Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Hilfe und verbleibe mit vielen Grüßen
OMG is das traurig
, musste ja glatt mitweinen...! wirklich schade. Und esay war so fertig
War klar das Malte dadurch tiefer im Alkohol versinkt 

Malte nervt nurnoch alsod ne immer nur besoffen zu sehen regt mich auf
Die Affäre von Wolfgang naja ich mein ok dann hat er sich eben anders verliebt aber ich versteh nicht warum ausgerechnet irene nun zu Rolf geht >.< das macht keinen Sinn da sie ihn doch so gehasst hat.
Easy tut mir echt leid da bin ich echt manchmal den Tränen nahe wenn ich den so sehe
und ich finde es richtig das er Malte mal so anbrüllt und ihm die meinen zu sagen versucht wenn er nur mal reagieren würde
Lg
Die Affäre von Wolfgang naja ich mein ok dann hat er sich eben anders verliebt aber ich versteh nicht warum ausgerechnet irene nun zu Rolf geht >.< das macht keinen Sinn da sie ihn doch so gehasst hat.
Easy tut mir echt leid da bin ich echt manchmal den Tränen nahe wenn ich den so sehe
und ich finde es richtig das er Malte mal so anbrüllt und ihm die meinen zu sagen versucht wenn er nur mal reagieren würde
Lg
Oh ja. Hoffe das ändert sich wieder mit Malte, das er mal wieder zum normalen Leben zurückkehrt. Und das mit Esay, geht mir auch so...könnt manchmal echt mitheulen. 

Kuckt das überhaupt noch jemand??
Ich eigentlich schon & ich finde diese Rolle der Charlotte Sommer immernoch unmöglich. Die ist sowas von naiv. Die baut mist, andere müssen dafür gerade stehen. Also, ich hoff die bekommt mal so richtig ärger!!!!

Ich eigentlich schon & ich finde diese Rolle der Charlotte Sommer immernoch unmöglich. Die ist sowas von naiv. Die baut mist, andere müssen dafür gerade stehen. Also, ich hoff die bekommt mal so richtig ärger!!!!
Kokusflocke hat geschrieben:Kuckt das überhaupt noch jemand??![]()
ja ich bin ganz deiner meinung...die rolle mag ich einfach nicht -.-

LG