Song-Suche-Thread
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Das war der Songeve_susan hat geschrieben:@nettes Girl: Meinst du vielleicht den? Laut imdb lief der in der Folge!

Und wie der Song aus der aktuellen Mc Donalds Werbung heißt, möchte ich auch gern wissen.
Re: Song-Suche-Thread
melbone hat geschrieben:Ich suche den Song aus der aktuellen Mc Donalds Werbung!!!!
Klick
Könnte von "Nine Inch Nails" sein aber sicher bin ich mir nicht.
Wer kann mir da weiterhelfen??
Boy & Girl - Venice Beach Housephilomina hat geschrieben: Und wie der Song aus der aktuellen Mc Donalds Werbung heißt, möchte ich auch gern wissen.
- philomina
- Administrator
Jau, danke, hab ich jetzt auch schon gelesen. Ist scheinbar für McDonalds produziert worden, da er aber so gut ankommt, wird er wohl auch als Single herauskommen?!Phalanxxx hat geschrieben:Boy & Girl - Venice Beach House
Hat zufällig jemand gestern CSI: Miami gesehen?!
Suche den Song ganz am Ende der Folge...
Suche den Song ganz am Ende der Folge...
-
- Teammitglied
"Something to Believe" Aqualung müsste das gewesen sein
Vielen Dank!Melanie hat geschrieben:"Something to Believe" Aqualung müsste das gewesen sein
Ich glaub du meinst Kelly Rowland - Work... gibt aber verschiedene Versionen von dem Song... in der einen Version ist das Knight Rider Lied aber mit dabei.Milana hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin auch auf der suche nach einem lied. Hab aber leider sehr wenige Infos.
Das lied ist neu, singt eine Frau und ist eine mIschung aus rnb und soul. Im hintergrund hört man das Knight Rider lied. Das war es leider schon
Danke
Hi allerseits,
In der 3. Top Model - Staffel Episode 10, Carolins Entscheidung 84. min. lief ein Song, weiß jemand vllt wie es heißt?
Danke
In der 3. Top Model - Staffel Episode 10, Carolins Entscheidung 84. min. lief ein Song, weiß jemand vllt wie es heißt?
Danke
eve_susan hat geschrieben:@nettes Girl: Meinst du vielleicht den? Laut imdb lief der in der Folge!
Ja Danke das ist der schöne Song

Huhu ^^
also ich suche nicht direkt einen bestimmen Song, aber wir haben in Kunst so Projektarbeiten, und ich muss mit meiner Gruppe am Donnerstag das Thema "Bild und Klang" vorstellen, und wir haben ausgemacht als Eigenversuch auch zu einem Lied ein Bild zu malen, um einfach zu schauen, was rauskommt, da in dem Kunstbuch 4 Bilder sind, die zu bestimmten Zeiten (daher auch unterschiedliche Musik) gemalt worden sind, auch wenn wir nicht wissen, ob die Künstler mit/zur Musik oder ohne gemalt haben.
Jetzt suche ich grad einen Song, zu dem man vielleicht etwas "gutes" malen kann, also wo man auch ein bisschen in die "Tiefe" gehen kann.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee, ich würd mich freuen.
also ich suche nicht direkt einen bestimmen Song, aber wir haben in Kunst so Projektarbeiten, und ich muss mit meiner Gruppe am Donnerstag das Thema "Bild und Klang" vorstellen, und wir haben ausgemacht als Eigenversuch auch zu einem Lied ein Bild zu malen, um einfach zu schauen, was rauskommt, da in dem Kunstbuch 4 Bilder sind, die zu bestimmten Zeiten (daher auch unterschiedliche Musik) gemalt worden sind, auch wenn wir nicht wissen, ob die Künstler mit/zur Musik oder ohne gemalt haben.
Jetzt suche ich grad einen Song, zu dem man vielleicht etwas "gutes" malen kann, also wo man auch ein bisschen in die "Tiefe" gehen kann.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee, ich würd mich freuen.

Für was, wo man wirklich was reininterpretieren muss bzw. auch einfach mal sein "Unterbewusstsein" spielen lassen kann, vielleicht ... Trail of Dead - Will You Smile Again?*Marie 163 hat geschrieben:Jetzt suche ich grad einen Song, zu dem man vielleicht etwas "gutes" malen kann, also wo man auch ein bisschen in die "Tiefe" gehen kann.
Ansonsten kommt mir grad noch James Morrison - If The Rain Must Fall in den Sinn. Könnt zumindest ich ganz gut drauf malen

Ich suche den Song der Krombacher-Werbung. Ich weiß nur, dass er von "Simple minds" ist, aber nicht wie er heißt ;__;
Dr. Addison Shepherd hat geschrieben:Ich suche den Song der Krombacher-Werbung. Ich weiß nur, dass er von "Simple minds" ist, aber nicht wie er heißt ;__;
Müsste “Belfast Child” sein

Kinder, ich hab auch mal wieder was zum Knobeln:
Von welchem Song stammt das Sample, das in diesem Lied verwendet wird?
Irgendjemand eine Ahnung? Mir kommt das so unglaublich bekannt vor...
Von welchem Song stammt das Sample, das in diesem Lied verwendet wird?
Irgendjemand eine Ahnung? Mir kommt das so unglaublich bekannt vor...

Weiß jemand, wo ich mir das Lied als Klingelton aus der Werbung "Die Paula is ´ne Kuh" runterladen kann?? ich hab schon überall danach gesucht, hab aber nichts gefunden....
bräuchte es ganz dringend...wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.... 

Echt?Mat_81 hat geschrieben:Erinnert mich an Shaft von Isaac Hayes.

Aber es hat schon was Film-artiges... irgendwie.
Ich hab mich mal umgeschaut - leider nix gefunden! Was du machen könntest: Das Video von der Werbung von YouTube runterladen und in Musik-Datei konvertieren.*Ashley_Tisdale* hat geschrieben:Weiß jemand, wo ich mir das Lied als Klingelton aus der Werbung "Die Paula is ´ne Kuh" runterladen kann?? ich hab schon überall danach gesucht, hab aber nichts gefunden....bräuchte es ganz dringend...wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....
Wenn du nicht weiß wie, kann ich's auch machen - kann das ziemlich schnell. Müsstest mir nur deine eMail-Adresse mitteilen, damit ich's dir schicken kann!

Anchorman hat geschrieben:Ich hab mich mal umgeschaut - leider nix gefunden! Was du machen könntest: Das Video von der Werbung von YouTube runterladen und in Musik-Datei konvertieren.*Ashley_Tisdale* hat geschrieben:Weiß jemand, wo ich mir das Lied als Klingelton aus der Werbung "Die Paula is ´ne Kuh" runterladen kann?? ich hab schon überall danach gesucht, hab aber nichts gefunden....bräuchte es ganz dringend...wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....
Wenn du nicht weiß wie, kann ich's auch machen - kann das ziemlich schnell. Müsstest mir nur deine eMail-Adresse mitteilen, damit ich's dir schicken kann!
Hey danke,....

Ich weiß nicht wie das geht...das wäre wirklich nett von dir, wenn du mir das machen könntest.
Ich schick dir ´ne PN mit meiner E-Mail-Adresse....
Ich suche zwar kein Lied, aber ich würde gerne wissen, woher ich ein bestimmtes Lied kenne.
Und zwar von Xavier Rudd - Messages
Ist das in einem Film gelaufen? In einer Serie? Bei Wikipedia stand schonmal nichts, da war ich schon.
Hören kann man das Lied hier.
Und zwar von Xavier Rudd - Messages
Ist das in einem Film gelaufen? In einer Serie? Bei Wikipedia stand schonmal nichts, da war ich schon.
Hören kann man das Lied hier.