Gossip Girl - Staffel 1

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

allabouteve22

Re: Gossip Girl - Season 1

Beitrag von allabouteve22 »

http://spoilertv.blogspot.com/search/la ... sip%20Girl

Wird doch alles ganz spannend und der Satz das Rufus Lily in der Kapelle aufsucht (am Tag der Hochzeit) - finde ich sehr sehr interessant!
Folge 16 (siehe Trailer) ---Das Geheimniss kommt raus und die "Gay-Bomb" platz--Hammer! Bin schon sooo gespannt, die Folgen werden anscheinend immer besser! Nie das sie richtig schlecht sind, aber jetzt..hola die Waldfee! ;)
die netti

Beitrag von die netti »

Im Brautzimmer :anbet: Na das gibt ne schöne rufly szene die warscheinlich die letzte ist seufz ;-(
Man ich würde mir wünschen dass, das mit dem Gay Ding mitten an der Hochzeit rauskommt..
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

allabouteve22 hat geschrieben:http://spoilertv.blogspot.com/search/la ... sip%20Girl

Wird doch alles ganz spannend und der Satz das Rufus Lily in der Kapelle aufsucht (am Tag der Hochzeit) - finde ich sehr sehr interessant!
Folge 16 (siehe Trailer) ---Das Geheimniss kommt raus und die "Gay-Bomb" platz--Hammer! Bin schon sooo gespannt, die Folgen werden anscheinend immer besser! Nie das sie richtig schlecht sind, aber jetzt..hola die Waldfee! ;)
Diese Infos haben wir auch schon seit gestern auf unserer Spoilerseite :tounge:
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

so meine zeit ist gekommen mein post werde geschehen *sfg* ...

hallo erst mal und allen die nachher früh aufstehen einen wunderschönen guten morgen :-) ...

schön finde ich das der thread immer mehr fahrt aufnimmt und alles hier schön sauber bleibt.

also mal wieder zu unseren berüchtigten paaren ... lufus und darena!

die diskussion ist echt klasse aber ich würde mir deswegen erstens an weder serena´s noch dan´s stelle eine platte machen wie gesagt der anfang ist komisch aber es betrifft sie nicht direkt als paar.
zweitens scheinen ihnen die elternteile sehr wichtig zu sein deswegen denke ich wird es auch irgentwann die wandlung geben wenn es ned sogar so kommt das dan und serena sich wieder finden wenn auch rufus und lily sich ihre chance geben.
denn ich denke gerade sie wissen wie wichtig ihre beiden kids sich doch sind.

ich weiss ned ich habe nun wirklich alles folgen bisher mehr als 2 mal gesehen ... und ich finde in keiner dieser phasen habe ich dinge bemerkt die angesprochen werden weder ... fall 1 : schmollgesicht serena oder fall 2: rufus sehe zu jung für lily aus ...

erstens muss ein mann nicht schwul sein um es einzugestehen das rufus sicher ein frauenschwarm ist.ich meine seine art und seine weisse ist echt klasse wie er als vater ist macht es noch umso besser.
das dan der junge rufus ist als sein sohn ist klar und die zwei sind vom verhalten und handeln echt wie ein spiegel.
auch zu lily muss ich sagen das sie eine umwerfende frau ist isch weiss ned ich bin zwar fast 22 und noch recht jung aber ich glaube wenn frau wie sie vor mir stehen würde da würd ich sogar weiche knie bekommen.sie hat eine unglaubliche ausstrahlung und ich finde sie sieht einfach klasse aus.

auch wirkt es so als ob sie ned zusammen sein sollen nur weil rufus angeblich wesentlich jünger aussieht ... aber leute mal ganz ehrlich wenn ich mir chuck sein vater ankucke dann könnt ich sagen der wirkt wie lily ihr vater und dafür gibt es keine kritik und das wird ned angesprochen.
das wirkt fast wie die ganze dumme große menschheit in der realität urteilt ein mann darf sich alles erlauben eine frau nicht denn dann wird sie als schlampe beurteilt und ein mann darf 70 sein und mit einer 22 jahre jung frau ausgehen oder sie sogar heiraten.

nur wenn es optisch schon so wirkt wird es als argument benutzt was ich sehr schwach finde denn sollte im normal fall ned so sein das die inneren werte die gleiche rolle wie die liebe spielt??
ich meine es ist doch vollkommen egal wie groß der alters unterschied ist den es bei lily und rufus auch gar nicht gibt oder ob sie äusserlich verschiedenen alters wirken.die liebe ist das entscheidende was wirklich bei loyalen und ehrlichen menschen noch das einzige ist was unbezahlbar ist.
ich hoffe das rufus und lily ihre chance erhalten denn es wäre absolut kein problem und des sollte es auch ned sein für serena und dan!

zurück zu fall 1 .... also isch weiss ned schmollgesicht ... ich kann dies ned sehen und vorallem kann ich ihren charakter verstehen oder wie würdet ihr euch den menschen der mittlerweile das wichtigste in euren leben ist oder bzw. zum jetzigen zeitpunkt ist verhalten wenn er etwas aus eurer vergangenheit erfährt?
ich meine soll sie freudesprünge oder nen lachanfall bekommen sie setzt ihren dackelblick auf (der verdammt süß ist) und sagt immer wieder das sie sich geändert hat was vollkommen okay ist.
ich finde man muss immer genauer hinschauen und sich versuchen hineinzuversetzen um es nachvollziehen zu können.
ausserdem ist das genre drama und nicht comedy oder was weiss ich.drama sind nun mal traurig,dramatisch und herzzereissend ab und zu kommen dann noch momente dazu die schockieren.
ausserdem müssen wir auch bedenken wir kennen serena nur als liebe,herzerwärmende,vertrauensvolle und vollkommen in dan verknallte person.
zudem zu einer person die sich kämpferisch und stark erweisst trotzallem was sie getan und erlebt hat wo von wir aber noch gar nicht all zu viel wissen ausser das sie mit nate ihrem besten freund und den damals noch aktuellen freund ihrer besten freundin ne nummer geschoben hat.

ich denke der horror und die alte serena wird uns noch genug frische action und dramen bieten das irgentwie jeder sie am ende verstehen kann und ein argument langweilig finde ich lustig wenn etwas an einem produkt wie z.bsp. gossip girl langweilig dann kann ich das ned verstehen.
ich liebe diese serien voll und ganz jeder charakter trägt seinen teil bei aber irgentwie muss es ja kritiker geben die einen verhelfen das man hier schreiben und diskutieren kann.
ich glaube wenn ich einen charakter ned mögen oder ned hassen könnte würde es mir nen großen teil lust nehmen die serie überhaupt einzuschalten.

naja wie dem auch sei jeder hat seine meinung und seine einstellung und jeder argumentiert auf seine art und weisse.

ist ja halt nur meine meinung ne ... von daher ... xoxo ...

liebe grüße michél ;-)
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Ich betone und wiederhole es nochmal gerne: Für MICH sieht er einfach zu jung für sie aus, dass die Geschmäcker verschieden sind, das wissen wir alle und ist auch gut so. Nur bitte gesteht mir auch ein, dass ich auch ne eigene Meinung dazu vertrete, auch wenn sie etwas anders ist.
Bart ist keine Erwähnung wert, deswegen habe ich mir den Kommi mit dem Vater gespart. Und in der Hinsicht sind wir uns einig, ich finde die beiden genauso wenig prickelnd wie Rufus und Lily. Da wäre ich eher neugierig auf William, der Vater von Eric und Serena ;)
die netti

Beitrag von die netti »

Hm Ich finde Rufus mit Lily am besten. Sie ergänzen sich so gut und man spürt das knistern zwischen ihnen einfach. Hm aber was das mit Serenas Daddy ist, hm,, naja würde zu gerne wissen, wie der aussieht, vieleicht doch wie Jt :D :D

@LucasPeyton hast ne Pn :D
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Süße, tu mir einen Gefallen und verallgemeinere das nicht mit "man". IHR spürt das und das is auch ok... Aber ich zähl mich nicht dazu und kann dazu auch nicht gezwungen werden ;) Auch wenn ich so flexibel bin und für meine Lieben R/L-FFs schreibe... ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Wer versucht dich denn hier zu irgendwas zu zwingen? :wtf: Aber einige anderen haben eben andere Ansichten dazu und teilen die auch mit, da kann man dann in die Diskussion einsteigen oder es lassen. Ich habe letzteres getan, warum tust du das nicht einfach auch? ;)
Lottie

Beitrag von Lottie »

Man die Spoiler klingen ja mehr alles spannend. Man merkt es geht zum Finale zu - die Ereignisse beginnen sich zu überschlagen ^_^
Scarface

Beitrag von Scarface »

Ich hab vor paar Wochen die 1 Folge in Englisch gesehen, und muss sagen mich hat die Serie nicht vom Hocker gerissen.

Ich find das is irgendwie so eine Mädchen Serie.

Werd mir die 1 Folge sicher noch auf Deutsch ansehen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Lucas_Peyton

Scarface hat geschrieben:Ich hab vor paar Wochen die 1 Folge in Englisch gesehen, und muss sagen mich hat die Serie nicht vom Hocker gerissen.

ne mädchen serie ?? sag mal bist du nen macho ??
ne mädchen serie ich werd ned wieder und ausserdem was versteht man unter mädchen serie??
soll es heißen es ist zu schwach oder zu schlecht für männer des klingt echt abwerdent den weiblichen usern des forums gegenüber und ich bin nen kerl das wirkt echt beleidigent und eins kann ich dir sagen wahrscheinlich bist du das mädchen!?

du schaust anscheinend sowas wie csi ... oder was weiss ich für krimiserien ... einfache handlung und immer des gleiche am ende der täter wird überführt.

ich glaube wenn es nur ne mädchen serie wäre dann würden es sicher aber nur um mädchen handeln ... wenn du sagst das du damit nichts anfangen kannst ist es okay ... aber so was ist schon ne beleidigung echt.
Scarface

Beitrag von Scarface »

Lucas_Peyton hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Ich hab vor paar Wochen die 1 Folge in Englisch gesehen, und muss sagen mich hat die Serie nicht vom Hocker gerissen.

ne mädchen serie ich werd ned wieder und ausserdem was versteht man unter mädchen serie??
soll es heißen es ist zu schwach oder zu schlecht für männer des klingt echt abwerdent den weiblichen usern des forums gegenüber und ich bin nen kerl das wirkt echt beleidigent und eins kann ich dir sagen wahrscheinlich bist du das mädchen!?

du schaust anscheinend sowas wie csi ... oder was weiss ich für krimiserien ... einfache handlung und immer des gleiche am ende der täter wird überführt.

ich glaube wenn es nur ne mädchen serie wäre dann würden es sicher aber nur um mädchen handeln ... wenn du sagst das du damit nichts anfangen kannst ist es okay ... aber so was ist schon ne beleidigung echt.

Komm mal wieder runter und reg dich nicht künstlich auf..............
Und was willst mir mit CSI sagen das ich nur einfache Handlungen verstehe oder wie.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Hero-Boy

Beitrag von Hero-Boy »

Lucas_Peyton hat geschrieben:

Du solltest echt mal einen Gang zurück schalten! Scarface hat nur seine Meinung geäußert, das ist hier schließlich nicht verboten.
Ich guck die Serie zwar auch, bin aber auch der Meinung das CW mit Gossip Girl eher Mädchen als Zielgruppe anspricht. Trotzdem sollte sowas doch egal sein, solange man es gerne guckt. Mir kommt es aber eher so vor, als ob du dich hier Rechtfertigen willst, weil Du es guckst. Und das zeigt, das es dir alles andere als nicht peinlich ist.
Bild
Lucas_Peyton

ich habe ebend nur nicht verstanden wieso du mädchen serie sagtest scarface was ich einfach ned okay fande.

wieso müsst du dich denn gleich so angegriffen und beleidigt fühlen nur weil ich geschrieben habe "vielleicht bist du das mädchen?!" mein gott das war nen joke ... genauso wie mit dem satz das du anscheinend nur csi oder irgentwelche krimiserien schaust ... und ich denke ganz einfach nicht das man damit nur die weibliche zielgruppe ansprechen will ... so hätte man sich ausdrücken sollen!!!

und nicht mädchen serie ... wenn dann hätte man sagen können das dir die serie zu weiblich ist oder sie sich deinem anschein nach eher auf die weibliche zielgruppe bezieht.

wenn man seine meinung schreibt sollte man auch aufpassen wie man sich ausdrückt .
den fehler habe ich wahrscheinlich auch gemacht den ich hätte dich scarface vielleicht darauf hinweisen sollen das ich das meiste spaßig gemeint habe.

ich habe nicht überreagiert vielleicht hast du es nur genauso falsch aufgenommen wie ich den ausdruck mädchen serie von dir scarface.

ich meinte es nicht das es mit handlungen zu tun hat ich wollte damit nur anspielen ob es wahrscheinlich einfach nicht genre ist ... also drama serien ganz einfach ... ich habe deine meinung nicht kritisieren und dich sicher ned beleidigen wollen das liegt mir fern.

alles was ich nur kritisieren wollte ist dein ausdruck gewesen ...

ach und hero-boy ganz einfach akzeptiere deine meinung aber jeder sollte auf seinen teller beim essen kucken wenn er nicht angesprochen wird. ich denke das scarface mich deutlich in dem post danach angesprochen hat und das war genug dann musst du dich ned noch einbauen.

und ausserdem muss/müsste ich mich für gar nichts rechtfertigen weder vor dir noch sonst wem und es ist mir sicher ned peinlich (wiso auch) den ich liebe diese serie und bin ausserdem ein riesen großer fan von josh schwartz und dadurch das ich selbst schreibe respektiere ich und liebe einfach seine arbeit.

wie gesagt wenn du ned einfach nur dein senf dazu hättest geben wollen hättest du beim durchlesen gemerkt das ich den ausdruck "mädchen serie" kritisiert habe ... wenn dann achte das nächste mal bitte einfach nur genau drauf wenn du etwas sagst und gib ned einfach dein senf dazu des ist sinnlos.ausserdem hat es dich ned betroffen.

nen gang zurück schalte ich wann ich will und ausserdem hatte ich noch ned mal hochgeschalten!

na wie dem auch sei ... scarface hoffe das hat sich nun erledigt hier und hoffe es ist geklärt?!

du bist aus österreich richtig?? viel glück bei der em wenn hoffe wir deutsche kommen mit euch durch!!

liebe grüße michél
Scarface

Beitrag von Scarface »

Für mich is es erledigt, ich mach jetzt auch kein Drama daraus...............

Bild
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

@ Lucas_Peyton: Regel #1. Man kann sich auch normal unterhalten.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
allabouteve22

m
Zuletzt geändert von allabouteve22 am 06.05.2008, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
allabouteve22

http://spoilertv.blogspot.com/search/la ... sip%20Girl

Fotos für Folge 18 - damit wir hier wieder zum Thema zurückkehren...
x

Den Trailer für Folge 17 nicht zu vergessen - Serena, Serena und alle halten zusammen!
Ich finde die Folgen werden immer besser!
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

allabouteve22 hat geschrieben:http://spoilertv.blogspot.com/search/la ... sip%20Girl

Fotos für Folge 18 - damit wir hier wieder zum Thema zurückkehren...
x

Den Trailer für Folge 17 nicht zu vergessen - Serena, Serena und alle halten zusammen!
Ich finde die Folgen werden immer besser!
Oh jaa! Und wie! Ich konnte es kaum fassen das es dazu kam...Man mAn man...freu mich schon!
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

OMFG (um es mit den Worten von The CW zu sagen)! Das kann ja was werden. Da freue mich mich ja richtig drauf!;) Vorallem weil ich solche Momente liebe, die von wahrer Freundschaft (Zusammenhalt,..) handeln.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“