Staffel 4

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Kate.rocks<3

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Aikamaus hat geschrieben: Ich weiß jetzt schon, was meine Lieblingsfolge bei GA in Staffel 4 wird ;) :D
Hehe. jap, da schließe ich mich an :D i can hardly waaaait ^^
rhea

Beitrag von rhea »

absolut geniale szene :D ^_^. ich freu mich :)!

aber was sagt mark da am ende zu derek?
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

rhea hat geschrieben:absolut geniale szene :D ^_^. ich freu mich :)!

aber was sagt mark da am ende zu derek?
Grob übersetzt sagt er:
"Jetzt wünschst du dir bestimmt, dass du die Treppe genommen hättest.." :D
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Neues von Ausiello zu Mark und Callie:
Why exactly are Callie & Mark getting McSteamy on Grey's?

Are Callie & Mark reteaming for another round of naked Twister on Grey's Anatomy? Certainly sounds like it based on an unusually spoilerific teaser ABC sent out for the 3/8 episode that said "Callie will turn to Mark in her time of need". Another reason to suspect they're doing the jiggery pokery - my sources confirm, that, well they are. The only mystery now is what happens to Callie now that prompts her to once again seek comfort in the arms of Seattle Grace's number one cad. I hear it involves a potentially debilitating disease known as "me so horny" syndrome.
Bilder Folge 15

Und ein Bißchen zu Addison, Bailey und dem Chief:

http://www.youtube.com/watch?v=2acByvZcX8I
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hmm bin mal gespannt auf callie und mark oaber finde das ja eifgentlich ne blöde kombination! naja besser als george und callie das passt noch weniger ^_^

oh oh es gibt ja wieder sehr viel positivere bilder von meredith und derek !:) nur leider müssen wir uns noch so gedulden bis dahin , bis das in deutschland ausgestrahlt wird :( wie lange ist eigentlich die sommerpause? oh nein heute das letzte mal greys :( und ich glaube es wird höchstdramatisch und traurig und außerdem werden wie die "endgültige" trennen von merder sehn.. ich muss ja sagen ich find das irgendwie dumm mit meredith und derek ,dass sie erst ende der staffel wieder zusammenkommen..ich finde ,dass derek was mit rose hat bringt irgendwie n bruch rein.. ich mein war klar, dass sie nich die staffel happytralala zusammen sind aber ,dass derek für längere (!) zeit ne andere hat .nä! :motz:
Toni_1979

Beitrag von Toni_1979 »

hi,

ich finde es auch doof das derek gleich was mit rose hat. im wirklichen leben würde es kein zurück mehr geben denke ich, also nicht so schnel ..... nur weil die eine person so schnell nicht heiraten etc. will. QUATSCH. aber es ist eben nunmal fernseh.

ich denke das die therapeutin mer dazu überzeugen wird/kann derek zu verzeihen und zu vertrauen!

und dadurch das die beiden jetzt eng zusammen arbeiten, da kann derek auch mal sehenwas in meredith steckt als chirogin nicht nur als mensch. vielleicht lernt er sie mal von einer ganz anderen seite kennen!

und LIEBE war/ist nie das problem bei den beiden.

also viel glück merder!!!

lg
nicole
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Wieder ein paar neue Sneaks (das mit Addison/Alex/Ava und das mit Izzie/George). Man muss nur etwas scrollen, weil auch welche von Lost dabei sind:

Sneak Peeks Folge 13
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

# Shonda Rhimes verriet, dass die Staffel mit einem Kuss endet. Mit einem guten Kuss. Einem großartigen Kuss. Einem Kuss, der dich in den Fernseher hineinzieht. Einem Kuss, den man nicht hat kommen sehen. Einem unglaublich wichtigen Kuss. (Quelle: TV Guide)
Da werden Meredith und Derek doch wohl nicht heiraten.. :x
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

wie meinst du das jetzt?
heiglicious

seth&summer 4ever hat geschrieben:wie meinst du das jetzt?
Ja wenn sie sagt, dass die wohl doch nich heiraten, wird sie das wohl meinen ^^

Ich bin zwar überzeugt, dass die nicht heiraten, weil das wirklich viel zu schnell ginge, aber der Kuss betrifft bestimmt die beiden ;D
Ich könnts mir auch gut bei Alex und Ava vorstellen (:
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Ne ich meinte das nicht so xD

Also ich denke,dass der Kuss betrifft,dass die Staffel mit Dereks und Meres Heirat endet,und der besagte Kuss,der Kuss ist,den man zum Ja Wort gibt.

"Da werden die beiden doch wohl nicht..."

Dass meinte ich "rhetorisch" oder wie das heisst^^ so wie wenn zum beispiel 2 freunde die party verlassen,und man hatte immer den eindruck die beiden sind verliebt und man sagt als sie weg sind "da werden die beiden doch wohl nicht "liebe machen" scherzhaft. (ja doofes beispiel ich weiß ^_^ )
heiglicious

Chrissian hat geschrieben:Ne ich meinte das nicht so xD

Also ich denke,dass der Kuss betrifft,dass die Staffel mit Dereks und Meres Heirat endet,und der besagte Kuss,der Kuss ist,den man zum Ja Wort gibt.

"Da werden die beiden doch wohl nicht..."

Dass meinte ich "rhetorisch" oder wie das heisst^^ so wie wenn zum beispiel 2 freunde die party verlassen,und man hatte immer den eindruck die beiden sind verliebt und man sagt als sie weg sind "da werden die beiden doch wohl nicht "liebe machen" scherzhaft. (ja doofes beispiel ich weiß ^_^ )
Achso xD
Ich dachte du meintest das echt verneint - dass sie also nicht heiraten.

Naja ich denke trotzdem, dass, wenn die beiden heiraten würden, das schon viel zu Seifenoper-mäßig wäre. So unrealistisch sollte selbst Grey's nicht sein.
Außer am Ende der Staffel ist ein Zeitsprung (wie in DH ;D)
Melly93

Beitrag von Melly93 »

Am Ende der Staffel ist ein Zeitsprung echt? :<> Aber doch wohl nicht so lange wie bei DH oder?
heiglicious

Melly93 hat geschrieben:Am Ende der Staffel ist ein Zeitsprung echt? :<> Aber doch wohl nicht so lange wie bei DH oder?
Nein das weiß ich doch nicht^^
Das war nur ne Vermutung ;D
n Zeitsprung bei Grey's fänd ich aber ehrlich gesagt nich schlecht - ich find das immer interessant wie sich die CHaraktere dann entwickelt haben ohne dass wirs mitbekommen ;D
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Ne bitte nicht!^^

Zeitsprünge sind zwar echt cool,sie bieten viel Potenzial für neue Storylines,aber bitte nit in Greys :roll:

Ich kann mir gut vorstellen dass Season 4 mit einer Hochzeit von Mere und Derek endet,hoffentlich beißt sich Mere mal in den Arsch und lässt ihre Vergangenheit hinter sich,sonst wird sie nie glücklich :(

Was ich mir aber noch heißblütig für Storylines wünsche:

- Callie und Dr.Hahn sollen ein lesbisches Paar werden! (Hahn sieht schon sehr lesbisch aus,und auch ihr Verhalten erinnert mich daran.Und Callie wird vielleicht bewusst,dass sie immer lesbisch war,denn welche vernünftige Frau kommt schon mit so einem unsicheren "Mann" wie George zusammen.)

Meine Spoiler Spekulationen^^
26.04.2008: Am Ende der Staffel wird jemand schwanger sein - und die Vaterschaft ist womöglich nicht ganz klar. (Quelle: Entertainment Tonight)
- Ich hoffe es wird nicht Christina,sie war es schonmal.Ich könnte mir auch vorstellen dass es Meredith wird,die als Rache mit anderen rummacht,und dann doch mit Derek zusammen kommt,aber schon schwanger ist.Das wäre auch mal eine Probe für Derek - wenn er sie lieben würde,würde er ihr dies verzeihen!
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Chrissian hat geschrieben: Ich kann mir gut vorstellen dass Season 4 mit einer Hochzeit von Mere und Derek endet,hoffentlich beißt sich Mere mal in den Arsch und lässt ihre Vergangenheit hinter sich,sonst wird sie nie glücklich
Wenn sich wer in den Arsch beißen sollte, dann, finde ich, ist das Derek! Meredith hat doch in den letzen Folgen fast nur Fortschritte gemacht. Sie hat Derek gesagt, dass sie nicht möchte, dass er sich mit anderen Frauen trifft, macht eine Therapie und versucht normal mit ihm zusammen zu arbeiten. Meiner Meinung ist wirklich Derek derjenige, der hier mal bemerken sollte, wie viel Mühe sie sich gibt.

@ Hochzeit: Ich hoffe nicht, dass die Staffel (wie viele Folgen kommen überhaupt noch?) mit einer Hochzeit zwischen Derek und Meredith endet. Und wenn, dann wirklich nur mit Zeitsprung dazwischen. Alles andere wäre im Zusammenhang mit den letzten Entwicklungen einfach viel zu ruckartig und zu untypisch für Grey's.
FreeSpirit hat geschrieben:Wieder ein paar neue Sneaks (das mit Addison/Alex/Ava und das mit Izzie/George). Man muss nur etwas scrollen, weil auch welche von Lost dabei sind:
Zu dem zweiten Video:
Ganz zum Schluss sagt Callie, dass alle denken Meredith und Christina seinen ein Paar. Darauf Meredith : "No, because we screw boys like horse and tequila."
Christina : "And then we tried to marry them and drown ourself .."
Hab ich das so richtig verstanden? Also, dass sie die Männer verbrauchen wie Tequila und sie dann versuchen zu heiraten und sich zu ertränken? Mit meinem Englisch kann ich ja mit den meisten hier nicht mithalten ^^ ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

*Pancakes hat geschrieben:
@ Hochzeit: Ich hoffe nicht, dass die Staffel (wie viele Folgen kommen überhaupt noch?) mit einer Hochzeit zwischen Derek und Meredith endet. Und wenn, dann wirklich nur mit Zeitsprung dazwischen. Alles andere wäre im Zusammenhang mit den letzten Entwicklungen einfach viel zu ruckartig und zu untypisch für Grey's.
Also eine Hochzeit am Ende der Staffel wird es laut Patrick nicht geben. Hat er in diesem Interview gesagt:

http://www.youtube.com/watch?v=Q79FAQevIqY

]
heiglicious

Chrissian hat geschrieben:Was ich mir aber noch heißblütig für Storylines wünsche:

- Callie und Dr.Hahn sollen ein lesbisches Paar werden! (Hahn sieht schon sehr lesbisch aus,und auch ihr Verhalten erinnert mich daran.Und Callie wird vielleicht bewusst,dass sie immer lesbisch war,denn welche vernünftige Frau kommt schon mit so einem unsicheren "Mann" wie George zusammen.)
Also DAS wünsche ich mir wirklich nicht.
Meiner Meinung nach passen die beiden ganz und gar nicht zusammen,
und als beste Freundinnen find ich sie viel besser.. ;D
Chrissian hat geschrieben:
26.04.2008: Am Ende der Staffel wird jemand schwanger sein - und die Vaterschaft ist womöglich nicht ganz klar. (Quelle: Entertainment Tonight)
- Ich hoffe es wird nicht Christina,sie war es schonmal.Ich könnte mir auch vorstellen dass es Meredith wird,die als Rache mit anderen rummacht,und dann doch mit Derek zusammen kommt,aber schon schwanger ist.Das wäre auch mal eine Probe für Derek - wenn er sie lieben würde,würde er ihr dies verzeihen!
Dass es nicht Cristina ist, hoffe ich auch. Wobei wir eigentlich schon wissen wer schwanger ist - Ava. Das hat man in einem Sneek Peak gesehn. ;D
Ich find das toll - Alex in der Vaterrolle, ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich das sehen will :D
Das mit MerDer finde ich nun auch wieder etwas unrealistisch - so ist Meredith nämlich nicht und ich denke auch, dass Derek weiß was er an ihr hat, aber er weiß eben auch was ihm an ihr fehlt. Bindung, Vorfreude auf die Zukunft, überhaupt eine Zukunft.. ^^
Chrissian hat geschrieben: Ich kann mir gut vorstellen dass Season 4 mit einer Hochzeit von Mere und Derek endet,hoffentlich beißt sich Mere mal in den Arsch und lässt ihre Vergangenheit hinter sich,sonst wird sie nie glücklich
Genau dieser Meinung bin ich eben auch.
Eine Hochzeit von MerDer an sich, dagegen hab ich nichts. Ganz im Gegenteil sogar.
Aber heute wird in den USA 4.13 "Pieces Of My Heart" ausgestrahlt, und 4.16 "Freedom" ist das Staffelfinale. Das sind 3 Episoden, und wer gut mitkommt, weiß, dass Meredith erst ab 4.12 "Where The Wild Things Are" bei der Psychologin, Dr. Wyatt, ist. Das ergibt dann 4 Episoden, die übrig bleiben, und das ist meiner Meinung nach einfach zu kurzzeitig um MerDer am Ende heiraten zu lassen - ohne Zeitsprung. Mit Zeitsprung kann ich mir das dann doch gut vorstellen (Gegen Ende der letzten Episode sieht man MerDer wieder glücklich, dann der Zeitsprung - der, falls es einen gibt, wirklich nicht mehr als ein Jahr überspringen sollte - zu MerDers Hochzeit.)
Jedoch ist das mit den Zeitsprüngen immer so eine Sache, wie z.B. bei Desperate Housewives, wo sich anscheinend alle außer Marc Cherry einig sind, dass 5 Jahre zu viel sind ^_^
FreeSpirit hat geschrieben:Wieder ein paar neue Sneaks (das mit Addison/Alex/Ava und das mit Izzie/George). Man muss nur etwas scrollen, weil auch welche von Lost dabei sind:
Zu dem zweiten Video:
Ganz zum Schluss sagt Callie, dass alle denken Meredith und Christina seinen ein Paar. Darauf Meredith : "No, because we screw boys like horse and tequila."
Hab ich das so richtig verstanden? Also, dass sie die Männer verbrauchen wie Tequila und sie dann versuchen zu heiraten und sich zu ertränken? Mit meinem Englisch kann ich ja mit den meisten hier nicht mithalten ^^ ;)
Ja das hast du schon richtig verstanden ;D
Der gute alte Grey's-Charme (:
FreeSpirit hat geschrieben:
Also eine Hochzeit am Ende der Staffel wird es laut Patrick nicht geben. Hat er in diesem Interview gesagt:

http://www.youtube.com/watch?v=Q79FAQevIqY
Naja, mir ist das relativ egal ob es da ne Hochzeit gibt, aber dazu hab ich mich ja schon geäußert^^
rhea

Beitrag von rhea »

addi- hat geschrieben:
Zu dem zweiten Video:
Ja das hast du schon richtig verstanden ;D
Der gute alte Grey's-Charme (:

Ich habe das eher so verstanden, dass Callie und Hahn (und nicht Mer und Christina) für ein Paar gehalten werden, und Callie jetzt bei Mer/Christina nachfrägt, ob den beiden dass auch schon passiert ist, dass sie für lesbisch gehalten wurden - und Meredith und Christina verneinen, weil sie ja andauernd irgendwelche Männer in den Wind schießen und versuchen sich zu ertränken ...
Deswegen sei ihnen das noch nicht passiert. Also meine Vermutung ist ja, dass beispielsweise McSteamy Callie und Hahn für ein Paar hält und seine Chance bei Dr. Hahn vertan sieht oder so :D.

übrigens, danke @ addi für die übersetzung. wo du´s gesagt hast, hab ich es beim neuerlichen anschauen auch klar und deutlich verstanden :D!!
heiglicious

rhea hat geschrieben:übrigens, danke @ addi für die übersetzung. wo du´s gesagt hast, hab ich es beim neuerlichen anschauen auch klar und deutlich verstanden :D!!
kein problem ;D

Jch denk eher, dass Callie Mer und Cris fragt ob man die beiden ab und zu für n Pärchen hält, weil sie davor so süß gezankt haben ;D

->

Cris: "I need the sparkle pager! Gimme the sparkle pager!"
Mer: "Not givin' you the sparke pager!!"
Dann raufen sie darum xD
Callie: "Ehm.. does anyone ever think you two are a couple?"
Mer: "No, because we screw boys like whores on tequila" (= "Nein, weil wir Jungs wie Schlampen auf Tequila abschießen")
Cris: "And then we [..] try to marry them or drown ourselves" (= "Und dann versuchen wir sie zu heiraten oder ertränken uns ..")
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“