Staffel 4

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
FreeSpirit

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von FreeSpirit »

Promo für Folge 14:

http://www.youtube.com/watch?v=3IMKjXtB6Ok

Für die kanadische Promo gibt es noch keinen Link, aber eine Beschreibung was drin vorkommt:
- Tongue comment.(same)
- Bailey knocking on on call room, Mark pops out. Callie says don't judge me. (same)
- Lexie, George, Izzy and Meredith watching the bulletin board with the Burke article. Cristina comes up behind, they all turn around and Izzy tries to hide the article by putting her hands behind her.
- Cristina singing Like a Virgin/Lexie's "hey" (same)
- Scene of Meredith/Derek same one where he talks about staying if she wants him too, but this one has no dialog. She looks behind him and he turns around to see what she's looking at. (My guess Rose comes up and is waiting for him)
- Adelle telling Mark and Chief "it's called date and tell." (Since when does Adelle make board policies?) Mark asks if this is a bad joke.
-George telling people "the Chief needs to know who you've slept with by the end of the day." Show's Bailey, Izzy and Rose there. Rose's face kind of blank/surprised, Bailey looks disbelieved and Izzy is smirking.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

addi- hat geschrieben: Mer: "No, because we screw boys like whores on tequila" (= "Nein, weil wir Jungs wie Schlampen auf Tequila abschießen")
Ach "whores"!! Ich hab die ganze Zeit immer "Horse! verstanden ^_^ Hab mich schon gewundert ;) Naja, aber wenigstens hab ich den groben Sinn verstanden. Vielen Dank fürs Helfen.

Die Promo für 4.14 find ich irgendwie schön. Mir fällt da gar kein anderes Wort für ein :) Manchmal sind Promos witzig oder dramatisch, aber die ist irgendwie einfach nur schön. ;) (ich weiß ich hab ne Macke)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Toni_1979

Beitrag von Toni_1979 »

hi,

@FreeSpirit

kannst du mir das mal grob übersetzen mit meinem englisch ist es echt nicht weit her.

- Tongue comment.(same)
- Bailey knocking on on call room, Mark pops out. Callie says don't judge me. (same)
- Lexie, George, Izzy and Meredith watching the bulletin board with the Burke article. Cristina comes up behind, they all turn around and Izzy tries to hide the article by putting her hands behind her.
- Scene of Meredith/Derek same one where he talks about staying if she wants him too, but this one has no dialog. She looks behind him and he turns around to see what she's looking at. (My guess Rose comes up and is waiting for him)
- Adelle telling Mark and Chief "it's called date and tell." (Since when does Adelle make board policies?) Mark asks if this is a bad joke.
-George telling people "the Chief needs to know who you've slept with by the end of the day." Show's Bailey, Izzy and Rose there. Rose's face kind of blank/surprised, Bailey looks disbelieved and Izzy is smirkin

bitttttttteeeeeeeeee :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: danke :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

liebe grüße
nicole
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

"same" heisst "das selbe" oder "gleich",deswegen versteh ich net wieso es immer dahinter in Klammern steht^^

Tongue comment= Zungen Kommentar
Bailey klopft an die Tür,Mark kommt raus. Callie sagt: "verurteile mich nicht"
Lexie,G,I und Mere schauen aufs Brett,wo ein Artikel über Burke steht.
Als Christina um die Ecke kommt,drehen sie sich alle um,und Izzie versucht den Artikel vor Christina zu verstecken.
Christina singt Lika a Virgin, Lexie singt den Part "hey"
- Scene of Meredith/Derek same one where he talks about staying if
she wants him too, but this one has no dialog. She looks behind him and he turns around to see what she's looking at. (My guess Rose comes up and is waiting for him)
Mere/Derek Szene: Derek sagt,er wird bleiben,wenn Meredith das will,aber diese Szene hat keinen Dialog.Sie schaut hinter ihn und Derek dreht sich um,um zu sehen,was sie anstarrt. (Meine Theorie:Rose taucht auf,und wartet auf Derek.)
Adelle sagt Mark und Chief, "es nennt sich, daten und erzählen. (Seit wann bestimmt Adelle das Brett? Mark wundert sich ob das ein schlechter Scherz sei.
-George telling people "the Chief needs to know who you've slept with by the end of the day." Show's Bailey, Izzy and Rose there. Rose's face kind of blank/surprised, Bailey looks disbelieved and Izzy is smirk
George erzählt den Leuten "der Chef muss wissen,mit wem du am Ende des Tages geschlafen hast".
Man sieht Bailey,Izzie und Rose,Rose macht ein leeres/überraschtes Gesicht,Bailey schaut bezweifelt und Izzie grinst.

------

So grob übersetzt^^
Toni_1979

Beitrag von Toni_1979 »

hi,

@Chrissian

cool vielen lieben dank. :up_ger: :up: :up_ger: :up: :up_ger:

ich bin zwar etwas verwirrt aber o.k. warten wir es ab.

lg
nicole
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Anscheinend ist es doch nicht Ava, die am Ende der Staffel schwanger ist ..
Naja. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Ich kann mich nicht damit abfinden, dass Callie und Dr. Hahn ein Paar werden sollen ..
Das passt nicht. ;D
Melly93

Beitrag von Melly93 »

addi- hat geschrieben: Ich kann mich nicht damit abfinden, dass Callie und Dr. Hahn ein Paar werden sollen ..
Das passt nicht. ;D
Ja das sehe ich genauso, das ist einfach unvorstellbar, außerdem gefallen mir die beiden als Freundinnen total gut... ich hoffe einfach weiter, dass aus den beiden nichts wird, sondern dass Erica und Mark sich irgendwie doch noch näher kommen!
heiglicious

Melly93 hat geschrieben:
addi- hat geschrieben: Ich kann mich nicht damit abfinden, dass Callie und Dr. Hahn ein Paar werden sollen ..
Das passt nicht. ;D
Ja das sehe ich genauso, das ist einfach unvorstellbar, außerdem gefallen mir die beiden als Freundinnen total gut... ich hoffe einfach weiter, dass aus den beiden nichts wird, sondern dass Erica und Mark sich irgendwie doch noch näher kommen!
Oder Marc und Callie .. die fand ich ganz gut^^
Ich kann mir Erica Hahn eigentlich wirklich nicht mit einem Mann vorstellen, weil sie meiner Meinung nach auch nicht gerade die Hübscheste ist - Callie jedoch kann ich mir nicht mit einer Frau vorstellen.
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

In der Vorschau zur nächsten Folge schauts doch so aus, als würen Mark und Callie sich im Bereitschaftsraum zurückziehen, ne? Entweder ist das nur gut zusammen geschnitten oder es ist wirklich so und dann könnte ja vll Callie schwanger werden? 8-)
heiglicious

Aikamaus hat geschrieben:In der Vorschau zur nächsten Folge schauts doch so aus, als würen Mark und Callie sich im Bereitschaftsraum zurückziehen, ne? Entweder ist das nur gut zusammen geschnitten oder es ist wirklich so und dann könnte ja vll Callie schwanger werden? 8-)
Wär auch möglich - aber dann wäre die Vaterschaft ja nicht unbekannt.
Und Shonda hat ja gesagt, dass am Ende der Staffel jemand schwanger ist und die Vaterschaft womöglich nicht ganz klar ist.
Melly93

Beitrag von Melly93 »

Also ich hoffe nicht, dass Callie schwanger wird.. ich weiß nicht, Mark wäre ja auch nicht wirklich der beste Vater... aber wenn die Vaterschaft auch noch "möglicherweise nicht ganz klar" ist dann schließe ich es echt total aus dass Callie schwanger wird..
heiglicious

Melly93 hat geschrieben:Also ich hoffe nicht, dass Callie schwanger wird.. ich weiß nicht, Mark wäre ja auch nicht wirklich der beste Vater... aber wenn die Vaterschaft auch noch "möglicherweise nicht ganz klar" ist dann schließe ich es echt total aus dass Callie schwanger wird..
Jap ;D

Obwohl in 4.13 gesagt wird, Ava sei nicht schwanger, glaube ich trotzdem, dass sie es am ehesten ist, die schwanger ist. Bei einer anderen ist das so unrealistisch zur Zeit ^^

Edit:
02.05.2008: Dr. Wyatt weigert sich, Meredith die Therapie abbrechen zu lassen, während Alex die Wahrheit über Rebeccas Gesundheitszustand erfährt. Cristina arbeitet weiter an sich selbst und beginnt sogar, ihr chaotisches Appartment aufzuräumen. (Quelle: ABC)
Naja, die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt ;D
Ich hoffe, sie ist doch schwanger! (:
rhea

Beitrag von rhea »

rhea hat geschrieben:Ich habe das eher so verstanden, dass Callie und Hahn (und nicht Mer und Christina) für ein Paar gehalten werden, und Callie jetzt bei Mer/Christina nachfrägt, ob den beiden dass auch schon passiert ist, dass sie für lesbisch gehalten wurden - und Meredith und Christina verneinen, weil sie ja andauernd irgendwelche Männer in den Wind schießen und versuchen sich zu ertränken ...
Deswegen sei ihnen das noch nicht passiert. Also meine Vermutung ist ja, dass beispielsweise McSteamy Callie und Hahn für ein Paar hält und seine Chance bei Dr. Hahn vertan sieht oder so :D.
YES :D, fast.

Nur eine Frage: Wo wird gesagt, dass Ava gar nicht schwanger ist? Meint ihr die letzte Szene, wo Izzie die Proben vom Labor erhält? Ich hatte das nämlich auf die HIV-postive Frau bezogen, aber dass das Ava´s Proben sind, würde natürlich auch Sinn machen.
Ich würd Alex schon wahnsinnig gern als Vater sehen ... bloß nicht mit Ava (sondern mit Izzie :D). Aber die Szene mit den Beiden zum Schluss fand ich schon nett :).
Und passen würde es von den Spoilern her ja auch, weil bei Ava ist sicher nicht ganz klar, ob ihr Mann oder Alex der Vater ist ....

Wer könnte es denn noch sein? Callie - vielleicht kommts ja zu einem Rebound mit Georgie (was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber bitte ...), und so wie´s scheint hat sie ja auch wieder was mit McSteamy? Izzie? Mein Traum wäre ja dass sie wieder was mit Alex anfängt ... Ich weiß nicht, irgendwie halt ich alles außer Ava für ziemlich unrealistisch, aber ich lass mich gern überraschen :D.

Und ich bin fest davon überzeugt, dass Hahn lesbisch ist. Schon allein, wie eifersüchtig sie Callie da auf der Tanzfläche beobachtet und wie sie dann sagt, dass Callie wunderschön ist ... :D. Bin echt gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
heiglicious

rhea hat geschrieben:
rhea hat geschrieben:Ich habe das eher so verstanden, dass Callie und Hahn (und nicht Mer und Christina) für ein Paar gehalten werden, und Callie jetzt bei Mer/Christina nachfrägt, ob den beiden dass auch schon passiert ist, dass sie für lesbisch gehalten wurden - und Meredith und Christina verneinen, weil sie ja andauernd irgendwelche Männer in den Wind schießen und versuchen sich zu ertränken ...
Deswegen sei ihnen das noch nicht passiert. Also meine Vermutung ist ja, dass beispielsweise McSteamy Callie und Hahn für ein Paar hält und seine Chance bei Dr. Hahn vertan sieht oder so :D.
YES :D, fast.

Nur eine Frage: Wo wird gesagt, dass Ava gar nicht schwanger ist? Meint ihr die letzte Szene, wo Izzie die Proben vom Labor erhält? Ich hatte das nämlich auf die HIV-postive Frau bezogen, aber dass das Ava´s Proben sind, würde natürlich auch Sinn machen.
Ich würd Alex schon wahnsinnig gern als Vater sehen ... bloß nicht mit Ava (sondern mit Izzie :D). Aber die Szene mit den Beiden zum Schluss fand ich schon nett :).
Und passen würde es von den Spoilern her ja auch, weil bei Ava ist sicher nicht ganz klar, ob ihr Mann oder Alex der Vater ist ....

Wer könnte es denn noch sein? Callie - vielleicht kommts ja zu einem Rebound mit Georgie (was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber bitte ...), und so wie´s scheint hat sie ja auch wieder was mit McSteamy? Izzie? Mein Traum wäre ja dass sie wieder was mit Alex anfängt ... Ich weiß nicht, irgendwie halt ich alles außer Ava für ziemlich unrealistisch, aber ich lass mich gern überraschen :D.

Und ich bin fest davon überzeugt, dass Hahn lesbisch ist. Schon allein, wie eifersüchtig sie Callie da auf der Tanzfläche beobachtet und wie sie dann sagt, dass Callie wunderschön ist ... :D. Bin echt gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Ja in der Szene ;D
In einem Sneek Peak sagt sie Alex, dass sie schwanger ist aber am Ende der Episode ist das Ergebnis negativ - wobei das ja nie 100% stimmt bei so nem Schwangerschaftstest.

Für mich ist es bei jeder anderen auch unrealistisch - das kann nur Ava sein ^^

Dass Hahn lesbisch ist, denke ich irgendwie auch.
Aber nicht Calliee.. bitte nicht - die ist echt heiß und das für einen Mann ;D
heiglicious

Das sieht ja echt so aus als würde Erica Hahn lesbisch sein und auf Callie stehn.
Zum Glück sieht das bei Callie anders aus. Die mag große Penise. Noch .. ^_^

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist am Ende gar nicht klar, wer nicht schwanger ist - Ava oder die HIV-Positive Patientin.

Ich hoffe, es ist Die HV-positive Patientin, und das nicht nur weil diese dann keine Angst haben bräuchte, dass ihr Kind HIV erbt.

Alex & Ava
Alex & Ava
Alex & Ava
Alex & Ava
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ava ist nicht schwanger, sondern wahrscheinlich krank. Hier die Episodenbeschreibung zum Finale (4x16 Freedom):
Meredith and Derek get one last shot at success in their clinical trial; the surgeons work together to free a boy from a block of cement; Izzie helps Alex care for Rebecca; Lexie uncovers critical information about George's status as an intern
Ich könnte mir vorstellen, dass Ava stribt (hoffe es sogar etwas, denn ich mag sie nicht. *g*) und dadurch kommen sich dann Alex und Izzie wieder näher, da sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben (Denny/Ava). Das fänd ich schön. Die zwei sind nach Meredith und Derek mein 2. Lieblingspaar.
heiglicious

FreeSpirit hat geschrieben:Ava ist nicht schwanger, sondern wahrscheinlich krank. Hier die Episodenbeschreibung zum Finale (4x16 Freedom):
Meredith and Derek get one last shot at success in their clinical trial; the surgeons work together to free a boy from a block of cement; Izzie helps Alex care for Rebecca; Lexie uncovers critical information about George's status as an intern
Ich könnte mir vorstellen, dass Ava stribt (hoffe es sogar etwas, denn ich mag sie nicht. *g*) und dadurch kommen sich dann Alex und Izzie wieder näher, da sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben (Denny/Ava). Das fänd ich schön. Die zwei sind nach Meredith und Derek mein 2. Lieblingspaar.
Gott, nein, bitte nicht :o
Wo wird denn das genannt?

Izzie und Alex will ich auch wieder zusammen sehen, aber ich mag Ava und Alex mehr..
rhea

Beitrag von rhea »

Ich hab mir das Ende nochmal angesehen - als der Labormensch Izzie die Unterlagen gibt, sagt er sogar: "Labs for Rebecca Poe" (oder wie auch immer man Poe schreibt :D).

Also, alles klar, Rebecca ist nicht schwanger.
Ist mir beim ersten Ansehen völlig entgangen :schaem:.

Das sie sterben sollte, wäre mir auch neu, ich nehme an, dass angesprochene "Alex erfährt die Wahrheit über ihren Gesundheitszustand" bezieht sich einfach darauf, dass sie nicht schwanger ist.

Mir ist gerade eine neue Theorie eingefallen :D: Vielleicht trennt sich ja McDreamy wieder von Rose (weil er rausfindet dass Meredith the one and only ist), und Rose hüpft vor lauter Frustration mit irgendjemanden (das überlass ich jetzt wirklich den Autoren) ins Bett, und dann findet sie zu Staffelende raus, dass sie schwanger ist, weiß aber nicht ob das Kind von McDreamy oder ihrem Trostpreis ist ...
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Mir ist gerade eine neue Theorie eingefallen :D: Vielleicht trennt sich ja McDreamy wieder von Rose (weil er rausfindet dass Meredith the one and only ist), und Rose hüpft vor lauter Frustration mit irgendjemanden (das überlass ich jetzt wirklich den Autoren) ins Bett, und dann findet sie zu Staffelende raus, dass sie schwanger ist, weiß aber nicht ob das Kind von McDreamy oder ihrem Trostpreis ist ...
Glaube ich nicht. Dass Derek und Rose sich trennen,das hat Shonda schon bekannt gegeben,und es iszt auch schon klar,dass Derek und Mere bis zum Ende der Season wieder zusammenkommen und Rose von der Bildfläche verschwindet.
Rose ist ja wirklich kein wichtiger Charakter,deswegen wird sie bald schon keine Rolle mehr spielen.
rhea

Beitrag von rhea »

Chrissian hat geschrieben:
Glaube ich nicht. Dass Derek und Rose sich trennen,das hat Shonda schon bekannt gegeben,und es iszt auch schon klar,dass Derek und Mere bis zum Ende der Season wieder zusammenkommen und Rose von der Bildfläche verschwindet.
Rose ist ja wirklich kein wichtiger Charakter,deswegen wird sie bald schon keine Rolle mehr spielen.

Hmm, wie wärs mit Lexie? Zwischen Alex und George?
Jetzt gehen mir aber wirklich bald die Theorien aus ^_^.
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“