Staffel 4 auf FOX Channel

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Antworten
Eva42

Staffel 4 auf FOX Channel

Beitrag von Eva42 »

Hi und Hallo...

habe erfahren, dass die 4. Staffel auf dem neuen Pay-TV-Sender FOX laufen soll... ds Datum ist glaube ich der 15. Juni... erst 6 Monate später läuft die Staffel dann auf PRO7

ich hab erst gedacht: -.-''

dann hab ich mal ein bisschen nachgeschaut... soweit ich ds jetzt richtig verstanden habe, läuft der sender mitte Mai an... da sollen auch weitere serien exclusiv laufen, bevor sie ins free-tv kommen...

was meint ihr dazu?

also ich finde, wenn ich den sender empfangen kann, und preis ok ist, dann hol ich mir den... muss man halt erst abwarten was die sonst noch so anbieten...
Zuletzt geändert von Schnupfen am 13.05.2008, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst.
nazira

Re: Staffel 4 in Deutschland

Beitrag von nazira »

Ich hatte es so verstanden,dass schon im Juni Lost auf Pro7 kommt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nazira hat geschrieben:Ich hatte es so verstanden,dass schon im Juni Lost auf Pro7 kommt.
Nein, ab Uni auf dem Fox Channel, ab 2009 dann bei ProSieben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ist ja eigentlich genau das selbe Prinzip wie jedes Jahr, nur das diesmal der neue Pay-TV-Sender sich "Lost" gesichert hat und eben nicht mehr "Premiere Serie". Finde da jetzt nun nichts besonderes dran, hoffe aber, da es für mich ein wenig nach dem Schritt in diese Richtung aussieht, dass wir irgendwann auch in Deutschland die Möglichkeit haben per Pay-TV die originalen amerikanischen Sender zu empfangen... Da würde ich dann zuschlagen, da ich so meine Lieblingsserien (und noch einiges mehr) direkt gucken kann...
J.D.

Beitrag von J.D. »

Hab gestern mal bei meinen Digitalkabel-Anbieter telefoniert. Unitymedia wird Fox in's "Extra"-Paket packen. Das bedeutet 5 Euro pro Monat zusätzlich. Allerdings sind da noch 17 andere Sender bei, u.a. der klasse Material Arts-, Horror- und Thriller-Sender "Silverline", einige Musiksender und einige Sportsender.
Lena

Beitrag von Lena »

Also, ab dem 20.Mai gibt es ja den "Fox Channel", der über arena und unitymedia zu empfangen ist(ich glaub nur in NRW und Hessen). Mein tv läuft über UM (lebe in NRW) und konnte leider nicht finden, zu welchem packet das gehört...ich hab Digital TV PLUS, weiß vielleicht jemand, ob ich das damit empfange??? :wtf: Und wenn ja, wie kann ich das aufnehmen?? Sorry, aber ich bin ne totale NIETE :roll: in solchen Sachen, kann mir da jemand helfen??? :?:
edit: hab eben gelsesen, dass das ins plus komm, stimt das jetzt oder nicht???
J.D.

Beitrag von J.D. »

Ist schon verdammt schwer die bisherigen Beiträge zu lesen! ^_^

Schau mal über dir! :roll:
Lena

Beitrag von Lena »

Is mir schon klar, was da über mir steht!!!Ich hatte erst ein neues Thema eröffnet und erst danach gesehen, dass das hier schon dirskutier wird und ja ich bin's auch selberschuld, aber ich war zu faul nochmal meinen Beitrag neu zu schreiben...Aber ich bin jetzt trotzdem nciht schlauer!!!Seid ihr sicher, dass das auf extra und nicht auf olus kommt???ICh hab da nämlich auf ner seite gelsen, dass es auf plus kommt und der teleservice von um is nich so doll( hatte selber schon das vergnügen :roll: )...
J.D.

Beitrag von J.D. »

Meine Güte! So sicher wie so ein Telefonat mit dem Service von Unitymedia sein kann! Wenn der Typ mir sagt, das es in's Extra-Paket kommt, wird das wohl stimmen... :roll:
Wenn es nicht stimmt, freuen wir uns halt das wir dann den Sender schon im Pluspaket für's gleiche Geld haben.
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Man kann auch normal miteinander reden, beachtet dazu bitte #1 der Regeln.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
J.D.

Beitrag von J.D. »

Ich hab heute ein Werbeprospekt bekommen in dem Fox jetzt doch im "Plus"-Paket angeboten wird. :up:
Lena

Beitrag von Lena »

Also doch im plus paket :D ...das is doch schön!!! Habt ihr auch plus und könnt die Folgen gucken??? Ich freu mich auch schon total auf die Folgen, hab schon die erste der 4.Staffel gesehen und bin auf den rest sehr gespannt... :) ...HAb da noch ne Frage, wie kann ich denn die Folgenh aufnehemen, oder besser gesagt, gibt's da irgendeine Sperre odr so???

@J.D. Danke für die Info!!!! :up: Manachmal sind die Menschen von Unitymedia leider halt doch nicht so "vertrauenswürdid" :roll: ...ist mir jetzt schon öfters passiert, hatte am anfang ein paar probleme mit dem anschluss und musse da ein paarmal nachfragen....
J.D.

Beitrag von J.D. »

Wir haben direkt von Anfang an das Plus-Paket dazu genommen. In genau einer Woche sind wir schlauer... mal sehen ob Fox dann tatsächlich im Plus-Paket dabei ist. Das wäre echt der Hammer!
Fortinbras

Re: Staffel 4 auf FOX Channel

Beitrag von Fortinbras »

Der Fox-Channel hat ein sensationelles Lineup das den Sender für mich zu abowürdigsten TV-Sender Deutschlands macht.

Mal davon abgesehen dass das meiste im 2-Kanal-Ton laufen soll, wird Fox reihenweise geniales Zeug bringen. Bestätigt sind neben Lost HBOs The Wire, HBOs Entourage, HBOs Carnivale, HBOs Die Sopranos, The West Wing, Vanished u.v.a. Serien.

Bestes Serienangebot aller Zeiten auf einem einzelnen Sender. Soviel ist mal sicher.
Happy?

Re: Staffel 4 auf FOX Channel

Beitrag von Happy? »

Hab heute bemerkt, das wir ihn auch empfangen :D Puh... noch rechtzeitig vor Start der vierten Staffel :D
Antworten

Zurück zu „Lost“