Twilight, 2008

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
manila
Teammitglied
Re: Twilight

Beitrag von manila »

W - O - W. Ich habe wirklich NICHTS auszusetzen, ein genialer Teaser :up:
Krisch hat geschrieben:Mich stört es auch nicht, dass bisher alles so düster aussieht - ich begrüße das sogar sehr, weil das Anzeichen dafür sind, dass der Film kein schnulziger, kitschiger und oberflächlicher Teeniegrusel wird.
Ich bin ja so froh, dass sich meine Hoffnung bestätigt hat und sie eine "erwachsenere" und düsterere Version gewählt haben.
Hab mir den Teaser Trailer nun schon zig-mal angesehen und bin immernoch begeistert.
Kann mich noch erinnern, wie wir (fast) alle über die Darsteller und besonders Robert hergezogen sind. Und jetzt liest man ausgerechnet von Sue, die Robert noch vor wenigen Monaten als "Scheusal von Mensch" bezeichnet hat, sowas!
Ich hab's euch ja gesagt :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Hmm, das Poster an sich ist von den Farben und der Stimmung her echt schön und so wie es sein sollte, aber ich finde die Position in der die beiden darauf abgebildet sind extrem unnatürlich.

So steht man doch nicht, oder?? :wtf:
manila hat geschrieben:Ich bin ja so froh, dass sich meine Hoffnung bestätigt hat und sie eine "erwachsenere" und düsterere Version gewählt haben.
Ich auch! Wenn die Grundstimmung düster, grün und ein wenig unheimlich ist, dürfen sie beim Prom dann meinetwegen auch richtig auf die *** hauen und es etwas übertriebener darstellen, solange es sonst so schön Gänsehautmäßig bleibt! :D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Weiß eigentlich eine von euch, in welcher Form wir Carlisles Geschichte (ich hoffe mal, sie ist im Film?!) präsentiert bekommen? Fänd's ja am schönsten, wenn Edward die Geschichte nicht einfach nur so erzählt, sondern wir seine Stimme nur im Voice-Over hören und stattdessen Flash Backs aus Carlisles Verangenheit sehen.
Iseabail hat geschrieben:Wenn die Grundstimmung düster, grün und ein wenig unheimlich ist, dürfen sie beim Prom dann meinetwegen auch richtig auf die *** hauen und es etwas übertriebener darstellen
So, wie's ausgesehen hat, wird Bella ja beim Prom sehr gut laufen können, oder? Hoffe sie lassen das so, fand diese ganze Gipsbeinsache im Buch nicht so berauschend.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Krisch hat geschrieben:Weiß eigentlich eine von euch, in welcher Form wir Carlisles Geschichte (ich hoffe mal, sie ist im Film?!) präsentiert bekommen? Fänd's ja am schönsten, wenn Edward die Geschichte nicht einfach nur so erzählt, sondern wir seine Stimme nur im Voice-Over hören und stattdessen Flash Backs aus Carlisles Verangenheit sehen.
Ich glaube das weiß leider noch keiner, aber ich hoffe auch, daß Flashbacks ein wichtiges Stilmittel werden, schließlich wird im Buch ziemlich viel "nur" von jemanden erzählt, das soll doch nicht alles verloren gehen.
Und ich bete auch, daß wir gerade Carlisles Geschichte bekommen, je mehr Peter desto besser! :D
fand diese ganze Gipsbeinsache im Buch nicht so berauschend.
War sowieso irgendwann relativ angenervt von diesem ganzen Oops, I fell down, again. :roll: Ist ja schön und gut, daß sie schusselig ist, aber das war mir immer ein bißch zu viel.
Also von daher sollen sie den Gips ruhig weglassen.
You are not lost.
It's all you can do.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Iseabail hat geschrieben:Also von daher sollen sie den Gips ruhig weglassen.
Hä? Ich hab mir eingebildet ein Video gesehen zu haben, wo sie einen Blauen Gips trägt... :wtf:

Hier ein interview mit den doubles
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Iseabail hat geschrieben:
fand diese ganze Gipsbeinsache im Buch nicht so berauschend.
War sowieso irgendwann relativ angenervt von diesem ganzen Oops, I fell down, again. :roll: Ist ja schön und gut, daß sie schusselig ist, aber das war mir immer ein bißch zu viel.
Also von daher sollen sie den Gips ruhig weglassen.
Aber genau das gehört doch zu Bellas Charakter, dass sie das Pech und den Ärger anzieht.
Ich fand das immer ganz schlüssig.
Und spannend darüber nachzudenken wie sich das auswirkt wenn sie ein Vampir wird.
Genauso wie ihre Abneigung gegen Blut und das niemand in ihre Gedanken schauen kann.
Britta05

Beitrag von Britta05 »

jup da haste Recht Apfelhexe (geiler Name übrings ;)) sooo also ich finde die Besetzung von den ganzen Leuts eig ganz gut..ich warzwar auch erst geschockt, dass Robert pattinson Edward spielt aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt er passt eig ganz gut..vom Aussehen zumindest ..bin mal gespannt wie der die Rolle rüber bringt! NAja und sonst ich finde Alice seht voll süß aus! joa und James find ich auch SEHR getroffen! eig sind wie gesagt alle ganz oay bis auf Esma..Elizabeth Reaser is irgwie zu jung..ich hatte Esme immer als fürsorgliche etwas ältere liebevolle Mutter vorgestellt und nich als 27 oder so..naja mal gucken..ich bin schon mal gespannt! ach ja was habt ihr eig gegen Breaking Dawn? (s.1 stand das irgwo..)
lG
BellaCullen

Britta05 hat geschrieben:ach ja was habt ihr eig gegen Breaking Dawn? (s.1 stand das irgwo..)
lG
Ich weiss zwar ncht wen du mit "ihr" meinst aber wer sollte etwas gegen ein Buch haben, das man noch nichtmal gelesen hat? :wtf: Oder bin ich i-wie schwer von Begriff (der warscheinliche Grund für meine Aussage)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

@Britta: Versteh deine Aussage auch nicht so ganz. ;)
Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich deinen kompletten Beitrag etwas schwer zu lesen finde. Soll nicht böse gemeint sein, aber ich finde es erhöht die Möglichkeit des flüssigen Lesens ungemein, wenn man auf Groß- und Kleinschreibung achtet, und nicht zu viele Wörter abkürzt.
Wie gesagt, nicht böse gemeint, nur eine Bitte. :)

Ja, nochmal zu meiner Aussage von heute morgen:
Natürlich gehört Bellas Schusseligkeit zu ihren -nenne wir es mal ausgeprägteren- Wesenszügen ;), aber manchmal wird mir das persönlich eben etwas zu sehr ausgereizt, weshalb ich nicht böse drum wäre, wenn das im Film nicht alle 2 Minuten thematisiert würde.
Ich wollte damit nicht sagen, daß man das völlig ausblenden sollte, aber, naja, ich denke ihr versteht schon wie ich das meine! :D
You are not lost.
It's all you can do.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Britta05 hat geschrieben:eig sind wie gesagt alle ganz oay bis auf Esma..Elizabeth Reaser is irgwie zu jung..ich hatte Esme immer als fürsorgliche etwas ältere liebevolle Mutter vorgestellt und nich als 27 oder so.
Esme ist nunmal keine 50. Und wie 27 sieht Elizabeth Reaser aber - meiner Meinung nach - sowieso nicht aus, sondern wie mitte 30 - was sie auch ist?! ;)
Iseabail hat geschrieben:Ich wollte damit nicht sagen, daß man das völlig ausblenden sollte, aber, naja, ich denke ihr versteht schon wie ich das meine! :D
Das kann ich nur unterschreiben!

Habt ihr mal bei Youtube gesehen, wie viele Fans sich beim Gucken des Teasers gefilmt haben? :o Eigentlich denke ich immer, ich wüsste, wie verrückt und besessen die Fanbase dieses Buches ist... aber irgendwie werde ich doch immer wieder überrascht.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Krisch hat geschrieben:
Britta05 hat geschrieben:eig sind wie gesagt alle ganz oay bis auf Esma..Elizabeth Reaser is irgwie zu jung..ich hatte Esme immer als fürsorgliche etwas ältere liebevolle Mutter vorgestellt und nich als 27 oder so.
Esme ist nunmal keine 50. Und wie 27 sieht Elizabeth Reaser aber - meiner Meinung nach - sowieso nicht aus, sondern wie mitte 30 - was sie auch ist?! ;)
Da ich sie als Ava aus Grey´s Anatomy kenne, habe ich eh so meine Probleme mit ihr. Aber muss man erst mal sehen wie sie die Esme spielt.
Krisch hat geschrieben:
Iseabail hat geschrieben:Ich wollte damit nicht sagen, daß man das völlig ausblenden sollte, aber, naja, ich denke ihr versteht schon wie ich das meine! :D
Das kann ich nur unterschreiben!
Ich verstehe nicht was ihr gegen den für Bella wichtigen Charakterzug habt.
Den Gips beim Abschlussball finde ich auf jeden Fall wichtig.
Britta05

Beitrag von Britta05 »

tut mir Leid dass ich nicht so sehr darauf geachtet habe! So ich versuche es jetzt zu tun ;)
Das mit Esme stimmt aber irgendwie habe ich sie mir so vorgestellt^^ genauso wie ich mir Edward mit schwarzen Haaren vorgestellt habe, obwohl er ja dunkelblonde hat^^ tja..das mit Breaking Dawn stand irgendwo am Anfang, dass ihr nach USA fahrt und ihr das Buch auf den Kopf schlagt oder so etwas..ich kann mich aber auch verlesen haben!
Dazu habe ich noch eine Frage: Wie soll man Breaking Dawn jetzt übersetzten?
Anbrechende Dämmerung oder Brechende Dämmerung?
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Britta05 hat geschrieben:tja..das mit Breaking Dawn stand irgendwo am Anfang, dass ihr nach USA fahrt und ihr das Buch auf den Kopf schlagt oder so etwas..
Ich denke mal das galt dafür das nicht das drin steht was wir uns wünschen.
Also das Bella Edward nicht heiratet oder immer noch nicht zum Vampir wird
Britta05

Beitrag von Britta05 »

ach so okay. Tut mir Leid! Findet ihr Jake oder Edward besser? Oder beide gleich?
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Britta der Thread ist dazu da über den Film zu diskutieren und Neuigkeiten auszutauschen.
Deine Frage wäre z.b. was für den Thread über New Moon/ Biss zur Mittagsstunde.
BellaCullen

Vanillabloom

Beitrag von Vanillabloom »

Britta05 hat geschrieben: Das mit Esme stimmt aber irgendwie habe ich sie mir so vorgestellt^^ genauso wie ich mir Edward mit schwarzen Haaren vorgestellt habe, obwohl er ja dunkelblonde hat^^
Edward hat dunkelblonde Haare?Das ist mir neu...ich meine zu wissen er hat bronzefarbene Haare ;)
Nein,definitiv,Edward hat bronzene Haare!
Und ich denke wir werden erst dann zu Stephenie fahren und ihr das Buch auf den Kopf schlagen,wenn sie Edward sterben lässt,oder wenn Bella sich für Jake entscheidet.Ich werds zumindest tun ^^

Die Movie Site ist echt toll :)
BellaCullen

Vanillabloom hat geschrieben: Und ich denke wir werden erst dann zu Stephenie fahren und ihr das Buch auf den Kopf schlagen,wenn sie Edward sterben lässt,oder wenn Bella sich für Jake entscheidet.Ich werds zumindest tun
Wenn das passiert, werde ich mitkommen, Stephenie aber etwas wesentlich härteres auf der Kopf schlagen, als ein Buch (z.B. ein Brecheisen :D )

Achja Bellas Verlobungsring wirds bald auch zu kaufen geben, das Armband gibts ja schon.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Britta05 hat geschrieben:das mit Breaking Dawn stand irgendwo am Anfang, dass ihr nach USA fahrt und ihr das Buch auf den Kopf schlagt oder so etwas..ich kann mich aber auch verlesen haben!
Ich weiß nicht mehr, ob wir ihr das Buch auf den Kopf schlagen wollten, aber die Idee stammt von Sue und mir und sollte ursprünglich in die Tat umgesetzt werden, wenn Bella in BD nicht zum Vampir würde.

Aber das gehört hier eigentlich nicht hin und wir sollten nicht weiter drauf eingehen - die Mods scheinen zwar erkannt zu haben, dass überdrehte, aufgeregte Twilight-Fans nunmal oft mehr chatten als diskutieren, aber wir wollen ja ihre Nerven nicht überstrapazieren ;)

@Homepage: Oh je, die scheinen es mit dem Plakat ja wirklich ernst zu meinen. Finde ich dann doch schade. Kristen sieht darauf so komisch aus, vor allem durch den offenen Mund.
BellaCullen

Krisch hat geschrieben:@Homepage: Oh je, die scheinen es mit dem Plakat ja wirklich ernst zu meinen. Finde ich dann doch schade. Kristen sieht darauf so komisch aus, vor allem durch den offenen Mund.
Echt?! Mich stört am Plakat am meisten, dass es irgendwie so zusammengeschnitten aussieht, als hätte man ein Bild von Robert und ein Bild von Kristen genommen dessen grösse nicht zusammenpasst und die zusammengeschnitten. Das sieht alles so unnatürlich aus,man sieht richtig das sie sie nicht wirklich berühren ich weiss auch nicht wie ich das ausdrücken soll. Und ich mag den Winkel in dem man Robs Gesicht sieht nicht, dadurch sieht man zu wenig von dem Kontrast (also schön und durchschnittlich) zwischen Bella und Edward. Aber das mit dem "böse und gut" bringt es gut rüber
Antworten

Zurück zu „Film“