Hiiiilfe !

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

evenstar

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von evenstar »

Äh, ich hab mal was ganz dusseliges gemacht: Ich hab meinen Papierkorb gelöscht. :schaem:
Wo kann ich den jetzt wiederfinden? (Hab Vista)
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

hier
2. Kommentar
evenstar

Beitrag von evenstar »

Vielen Dank :)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Snowball hat geschrieben:Ich hab ein Problem mit Sonic Stage CP. Immer wenn ich es öffnen will, bekomme ich diese Fehlermeldung. Aber ich brauche das Programm, weil da meine ganze Musik gespeichert ist, und außerdem kann ich ohne das Programm keine Lieder auf meinen MP3-Player übertragen.... *verzweiflung*
Kann mikr jemand helfen?
Wegen dem Seitenwechsel zitiere ich mal... Ich hab auch schon versucht, das Programm nochmal runterzuladen und zu installieren aber das hat auch nichts an der Fehlermeldung geändert. Und wenn ich es deinstalliere ist die Musik die darin gespeichert ist ja auch weg...
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ist das Prog denn für Vista geeignet?
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

@evenstar
gern geschehen :)
Snowball hat geschrieben:
Snowball hat geschrieben:Ich hab ein Problem mit Sonic Stage CP. Immer wenn ich es öffnen will, bekomme ich diese Fehlermeldung. Aber ich brauche das Programm, weil da meine ganze Musik gespeichert ist, und außerdem kann ich ohne das Programm keine Lieder auf meinen MP3-Player übertragen.... *verzweiflung*
Kann mikr jemand helfen?
Wegen dem Seitenwechsel zitiere ich mal... Ich hab auch schon versucht, das Programm nochmal runterzuladen und zu installieren aber das hat auch nichts an der Fehlermeldung geändert. Und wenn ich es deinstalliere ist die Musik die darin gespeichert ist ja auch weg...
Auf deren Internetseite steht folgendes
Wichtiger Hinweis für Besitzer der NW-A Serie
Um die neue SonicStage CP Software zu nutzen, wird dringen empfohlen, die Firmware des Gerätes auf den neuesten Stand (3.0) zu bringen.
Betrifft dich das vielleicht?
Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle an deren Support wenden - die sollten irgendwas tun können, damit du die Musik nicht verlierst.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Elsa hat geschrieben:Ist das Prog denn für Vista geeignet?
Ja, hat jetzt schon die paar Monate die ich Vista habe funktioniert.
Mat_81 hat geschrieben:
Betrifft dich das vielleicht?
Nein, das habe ich auch schon gelesen deswegen weiß ich auch echt nicht mehr was ich machen soll, denke ich werde mich jetzt einfach mal an den Support wenden.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Seit ich eben mit dem Crap Cleaner und der Datenträgerbereinigung über den PC gegangen bin (weiß nicht, ob es was damit zu tun hat), werden einige Signaturbilder nicht mehr angezeigt. Stattdessen steht dort "Bild". Jemand ne Idee, was das soll und wie ich das wieder hinkriege? Momentan hab ich die Defragmentierung laufen, aber kann mir nicht vorstellen, dass es was damit zu tun haben könnte...
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hörnäy hat geschrieben:Seit ich eben mit dem Crap Cleaner und der Datenträgerbereinigung über den PC gegangen bin (weiß nicht, ob es was damit zu tun hat), werden einige Signaturbilder nicht mehr angezeigt. Stattdessen steht dort "Bild". Jemand ne Idee, was das soll und wie ich das wieder hinkriege? Momentan hab ich die Defragmentierung laufen, aber kann mir nicht vorstellen, dass es was damit zu tun haben könnte...
auch nachdem du mal aktualisiert (ich mein F5 im Browser) hast, gehen die nicht? Aber Kaspersky hast du nicht zufällig installiert? War bei mir vor kurzem so. Falls doch, einfach Antibanner konfigurieren ausmachen.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Nee, auch nach aktualisieren nicht :( Was ist Kaspersky? :D Noch nie gehört... Daher denke ich nicht, dass ich es installiert habe...

EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auch auf den spezifischen Serienseiten die Banner teilweise nicht sehen kann. Also, die Header meine ich. Bin eben mal auf einige Seiten gegangen, bei den meisten sah ich zur erst nur den farbigen Hintergrund, nach einem kurzen Moment erst erschien der Header. Bei GoGi und DH kommt der Header auch nach mehrmaligem Aktualisieren nicht :wtf:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Kaspersky ist die Firma, die ein Antivirenprogramm hat ;)

Nee, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Wenn du nichts anderes gemacht hast... kann mir aber nicht vorstellen, dass es mit der Datenträgerbereinigung zu tun hat. Das Crap Cleaner kenn ich überhaupt nicht.
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

Hast du deinen Browser mal komplett zu gemacht und den dann nochmal neu gestartet?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Den Browser oder den Computer neu gestartet? Den Browser habe ich schon mehrmals neu gestartet. Mache den sowieso immer aus und rufe ihn erst wieder auf, wenn ich wieder was brauche...
Elsa

Beitrag von Elsa »

Vielleicht weiß ja jemand, ob da das Löschen der temporären Dateien was bringt :ohwell:
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

Hörnäy hat geschrieben:Den Browser oder den Computer neu gestartet? Den Browser habe ich schon mehrmals neu gestartet. Mache den sowieso immer aus und rufe ihn erst wieder auf, wenn ich wieder was brauche...
Hatte den Browser gemeint.
Das mit dem Neustarten des Computers - hast du das schon versucht?
Welchen Browser benutzt du eigentlich?
Elsa hat geschrieben:Vielleicht weiß ja jemand, ob da das Löschen der temporären Dateien was bringt :ohwell:
Ich glaube der CrapCleaner (auch bekannt als CCleaner) sollte alle temporären Dateien, ob von Windows oder vom Browser, gelöscht haben.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Mat_81 hat geschrieben:
Hörnäy hat geschrieben:Den Browser oder den Computer neu gestartet? Den Browser habe ich schon mehrmals neu gestartet. Mache den sowieso immer aus und rufe ihn erst wieder auf, wenn ich wieder was brauche...
Hatte den Browser gemeint.
Das mit dem Neustarten des Computers - hast du das schon versucht?
Welchen Browser benutzt du eigentlich?
Mozilla. Neustart des Computers hab ich noch nicht probiert. Werd ich dann aber morgen sehen, wenn ich ihn wieder anmache, ob das was bringt, denn heute macht das keinen Sinn mehr, nur hochzufahren, um zu gucken, ob die Bilder da sind :D
Elsa hat geschrieben:Vielleicht weiß ja jemand, ob da das Löschen der temporären Dateien was bringt :ohwell:
Ich glaube der CrapCleaner (auch bekannt als CCleaner) sollte alle temporären Dateien, ob von Windows oder vom Browser, gelöscht haben.
So, sieht's aus...
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

Also ich habe das Gefühl, das mit dem Cache von Firefox etwas nicht stimmt.
Du könntest noch einmal versuchen diesen zu löschen. Entweder über Firefox selbst oder den CCleaner. Dabei aber sicherstellen, dass Firefox zu ist. Also kein Firefox.exe mehr im Task-Managaer. Wenn man das Browser-Fenster (also das wo man die Seiten ansurft) geschlossen hat, aber z.B. noch das Download-Fenster offen hat, wird Firefox nicht geschlossen.

Ansonsten morgen nach dem Rechner-Neustart noch mal schauen. ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Puh, dank dir. Hab grad den Cache über Firefox nochmal gelöscht und jetzt seh ich wieder alles... Supi :up:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Hörnäy hat geschrieben:Puh, dank dir. Hab grad den Cache über Firefox nochmal gelöscht und jetzt seh ich wieder alles... Supi :up:
@Hörnäy: Was ist eigentlich aus deinem Drucker Problem geworden? Läuft der Drucker jetzt? oder immer noch nicht?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Nö, der läuft immer noch nicht :D Hatte bisher keine Lust, mich beim Kundenservice zu melden, und es war auch noch nicht wirklich dringend, obwohl es mich schon sehr nervt, dass ich nichts ausdrucken kann.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“