Eure Meinung zu #1.22 Hollywood

Koerb

Beitrag von Koerb »

ich finde diese folge klasse, sie sprüht nur vor selbstironie. und den gastauftritt von miss hilton fand ich passend, ich mag die frau eh irgendwie. wie dem auch sei, nach der thanksgiving-folge mein favorit. allein die ganzen andeutungen von seth auf sein eigenes leben. ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

Heute geht es weiter mit O.C. und für Marissa und Summer sowie Ryan und Seth stehen einige Entdeckungen an. Was haltet ihr von dieser Episode?
Bild

Liebe ist...
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

das ist eine meiner lieblingsfolgen...allein schon wegen der vielen andeutungen...auch ne band,auch ne freundin aus der serie,...find ich klasse :D :up:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich find das Ende voll lustig, mit Seth das Hirn und Ryan weiß nicht mehr, Marissa die Schöne und Summer die Titten ^_^ ! Das ist sooooo lustig :D:D:D ! Hailie sah schon ziemlich heftig aus!
Man100

Beitrag von Man100 »

Ryan ist die Muskeln :D
Jared

Re: Eure Meinung zu #1.22 Hollywood

Beitrag von Jared »

Ich guck zur Zeit mal wieder alles durch und überfliege deswegen auch nebenbei immer ein wenig die Reviews und bei dem Review zu dieser Folge ist mir aufgefallen, dass da ja ein Bild zu sehen ist, auf dem Paris Seth küsst und das war ja nicht in der Folge oder? Also, ich hab sie gestern gesehen und kann mich nicht dran erinnern?! Ist das aus einer gelöschten Szene oder irgendwie ein Fake Promobild?
Irgendwie seltsam, dass ein Bild benutzt wird, das ja so nicht ganz richtig ist ^^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Doch, das ist doch die Folge, in der Summer auch auf den Kerl aus "The Valley" trifft. Das passiert, glaube ich, als Seth gerade Summer bei diesem Brady und seinen Kumpels sitzen sieht, und entweder gerade kommt oder geht. So genau kann ich mich aber nicht mehr erinnern, da ich die Folge lange nicht gesehen habe... Ob sich die beiden küssen, weiß ich gerade gar nicht mehr genau :schaem:
Jared

Beitrag von Jared »

Also es steht in keiner Zusammenfassung etwas dazu, wie gesagt ich hatte die Folge vor kurzem erst wieder gesehen und ja... bin der Meinung, es kam nicht vor... Hm, auch bei Wikipedia bei Trivia zu der Episode steht nichts genauso wenig wie in der Zusammenfassung dort zu der Episode..
Achja und bei den gelöschten Szenen aus Staffel 1 war auch nichts dementsprechendes dabei. Also das find ich irgendwie seltsam, die küssen sich wirklich nicht.. ^^
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Die Folge war nicht schlecht.
Lustig war der Gastauftritt von Paris Hilton. Vorallem weil sie uuuh sagt, wie Summer immer ^_^
Hätte beim ersten gucken nicht gedacht das Luke wirklich mit Julie Schluss macht. Naja und dann bekommt Marissa es doch noch mit, blöd gelaufen!
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“