Meinungen zu #107 Ein Kuss mit Folgen
Meinungen zu #107 Ein Kuss mit Folgen
HI!
Konnte die Epi leider noch nicht sehen, werd sie mir aber später noch anschauen. Wie hat euch die Sache mit Dean und Rory gefallen?
Schreibt hier eure Meinungen!
Konnte die Epi leider noch nicht sehen, werd sie mir aber später noch anschauen. Wie hat euch die Sache mit Dean und Rory gefallen?
Schreibt hier eure Meinungen!
Fand die Folge sehr sehr gut.
Es gab einfach Szenen zum totlachen.
Das ''Danke'' nach dem Kuss war einfach nur genial . Ich hab so gelacht.
Fand es auch nicht so schlimm, dass das erste Date der beiden mit Lorelai war
.
Und ich fand es echt süß von Dean als er am Ende der Folge nach dem Kuss ''Danke'' gesagt hat.

Es gab einfach Szenen zum totlachen.

Das ''Danke'' nach dem Kuss war einfach nur genial . Ich hab so gelacht.
Fand es auch nicht so schlimm, dass das erste Date der beiden mit Lorelai war

Und ich fand es echt süß von Dean als er am Ende der Folge nach dem Kuss ''Danke'' gesagt hat.

Gerade heute hab ich wieder gemerkt, dass ich "alt" bin, weil ich mehr auf Loreleys Seite stand.
Also wie Rory ausgerastet ist, dass ihre Mutter Dean eingeladen hat, war doch übertrieben. Ich mein, sie ist ihre beste Freundin und nicht so der Mama-Typ, der beim Date "aufpassen" will...
Naja, dass ich Dean nicht so prickelnd finde, hatte ich ja schon gestern gesagt, aber es war schon ganz süß mit den beiden. Allerdings war es schon komisch, dass Dean sie im Laden einfach so geküsst hat. Sie haben ja noch nicht mal großartig miteinander geredet oder so... Aber das beste war natürlich das "Danke" und dass Rory gleich weggerannt ist.

Naja, dass ich Dean nicht so prickelnd finde, hatte ich ja schon gestern gesagt, aber es war schon ganz süß mit den beiden. Allerdings war es schon komisch, dass Dean sie im Laden einfach so geküsst hat. Sie haben ja noch nicht mal großartig miteinander geredet oder so... Aber das beste war natürlich das "Danke" und dass Rory gleich weggerannt ist.
Die Folge war super.
Fand es auch ein wenig übertireben das Rory sich so aufgeregt hat. Aber Lorelei hat das ja gaz gut weggesteckt: Sag nicht immer Mutter als wäre es ein schlimmes Schimpfwort
Das mit der Unterwäsche fand ich auch witzig als Rory dann laut im Cafe sagt das Lorelei keine Unterwäsche trägt und Lorelei dann bemerkt: "Und keinen interessiert es"
ich hät mich tot lachen können.
Luke war auch wieder super:
Luke: Hey gibt´s kein Trinkgeld?
Lorelei: Ein Tip Luke dafür muss man was tun.
Luke: Hey ich hab auch nen Tip für dich. Setz dich nicht auf kalte Bänke
Oder die Szene im Supermarkt
Ich liebe diese Serie!!!
Fand es auch ein wenig übertireben das Rory sich so aufgeregt hat. Aber Lorelei hat das ja gaz gut weggesteckt: Sag nicht immer Mutter als wäre es ein schlimmes Schimpfwort

Das mit der Unterwäsche fand ich auch witzig als Rory dann laut im Cafe sagt das Lorelei keine Unterwäsche trägt und Lorelei dann bemerkt: "Und keinen interessiert es"

Luke war auch wieder super:
Luke: Hey gibt´s kein Trinkgeld?
Lorelei: Ein Tip Luke dafür muss man was tun.
Luke: Hey ich hab auch nen Tip für dich. Setz dich nicht auf kalte Bänke
Oder die Szene im Supermarkt

Die Folge fand ich bis jetzt die allerbeste der 1.Staffel.
Schon allein die kurze Unterhaltung von Lane und Rory, die in etwa so verlief.
Rory: Dean hat mich geküsst.
Lane: Wo denn?
Rory: Im Supermarkt, in Gang 3.
Lane: beim Mückenspray?
Fand die ganze Sache mit Lorelei etwas peinlich, aber Rory hat sich wirklich etwas zu sehr aufgeregt.
Lustig fand cih auch die Tatsache, dass die sich "Willi Wonker und die Schokoladenfabrik" angeguckt haben. Und natürlich Sookie, die natürlich nur einen Nachtisch bringen wollte.
Schon allein die kurze Unterhaltung von Lane und Rory, die in etwa so verlief.
Rory: Dean hat mich geküsst.
Lane: Wo denn?
Rory: Im Supermarkt, in Gang 3.
Lane: beim Mückenspray?

Fand die ganze Sache mit Lorelei etwas peinlich, aber Rory hat sich wirklich etwas zu sehr aufgeregt.
Lustig fand cih auch die Tatsache, dass die sich "Willi Wonker und die Schokoladenfabrik" angeguckt haben. Und natürlich Sookie, die natürlich nur einen Nachtisch bringen wollte.

Stimmt, da hätt ich mich auch wegschmeißen können.Wishmaster hat geschrieben:Mir ist gerade noch die witzige Szene mit Sukie beim Video Abend eingefallen:
Sukie: Du musst Dean sein. Natürlich kenn ich deinen Namen nicht aber du siehst aus wie ein Dean. Sieht er nicht aus wie ein Dean?
Lorelei: Ja von allen Leuten in diesem Raum sieht er wohl am ehsten nach einem Dean aus.
![]()
![]()

@ Petra!
Halloooooooooooooo, hier bin ich!
Hab in den letzten Tagen eher gelesen als geschrieben!
Akute Faulheit sag ich mal!
Aber wenn ich schon mal da bin: Die Folge heut war gut, wie ja eigentlich fast alle Folgen.
Für Rory war´s heute ja recht aufregend, sie hat ihren ersten Kuss bekommen. Die Szene im Supermarkt fand ich sehr süß! Wie sie dann mit der Verpackung aus´m Laden zu Lane gelaufen ist und dann meinte: Ich wurde geküsst! Und ich habe geklaut!
Sehr amüsant!
Das Treffen bei Lorelai und Rory ist ja schließlich ganz gut gelaufen, auch wenn´s zu Anfang etwas peinlich war. Speziell als Sookie auftauchte wäre wohl nicht nur Rory gerne unsichtbar geworden!
Halloooooooooooooo, hier bin ich!
Hab in den letzten Tagen eher gelesen als geschrieben!
Akute Faulheit sag ich mal!
Aber wenn ich schon mal da bin: Die Folge heut war gut, wie ja eigentlich fast alle Folgen.

Für Rory war´s heute ja recht aufregend, sie hat ihren ersten Kuss bekommen. Die Szene im Supermarkt fand ich sehr süß! Wie sie dann mit der Verpackung aus´m Laden zu Lane gelaufen ist und dann meinte: Ich wurde geküsst! Und ich habe geklaut!

Sehr amüsant!
Das Treffen bei Lorelai und Rory ist ja schließlich ganz gut gelaufen, auch wenn´s zu Anfang etwas peinlich war. Speziell als Sookie auftauchte wäre wohl nicht nur Rory gerne unsichtbar geworden!

Wenigstens einer der sich äußert, danke Michigan
Sonst keiner?
Ihr kennt doch bestimmt alle die Folgen
Irgendwie hat es mich ja gewundert, dass es mit Rory und Dean nun so schnell voran ging. Wirklich sehr viel zusammen gezeigt wurden sie ja bislang nicht. Aber die Szene im Supermarkt war schön süß. Am besten gefiel mir aber der Dialog zwischen Rory und Lane danach.

Sonst keiner?

Irgendwie hat es mich ja gewundert, dass es mit Rory und Dean nun so schnell voran ging. Wirklich sehr viel zusammen gezeigt wurden sie ja bislang nicht. Aber die Szene im Supermarkt war schön süß. Am besten gefiel mir aber der Dialog zwischen Rory und Lane danach.

Zuletzt geändert von Petra am 16.12.2005, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe ist...
Der Kuß zwischen Rory und Dean war süß. Wow, dass Dean sich das ausgerechnet im laden traut.
Hab richtig mitgefühlt, als Lorelai merkte, dass ihre Tochter ihr mal nicht alles erzählt. Ganz geknickt war sie, die arme Lorelai.
Rory konnte ich verstehen, als sie sauer war, dass ihre Mutter Dean eingeladen hat. Das 1. Date zu Hause zusammen mit der Mutter muss ja wirklich nicht sein.
Aber das hat Lorelai ja wieder gut gemacht, indem sie Rory dann Tips gegeben und sie ermutigt hat, als sie so unsicher war wegen Dates mit Jungs.
Dean hat sich wacker geschlagen, als Lorelai ihn in die Schranken weisen wollte wegen Rory. Er hat sich nicht wirklich einschüchtern lassen.
Hab richtig mitgefühlt, als Lorelai merkte, dass ihre Tochter ihr mal nicht alles erzählt. Ganz geknickt war sie, die arme Lorelai.

Rory konnte ich verstehen, als sie sauer war, dass ihre Mutter Dean eingeladen hat. Das 1. Date zu Hause zusammen mit der Mutter muss ja wirklich nicht sein.

Aber das hat Lorelai ja wieder gut gemacht, indem sie Rory dann Tips gegeben und sie ermutigt hat, als sie so unsicher war wegen Dates mit Jungs.
Dean hat sich wacker geschlagen, als Lorelai ihn in die Schranken weisen wollte wegen Rory. Er hat sich nicht wirklich einschüchtern lassen.

mir haben mal wieder die luke und lorelai szenen am beten gefallen.
was ich mcih in dieser folge immer frage ist, woher weiß sookie, dass dean zu besuch kommt? hat lorelai sie angerufen um ihr das zu sagen? wäre doch aber ddof, weil dann kann sich lorelai doch vorstellen, dass sie so neugierig ist.
mal sehen ob es später noch ne anspielung auf die neuverfilmung von charlie und die schokoladenfabrik gibt.
was ich mcih in dieser folge immer frage ist, woher weiß sookie, dass dean zu besuch kommt? hat lorelai sie angerufen um ihr das zu sagen? wäre doch aber ddof, weil dann kann sich lorelai doch vorstellen, dass sie so neugierig ist.
mal sehen ob es später noch ne anspielung auf die neuverfilmung von charlie und die schokoladenfabrik gibt.
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. War Lorelai zwischen dem Besuch im Laden (als sie Dean eingeladen hat) und dem Filmabend vielleicht nochmal im Hotel? Dann hätte sie Sookie ja davon erzählen können.chandy hat geschrieben: was ich mcih in dieser folge immer frage ist, woher weiß sookie, dass dean zu besuch kommt? hat lorelai sie angerufen um ihr das zu sagen? wäre doch aber ddof, weil dann kann sich lorelai doch vorstellen, dass sie so neugierig ist.
Ich kann mir vorstellen, dass Babette gleich allen in der Stadt von Dean erzählt.
Oder Dean wurde auf dem Weg zu Lorelais Haus (oder als er noch bei Babette herumstand) bereits gesehen - wir wissen ja wie schnell die neusten gerüchte in Stars Hollow umgehen
Dass Dean Rory geküsst hat sich ja auch blitzschnell rumgesprochen...
Oder Dean wurde auf dem Weg zu Lorelais Haus (oder als er noch bei Babette herumstand) bereits gesehen - wir wissen ja wie schnell die neusten gerüchte in Stars Hollow umgehen

Dass Dean Rory geküsst hat sich ja auch blitzschnell rumgesprochen...