Staffel 4

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
heiglicious

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von heiglicious »

rhea hat geschrieben:
addi- hat geschrieben:
rhea hat geschrieben:Diese Herzpatientin ist aber nicht Ava, oder? In dem kurzen Moment in der Promo schaut sie ihr irgendwie so ähnlich ...

Ich find die Idee mit Callie und Hahn gar nicht mal so abwegig. Könnte auch der unerwartete Kuss sein :D.
Nee, das ist eine Patientien von Hahn, die seit (glaub ich) 8 Jahren auf ein Spenderherz wartet. Oder 8 Monaten.. irgendwas mit 8 xD

Ich hoffe das echt nich, das wäre voll die Verschwendung ^^
Aha, ok. Hab inzwischen noch ne Promo gesehen, da hab ich auch gemerkt dass das nicht Ava ist ... aber in dem letzten geposteten hat´s für mich am Anfang echt so ausgesehen. Und weiß man schon, woran Ava leidet?

Was wäre Verschwendung - der Kuss? Find ich nicht :D ... ich finde, Callie hat sich echt gemausert, seit sie sich nicht mehr an Georgie-Boy verschwendet, und ich finde ein Kuss zwischen zwei Frauen hätte mal was :). Callie und Mark gefallen mir weniger, die passen für ich überhaupt nicht zusammen. Wäre schade, Callie nun an ihn zu verschwenden (genauso wie Hahn oder irgendeine andere übrigens, wie ich finde).
Also ich weiß nich was Ava/Rebecca hat, aber ich denke mal es ist tödlich.

Nein, ich meine so einen ganz groß angekündigten Kuss an Callie&Hahn zu verschwenden, obwohl das wohl aufs selbe rauskommt.
Für mich ist das mit Callie&Hahn immernoch unnötig, aber deshalb schau ich die Serie ja trotzdem noch^^ und wer weiß, vielleicht gefällt mir das ja doch ^_^
Ich finde, der Kuss sollte entweder MerDer oder Issex betreffen.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Sneak Peek für Folge 14 mit Derek, Meredith und Rose:

M/D Sneak Peek

und hier Alex und Izzie Bilder für's Finale:

Bilder für's Finale

und was neues von Ausiello. Er weiß welche 2 sich küssen und man wird als Zuschauer nicht enttäuscht. Was immer das jetzt auch heißen mag. *g*
Question: Seems like Grey's Anatomy is heading on the right track to greatness again! Any spoilers to confirm this? — Al

Ausiello: Yes indeed. I just found out which two characters will be performing the "major kiss" in the season finale and trust me when I say you will not be disappointed.
heiglicious

Toller Sneek Peak ;D
Die Musik im Hintergrund gefällt mir^^

@ Bilder
Ich kann mir die nicht groß ansehen weil ich da bei ABC iwie eingeloggt sein muss. Dazu müsst ich mich extra registrieren, kann die jemand hier posten? Wär nett.

@ Ausellio
Ich denke wie gesagt, dass es entweder Meredith und Derek oder Izzie und Alex betrifft.
rhea

Beitrag von rhea »

absolut genialer sneak peak. und eine gemeiiiine stelle, um aufzuhören :D.
freu mich schon auf morgen (resp. freitag) :).
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

rhea hat geschrieben:absolut genialer sneak peak. und eine gemeiiiine stelle, um aufzuhören :D.
Das war echt ne fiese Stelle.... hoffentlich sagt Meredith das Derek bleiben soll...

Wenn ich mir die Bilder anschaue und so von der SL her, würde ich fast sagen, der Kuss, das wird zwischen Izzie und Alex sein. Izzie hilft Alex wegn Ava und spendet ihm Trost und dann kommts zu einem Kuss... 8-)
Eiskalter Engel

Beitrag von Eiskalter Engel »

Hab grad im Internet was erfreuliches gefunden, vorallem erfreulich für MerDer Fans wie mich
Spoiler
BildBildBildBild
aja, dass ist Folge 4.16
heiglicious

Aikamaus hat geschrieben:
rhea hat geschrieben:absolut genialer sneak peak. und eine gemeiiiine stelle, um aufzuhören :D.
Das war echt ne fiese Stelle.... hoffentlich sagt Meredith das Derek bleiben soll...

Wenn ich mir die Bilder anschaue und so von der SL her, würde ich fast sagen, der Kuss, das wird zwischen Izzie und Alex sein. Izzie hilft Alex wegn Ava und spendet ihm Trost und dann kommts zu einem Kuss... 8-)
Joa das hoffe ich eben auch^^
So wie ich das sehe, werden sich wohl sowohl Mer und Der als auch Izzie und Alex küssen^^
Toni_1979

Beitrag von Toni_1979 »

hi,

@Eiskalter Engel:
die bilder habe ich auch schon gesehen aber ich finde es sieht so aus als würde meredith gar nicht reingehen oder?
ich bin echt schon total gespannt wie es weiter gehen soll.
ich freue mich erstmal auf folge 4.14

gibt es eigentlich nur einen kuss im finale.
also nur izzie&alex oder meredith&derek?

ich meine auf welche 2 soll man denn jetzt hoffen?

ich bin echt schon hibbelig.

lg
nicole
romy

Beitrag von romy »

Ich hab hier noch eine Sneak mit Richard, Mark und Adele:
http://www.youtube.com/watch?v=oC0xsyAguA0

und hatten wir die Sneak mit Miranda schon?
http://www.youtube.com/watch?v=5WE8-tvMh4M
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Beide Sneaks sind neu. Danke für's posten. :) Es gibt übrigens noch eines. Mer bei ihrer Therapeutin:

http://www.youtube.com/watch?v=RC1OacI-0wo

und außerdem noch weitere Fotos für's Finale:

GA Finale: "Freedom"

Die nächsten zwei Wochen können gar nicht schnell genug vorbei gehen. :D
heiglicious

Der Sneak Peek ist auch wieder toll, die Bilder auch.
Ich hoffe ja wie gesagt immernoch, dass sich wohl MerDer als auch Izzex küssen.
romy

Beitrag von romy »

Preview für 4x15 "Loosing My Mind"
http://www.youtube.com/watch?v=cnGHo5F1tRg

Man merkt ziemlich deutlich, dass das Ende der Staffel näher rückt ...
heiglicious

Die Promo is gut ;D
Ich will die Folgen auch endlich sehn.. -.-

edit: Hab die Folge jetz auch gesehn xD
Zuletzt geändert von ladybird am 14.05.2008, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
heiglicious

Olaa xD
Callie will nen Flotten Dreier mit Mark und Hahn .. xD
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

oh es wäre toll ,wenn mir jemand eine pn schreiben würde,wo man sich die folgen anschauen kann!! :anbet:
Melly93

Beitrag von Melly93 »

addi- hat geschrieben: Olaa xD
Callie will nen Flotten Dreier mit Mark und Hahn .. xD
Ich bin ja schon gespannt, wie Mark da darauf reagiert... ich hab ja das Gefühl, dass Erica und Callie sich ganz schön über den armen Mark lustig machen ... :D Wird sicher eine tolle Folge... :up:
Maret

Beitrag von Maret »

myFanbase hat geschrieben:Washington verklagt ABC

Isaiah Washington, der in den ersten drei Staffeln von "Grey's Anatomy" als Dr. Preston Burke zu sehen war, hat eine Klage gegen den Sender ABC erlassen. Der Grund: der Sender hatte in der Episode #4.14 The Becoming ein Bild von Washington in einem Zeitungsartikel benutzt.

Washingtons Anwalt Peter Nelson hatte den Sender ABC darüber informiert, dass das Bild unerlaubterweise benutzt wurde und eine entsprechende Klage formuliert. "Sie haben die Rechte an dem Charakter, um die Story voranzubringen, aber sie haben keine Rechte an dem Bild", so Nelson. Er erwartet nun, dass diese Sache "finanziell geregelt" werden kann und wird. ABC hat sich zu dem Debakel bislang nicht geäußert.

Der Sender ABC hatte Washington Mitte 2007 entlassen, nachdem es am Set zwischen ihm und anderen Darstellern zu einer Eskalation gekommen war.

Quelle: The Hollywood Reporter

Maria Gruber - myFanbase
12.05.2008 12:27
Das finde ich doch ziemlich schwach von ihm, damit ruiniert er sich seinen Ruf noch mehr. Leider ist das mit Bildmaterial immer so eine Sache, schon möglich, dass ABC ihm eine Abfindung zahlen muss :roll:.
Jared

Beitrag von Jared »

Ich hatte mich sowieso gewundert, dass die nach diesem Auseinandergehen tatsächlich sein Bild benutzt haben, ich hätte entweder irgendwie mit einem Double gerechnet oder eben gar kein Bild, also ich war wirklich erstaunt. Seine Klage ist natürlich übertrieben, aber irgendwie hab ich sowas kommen sehen.
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

Die Promos sind genial. Das wird ne tolle Folge werden :)

Wegen der Klage... man kanns auch übertreiben... :roll: aber wahrscheinlich kriegt er noch sein Geld wegen dem Bild, außer ABC findet irgendwie ne Lücke in irgendeinem Vertrag oder hat irgendwo selbst ne Klausel drin, so dass sie nix zahlen müssen. Gut, es ist sein Recht zu sagen, er will sein Foto da nicht haben, aber es wirft nicht gerade ein besseres Licht auf ihn... :ohwell:
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“