Die traurigsten Filme
Kennt einer den Film Simon Birch - kleiner Held ganz groß?
Ist ein sehr kleinwüchsiger Junge, der sich am Ende opfert um vielen Kindern das Leben zu retten. Simon ist so liebenswert und das macht es um so trauriger am Ende. Ich konnte nicht mehr aufhören zu heulen.
Ist ein sehr kleinwüchsiger Junge, der sich am Ende opfert um vielen Kindern das Leben zu retten. Simon ist so liebenswert und das macht es um so trauriger am Ende. Ich konnte nicht mehr aufhören zu heulen.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Ich habe so richtig und eine Stunde später noch geheult bei Brokendown Palast! So schecklich wo sie im Knast zurückbleibt.
Auch traurig fande ich
- Massage in the Bottle, Nur mit dir und natürlich auch König der Löwen!

Auch traurig fande ich
- Massage in the Bottle, Nur mit dir und natürlich auch König der Löwen!
Ich fand den Film auch voll traurig, gehört zwar nicht zu meinen absuluten Heulfilmen aber traurig war er auf jeden Fall.ilove hat geschrieben:Kennt einer den Film Simon Birch - kleiner Held ganz groß?

Oh, ein kl. Uptate..
ist sogar einer meiner Lieblingsfilme ka wieso ich den vergessen habe...
Das Baumhaus
Es war eine andere Zeit, und eine andere Welt...
Seelisch schwer angeschlagen kehrt Stephen Simmons aus Vietnam zurück. Seine Frau Lois ist ihm fremd geworden, und auch zu seinen beiden Kindern hat er nicht mehr die gleiche warmherzige Beziehung wie vor dem Krieg. Von dieser Situation überfordert, ziehen sich die Geschwister stundenlang in ihr festungsartiges Baumhaus zurück. Doch die wilden Lipnicki-Kinder finden das Versteck und wollen ihnen den Besitz streitig machen. Und dann hat Stephen auch noch einen schweren Unfall...

ist sogar einer meiner Lieblingsfilme ka wieso ich den vergessen habe...
Das Baumhaus
Es war eine andere Zeit, und eine andere Welt...
Seelisch schwer angeschlagen kehrt Stephen Simmons aus Vietnam zurück. Seine Frau Lois ist ihm fremd geworden, und auch zu seinen beiden Kindern hat er nicht mehr die gleiche warmherzige Beziehung wie vor dem Krieg. Von dieser Situation überfordert, ziehen sich die Geschwister stundenlang in ihr festungsartiges Baumhaus zurück. Doch die wilden Lipnicki-Kinder finden das Versteck und wollen ihnen den Besitz streitig machen. Und dann hat Stephen auch noch einen schweren Unfall...

Re: Die traurigsten Filme
Ich habe richtig heftig bei Abbitte mit James McAvoy und Keira Knightley geheult!
Forrest Gump
Muss bei dem Film immer weinen... Egal wie oft ich den schon gesehen hab...
Muss bei dem Film immer weinen... Egal wie oft ich den schon gesehen hab...
-Titanic
-Gladiator
-Eiskalte Engel
-Pearl Harbor
-Star Wars (als gesamter Film betrachtet vielleicht nicht, aber einige Szenen schon, nun ja aber das gibt es auch in sehr vielen Filmen
)
-Gladiator
-Eiskalte Engel
-Pearl Harbor
-Star Wars (als gesamter Film betrachtet vielleicht nicht, aber einige Szenen schon, nun ja aber das gibt es auch in sehr vielen Filmen

Meine 3 traurigsten Filme:
Eine für 4
Moulin Rouge Der Schluss ist einfach intensiv!

Eine für 4
Nur mit Dir Der Sturzbach schlecht hin... Ab der Mitte flossen bei mir die Tränen.
Moulin Rouge Der Schluss ist einfach intensiv!

Unfassbar kitschig trifft's IMO eher.cocolina hat geschrieben:Moulin Rouge Der Schluss ist einfach intensiv!

Neben den bereits oft genannten "Brokeback Mountain" und "The Green Mile" für mich besonders traurig/deprimierend/beklemmend:
Mystic River
Of mice and men (!!!)
The Indian Runner
Monster’s ball
Requiem for a dream
In the Mood for Love
Babel
Control