Gossip Girl - Staffel 1

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

romy

Re: Gossip Girl - Season 1

Beitrag von romy »

Hier noch eine längere Version der Promo:
http://www.youtube.com/watch?v=Dmij3utWyB0

und für alle die, die den Zusammenhalt der Gruppe so schätzen, hier noch ein Schmankerl
http://www.youtube.com/watch?v=5kgj5JwiAq0

und hier noch ein bisschen was für die R/L-Shipper unter uns
http://www.youtube.com/watch?v=2Kgf1Boc-Dc
jaja, "I didn't love him ... that much" :D Also ich nehm ihr den Satz ja voll ab ;) ^_^
die netti

Beitrag von die netti »

Jaja i didnt love him,,, hm alles klar lily und ich bin der kaiser von china aaaaah warum springt die frau niemals über ihren schatten aaaaaaah die will doch nur rufus aaaaaaah ;) ;)
warum springt sie nie über ihren schatten,,
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

hey ho leutz ...

@romy ... erst einmal danke für die clips ...

sehr interessant und auch zu gleich sehr beeindruckent finde ich die tatsache das die 3 freunde sich zusammen raufen und ihrer freundin helfen.
es zeigt doch entlich mal das sie verantwortlich handeln und doch auch reifer sind als wir es manchmal erwarten oder denken geschweige denn zusehen bekommen.

chuck finde ich sehr gut und zum ersten mal finde ich hat er nicht sein böses gesicht auf und zeigt sich somit nicht als hinterhältiger verwöhnter teenager ... ich finde er sieht sehr ruhig und vertrauenwürdig aus und ich bin froh das es entlich mal dazu kommt diese seite von ihm zusehen hatte echt erwartet das dies erst in der zweiten staffel irgentwann auf uns zukommt.

das nate ,blair und chuck so für serena da sind finde ich sehr gut ... zu dem bin ich der hoffnung das jemand dan aufklärt was passiert ist und wieso serena sich so verhält ... oder geschweige denn jemand zu ihm geht und ihm sagt er soll sie ned so schnell und vorallem nicht jetzt aufgeben das sie eine schwere zeit hat und er ihr zeit geben soll dann wird sie ihm alles erklären können.
vorallem hoffe ich doch das ihm jemand weiss macht und darauf hinweisst das die kleine sarah in wirklichkeit georgina heißt und seiner freundin das leben zur hölle macht.

... so kommen wir da wir gerade bei meinen traumpaar derena wahren auch gleich zur zweit geilsten paarung und einer weiteren guten story ...

lily gefiehl mir wieder mit ihrer verwirrten art und ihrem wundervollem blick ... langsam finde ich es echt lustig wie sie gegen ihre gefühle und ihr herz ankämpft das man es gerade mit dem männlichen hauptcast member von one tree hill vergleichen könnte nämlich lukas scoot.

wenn sie sich sehen oder bei einem der andere erwähnt wird fasziniert mich total wie verliebt und fasziniert sie wirken aber gleich verlegen schauen und hoffe das ihnen nichts angemerkt wird auch der kampf eine plausible ausrede zu finden wird immer lustiger gerade weil es gefühlvoll ausgesprochen und gespielt ist sie haben immer die gewisse romantik und verträumtheit die ich einfach liebe bei serienpaarungen.

ich bin wirklich gespannt wie die zukunft von lufus und darena erscheint das die serie sich aber nicht durch übertriebenes halten an dramen überschlägt finde ich sehr gut denn die gewissen momente wo man schmunzeln kann feinern meiner meinung nach das rezept so gut ab das es gossip girl schafft immer mehr ein leckerbissen zu werden der anscheinend aus dem tiefschlaf gerissen wurde und nun entlich aufgestanden ist.

ich frage mich nur was noch auf uns zu kommt und was passiert wenn gossip girl anfängt zu maschieren?

dadurch das one tree hill nun in ihre letzte und 6.staffel geht bin ich überzeugt das the cw ihren nachfolger schon im programm hat und wenn der verlauf und die steigerung so weiter verläuft bin ich auch gern dazu bereit nur noch diesen leckerbissen zu verschlingen.

also das war es erst ein mal von mir ... euch allen eine schöne restwoche!

xoxo

liebe grüße michél
Jolie19

Beitrag von Jolie19 »

Hey, hab gerade ein Sneek Peek für die 18. Episode gefunden mit Chuck und Blair! :)

http://www.youtube.com/watch?v=Ib6TI_EmYwg

Freue mich schon auf die nächste Folge.
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

uuuuhhhjuuuhhhuuu..... :D Ich liebe Chuck und Blair und der Spoiler und auch die Fotos (andere Trailer) lassen ja einiges vermuten...bin ja echt gespannt...aber Lily scheint ja Bart wirklich zu heiraten... :cry: was ist mit Rufus?!?! Aber was ich auf einem anderen Foto-Trailer gesehen habe, glaube ich das Dan und Serena doch wieder zueinander finden. Da waren im Vordergrund Chuck&Blair und hinten haben Derena zusammen getanzt. Es gibt ja auch das Foto von Blair und Dan und vielleicht klärt sie ihn da mal um GEorgina auf!
5 days to go..and we will know more.... 8-)
die netti

Beitrag von die netti »

Tja was ist mit dem armen Rufus. Des rätsels Lösung: Ich glaube das Lily ein bissel zweitleisig fahren wird wenn man versteht was ich meine. aber ist egal hauptsache wir kriegen Rufly :anbet: :anbet:
romy

Beitrag von romy »

Hier eine längere Promo für das Season Finale:
http://de.youtube.com/watch?v=4tsQEyyFJUc

und auch noch eine Sneak:
http://de.youtube.com/watch?v=kh-58mP0o-8

Nur noch ein paar Tage :D :D :D
Brucas*

Beitrag von Brucas* »

ja ja ja... ich hoffe was blair da sagt ist die wahrheit und nichts als die wahrheit :D ich liebe sie einfach xD na ja aber georgina liebe ich mehr und deshalb bin ich total happy, dass sie in staffel 2 zum maincast gehört ;-)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Ohne hier etwas gelesen zu haben, ich hab soeben die ersten 5 Folgen gesehen und bin ganz überrascht, dass es mir richtig Spaß macht, die Serie anzuschauen, an der ich bisher keinerlei Interesse hatte. Zuerst dachte ich, "Eiskalte Engel" als Serie bzw. "The O.C. reloaded"... nur arme, reiche, schöne Teenager. Aber selbst wenn es das von außen betrachtet vielleicht auch ist (bisher), so mag ich die Besetzung sehr gern, daher werd ich auf jeden Fall dran bleiben ...und letztlich mochte ich ja auch sowohl "Eiskalte Engel" und "The O.C." 8-)
Niko

Beitrag von Niko »

philomina hat geschrieben:Ohne hier etwas gelesen zu haben, ich hab soeben die ersten 5 Folgen gesehen und bin ganz überrascht, dass es mir richtig Spaß macht, die Serie anzuschauen, an der ich bisher keinerlei Interesse hatte.
Super! Ist ne tolle Serie, wenn man sie länger schaut.
Die ersten Episoden waren noch nicht so meins, aber ab #1.07 oder #1.08 (weiß ich auch nicht mehr so genau, da's auch schon ne Zeit her ist :o) war ich in die Serie total verliebt. :) Hast du denn schon einen Lieblingscharakter? Welche Story fandest du bisher am Schwächsten und welche am Besten?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Niko hat geschrieben:Die ersten Episoden waren noch nicht so meins, aber ab #1.07 oder #1.08
Wird sich also noch ein bißchen zum Vorteil verändern? Kann nicht schaden, denk ich :)
Hast du denn schon einen Lieblingscharakter? Welche Story fandest du bisher am Schwächsten und welche am Besten?
Mmmhh, mal überlegen. Da wären die 3 Jungs: Chuck find ich sehr spannend, ich denk/hoffe, dass da noch so einiges an Vielschichtigkeit freigelegt werden könnte. Zumindest lässt sein Freundschaftsdienst für Nate (als dieser bei der Pokderrunde abgezockt wird) das erahnen. Und der Moment beim College-Interview war einfach spitze! "Why should I be usher at the ivy-dingsda? ........ I'm Chuck Bass." Diese Süffisanz bei einem so jungen Schauspieler, echt gut :up:

Nate Archibald ist so jung und schön, dass ich ihn wahrscheinlich totknutschen wollen würde, wenn ich 10 Jahre jünger wäre. Charakter bisher recht platt.

Dan (ich kenn die Namen der Darsteller noch nicht) ist das Komplettpaket, intelligent, schlagfertig, witzig, toller großer Bruder, etwas kantiger und sehr sexy.

Blair find ich optisch eine weniger gelungene Kopie von Rachel Bilson, der Charme fehlt ihr echt total (bisher?). Serena gefällt mir optisc allerdings besser als Mischa Barton und der Charakter ist auch sehr viel cooler als Marissa. Jenny nervt bisher?!

Sehr sehr gut gefällt mir Dans und Jennys Dad, auch wenn er kaum glaubwürdig alt genug aussieht wie der Dad dieser Kinder.

Story...? Mh, die Stories rund um die Geschwisterpaare find ich bisher sehr schön. Hoffe nur, dass Eric schnell wächst ;) Ansonsten schau ich mir wahrscheinlich einfach gern diese Dekadence an, die Stories bisher waren nicht wirklich neu. Das Gesamtwerk macht's halt aus :)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

@philomina wie stehst du so zu den Beziehungen der Charas?

Achja und das über Dan: recht hast du!
Niko

Beitrag von Niko »

philomina hat geschrieben:Da wären die 3 Jungs: Chuck find ich sehr spannend, ich denk/hoffe, dass da noch so einiges an Vielschichtigkeit freigelegt werden könnte. Zumindest lässt sein Freundschaftsdienst für Nate (als dieser bei der Pokderrunde abgezockt wird) das erahnen. Und der Moment beim College-Interview war einfach spitze! "Why should I be usher at the ivy-dingsda? ........ I'm Chuck Bass."
Mochte Chuck in den ersten Episoden nicht so sehr, doch ein paar nach dem Piloten gefiel er mir schon viel besser. Er hat was richtig zynisches an sich. Es stimmt, wie du sagtest, dass mehr Vielschichtigkeit in den ersten Episoden freigelegt werden sollte. Noch ist er mir wie erwähnt zu zynisch und immer dasselbe Bild eines Charas zu haben, ist ja auch nicht so schön.
philomina hat geschrieben:Nate Archibald ist so jung und schön, dass ich ihn wahrscheinlich totknutschen wollen würde, wenn ich 10 Jahre jünger wäre. Charakter bisher recht platt.
Als ich die Serie noch nicht gesehen habe, fand ich auch Nate von allen Charakteren am Sympathischten. Doch mit der Zeit ist Dan (der übrigens von Penn Badgley gespielt wird) mein Lieblingscharakter geworden, da er alle die von dir aufgezählten Eigenschaften besitzt und zudem nie einseitig erschienen ist... Finde ich jedenfalls. :)
philomina hat geschrieben:Blair find ich optisch eine weniger gelungene Kopie von Rachel Bilson, der Charme fehlt ihr echt total (bisher?). Serena gefällt mir optisc allerdings besser als Mischa Barton und der Charakter ist auch sehr viel cooler als Marissa. Jenny nervt bisher?!
Ja genau! Mich erinnert Blair irgendwie an die Season-1-Summer-Roberts, als sie noch so richtig fies war und sich nicht mit "Schwächlingen" abgeben wollte. Ich bin ja gespannt, ob Blair sich auch zum "Guten" verändert, wie es Summer tat...
Serena verglich ich anfangs auch mit Mischa Barton/Marissa, aber zugegeben. Serena ist mir da viel lieber... ;)
philomina hat geschrieben:Jenny nervt bisher?!
Mich nervt sie jedenfalls und dass sie unbedingt "dazu gehören" möchte, gefällt mir auch nicht so gut, bevor sie noch wie Blair endet...
philomina hat geschrieben:Sehr sehr gut gefällt mir Dans und Jennys Dad, auch wenn er kaum glaubwürdig alt genug aussieht wie der Dad dieser Kinder.
Die Schöhnheit kommt mit dem Alter... :D
philomina hat geschrieben:Ansonsten schau ich mir wahrscheinlich einfach gern diese Dekadence an, die Stories bisher waren nicht wirklich neu. Das Gesamtwerk macht's halt aus :)
Jep, genau - neu ist da sicherlich nicht viel.
TheOCPudding

Also ich mag Jenny. Weiß nciht was ihr alle gegen sie habt...?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

TheOCPudding hat geschrieben:@philomina wie stehst du so zu den Beziehungen der Charas?
Puh, hab ich noch nicht so sehr drüber nachgedacht und alles erstmal auf mich wirken lassen 8-)

Bei Dan und Serenas Mum (Lily?) könnt ich mir auf die Dauer vorstellen, dass alte Liebe nochmal aufflammt.

Dan und Serena - naheliegend, aber fast zu sehr Seth & Summer. Mit Blair hat er eigentlich in einem Gespräch -nach dem Disaster bei dem Photoshooting von Blairs Mum- schon tiefere Theman berührt, als mit Serena. Auch hat er damit bei Blair mehr bewegt, als Serena bei sich "bewegen lässt" ...sie versetzt ihn ja meistens. Er ist eigentlich viel zu gut für Serena, aber sicherlich auch zu gut für Blair. Mal schauen, könnte mir da aber noch 'ne Überraschung vorstellen.

Nate und Blair - keine Zukunft. Mit Serena wär's eigentllich auch viel zu naheliegend, aber eigentlich passen sie zueinander, beide wollen sich nicht so ganz in die Highsociety-Vorgaben pressen lassen. Nate muss nur mal etwas Naivität ablegen.

Bleibt Chuck - die Richtige für ihn muss wohl noch geboren werden ;)

Jenny und Eric wäre schön ...wenn Eric schnell wächst, denn momentan wirkt er viel jünger als sie, obwohl sie wohl gleichaltrig sein sollen, oder?

Serena & Blair funktionieren für mich als Freundinnen absolut null! Obwohl die Sequenz mit den Kleidern und den Spaßphotos sehr schön war, das hatte was von OTH, wenn's davon mehr gäbe, wär's schön. Aber Blair hat weder den Charme von Summer Roberts und schon gar nicht den von Brooke Davis ;)
Niko hat geschrieben:Mochte Chuck in den ersten Episoden nicht so sehr, doch ein paar nach dem Piloten gefiel er mir schon viel besser. Er hat was richtig zynisches an sich. Es stimmt, wie du sagtest, dass mehr Vielschichtigkeit in den ersten Episoden freigelegt werden sollte. Noch ist er mir wie erwähnt zu zynisch und immer dasselbe Bild eines Charas zu haben, ist ja auch nicht so schön.
Ich MAG ihn auch nicht, absolut nicht, aber er ist spannend und witzig, gerade durch seinen Zynismus. Die Szene bei der Pokerrunde war wirklich überraschend, würde mich sehr freuen, wenn wir hier eine tolle Jungsfreundschaft dargestellt würde :)
TheOCPudding

Da warten noch einige Überraschung bei den Beziehungen auf dich ;)

Ja, ich find vor allem Erics stimme noch so..."unscheinbar"
die netti

Beitrag von die netti »

Ja das würde ich auch sagen. Kannst dich freuen. Was ist mit Erics Stimme lol ^_^
Hm man die solen aufhören mit Lily and Bart ah , ja klar rufly haben keine grosse Fanbase, alles klar :roll: boah ich habs mir ja nur aus den Fingern gesaugt boah ey, 93 Mitglieder lügen ja auch seufz, ne ne, oh man.....
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Wir haben ein genauso großes Recht für Baly zu schwärmen (oder für Rufus und nen heißen Feger) wie ihr mit Lily! Also bitte, calm down! In den ganzen Foren gibt es ja eh nur noch dieses Thema und wenn man mal anderer Meinung ist, wird man gleich als "Heuchler" beschimpft.
Aber nur soviel zum Thema. Mehr will ich dazu nicht sagen :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

TheOCPudding hat geschrieben:Da warten noch einige Überraschung bei den Beziehungen auf dich ;)
Hihi, da bin ich ja mal gespannt.

Wenn man's sich recht überlegt, passen eigentlich Blair und Chuck am besten zusammen, Jenny und ein etwas größerer Eric, nur bei Nate, Dan und Serena bin ich noch nicht so sicher.
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

http://spoilertv.blogspot.com/search/la ... sip%20Girl

News/Trailer....Blair& Dan :up: (good boy) AND Blair&Chuck :up: (erster Trailer)

Darunter die Vorschau ...und Serena und Georgie..."You manipulating bitch".... ooohhh 8-)
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“