Hiiiilfe !

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Rightniceboy

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Rightniceboy »

Hörnäy hat geschrieben:Nö, der läuft immer noch nicht :D Hatte bisher keine Lust, mich beim Kundenservice zu melden, und es war auch noch nicht wirklich dringend, obwohl es mich schon sehr nervt, dass ich nichts ausdrucken kann.
@Hörnäy: Schade das es bei dir nicht funktioniert :(

Neulich im Fernsehn beim RTL Shop da war ein Angebot, ein Notebook von Acer mit Vista. Und ein Lexmark Drucker X1270 für 849€. Ich sag dir eins wer sich das gekauft hat, der wird warscheinlich bei der Installation des Druckers seine Probleme bekommen. :roll:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hab grad ein echt doofes Problem, was mir total auf die Nerven geht. Habe einen Ordner, in dem ich meine ganzen Serienbilder speichere:
Bild

WIe man sieht, fehlen da die Ordnernamen. Das ist erst, seit ich einen Ordner in einem neuen Fenster des Explorers öffnen wollte und das mit Shift und Doppelklick gemacht hab. Wie krieg ich denn diese Ordnernamen jetzt wieder da hin? :?: Ehe wieder Tipps bezüglich der thumbs-Datei kommen: die hab ich schonmal gelöscht, aber danach ging's immer noch nicht...

edit: achso, hatte vergessen: das ist jetzt nur in dem Ordner, alle anderen zeigt's normal an.

edit 2: okaaaay, hat sich erledigt, ich hab einfach nochmal Shift und Doppelklick auf den Ordner gemacht, dann ging's wieder :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

*mal wieder halb am verzweifeln ist*
Also ich in einigen RPG-Foren, aber bei dem einen hab ich immer Probleme mit dem Layout, ich kann das nie ganz sehen. Es fehlen z.B die Tabellenabgrenzungen, ich sehe den Hintergrund nicht und die Grafiken sind auch weg, wenn ich eingeloggt bin kann ich nur von wenigen Charakteren die Sets sehen, was mich tierisch aufregt. Ich hab mal vorher alle Cookies gelöscht und so, aber das hat nichts geändert.

Feherlhaftes Layout: http://i26.tinypic.com/mt5lxd.png
So sollte es normalerweise aussehen: http://i30.tinypic.com/1zwgg2e.png

Ich hoffe mal dass mir vlt iwer helfen kann, weil meine PC-Kentnisse reichen so weit dann doch nicht... :roll:
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

geh mal unter Extras->Einstellungen->Reiter "Inhalt"
dort auf den Knopf "Ausnahmen" neben "Grafiken laden" klicken
in dem neuen Fenster den Eintrag "i89.photobucket.com" suchen und entfernen (Webseite entfernen)
dann sollten die Grafiken wieder angezeigt werden
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

OMG es geht wieder!!!
Danke, danke danke! :anbet:
*megaglücklich ist und im Kreis tanzt*
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Gibt es irgendeine Möglichkeit, seine Mozilla-Lesezeichen zu retten, ohne dass ich mir alle in eine Word-Datei kopieren und hinterher wieder alle einzeln eingeben muss? :D Mein PC wird Dienstag voraussichtlich zur Reparatur abgeholt und ich muss vorher meine Dateien sichern und habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr, zum vierten Mal meine ganzen hunderte von Lesezeichen auf diese aufwändige Weise zu kopieren...
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

Hörnäy hat geschrieben:Gibt es irgendeine Möglichkeit, seine Mozilla-Lesezeichen zu retten, ohne dass ich mir alle in eine Word-Datei kopieren und hinterher wieder alle einzeln eingeben muss? :D Mein PC wird Dienstag voraussichtlich zur Reparatur abgeholt und ich muss vorher meine Dateien sichern und habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr, zum vierten Mal meine ganzen hunderte von Lesezeichen auf diese aufwändige Weise zu kopieren...
Die Lesezeichen, ist eine Datei bookmarks.html, liegen in dem Profilverzeichnis von Firefox:

Unter Windows XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

Unter Windows Vista:
C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Und dann leg ich die Datei, wenn der PC wieder da ist und ich Mozilla wieder draufgemacht habe, einfach wieder in diesen Ordner?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hörnäy hat geschrieben:Und dann leg ich die Datei, wenn der PC wieder da ist und ich Mozilla wieder draufgemacht habe, einfach wieder in diesen Ordner?
genau :) und nicht umbenennen darfst du das, glaub ich.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Hab mal ein kleines Problem. Eins von den automatischen Updates kann anscheinend nicht installiert werden, aber wird mir natürlich jedesmal aufs Neue angezeigt, und das nervt mich dann doch. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?
Und falls nicht, wie kann ich es denn zumindest hinbekommen, daß mir die Updatemeldung nicht jedesmal aufs Neue angezeigt wird??
Hier mal ein Screenshot der Fehlermeldung.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Mann, hast du ein ordentliches Desktop ;)

Versuch mal, die Temp-Dateien zu löschen, dann neustarten und dann nochmal versuchen.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Das ist aber auch das Einzige bei mir, das ordentlich ist. ;)

Huch, so viele tmp Dateien. Krieg beim Löschversuch aber dummerweise auch so eine doofe Fehlermeldung, daß die Quelldatei/Quelldatenträger nicht gelesen werden kann. Hab ohnehin nicht sehr viel Plan von diesem Kram...
Was hab ich falsch gemacht? :schaem:

Edit: Aah, doch, es geht. Aber: Kann ich die wirklich alle so unbedenklich löschen? Auch wenn die schreibgeschützt sind? Wie gesagt, ich bin bei solchen Dingen völlig ahnungslos. :D
You are not lost.
It's all you can do.
Elsa

Re:

Beitrag von Elsa »

hast du denn auch schon alle programme geschlossen?
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ja, hab ich.
You are not lost.
It's all you can do.
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

Vielleicht hast du ein kaputtes .NET Framework - Du könntest folgendes versuchen:
Lade dir das Tool.
Installieren und dann ausführen.
Dann das bei dir installierte .NET Framework damit entfernen.
Neustarten und das Update erneut ausführen.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Wieso könnte das denn so einfach kaputt sein?? Bin nur neugierig. ;)

Hmm, und soll ich dann "clear all" machen? Oder muß ich da nur alle "Net.Framework" mit entfernen? Sorry, für meine blöden Fragen. Und da kann ich auch sicher nichts mit kaputt machen?
You are not lost.
It's all you can do.
Mat_81

Re:

Beitrag von Mat_81 »

Iseabail hat geschrieben:Wieso könnte das denn so einfach kaputt sein?? Bin nur neugierig. ;)

Hmm, und soll ich dann "clear all" machen? Oder muß ich da nur alle "Net.Framework" mit entfernen? Sorry, für meine blöden Fragen. Und da kann ich auch sicher nichts mit kaputt machen?
Nur das .NET Framework auswählen und entfernen.
Kaputt gehen sollte da eigentlich nichts. ;)

Warum es kaputt ist?
Vielleicht wurde es beim ersten mal nicht richtig installiert...die Wege von Windows sind oftmals unergründlich. ;)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ok, ich bin vielleicht wirklich ein bißchen schwer von Begriff im Moment, aber da sind so viele .Net frameworks. :D
You are not lost.
It's all you can do.
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

So viele?
Kannst du mal einen Screenshot machen?
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Zumindest ein paar. Hier
You are not lost.
It's all you can do.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“