Hiiiilfe !
Moderator: Moderatoren
Re: Hiiiilfe !
Ok, entferne 2.0 und 3.0 (jeweils beide).
Edit:
Du könntest dann danach .Net Framework 3.5 installieren.
Hier ist der Download-Link
Edit:
Du könntest dann danach .Net Framework 3.5 installieren.
Hier ist der Download-Link
Also nach entfernen und Neustart funktionierte das mit dem Update immer noch nicht.
Oder muß ich dazu erst zwingend 3.5 installieren?
Das ist doch nur der PC meiner Eltern und ich bin morgen eh wieder weg...
Oder muß ich dazu erst zwingend 3.5 installieren?
Das ist doch nur der PC meiner Eltern und ich bin morgen eh wieder weg...

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Hm, versuch mal die 3.5 zu installieren (darin sind 2.0 und 3.0 enthalten).
Ja, hab DSL, deswegen wundert mich das ja auch.
Aber vielleicht hab ich mich auch einfach nur verlesen, wäre nicht das erste Mal.
Ich fang einfach mal an.
Edit: Aah, es hat alles geklappt, jetzt war das Update auch kein Problem mehr.
Vielen Dank für deine Hilfe
. Und das obwohl ich doch so völlig talentfrei bin.
Aber vielleicht hab ich mich auch einfach nur verlesen, wäre nicht das erste Mal.

Ich fang einfach mal an.
Edit: Aah, es hat alles geklappt, jetzt war das Update auch kein Problem mehr.
Vielen Dank für deine Hilfe

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Ich habe seit November 07 einen neuen PC und bisher nie Probleme damit gehabt.
Jetzt allerdings, seit ca. 3 Wochen, bekomme ich häufiger einen Blue - Screen. Bevor das anfing, hatte ich die Software für meine Digitalkamera installiert. Mir wurde angezeigt, dass Komptabilitätsprobleme vorlägen, jedoch bekam ich nirgendwo einen neuen Treiber her.
Jetzt allerdings kann ich die Software nicht mehr deinstallieren. Ich kann sie lediglich von meinem PC herunterlöschen, was aber nichts bringt.
Ich weiß auch nicht sicher, ob die Digicam-Software das Problem verursacht, oder etwas anderes, da ich mich mit PCs nicht so auskenne.
Was kann ich tun?
Jetzt allerdings, seit ca. 3 Wochen, bekomme ich häufiger einen Blue - Screen. Bevor das anfing, hatte ich die Software für meine Digitalkamera installiert. Mir wurde angezeigt, dass Komptabilitätsprobleme vorlägen, jedoch bekam ich nirgendwo einen neuen Treiber her.
Jetzt allerdings kann ich die Software nicht mehr deinstallieren. Ich kann sie lediglich von meinem PC herunterlöschen, was aber nichts bringt.
Ich weiß auch nicht sicher, ob die Digicam-Software das Problem verursacht, oder etwas anderes, da ich mich mit PCs nicht so auskenne.
Was kann ich tun?
Ist bei mir mit meiner Videokamera so gewesen, habs leider auch nicht geschafft es zu ändern, dass es gehtKizmin hat geschrieben:Ich habe seit November 07 einen neuen PC und bisher nie Probleme damit gehabt.
Was kann ich tun?

- Rightniceboy
Hallo Freunde
Ich hab da mal 2 Fragen, die hören sich für euch vielleicht dumm an aber ich stell sie doch!
Wollte wissen ob XP Dos hat? Weil mir jemand gesagt hat, dass XP kein Dos mehr hat. Und ein anderer hat aber wiederum gesagt das XP doch Dos hat.
Ich wollte das gerne wissen, weil ich mir demnächst ein Spiel kaufen möchte das Dos benötigt. Und ich hab gehört das, dass Spiel auf XP läuft aber man bräuchte dafür ein Zusatzprogramm für Dos, um das Spiel noch besser zum laufen zu bringen. Weiß jemand wie man dieses Zusatzprogramm nennt?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich hab da mal 2 Fragen, die hören sich für euch vielleicht dumm an aber ich stell sie doch!

Wollte wissen ob XP Dos hat? Weil mir jemand gesagt hat, dass XP kein Dos mehr hat. Und ein anderer hat aber wiederum gesagt das XP doch Dos hat.

Ich wollte das gerne wissen, weil ich mir demnächst ein Spiel kaufen möchte das Dos benötigt. Und ich hab gehört das, dass Spiel auf XP läuft aber man bräuchte dafür ein Zusatzprogramm für Dos, um das Spiel noch besser zum laufen zu bringen. Weiß jemand wie man dieses Zusatzprogramm nennt?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

http://www.supportnet.de/discussion/lis ... oid=130761
Der Link müsste dir helfen, erklärt bissel was zu Dos
Wofür brauchst das den? Also in welchem Zusammenhang mit diesem Spiel?
Der Link müsste dir helfen, erklärt bissel was zu Dos

- Rightniceboy
Weiß ich auch nicht genau, vielleicht zum starten weil der Verkäufer meinte es würde besser mit einem Emulator laufen. Ist wohl ein Zusatzprogramm womit das Spiel besser zurecht kommt.Happy? hat geschrieben:http://www.supportnet.de/discussion/lis ... oid=130761
Der Link müsste dir helfen, erklärt bissel was zu DosWofür brauchst das den? Also in welchem Zusammenhang mit diesem Spiel?
Aber er sagte auch, dass Spiel würde auch ohne Emulator laufen aber nicht so gut.
Ich kenn Emulatoren für Spiele jetzt nur so, dass die dafür da sind, damit man beispielsweise N64 Spiele auf dem PC spielen kann...
Über Systemsteuerung->Software lässt sich das auch nicht deinstallieren?Kizmin hat geschrieben:Ich habe seit November 07 einen neuen PC und bisher nie Probleme damit gehabt.
Was kann ich tun?
Wenn nicht Versuch es mal mit mit diesem Tool.
Ansonsten könnstest du es mit Systemwiederherstellung versuchen. Such dir den Zeitpunkt wo du die Software installiert hast (oder einen davor) und versuch den mal.
Wenn das alles nichts bringt, poste hier mal, was der Bluescreen an Technische Informationen angibt, dein Betriebssystem und den Namen deiner Kamera.
@Rightniceboy
Jup dafür nimmt man einen DOS- Emulator. Hier gibt es z.B. einen.

- Rightniceboy
Ok Danke ich hab ihn jetzt herunter geladen. Und was macht der Dos- Emulator mit dem Spiel? Erkennt er das Spiel automatisch?, und starten das Spiel oder wie?
Hier ist eine Anleitung dazu.Rightniceboy hat geschrieben:Ok Danke ich hab ihn jetzt herunter geladen. Und was macht der Dos- Emulator mit dem Spiel? Erkennt das Spiel den Emulator automatisch?, und starten das Spiel oder wie?
Hier gibt es eine Vielzahl von DOS-Spielen legal und kostenlos zum Download.
- Rightniceboy
Danke für deine Hilfe, dass krieg ich schon irgendwie hin wenn ich das Spiel habe.
Ich habe jetzt das Programm deinstalliert und hoffe das Problem ist nun behoben. Danke! 

Hallo!
Kann mir jemand vll. helfen? Also ich habe da so eine Datei geschickt bekommen und jetzt kann ich sie nicht löschen, entfernen oder iwie verschieben...wenn ich auf entf. drücke passiert nichts und wenn ich die datei mit der rechten maustaste anklicke steht da nochnichtmals löschen.... hat vll. jemand ahnung davon und kann mir weiter helfen??
Kann mir jemand vll. helfen? Also ich habe da so eine Datei geschickt bekommen und jetzt kann ich sie nicht löschen, entfernen oder iwie verschieben...wenn ich auf entf. drücke passiert nichts und wenn ich die datei mit der rechten maustaste anklicke steht da nochnichtmals löschen.... hat vll. jemand ahnung davon und kann mir weiter helfen??
Du könntest es auch mit TuneUp Utilities probieren. Da müsste die funktion TuneUp Shreder sein. Bekommst die Textversion auf www.chip.deDarkRosa hat geschrieben:Hallo!

Würde es aber auch im abgesichterten Modus probieren, obwohl sich die Installation von TuneUp trotzdem lohnt