Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Rightniceboy

Re: Euer letzter Film

Beitrag von Rightniceboy »

Kopfgeld

Ein Film die man sich ruhit öfter ansehen kann, und eine top Besetzung mit Mel Gibson und Rene Russo. Mel Gibson hat den besorgten Vater sehr gut rüber gebracht, muss ich schon sagen. Und was ich auch interessant fand, dass die Entführer mit der Zeit desto länger die Sache ging nervöser geworden sind. Der einzigste der einen kühlen kopf behalten hat, war der Anführer von der Bande.

Guter Film kann ich jeden empfehlen. :up:

8/10

The Cell

Dagegen war der Film nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hab. Die Story war sowas von schlecht, ein Wunder das Jennifer Lopez überhaupt da mit gespielt hat naja vielleicht war ihr langweilig.

mein Tipp bloß nicht ansehen!

2/10
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.05.2008, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

The Cell war optisch eine Wucht. Regisseur Tarsem kann aber auch filmisch was, wie 'The Fall' (u.a. präsentiert von David Fincher (Fight Club, Sieben) und Spike Jonze (Being John Malkovitch, Adaptation)) eindrucksvoll beweist.

Editiert: Hab' mal etwas Grammatik reingebracht. :D
Zuletzt geändert von Fortinbras am 16.05.2008, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Rightniceboy hat geschrieben: The Cell

Dagegen war der Film nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hab. Die Story war sowas von schlecht, ein Wunder das Jennifer Lopez überhaupt da gespielt hat. Naja vielleicht war ihr langweilig.

2/10

Sonst hat Jennifer Lopez natürlich ausschließlich in Spitzenfilmen mitgespielt! :wtf:

Also es ist schon eine weile her, dass ich The Cell gesehen habe, aber ich fand ihn eigentlich nicht schlecht, vor allem optisch. Z.B. die Szene, in der das Pferd gespalten wird fand ich einfach genial.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Verliebt in die Braut

Eine wunderbare Film. Die Story ist zwar nichts Neues und man weiß schon nach der ersten Minute wie dieser Film wohl ausgehen wird. Trotzdem ist es beste Kinounterhalung mit einem überraschend guten Patrick Dempsey und einer wie immer überragenden Michelle Monaghan.

9/10 Punkten
Bild
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Love Vegas

Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab. Cameron Diaz und Ashton Kutcher spielen einfach großartig. Solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

10/10 Punkten
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Conny818 hat geschrieben:Love Vegas

Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab. Cameron Diaz und Ashton Kutcher spielen einfach großartig. Solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

10/10 Punkten
Genau meiner Meinung, auch wenn die Review bei MFb nicht so gut war. ;)
akura

Beitrag von akura »

Schlodz hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben: The Cell

Dagegen war der Film nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hab. Die Story war sowas von schlecht, ein Wunder das Jennifer Lopez überhaupt da gespielt hat. Naja vielleicht war ihr langweilig.

2/10

Sonst hat Jennifer Lopez natürlich ausschließlich in Spitzenfilmen mitgespielt! :wtf:

Also es ist schon eine weile her, dass ich The Cell gesehen habe, aber ich fand ihn eigentlich nicht schlecht, vor allem optisch. Z.B. die Szene, in der das Pferd gespalten wird fand ich einfach genial.
hrhr, sehe ich genauso. Ich persönlich kann Jennifer Lopez null, nada, nichts abgewinnen.

The Cell ist aber klasse! Ein visuell beeindruckender Film mit atemberaubenden Bildern und surrealen Effekten!
Ich denke der Film ist aber Geschmackssache, da er wirklich sehr komplex & bildergeladen ist, um das mal kurz zu halten.

8/10 Punkte
Niko

Re:

Beitrag von Niko »

War heute auch in "Verliebt in die Braut" und ich muss sagen, dass mir der Film meistens mehr ans Herz ging, als dass er mich wirklich zum Lachen brachte. Erst am Ende des Filmes gab es geniale Lacher, wie mit Hannahs Gromutter (mehr will ich da nicht mehr verraten...) und auch anderen diversen Momenten. Ansonsten, wie gesagt, nichts Neues, aber trotzdem war's nen Kinobesuch wert. Dempsey war gut, Monaghan hat mir auch gut gefallen und ein Bruder (?) von David Arquette, also Cocos Ehemann, hat auch mitgespielt. Gesehen?

6/9 Punkte
Schnupfen

Re: Re:

Beitrag von Schnupfen »

Niko hat geschrieben:War heute auch in "Verliebt in die Braut" [...] ein Bruder (?) von David Arquette, also Cocos Ehemann, hat auch mitgespielt. Gesehen?
Richmond Arquette ist sein Bruder.

Wie war Busy Philipps im Film? Hat sie ne größere Rolle?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Niko

Re: Re:

Beitrag von Niko »

Schnupfen hat geschrieben:Wie war Busy Philipps im Film? Hat sie ne größere Rolle?
Sie spielt halt ne Brautjungfer, Melissa, von Hannah (Monoghan). Ansonsten hat sie mich etwas genervt, weil sie auch eine andere Synchronstimme (oder es hat auch nur so gewirkt... ?!), als in "ER" oder "Dawson's Creek" gehabt hat. Ihr Part erinnerte ein wenig an eine Edie Britt - nur weniger intrigant.
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

The Bank Job
Mit Jason Statham

Die Geschichte eines bankraubes und dessen Folgen.
Von der Machart her ein sehr schön altmodischer Heist movie - was zum teil auch daran lag dass er in den 70ern spielt, aber sehr spannend - keine High Tech Spielerein oder unnötige Action dafür viel Story.
Sollte man gesehen haben

9/10
Niko

Beitrag von Niko »

Wo die Liebe hinfällt...

Schöner Film mit Jennifer Aniston ("Friends"), die wie immer sehr gut spielt und von der ich im Grunde auch nichts anderes erwartet hätte. Den Film hat sie ja im Trennungsjahr mit Brad Pitt gedreht... Shirley MacLaine fand ich schon in "In den Schuhen meiner Schwester" mit Cameron Diaz, spitze und auch diesem Film ist sie einfach einzigartig. Die Story selbst ist mal was "Neues (jedenfalls kann ich mich noch nicht an einen ähnlichen Film erinnern, der die im Grunde selbe Grundlage hatte...)", wobei es dann am Ende nicht so schwer zu erraten war, wie alles enden wird... Gute Unterhaltung und vorallem ein Film, den man sich auch ruhig noch einmal ansehen kann.
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:The Bank Job
Mit Jason Statham

Die Geschichte eines bankraubes und dessen Folgen.
Von der Machart her ein sehr schön altmodischer Heist movie - was zum teil auch daran lag dass er in den 70ern spielt, aber sehr spannend - keine High Tech Spielerein oder unnötige Action dafür viel Story.
Sollte man gesehen haben

9/10
Jup echt ein toller Film, der sogar auf einer wahren Geschichte basiert. :up:
Die Szenen mit dem Banküberfall selbst und dem Vorgehen der Polizei sind schon genial und spannend gemacht. :D
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Verliebt in die Braut

Eigentlich wollte ich mir diesen Film zumindest im Kino sparen, doch da Freunde dort unbedingt reinwollten bin ich halt mitgegangen. Insgesamt war er nicht wirklich schlecht, aber leider auch weit entfernt davon gut zu sein. Als Fan dieses Genres, aber als einer der Patrick Dempsey nicht sonderlich leiden kann, saß ich mit Gemischten Gefühlen im Kino.
Insgesamt kann man den Film dann so beschreiben: Klischeehaft und ungeheuer Vorherhsehbar. Das ging sogar soweit, dass man einige Dialoge mitsprechen konnte. Auch die Darstellung der schottischen Bürger geriet ungeheuer primitiv und dumm.

Vor dem Totalausfall rettete dieser Film zweierlei: Einerseits die ungeheuer charismatische Michelle Monaghan und die Tatsache, dass ich endlich mal wieder was von der bezaubernten Busy Phillips, die eine kleine, sehr einfach gestrickte, kaum erwähnbare Rolle gespielt hat. Aber da ich diese Frau sehr mag, da sie eine der wenigen Lichtpunkte der fünften und sechsten DC- Staffel war, fand ich es schön, sie auf der großen Leinwand zu sehen.

Patrick Dempsey war eben Patrick Dempsey. Die Frauen werden begeistert sein, ich fand ihn okay. Er erfüllt das was man von ihm erwartet: Gut aussehen und romantisch dreinblicken. Mehr bietet ihm seine Rolle leider auch nicht.

Fazit: Absoluter belangloser, aber dank Michelle Monaghan, dann doch gerade noch okayer Film. Auf DVD ja, im Kino nein, außer man ist ein großer Patrick "Mc Dreamy" Dempsey- Fan.
akura

Beitrag von akura »

Dragon Wars

mit Jason Behr ^^, Robert Forster u.a.

Zum Glück war ich auf einen miesen Film vorbereitet, so dass ich mich jetzt nicht übermäßig aufregen brauche :D

Die Dialoge und die Story sind so schlecht (und unlogisch), bereits nach kurzer Zeit ging mir der Film ziemlich auf den Keks.

Die Schauspieler sind ebenfalls mehr als unglaubwürdig.

Von Jason Behr ist man ja gewohnt, ihn in Filmen zu sehen, die in Deutschland eher untergehen.

Die Effekte sind ausreichend, aber da gibt es selbstverständlich weit aus besseres.

Tja, was bleibt da noch?
Achja die Bewertung:
Zeitverschwendung, 2/10 Punkte (höchstens :) )
Happy?

Beitrag von Happy? »

Hab mir gestern die DVD von Southland Tales geholt und auch gleich angesehen :D. Ich fand den Film gut, aber sehr verwirrend. Am Anfang wird zwar die allgemeine Lage geschildert, man fragt sich aber durch den ganzen Film hindurch, worum es eigentlich geht, bis es zum Schluss (einigermaßen) klar wird. Besonders gut hat hier Sean William Scott gespielt, die beste Person war jedoch meiner Meinung nach "Krista Now" - verkörpert von Sarah Michelle Gellar/Prinze -, da dieser Charakter einfach nur pure Ironie ist.

Der Film reicht leider nicht an Donnie Darko heran, ist aber trotzdem sehenswert 7,5/10
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Verliebt in die Braut

Einerseits haben Patrick Dempsey & Michelle Monaghan ihre Rollen perfekt verkörpert und wirklich gut geschauspielert. Allerdings wusste man schon von anfang an, wie der Film ausgehen wird und er war meiner Meinung nach teilweise einfach zu lang und es passierte längere Zeit einfach nichts gutes.

Demnach
7/10 Punkte
Happy?

Beitrag von Happy? »

Todeszug nach Yuma

Ein genialer Western! Besonders gut verkörpert Russel Crowe hier den Bösewicht, der, obwohl ohne Skrupel doch auch gute und Ehrenwerte Züge hat. Dazu kommt Christian Bale, als Bürgerkriegsveteran mit Holzbein, der mit sich selbst und seinem Leben nicht wirklich zufrieden ist, jedoch versucht immer das richtige zu tun.
Zu den beiden brilliant spielenden Hauptcharakteren kommen dann noch eine super musikalische Unterlegung so wie eine sehr gute Kameraführung, jedoch ist das Highlight dieses Filmes - wie es auch sein sollte - das Psychoduell zwischen Bale und Crowe

9/10
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Memories of Matsuko
DVD
Grandioser Genre-Mix über das verrückte Leben einer Frau, die keiner kannte: Eines Tages wird in einem Park eine Frauenleiche gefunden. Man identifiziert sie als Matsuko, die abseits ihrer Familie einsam in einer heruntergekommenen Wohnung gelebt hat. Ihr Neffe soll nun die 'Müllbeseitigung' (in der Wohnung) vornehmen und entdeckt dadurch, welch ungewöhnliche Frau seine Tante gewesen ist. Genialer Mix aus Komödie, Drama, Musical, Krimi und Gangster-(Yakuza-)Film - wirkt wie die abgefahrene japanische Antwort auf die 'fabelhafte Welt der Amelie'. Große Klasse.
9/10

Butterfly
DVD
7/10

Stardust
HDDVD
Noch immer der beste Fantasy-Film der Post-HdR-Ära. Tolle Umsetzung des Gaiman-Stoffes.
8/10

Gone Baby Gone
Blu-ray
Überraschendes und thematisch heftiges Regiedebut von Ben Affleck, das beweist, dass Casey Affleck mehr Hauptrollen übernehmen sollte und Ben Affleck besser auf dem Regiestuhl aufgehoben ist. Beeindruckend.
8/10

Love My Life
DVD
7/10
bubu

Beitrag von bubu »

21
War ganz ok, teilweise nen bischen vorhersehbar, aber sonst ganz gut.
Ich werde wohl auch mitm Kartenzählen anfangen.
"Winner Winner Chicken Dinner"
7,5 von 10
Bild
Antworten

Zurück zu „Film“