Hiiiilfe !

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Elsa

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Elsa »

Philipp hat geschrieben:@Elsa: Hast du bei den Verindungseinstellungen von ICQ angegeben, dass du eine Firewall benutzt?
Also dort, wo man die Proxyeinstellungen macht, hab ich "automatische Einstellung" genommen, weil wir hier keinen Proxy haben. Der Port von ICQ ist ja beim Router auch schon freigegeben (obwohl es daran auch nicht liegen kann, weil ich das erst vor Kurzem gemacht habe und es wie gesagt vorher auch ging). :ohwell:
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

Elsa hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:@Elsa: Hast du bei den Verindungseinstellungen von ICQ angegeben, dass du eine Firewall benutzt?
Also dort, wo man die Proxyeinstellungen macht, hab ich "automatische Einstellung" genommen, weil wir hier keinen Proxy haben. Der Port von ICQ ist ja beim Router auch schon freigegeben (obwohl es daran auch nicht liegen kann, weil ich das erst vor Kurzem gemacht habe und es wie gesagt vorher auch ging). :ohwell:
Hast du mal "manuelle" Verbindungeinstellungen"(den dort angegeben Port dann noch beim Router freigeben) versucht?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Mat_81 hat geschrieben:Hast du mal "manuelle" Verbindungeinstellungen"(den dort angegeben Port dann noch beim Router freigeben) versucht?
Weiß jetzt nicht, ob es daran liegt, dass ich das "automatisch" bei ICQ weggenommen hab oder an der erneuten Routereinstellung (man muss das dort irgendwie 2x freigeben, kA), jedenfalls klappt's jetzt :D ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich grad freue ^_^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Mat_81 hat geschrieben: Meinst du Norton? Da gibt es ein RemoveTool für.
[/quote]
Äh ja mein ich natürlich :schaem: Aber das ist komplett deinstalliert....
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

Snowball hat geschrieben: Äh ja mein ich natürlich :schaem: Aber das ist komplett deinstalliert....
Hm. :ohwell:
Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert (z.B. Firefox), ob das Seitenaufbau-Problem dort ebenso vorhanden ist?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ja, mit Firefox hab ich es auch schon passiert. Ist genauso wie mit Internet Explorer, manchmal funktioniert es und manchmal nicht...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir das Spiel gekauft das über DOS läuft. Und es läuft auch auf meinen Rechner, nur der Joystick funktioniert nicht woran könnte das liegen? Ich denke mir mal das, die Technik von dem Joystick so neu ist das es das Spiel nicht erkennt. Oder wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Aber so schlimm ist das nicht, dann spiel ich das Spiel eben per Tastatur. Aber die Hauptsache ist das es läuft und das ich spielen kann. :D
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe. Ich sitze grad über der GFS für Chemie, und ich bräuchte ganz schnell von jemanden gesagt, wo man denn Zahlen Tiefstellen kann? Ich finde immer nur Hochstellen, Durchstreichen etc, aber das kann ich nicht gebrauchen, da es ja Chemie ist und ich mit n paar vielen chemischen Formeln arbeiten muss, und ich kann das leider nicht von Hand machen, da es für Lehrer/Schüler einfacher ist etc. Zudem sieht es auch ordentlicher aus.
Zur Info: Windows XP, Word Perfect X3 - Word Perfect Modus
Elsa

Beitrag von Elsa »

*Marie 163 hat geschrieben:ich bräuchte ganz schnell von jemanden gesagt, wo man denn Zahlen Tiefstellen kann?
Probier mal die ganzen Zeichen, die du tiefgestellt haben willst, zu markieren und Strg-D zu drücken. Dort wählst du dann "tiefgestellt" aus.

Alternativ kannst du auch auf Einfügen-Sonderzeichen /bzw. Symbol klicken und dort die tiefgestellten Zahlen manuell auswählen.

Hab leider nicht deine Word-Version hier, nur die 2007er, aber müsste eigentlich gleich sein.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ah, okay vielen Dank! Werde es gleich mal ausprobieren! :)
Also die erste Version tut schon mal nicht, da taucht bei mir eben ne liste mit allem auf, nur nicht mit Tiefstellen.... ._.
Zuletzt geändert von *Marie 163 am 01.06.2008, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

Oder noch einfacher, Text/Zahl markieren und STRG+# drücken.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Nein, es funktioniert leider gar nichts von euren Vorschlägen, noch nicht mal das mit STRG+#...
Elsa

Beitrag von Elsa »

*Marie 163 hat geschrieben:Nein, es funktioniert leider gar nichts von euren Vorschlägen, noch nicht mal das mit STRG+#...
Text markieren und rechte Maustaste und dann "Schriftart" schonmal versucht? Also bei mir geht das auch mit dem Strg-#, komisch, dass es bei dir nicht geht. Ansonsten vielleicht die Hilfe mal aufsuchen?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ja, hab ich auch schon - tut sich nichts. -.-''
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hast du das als Datei da? Und hat das auch .doc als Endung? Schick mir das mal als E-Mail, dann kann ich's dir machen.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Boah, wirklich? Das würdest du machen?
Da wäre suuuuper toll! Dankeschön!

Moment, ich muss nur kurz umspeichern... =)

EDIT: also, ich habs grad gefunden... dass das so versteckt sein muss, da kann man ja echt lange suchen!!! :motz: aber trotzdem danke, und auch nochmal danke für s machen, elsa =)
Fresh

Beitrag von Fresh »

Hi, ich hab flogendes problem.
Wenn ich z.B auf manchen seiten berichte anschauen will (wie z.B intellipoker.com ) stürtzt mein pc einfach ab nach einer gewissen zeit. Aber wenn ich mir z.B auf youtube oder per divix player mir berichte anschaue ist alles okay.

Woran kann das liegen?
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass mein PC des öfteren mal abstürzt. Jetzt ist eine kleine Weile lang gut gegangen, aber jetzt passiert es wieder.
Da ich keine Ahnung habe, was man da für Informationen braucht, poste ich jetzt einfach mal die "Technical Informations"
Einmal stand da:
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Technical Information
***STOP: 0x00000050 (0xAGDBo748, 0x00000001, 0x83c53D00, 0x00000000)

Ein anderes Mal stand da
BAD_POOL_HEADER
Da habe ich die Informationen nicht mitschreiben können.

Und heute
BAD_POOL_CALLER
***STOP: 0x000000c2 (ox00000007, 0x0000113D, 0x00000000, 0x860057c8)

Ansonsten steht da nur immer
A problem has been detected and Windows Media has been shut down to prevent damage from your computer

Bin für jede Hilfe dankbar! :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Kizmin hat geschrieben:Technical Information
***STOP: 0x00000050 (0xAGDBo748, 0x00000001, 0x83c53D00, 0x00000000)
googlen hilft manchmal auch: jasik.de

Kizmin hat geschrieben:BAD_POOL_HEADER
Hast sicher SP 2 drauf, oder? Hier schreiben die ja, dass man die Treiber nochmal neu installieren sollte.
Kizmin hat geschrieben:BAD_POOL_CALLER
***STOP: 0x000000c2 (ox00000007, 0x0000113D, 0x00000000, 0x860057c8)
Dazu vielleicht hier schauen?

Ansonsten halt wie gesagt googlen versuchen, die Fehlermeldungen hast du ja da.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Danke!
Aber was ist denn eine "SP 2"?
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“