Staffel 5

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Melly93

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von Melly93 »

addi- hat geschrieben:Was ich mir auch grad gedacht habe, ist, dass die Patientin, die die klinische Studie von MerDer überlebt hat, schwanger sein könnte, weil sie ja offensichlich Sex hatte UND einen Kuss (das gehört ja dazu.. xD)
Naja das war ja eher eine Nebenrolle und ja für die Folge war sie wichtig aber ich denke nicht, dass ihr Charakter noch mal vorkommt.. und auch wenn sie schwanger ist... ja das hat ja dann eigentlich mit der Serie nichts mehr zu tun, also ich denke schon, dasss es sich um eine vom Hauptcast handelt die schwanger ist
addi- hat geschrieben:Es ist ja 1. noch gar nicht sicher und 2. würd ich trotzem sagen, dass es am Anfang der Staffel ist, da DER Spoiler ja ziemlich früh kam und ich denke nicht dass Shonda & Co schon wissen was in der Mitte so passiert sondern eher von Anfang an denken ;D
Also hab irgendwo gelesen (bin mir aber wirklich nicht sicher), dass Shonda auch bei der vierten Staffel zuerst das Finale geschrieben hat... also würde ich es auch nicht ausschließen, dass die schwangerschaft erst Mitte der fünften Staffel ist
angiiemaus

Beitrag von angiiemaus »

addi- hat geschrieben:
Wumm hat geschrieben:Wie sieht es denn aus mit Lexie?? Könnte sie nicht schwanger werden??
Nur von wem?? George??
Nein, Lexie nicht ;D
1. Hatte sie nicht einen leidenschaftlichen Kuss sondern eher nur ein Bussi
und das lässt 2. darauf schließen, dass sie und George noch keinen Sex hatten
naja aber lasst ihr dabei nicht total außer acht, dass lexie mit alex geschlafen hat?!!
Also es wäre schon möglich aber ich glaub nicht, da Lexie erst so kurz im SGH ist ... tippe auch auf Callie und Mark ... aber andererseits ... Callie hatta ja mit George in der letzten Folge der 3. Staffel Sex oder? also ginge es sich eigentlich zeitmäßig auch aus? da ja die ersten 3 staffeln ein jahr dargestellt haben! dann wären jetz so um die 3 / 4 monate vergangen seit dem sex mit george
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

angiiemaus hat geschrieben:
addi- hat geschrieben:
Wumm hat geschrieben:Wie sieht es denn aus mit Lexie?? Könnte sie nicht schwanger werden??
Nur von wem?? George??
Nein, Lexie nicht ;D
1. Hatte sie nicht einen leidenschaftlichen Kuss sondern eher nur ein Bussi
und das lässt 2. darauf schließen, dass sie und George noch keinen Sex hatten
naja aber lasst ihr dabei nicht total außer acht, dass lexie mit alex geschlafen hat?!!
Also es wäre schon möglich aber ich glaub nicht, da Lexie erst so kurz im SGH ist ...
Inzwischen gab es aber einige Zeitsprünge (5 Wochen, dann einen Monat etc) und deshalb ist es schon zu lange her mit Alex und Lexie. Also wenn sie schwanger wäre, hätte sie es schon merken müssen. Deswegen glaub ich nicht, dass es Lexie ist.
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

angiiemaus hat geschrieben:Callie und Mark ... aber andererseits ... Callie hatta ja mit George in der letzten Folge der 3. Staffel Sex oder? also ginge es sich eigentlich zeitmäßig auch aus? da ja die ersten 3 staffeln ein jahr dargestellt haben! dann wären jetz so um die 3 / 4 monate vergangen seit dem sex mit george
Nein, selbst wenn du es genau ausrechnest, der Zeitabstand ist größer, mindestens ein halbes Jahr. Und selbst dann hätte Callie die Schwangerschaft bemerken müssen. Außerdem ist die Sache zwischen ihr und George doch schon abgehakt.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Ich weiß nicht!
Das mit Callie und Mark gefällt mir nicht, ist aber leider die einzige logische Vorstellung.
Wer weiß wie groß der SPrung vom Finale und den neuen Folgen der 5.Staffel ist. Wenn der größer ist, könnten das wirklic jede sein. Wenn der Sprung kleiner ist, gibt es bald ein baby bei Callie.
Da komtm mir aber eine Frage auf: Wäre das nicht eine Art Wiederholung, da Addison schonmal von Mark schwanger war. WIeso so sollte sich sowas wiederholen?

Auf jeden Fall bin ich gespannt udn freue mich schon riesig auf die neuen Folgen, kann sie kaum abwarten. :D
heiglicious

Ronja hat geschrieben:Ich weiß nicht!
Das mit Callie und Mark gefällt mir nicht, ist aber leider die einzige logische Vorstellung.
Wer weiß wie groß der SPrung vom Finale und den neuen Folgen der 5.Staffel ist. Wenn der größer ist, könnten das wirklic jede sein. Wenn der Sprung kleiner ist, gibt es bald ein baby bei Callie.
Da komtm mir aber eine Frage auf: Wäre das nicht eine Art Wiederholung, da Addison schonmal von Mark schwanger war. WIeso so sollte sich sowas wiederholen?

Auf jeden Fall bin ich gespannt udn freue mich schon riesig auf die neuen Folgen, kann sie kaum abwarten. :D
Weil Mark nunmal eine Hure ist.
Was ist denn da so besonderes dran, dass schon zwei Frauen von ihm schwanger wurden bzw. sein könnten? Gut, das passiert vielleicht nicht jedem, aber wenn man soviel durch die Gegend schleicht wie Mark ist das doch nicht so erstaunlich.
sassia

Beitrag von sassia »

aLsoo jemand ist jah schwanger...

aber sie verieten in einem Interwiev das jemand der geküsst wurde... aslo..
denke ich logischerweise an meredith/Izzy...

jemand von dennen wirs es wohl sein.. denk ich maL...

aber eine schwangerschaft :?: kann so einiges durcheinander bringen in grey's
und evt. abtreibung oder soo... da kommen sicher wieder grosse gefühle hervor !!!
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

hmm...also ich fänd es schon cool wenn callie schwanger wär!! dann gäbs aber wieder ne dreiecks-beziehung...davon hab ich zwar eig. echt genug, v.a. bei GA...ich sag nur: Mer-Der-Finn, Mer-Der-Addie, Izzie-Alex-Denny...aber würd mich scho freuen, v.a. weil callie ja sowieso ein baby haben wollte!
bei Mer kann ich's mir auch vorstellen, aber fänds eig. nich sooo toll, wenn MerDer jetzt schon ein McBaby bekommen würden :ohwell: wenns aber so wäre, würd ich mich trotzdem freuen!!! :) jedenfalls kann ich's kaum erwarten endlich die S5 zu sehen :D
Ronja

Beitrag von Ronja »

Ich bin auch fuer mer. Oder izzie
sry fuer rechtschreibung, schreib MIT iPod touch :D
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

http://www.greyswriters.com/
Shondas 2ter Teil zum Ende der letzten Staffel und ein Ministatement zur 5ten Staffel.... es soll die beste Staffel aller Zeiten werden....klingt doch mal vielversprechend... 8-)
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Wenn Shonda schreibt, dass Lexie die Liebe findet, hoffe ich nur, dass das nich mit George sein wird... Leider hört es sich doch irgendwie sehr danach an.
heiglicious

Ich find Lexie und George als Freunde toll und als echtes Paar kann ich mir die beiden auch sehr gut vorstellen! ;D
Niko

Beitrag von Niko »

addi- hat geschrieben:Ich find Lexie und George als Freunde toll und als echtes Paar kann ich mir die beiden auch sehr gut vorstellen! ;D
Nein, das finde ich nicht. Gerade das machen Shonda und ihr Team leider immer wieder falsch. Sie bringen zwei Freunde zusammen. Mann, das ist doch mittlerweile ausgelutscht und so oder so werden die beiden nicht zusammen bleiben. Da könnte ich mir jetzt schon lebhaft die Trennung vorstellen. Lexie und George sollen ruhig Freunde bleiben, auch so schauen die beiden ganz lieb zusammen aus. Da braucht es gar kein neues Paar... Ich will FREUNDE sehen!
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

Es hört sich SEHR danach an, als sollte aus Lexie und George ein Paar werden. Ich steh dem ja ein bisschen skeptisch gegenüber, aber vll wirds diesmal anders, weil Lexie in George wirklich den "good guy" sieht, der er ist. Mal schauen.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird in Staffel 5.

Und das mit der Schwangerschaft... es wäre halt interessant zu wissen, wieviel Zeit in GA zwischen STaffel 4 und 5 liegt und wann in Staffel 5 jemand schwanger wird bzw. wie weit die Schwangerschaft in Staffel 5 schon fortgeschritten ist, wenn sie herausgefunden wird.
Da war doch dieses *fiktive* Text zum Serienfinale und da stand doch drin, das Bailey rausfindet, das sie schwanger ist. Vll ist sie diejenige die nochmal schwanger wird, nach einer Versöhnung mit Tucker?
Ich weiß nicht, ich finde Callie zwar auch realistisch, aber das wäre ja irgendwie am logischsten, so dass es schon fast wieder unlogisch erscheint 8-)
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

also ich HASSE es wenn in JEDER serie aus freunden mehr wird!! okay, wenn's bei einem paar vllt. passiert is es ja noch in ordnung, des is realistisch! aber bei jeder serie passiert des immer sooo oft!! immer wird aus freunden mehr! bsp: gizzie! und offenbar auch noch lexie und george so wie sich shonda rhimes angehört hat. omg, des is doch sooo langweilig!! fällt den autoren wirklich nix besseres ein :?: lexie und george würden wahrscheinlich schon zusammenpassen, aber ich will des echt ned sehn!! ich hoffe eig. schon dass sie kein paar werden :ohwell:
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

*AlLiSoN* hat geschrieben:also ich HASSE es wenn in JEDER serie aus freunden mehr wird!! okay, wenn's bei einem paar vllt. passiert is es ja noch in ordnung, des is realistisch! aber bei jeder serie passiert des immer sooo oft!! immer wird aus freunden mehr! bsp: gizzie! und offenbar auch noch lexie und george so wie sich shonda rhimes angehört hat. omg, des is doch sooo langweilig!! fällt den autoren wirklich nix besseres ein :?: lexie und george würden wahrscheinlich schon zusammenpassen, aber ich will des echt ned sehn!! ich hoffe eig. schon dass sie kein paar werden :ohwell:
kann mich hier nur 100%ig anschließen. das ist doch super nervig. genau wie das m,it izzy und george. ich meine wie schlecht war das bitte?!
heiglicious

Nur weils mit Izzie und George nicht geklappt hat, heißt das ja nicht, dass es mit George und Lexie nicht klappen kann.
Abgesehen davon, wieviele Paare, die vorher Freunde waren, hatten wir denn in "Grey's Anatomy" schon?
Spontan fallen mir nur Izzie&Alex und Izzie&George ein und selbst wenn ich länger nachdenken fällt mir kein anderes ein.
Meredith und Derek waren davor keine Freunde. Sie haben zwar versucht, Freunde zu sein, aber sie waren davor auch schon mehr.
Izzie und Denny nicht, Derek und Addison auch nicht, Addison und Mark auch nicht, Addison und Alex nicht (obwohl da nie wirklich was passiert ist), George und Callie nicht, Callie und Mark auch nicht wirklich, Richard und Adele nicht, Meredith und Finn nicht, Cristina und Burke nicht, Alex und Rebecca vielleicht noch, dann.. Callie und Hahn auch nicht. Und mehr Paare fallen mir gerade nicht ein, die wichtiger sein könnten.
2 bisherige Beziehungen, die aus Freundschaft entstanden sind. Davon ist eine gescheitert und eine wurde gerade wieder erwärmt.
Folglich ist "das ist doch schon ausgelutscht" oder "das ist langweilig" oder "können sich die Autoren denn nichts neues einfallen lassen?" genauso unbegründet wie z.B. Argumente, die für Rose sprechen würden.
Außerdem sind George und Lexie noch nicht so lange Freunde. Warum darf da nicht mehr passieren?
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

addi- hat geschrieben:Nur weils mit Izzie und George nicht geklappt hat, heißt das ja nicht, dass es mit George und Lexie nicht klappen kann.
Abgesehen davon, wieviele Paare, die vorher Freunde waren, hatten wir denn in "Grey's Anatomy" schon?
Spontan fallen mir nur Izzie&Alex und Izzie&George ein und selbst wenn ich länger nachdenken fällt mir kein anderes ein.
Meredith und Derek waren davor keine Freunde. Sie haben zwar versucht, Freunde zu sein, aber sie waren davor auch schon mehr.
Izzie und Denny nicht, Derek und Addison auch nicht, Addison und Mark auch nicht, Addison und Alex nicht (obwohl da nie wirklich was passiert ist), George und Callie nicht, Callie und Mark auch nicht wirklich, Richard und Adele nicht, Meredith und Finn nicht, Cristina und Burke nicht, Alex und Rebecca vielleicht noch, dann.. Callie und Hahn auch nicht. Und mehr Paare fallen mir gerade nicht ein, die wichtiger sein könnten.
2 bisherige Beziehungen, die aus Freundschaft entstanden sind. Davon ist eine gescheitert und eine wurde gerade wieder erwärmt.
Folglich ist "das ist doch schon ausgelutscht" oder "das ist langweilig" oder "können sich die Autoren denn nichts neues einfallen lassen?" genauso unbegründet wie z.B. Argumente, die für Rose sprechen würden.
Außerdem sind George und Lexie noch nicht so lange Freunde. Warum darf da nicht mehr passieren?

Es kommt einem eben so vor, als wäre das dauernd passiert, weil es dauernd GEORGE passiert ist. Und wenn es da jetzt schonwieder passieren würde, wäre das schon irgendwie ein bischen Einfallslos.

Wenn aus den beiden dann wirklich etwas werden würde, dann hätte ich da wirklich gar nichts dagegen, aber das wird mMn nicht passieren, denn hier geht es doch immernoch um George. Mr. Ich-will-etwas-so-lang-bis-ich-es-habe-und-dann-habe-ich-keine-Lust-mehr-drauf.

Naja, let's hope for the best. :)
rhea

Beitrag von rhea »

Hmpf, bitte nicht ein Georgie-Pairing. Obwohl, ich habe ja Hoffnung, dass sich der Charakter ein bisschen positiver entwickelt, sollte er jetzt doch 2nd-year werden (ist das eigentlich schon fix?).
Jetzt habe ich mich gerade mit Lexie angefreundet, jetzt soll sie an George "verschwendet" werden?

Wieso sind Argumente für Rose unbegründet? Also im real-life glaube ich nicht, dass DerMer noch mal zu Stande gekommen wären ;). Gottseidank ist das bei Serien anders :D.

edit:
Schlodz hat geschrieben:Wenn aus den beiden dann wirklich etwas werden würde, dann hätte ich da wirklich gar nichts dagegen, aber das wird mMn nicht passieren, denn hier geht es doch immernoch um George. Mr. Ich-will-etwas-so-lang-bis-ich-es-habe-und-dann-habe-ich-keine-Lust-mehr-drauf.
Schön gesagt :up:. Das find ich ja das "Schlimme" an Georgie .... charakterloser Charakter irgendwie.
heiglicious

Naja ich meinte das mit Rose in Bezug auf MerDer-Fans.

George ist sicherlich auch nicht mein Lieblingscharakter, genauer gesagt ist er vorletzter auf meiner Rangliste, aber ich denke er verändert sich zur Zeit wieder und das ins Positive, er wird wieder zu dem George, den ich in Staffel 2 noch mochte ;D
Und wenn das mit Lexie klappt ist es doch gut. Wenn nicht, dann halt nicht.
Ich denke George ist ein Charakter, der zur allgemeinen Bewegung der Serie ungefähr 0% beiträgt und es deshalb schwer ist, ihm eine neue, interessante Storyline zu geben.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“