Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
nazira

Re: Germany's Next Topmodel 3

Beitrag von nazira »

IzzieStevens hat geschrieben:Aber wisst ihr was ich glaube, sollte Janina jetzt weiter kommen, wird sie auf keinen Fall GNT, die Jury denkt sich dann bestimmt, dass sie es auch so schaffen könnte, wie bei Hana damals....unverschämtheit^^
Das war damals nicht der Grund,dass Hana nicht weiter gekommen ist! Sie fanden sie aus einem unerklärlichen Grund nicht so gut wie die anderen zwei. Es gab damals so Gerüchte,dass sie wegen plötzlich aufgetauchter Nacktfotos ausgeschieden ist. Ich glaube nicht,dass die Jury Janina nicht weiter kommen lässt nur weil sie es auch so schaffen könnte. Sie wählen bestimmt diejenige bei der sie glauben dass sie auch die beste von allen ist.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich denke, dass Caro weiterkommt, aber ich hätte mir gewünscht, dass Janinina statt jenny weiterkommt, ich finde Jenny zwar super nett, aber nicht so gut, wie die anderen zwei. Ich hoffe, dass Christina gewinnt, im Moment gefällt sie mir am besten!
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Das war so schön, als die gestern zu Christina sagten "Früher wussten wir nicht wer Christina war. Aber jetzt wissen wir es." jetzt sehen sie doch das sie Persöhnlichkeit hat. Sie hat sich so gemacht. Umso weniger sie wurden umsoo besser wurde Christina.

Sie oder Janina sollen gewinnen.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Also mit Christina kann cih nach wie vor nix anfangen. Zu "unheimlich".
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

leeloo hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben: Ich freue mich voll für Christina, ich mein, die ist bei uns bei GNT sowas wie Shandi bei America's Next Topmodel (Staffel 2).
also das finde ich mal so ganz und gar nicht. shandi war die unsicherheit in person und meiner meinung nach absolut nicht atraktiv... christina ist halt ein wenig schüchtern aber total hübsch und ich freu mich das sie weiter ist!
Ja, ich meine einfach in Betracht dessen, dass Christina halt am Anfang auch eher unauffällig war, so wie Shandi, und beide sind am Ende ins Finale gekommen. Ich finde Shandi auch nicht wirklich hübsch, auf den Fotos sieht sie aber voll klasse aus.
Ich meinte ja nur, einfach darauf bezogen, dass beide eben eher am Anfang schüchtern und unsicher (was Shandi allerdings nie wirklich abgelegt hat) waren, und beide jeweils im Finale sind, das will ja schon was heißen, oder?
Christina finde ich auch total hübsch, auf den Bildern sieht sie auch immer besser aus, vor allem auf den Ed Hardy Bildern, die sind echt hammer geworden. Ich freue mich wie schon gesagt auch, dass Christina weiter ist.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Pünktlich zum Finale greift der Stern nochmal das Thema GNT auf und berichtet über die Ausbeutung dieser Show (hab ja schonmal geschrieben das 40 % der Gage an Pro 7 geht)...
Vier Millionen Fernsehzuschauer fiebern jede Woche mit Heidi Klum und ihren Mädchen. Doch die Castingshow ist vor allem ein Geschäft mit einem Traum. Mit dem wahren Model-Leben hat "GNTM" nicht viel zu tun
Quelle
LG :D
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

IzzieStevens hat geschrieben:Lol, ich hasse es....Nur einer wird GNT.. nur einer kommt auf das Cover der dtsch. Cosmopolitan...nur einer bekommt einen Vertrag bei IMG Models... nur einer bekommt seinen eigenen Duft...voll einstudiert^^...MEIN GOTT JA WIR WISSEN ES, fast so schlimm wie: Zeige dich, zeige dich, wer wird GNT, enthülle dich...^^
Du hast noch den Werbevertrag mit C&A vergessen...! ^_^ :D ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Danke an Schnupfen!
Ich habe die Umfrage erstmal aktualisieren lassen ^^
leeloo

Beitrag von leeloo »

*Marie 163 hat geschrieben:
leeloo hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben: Ich freue mich voll für Christina, ich mein, die ist bei uns bei GNT sowas wie Shandi bei America's Next Topmodel (Staffel 2).
also das finde ich mal so ganz und gar nicht. shandi war die unsicherheit in person und meiner meinung nach absolut nicht atraktiv... christina ist halt ein wenig schüchtern aber total hübsch und ich freu mich das sie weiter ist!
Ja, ich meine einfach in Betracht dessen, dass Christina halt am Anfang auch eher unauffällig war, so wie Shandi, und beide sind am Ende ins Finale gekommen. Ich finde Shandi auch nicht wirklich hübsch, auf den Fotos sieht sie aber voll klasse aus.
Ich meinte ja nur, einfach darauf bezogen, dass beide eben eher am Anfang schüchtern und unsicher (was Shandi allerdings nie wirklich abgelegt hat) waren, und beide jeweils im Finale sind, das will ja schon was heißen, oder?
Christina finde ich auch total hübsch, auf den Bildern sieht sie auch immer besser aus, vor allem auf den Ed Hardy Bildern, die sind echt hammer geworden. Ich freue mich wie schon gesagt auch, dass Christina weiter ist.
ok versteh schon was du meinst... aber shandi fand ich trotzdem noch viel extremer weil sie soo große selbstzweifel hatte...
Damaris

Beitrag von Damaris »

Aber wenn ich selbst sooo große zweifel hätte, würde ich mich doch garnicht erst da anmelden oder? :roll:
leeloo

Beitrag von leeloo »

Damaris hat geschrieben:Aber wenn ich selbst sooo große zweifel hätte, würde ich mich doch garnicht erst da anmelden oder? :roll:
anscheinend doch, oder es machen eben freunde von den "models"...
Yuca

Beitrag von Yuca »

Damaris hat geschrieben:Aber wenn ich selbst sooo große zweifel hätte, würde ich mich doch garnicht erst da anmelden oder? :roll:
Shandi war/ist Verkäuferin in einem Supermarkt, ich glaube sie wollte es einfach testen.
Viele machen es aus einem Juchs heraus und manche auch um heraus zu finden was in ihnen steckt.
Diese Staffel(2.) war allerdings nicht so der Bringer, ich fand die 1. toll. Da wo Adrianne gewonnen hat. Die war super.
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

ka obs nur mir so ergeht aber von folge zu folge interessiert mich gnt immer weniger.
als die männer an die reihe kamen hab ich abgeschaltet...männer, gina lisas und sarahs sprüche und getuhe waren mir einfach zu viel...
nazira

Beitrag von nazira »

Es war ja so klar,dass Caro fliegt,selbst ohne der Liste aus dem Internet,die das vorraus gesagt hat,hätte man das gewusst. Das Wanda flog fand ich nicht so schlimm. Sie hat ja nur in Australien viele Jobs gekriegt und das ist ja eine ganz andere Welt. Es reicht halt nicht und man muss in der ganzen Welt gefragt sein. Caro war einfach hässlich und hatte das Finale einfach nicht verdient. Bin gespannt wer am Donnerstag gewinnt. Es wird sehr spannend. Es sind auf jeden Fall die richtigen drei Mädchen ins Finale gekommen.Ich hätte nicht erwartet,dass sich Christina noch so verbessert. Zu Beginn fand ich sie langweillig und fand sie nicht so besonders,aber jetzt ist sie ja ein völlig neuer Mensch und so wandelbar. Und wie sie sich verbessert hat von 0 auf 100! Ich glaube,dass Jennifer den dritten Platz bekommt und entweder Janina oder Christina den ersten Platz bekommen. Ich tippe mal auf Janina als Gewinnerin,aber Christina hat genauso viel Chancen. Ich gönne es allen drei. Aber ich glaube,dass sowieso alle drei,egal welche von beiden gewinnt,mit Paymen zusammenarbeiten werden oder? So wie ich das mitbekommen habe,hat er bisher immer auch die zweit und drittplatzierte gemaneged. Janinas Video hat mir am besten gefallen. Sie hat das ganz gut gemacht mit:"Ich möchte ganz hoch hinaus und trotzdem am Boden bleiben"

Die heutige Folge fand ich langweillig. Nur den Anfang fand ich interessant,besonders als die Models mit ihren Müttern telefoniert haben: "Mami ich habs geschafft!!! Mama ich bin im Finale!" War irgendwie süß,dass sie so kindisch geredet haben. Gina-Lisa und Sara haben ja überhaupt keine Ahnung von Moderation. Das war einfach lächerlich.
Tali

Beitrag von Tali »

Kommt irgendwann eine Wiederholung? Ich wusste nicht, dass heute eine Folge läuft. :(
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Mist hab auch nicht gewusst das heute noch ne Folge kommt und Donnerstag Finale dachte noch 2 Wochen -_-

Naja die Liste hat also gestimmt,und man kann sich wohl nun auch drauf einstellen,dass

Janina 3.wird, Jenni 2. und Christina gewinnt.

Ich bin selbst echt überrascht von Christina,sie hat von 0 auf 180 so viel Gas gegegebn und jetzt strahlt sie nur noch,das ist echt beeindruckend.
Naja ich finde Jennifer immer noch am besten aber Christina hätte es auch verdient^^
Anika

Beitrag von Anika »

nazira hat geschrieben:Caro [...] hatte das Finale einfach nicht verdient. Bin gespannt wer am Donnerstag gewinnt. Es wird sehr spannend. Es sind auf jeden Fall die richtigen drei Mädchen ins Finale gekommen.Ich hätte nicht erwartet,dass sich Christina noch so verbessert. Zu Beginn fand ich sie langweillig und fand sie nicht so besonders,aber jetzt ist sie ja ein völlig neuer Mensch und so wandelbar. Und wie sie sich verbessert hat von 0 auf 100! Ich glaube,dass Jennifer den dritten Platz bekommt und entweder Janina oder Christina den ersten Platz bekommen.
Das unterschreib ich so!
Man was bin ich froh, dass Caro rausgeflogen ist. Ich weiß darauf kommt es nicht an, aber ich kann sie einfach nicht leiden und freue mich für die Finalistinnen. Die haben es redlich verdient.
Christina habe ich am Anfang nie so ernst genommen. Aber jetzt! Wow, wenn man zurück blickt kann man wirklich erkennen wie sie sich gemacht hat. Die Fotos für die Cosmopolitan waren ja einsame Spitze.
Ich sehe ihre Chancen als Gewinnerin sogar ziemlich gut.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Petra

Beitrag von Petra »

Chrissian hat geschrieben:
Janina 3.wird, Jenni 2. und Christina gewinnt.
Erst einmal abwarten. Noch war das Finale nicht :roll:
Bild

Liebe ist...
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

nazira hat geschrieben:Das Wanda flog fand ich nicht so schlimm. Sie hat ja nur in Australien viele Jobs gekriegt und das ist ja eine ganz andere Welt. Es reicht halt nicht und man muss in der ganzen Welt gefragt sein.
Das stimmt so nicht. Wanda hat auch in den USA ihre Jobs gehabt. Unter anderem den von McDonald`s und den von diesem Modelabel Rock & Angel, oder wie das noch gleich hieß. Jedenfalls der mit dem schwäbischen Typen da, der Giselle als dick bezeichnet hat. Aber ihr wisst sicherlich was ich meine...

Was die gestrige Folge angeht, hätte man sich diese auch sparen können. Lediglich der Teil, in dem es nur um die Finalistinnen ging und wie sie nach Hause durften, war interessant!

Was das Männer-Casting angeht, bin ich gestern zu der Überzeugung gelangt, dass der Stoff wohl nie im Leben für eine ganze Staffel reichen würde, sofern denn soetwas geplant wäre/ist. Gut, schöne Männer anzugucken ist immer toll, aber auf Dauer wird das irgendwann auch mal langweilig. Da waren ja null Emotionen gestern. Bloss nicht die Fassung/Coolness verlieren und immer schön Shake-Hands mit den anderen "Kumpels". :down_ger:
Nee, ich glaube, da würde mir auf Dauer echt das Gezicke und Geheule irgendwie fehlen! ^_^
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Was?! :<>
SO viele negative Meinungen zum Männercasting gestern?
Das war meiner Meinung nach einer der Höhepunkte in der Staffel! Also ich wäre bei einer vollen Male-Model-Staffel auf jeden Fall dabei.
Von den anwesenden Herren hat mir zwar keiner besonders gut gefallen, aber ich fand es total interessant und hab sehr gern zugeguckt. Unterhaltsam war's auf alle Fälle und ich hab mich manchmal fast weggeschmissen vor Lachen, war aber von manchen auch positiv überrascht.
Meiner Meinung nach also ein Treffer ins Schwarze und auf jeden Fall ausbaufähig.
Schade, dass das einigen nicht gefallen hat. Ich fands toll.... :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“