Blake & Penn/Serena & Dan
Moderatoren: Annika, Freckles*
Blake & Penn/Serena & Dan
So, wie ihr in unserer News lesen konntet, ist nun offiziell, das Penn Badgley und Blake Lively ein Paar sind, auch wenn sie das in den letzten Monaten ja immer als vollkommenen Blödsinn abgetan haben
Wir haben ja auch schon mal im Spoilerboard drüber gesprochen, bevor es das Subboard gab, und ich dachte, wie bei den anderen Serien wäre es nun auch hier an der Zeit für einen eigenen Thread 
Habe mal, wie es in den anderen Boards auch gehalten wird, Serena & Dan hinzugefügt. Ich bitte aber darum, über die beiden hier nicht zu spoilern, also nichts anzusprechen, was über die Pilotfolge hinausgeht!
Mal ein paar Bilder von den beiden:

Ich bin seit der vierten Staffel O.C. ja sehr skeptisch, wie ich schon mal betont habe, was Paare angeht, die in einer Serie zusammenarbeiten. Immerhin hat man gemerkt, dass es bei Adam und Rachel alias Seth und Summer auf jeden Fall die Chemie beeinträchtigt hat (entweder das oder Rachel stand die gesamte Staffel über unter dem Einfluss von Morphium). Trotzdem finde ich es auch immer irgendwie süß und freue mich für die beiden. Sie kennen sich ja wohl auch schon länger (noch eine Fast-Parallele mit A&R), aber sie sind auch noch jung und solche Beziehungen halten selten sehr lange. Bleibt uns dann fast nur noch zu hoffen, dass GoGi rechtzeitig zur Trennung gecancelt wird
(Spaß natürlich...)

Habe mal, wie es in den anderen Boards auch gehalten wird, Serena & Dan hinzugefügt. Ich bitte aber darum, über die beiden hier nicht zu spoilern, also nichts anzusprechen, was über die Pilotfolge hinausgeht!
Mal ein paar Bilder von den beiden:

Ich bin seit der vierten Staffel O.C. ja sehr skeptisch, wie ich schon mal betont habe, was Paare angeht, die in einer Serie zusammenarbeiten. Immerhin hat man gemerkt, dass es bei Adam und Rachel alias Seth und Summer auf jeden Fall die Chemie beeinträchtigt hat (entweder das oder Rachel stand die gesamte Staffel über unter dem Einfluss von Morphium). Trotzdem finde ich es auch immer irgendwie süß und freue mich für die beiden. Sie kennen sich ja wohl auch schon länger (noch eine Fast-Parallele mit A&R), aber sie sind auch noch jung und solche Beziehungen halten selten sehr lange. Bleibt uns dann fast nur noch zu hoffen, dass GoGi rechtzeitig zur Trennung gecancelt wird

Re: Blake & Penn/Serena & Dan
Hörnäy...das Bilderthema hatten wir ja heute schon...
Aber ich glaube der Link ist noch nicht vorhanden...Matthew Settle gibt ein Statement über die beiden ab auf people.com http://www.people.com/people/article/0, ... 76,00.html

Aber ich glaube der Link ist noch nicht vorhanden...Matthew Settle gibt ein Statement über die beiden ab auf people.com http://www.people.com/people/article/0, ... 76,00.html
Oh mein Gott..ich bin hier grad voll am austicken. Die beiden sind ja sooo süß zusammen!!
Da kann man ja wirklich nur hoffen, dass sie auch lange zusammen bleiben!

Da kann man ja wirklich nur hoffen, dass sie auch lange zusammen bleiben!

Noch ein Statement der GoGi Crew -Kelly Rutherford:
http://www.people.com/people/article/0, ... 93,00.html
x
http://www.people.com/people/article/0, ... 93,00.html
x
Also ich find die beiden ja echt süß zusammen...
Hoffe die beiden bleiben dann auch zusammen, habe bei einer Trennung Bedenken das sie on-screen nicht mehr solch gute chemie haben.
Hoffe die beiden bleiben dann auch zusammen, habe bei einer Trennung Bedenken das sie on-screen nicht mehr solch gute chemie haben.
naja da gab es ja zum Glück schon einige Schauspieler, die das auch geschafft habenDashboard hat geschrieben: Hoffe die beiden bleiben dann auch zusammen, habe bei einer Trennung Bedenken das sie on-screen nicht mehr solch gute chemie haben.

ABER daran will ich ja gar nicht denken

Ich finde das die zwei toll zusammen passen und ich hoff nicht das sie so schnell auseinader kommen.
http://www.people.com/people/gallery/0, ... _8,00.html
Urlaub ist so schön, obwohl Penn strange aussieht...
Urlaub ist so schön, obwohl Penn strange aussieht...
Ja stimmt,Penn sieht echt seltsam aus..es sieht aus,als hätte er eine riiiesen Zahnlücke! 

Penn & Blake bei einem Spaziergang durch New York.
Quelle + Mehr Bilder
Auf den Photos sieht eer besser aus.
Ich find die Bilder auch besser. Die beiden passen wirklich gut zusammen! 

Ich hab nie gemerkt,dass er kleiner ist als sie. Auf diesen Fotos sieht man es gut. Vielleicht liegt das aber auch an Blakes Absatz.
cooler typ
Zuletzt geändert von Jessica am 23.06.2008, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Jap, stimmt, ich finde die Beiden auch voll süß zusammen, ob in der Serie oder in real life!
Ja, hoffe auch, dass sie auch nach der Serie zusammen bleiben.
Aber ich glaube, wie bei vielen Paaren, die sich bei Dreharbeiten kennenlernen, z.B. Adam Brody & Rachel Bilson, hält es nicht lange, bzw. nicht nach den Dreharbeiten!
Aber wer weiß, vielleicht ist es bei den Beiden anders! Wäre schön! Sind echt cute zusammen!!!!!!
LG
Ja, hoffe auch, dass sie auch nach der Serie zusammen bleiben.
Aber ich glaube, wie bei vielen Paaren, die sich bei Dreharbeiten kennenlernen, z.B. Adam Brody & Rachel Bilson, hält es nicht lange, bzw. nicht nach den Dreharbeiten!
Aber wer weiß, vielleicht ist es bei den Beiden anders! Wäre schön! Sind echt cute zusammen!!!!!!
LG
find die zwei echt süss zusammen
hoffe die bleiben in der Serie und in real life länger zusammen
cutes couple
hoffe die bleiben in der Serie und in real life länger zusammen
cutes couple
Gossip Girl Forum hat geschrieben:
Und hier noch ne Runde Blake&Penn mit dem süßen Hund Penny.
Quelle + Mehr Bilder
Toatal süß! Und der Hund erst!TheOCPudding hat geschrieben:Gossip Girl Forum hat geschrieben:
Und hier noch ne Runde Blake&Penn mit dem süßen Hund Penny.
Quelle + Mehr Bilder
Aber ich finde sehen beide ein bisschen gestresst und genervt aus, oder?