McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
maria gilmore

Re: McLeods Töchter

Beitrag von maria gilmore »

Lena hat geschrieben:eigentlich ist mir ja egal wann sie kommt (wobei 15 h nicht schlecht wäre :D ), hauptsache sie kommt! wobei...na ja,...eig hätt ich gern, dass sie direkt anfangn auszustrahlen oder bitte, bitte erst im januar...wobei ich ja leider annehme, dass sie irgendwann im herbst anfangen auszustrahlen... :roll:
Ja, das befürchte ich leider auch... So wie alle Serien wird auch MLT erst wieder im Herbst starten, so dass ich mit aufnehmen und angucken wieder nicht mehr hinterherkommen werde.. :roll:
Aber hauptsache es geht mal wieder weiter, die machen schon viel zu lange Pause!!! :motz:
Lena

Beitrag von Lena »

Ja, ich find das auch voll scheiße...ich hätte es gerne die staffel derne jetzt!!! Na ja, aber vox gibt es ja 6 wochen vorher bekannt und bisher hab ich noch nichts entdeckt! Und ich denke auch nicht, dass die im SOmmer anfangen, da dann die Quoten eher schlecht sein würden. Na ja, dann bleibt ja nur noch der Herbst, was ich auch total blöd finde, weil ich von September bis einschließlich Dezember nicht in Deutschland bin und die dann nicht gucken könnte ;-( ...
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Also ich hoffe auch das es bald kommt, aber ich rechne damit auch erst mit Herbst. Werden halt noch warten müssen, was von mir aus nicht so schlimm ist, weil ich verspoilert bin *lach* Aber ich will es gern auf Deutsch sehen, da ich nicht alles gesehen habe *grins*
sweet_honey

Re: McLeod's Töchter - Spoiler

Über die 8. Staffel weiß man nur ganz wenig. Ja, Riley wird höchstwahrscheinlich sterben nach dem Unfall am Ende der 7. Staffe. Ich find das auch bescheuert und bin etwas sauer darüber. Ich hab mir ne Zukunft für KaRi erhofft und nun kommt nichts.

Informationen kannst du hier lesen:
http://www.mcleodstoechter.de/html/spoi ... uchte.html

Man sagt auch, dass das Silo brennen wird, mal sehen was genau damit sein wird. Ich freu mich auf das Baby von Alex & Stevie :) Aber das Alex tatsächlich geht, macht mich wütend. Was wird aus Stevie und dem Baby??
Lena

Beitrag von Lena »

Die 7.Staffel wird ungefähr ab mitte August ausgestrahlt ;-( ...leider nicht früher!!!!Ich werde die staffel nicht ganz sehen können :cry: ;-( , weil vox am 7.Juli erst mit der 6.Staffel wieder anfängt und bestimmt nicht nochmal den plan ändert...na ja, ist ja eigentlich trotzdem ne gute nachricht, muss ich mir die halt i-wie anders angucken oder aufnehmen...wobei dabei wahrscheinlich auch nicht alle aufgenommen werden können...leider :roll: ...weiß jemand, ob schon klar ist, wann die 8.STaffel in Australien anläuft??Ich meine, ob die in Deutschland und AUstralien ungefähr gleichzeitig anlaufen..???
T4MC

Beitrag von T4MC »

Lena hat geschrieben:weiß jemand, ob schon klar ist, wann die 8.STaffel in Australien anläuft??Ich meine, ob die in Deutschland und AUstralien ungefähr gleichzeitig anlaufen..???
Lies mal die letzen paar Seiten hier im Forum. Die 8.Staffel ist längst überfällig in Australien! Wir warten täglich auf die Nachricht wann´s weitergeht. Im Laufe des nächsten Monats sollten die Aussies das doch endlich hinbekommen.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Start der 7. Staffel von Mcleods Töchter voraussichtlich am 20.08.08 (VOX, 14.00 Uhr)

(Quelle: http://www.mcleodstoechter.de)

Na da sind ja endlich die Infos, die ich wollte ;-)
Allerdings finde ich es etwas blöd, dass es schon um 14:00 Uhr laufen soll- da gefiel mir 15:00 Uhr doch um einiges besser.
Naja, hoffen wir, dass Vox dabei bleibt und nichts dazwischen kommt.
Lena

Beitrag von Lena »

ich wei, dass die 8 genauso wir die 7.Staffel in deutschland überfällig sind!!! Hab ja auch mitgeschrieben, aber da es jetzt theoretisch einen sendetermin für deutschland gibt, dachte ich,d ass für australien vllt auch einer angekündigt ist...irgendwer hat mal geschrieben,dass die deutsche ausstrahlung von der australischen abhängt, deshalb wollte ich wissen, ob jemand von euch vllt was neues weiß...aber anscheinend sind die immer noch nicht weiter gekommen :down: :roll: ...ich find langsam reicht's ja auhc, würd gern mal wissen, was bei denen los ist...
Lena

Beitrag von Lena »

Ich find 15 h auch besser, ich meine 14 h ist ok, aber ich hab teilweise da noch schule und muss mir die folgen dann aufnehmen...aber wenigstens haben wir endlich ein DATUM!!! :D
LS

Beitrag von LS »

14 Uhr ist ja richtig doof, da kann doch keiner schauen. Da war 15 echt besser.
Aber hieß es nicht mal das Mc.T jetzt in die Prime time kommt?
# Hashtag
Maret

Beitrag von Maret »

LS hat geschrieben: Aber hieß es nicht mal das Mc.T jetzt in die Prime time kommt?
Das ist Wunschdenken, das hat VOX nie geplant. Ich denke auch, dass es zu spät ist, nach schon sechs nachmittags gzeigten Staffeln. Außerdem ist MLT in Deutschland keine Serie für die Primetime.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Hauptsache es kommt überhaupt wieder zur Mittagszeit. Den wie jetzt morgen um 07:15 und 10 Uhr ist nicht so das wahre.
sweet_honey

So ein Blödsinn!

Da bin ich verreist und ich werde um 14 sicher nie Zeit haben :@ ;(
Aufnehmen kann ich auch nicht ;( ;( ;(

So unfair ;( ;(
T4MC

Beitrag von T4MC »

Bec Lavelle hat das hier heute auf MySpace gepostet:

"Thats right....we have finally been given a return date for the final season of McLeods Daughters.

We will be back on air on Wednesday 23rd July on Channel 9, so keep an eye out!

Much Love,

Bec xxx"
Maret

Beitrag von Maret »

T4MC hat geschrieben:Bec Lavelle hat das hier heute auf MySpace gepostet:

"Thats right....we have finally been given a return date for the final season of McLeods Daughters.

Much Love,

Bec xxx"
Das ist bestätigt, am 23. Juli startet die letzte Staffel endlich in Australien. In Deutschland dauert es ja auch nicht mehr lange, bis Staffel 7 beginnt.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

T4MC hat geschrieben:Bec Lavelle hat das hier heute auf MySpace gepostet:

Much Love,

Bec xxx"
So toll das man endlich mal ein Datum erfährt. Hab ja die ganze Zeit über gedacht wie lange dauert es denn noch. Ich hoffe die letzte Staffel wird nochmal super Geschichten bringen und vielleicht ein paar alte Gesichter. Ich freu mich jedenfall sehr auf den 23 Juli :D
GIRLY-FAn

Beitrag von GIRLY-FAn »

Hallöchen!

Ich weiß garnicht was ihr habt, ich finde 14UHR sehr gut! Habe immer von 13 - 15UHR Mittagspause. Dann paßt mir das also sehr gut in den Kram.... :D
Und ich freu mich schon drauf..
LG
Myszka

Beitrag von Myszka »

Für die jenigen von euch, die MLT um 14 Uhr nicht gucken können, gibt es eine gute Nachricht.
Die 7. Staffel erscheint bereits am 12.09.2008 auf DVD :)

quelle: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
shanti

Beitrag von shanti »

Hi alle miteinander, ich hab Mc Leods Töchter eben erst für mich entdeckt und würde mich daher auch über eine Ausstrahlung der ersten Folgen freuen ;)
Die alten Folgen hab ich ab und zu mal gesehen, also Claire und die ersten Staffeln sind mir schon bekannt, zum Glück :) Und freue mich natürlich auch die neueren Folgen im TV zu sehen!

Eigentlich mag ich keine Serien mit so viel Drama und mit einer so hohen Dichte an einschneidenden Ereignissen. Ich muss sagen ich bin schon etwas schockiert über die vielen Tode, Krankheiten, Unfälle, Brände usw die die Charaktere erleiden müssen *g*. War das eigentlich am Anfang der Serie auch so? Oder greifen die Drehbuchautoren mit den späteren Staffeln einfach zunehmend in die Drama-Zauberbox um der Serie mehr Intensität zu geben? Denn wenn ich so an die alten Folgen zurückdenke die ich so halb und ohne Aufmerksamkeit gesehen habe, hab ich das net so in Erinnerung...
Holly_Marie

Beitrag von Holly_Marie »

-
Zuletzt geändert von Holly_Marie am 17.10.2010, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“