Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Blacksun

Re: Was regt euch auf?

Beitrag von Blacksun »

Dann rege ich mich heute auch mal wieder auf:
1.) Ich hab die Soziologie Klausur nicht bestanden
Macht mich momentan eher traurig als wirklich sauer oder wütend, weil ich der Ansicht bin dass ich für diese Klausur generell genug gelernt hatte.
2.) Immer noch kein Nebenjob
Die "nette" Dame am Telefon meinte doch noch frech: "Wir suchen sogar ganz dringend Leute für Samstag", toll dachte ich mir, Samstags ist doch perfekt. Bisher hat sie sich jedoch noch nicht gemeldet und morgen ist es eine Woche vorbei.
3.) Ich muss viel zu viel lernen
Die Datengewinnung-Klausur, Statistik-Klausur, VWL+Wisopo (Wirtschaft- und Sozialpolitik) und dann noch die beiden Hausarbeiten + die Nachschreibklausur in Soziologie...mal gucken Soziologie werde ich wohl dann nächstes Semester nochmal schreiben.

So genug aufgeregt...
bubu

Beitrag von bubu »

Mittwoch wahrscheinlich bis 9 arbeiten und damit den Anfang des Spiels verpassen : (
Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Moah, Schule ist doch echt für'n ARSCH! Aber wortwörtlich... mal wieder...
Erst gehts so, dann gehts doch nicht so, dann doch wieder und jetzt geht das mit dem Kunstkurs doch nicht, weil die Koop.-Schule nur 4 Leute von unserer Schule für Kunst aufnimm!!! F*ck, ich will unbedingt in diesen Kunstkurs!!! ._. *alle Lehrer und Stundenplanmacher und Schüler aus Koop.- Schule an die Wand klatschht* :boese:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Mein behinderter Matheleherer & mein bescheuerter Französischlehrer regen mich auf..aber richtig!
Mehr sag ich dazu nicht!
Die haben meine ganzen Ferien versaut! :motz:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Mich regt mein ehmaliger Chef auf, bei dem ich schon 2x gearbeitet habe. Ich hab ihn gefragt ob ich wieder bei ihm arbeiten könnte, er meinte zu mir er wird sich bei mir melden wenn er Arbeit hat. Ich hab ihn 2x angerufen und er hat mir das 2x am Telefon gesagt, was ich nur nicht verstehe ist wie kann er keine Arbeit haben. Er macht Gartenarbeiten und jetzt im Juni ist genug im Garten zu tuen, Z.b. Rasen mähen, Unkraut jäten u.s.w. Und dann sagt er: Er hätte nichts an Arbeit versteh wer will. :wtf: Ich glaube er will mir nur nicht sagen das er keine Aufträge bekommt.
Milchtoast

Beitrag von Milchtoast »

Dass es wirklich noch SOLCHE Leute gibt! Und die auch keine Scham haben es zu zeigen. Vor allem vor Einer mit türkischem Hintergrund. Denen einfach egal ist, was andere Menschen (also Nicht-Deutsche) fühlen und die nicht einmal einen gescheiten Grund für ihr Tun und Handeln haben. Die einfach drauf los labern, weil die Großeltern auch schon so gedacht haben und dann noch diesen SCHLECHTEN Ausruf.

Manchmal denke ich mir wirklich: WIE bin ich nur in dieses Umfeld geraten. Dass es solche Menschen noch gibt.

Vielleicht wisst ihr nicht von was ich rede. Ich habe heute aber einen der schockierensten Abenden meines Lebens erlebt.
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Mich regt gerade furchtbar auf, dass dieser blöde Präsident vom Landesschulrat unseren GENIAL TOLLEN Englischlehrer, ders geschafft hat das MIR Englisch Spaß macht (und das heißt WIRKLICH was!!!!!!) einfach versetzt! und zwar an den Arsch der Welt!! Das ist soooooo unfair!!! und als ob das nicht genug wäre, jetzt bekommen wir die größte Psychopatin der Schule in Englisch! Die letzten zwei Jahre Arbeit waren für die Katz!!! Ich kann mit der Frau sowas von überhaupt net!!! das wird a Katastrophe!!!!!
Rightniceboy

Mich regt ein wenig zurzeit meine Schwester und ihre Familie auf, bei ihr in der Familie ist der VW Sharan kaputt gegangen. Da ist warscheinlich das Automatikgetrieb defekt, und weil die Kosten dafür zu hoch sind, suchen sie fieberhaft nach ein Ersatzauto. Womit sie fahren können, wir haben ihr den Mazda 5 empfohlen weil der Wagen echt spitze ist. Aber mein Schwager und meine Nichte finden den Nissan Note so toll, aber der hat nur 88 PS und das ist nicht schnell genug für meine Schwester. Und wenn sie den mit 110PS nimmt, dann kostet der über 12.000€ und so viel wollen sie nicht ausgeben. Dann soll der Hund mit seiner Box auch noch in den Wagen rein passen, und deshalb haben wir ihr den Mazda 5 angeboten. Und meine Schwester war auch soweit begeistert von dem Wagen nur mein Schwager und meine Nichte nicht! Die finden den Note so toll, aber das funktioniert auch nicht, weil der wie gesagt der zu teuer ist. Und sie wollen für den Wagen nur 10.000€ bazahlen, und das passt alles irgendwie nicht. Sie wollen einen Wagen haben der wenig Benzin verbraucht, dann wo die Hunde Box rein passt, dann darf er nicht älter als 3 Jahre sein, Dann soll er keine 70.000 oder 80.000 Km drauf haben und der Wagen soll nur 10.000€ kostet. Dann soll er auch noch viele Extras haben. Was mich an der Sache jetzt so ärgert ist, dass man für sie überhaupt keinen Wagen findet der diese Punkte hat.

Wie gesagt wir haben ihr den Mazda 5 empfohlen, weil der richtig gut ist und der hat auch viele Extras. Und da würde auch die Hunde Box rein passen, und wenn die drin wäre dann könnten immer noch hinter dem Fahrer und dem Beifahrer 2 Leute mit fahren. Aber er hat auch einen stolzen Preis von 17.400€

Dann haben wir ihr den Mazda Premacy angeboten, der hat 10.490€ gekostet und hatte nur ca 21.685 Km drauf gehabt, und die Erstzulassung war von 2003. Aber meinte Schwester meinte nee der ist zu alt! :wtf: Die sind sowas von doof ein Wagen, der nur 21.000 Km auf dem Tacho hat ist wie neu! Wir haben heute den Mazda 5 Probe gefahren, und der hatte auch nur über 26.000 Km gehabt. Und der Motor hat man kaum gehört so neu war der, und der hatte eine Super Ausstattung für das Geld drin gehabt. Mit ESP, Klimaautomatik und diese Traktionskontrolle, die verhindert das die Räder durch drehen. Was will man noch mehr???

Ich Könnte mich so darüber aufregen, weil sie so hohe Ansprüche haben. Und ein Auto für 10.000€ findet man kaum. Sollen sie doch machen was sie wollen, hab kein Bock mehr... Man will helfen und dann heißt es Nein der ist nicht gut genug! :roll: Bin mal gespannt was die sich später für ein Wagen holen???
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.08.2008, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Mich regt auf, dass unsere werten Hausmeister immer morgens um 8 (!) mit ihren sch... Motorsägen antanzen müssen, um irgendwelche Arbeiten draußen zu erledigen und an Büschen/Bäumen direkt vor meinem Fenster rumzuschnibbeln. Als könnte man das nicht zu einer humaneren Zeit machen. :roll:
Und JETZT, wo ich natürlich hellwach bin, sind sie fertig. :motz:
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

Vanish-Werbungen! :roll:

Es gibt einfach nichts schlimmeres, wie man derart offensichtlich etwas gespielt rüber bringen kann.
Marissa_Atwood

Behinderte kleine Kinder die im Internet schreiben,als könnten sie nicht schreiben. So was wie "hüpsch" "ned" "ya"...
Oder genauso schlimm, wenn die Kinder dann auchnoch so reden. "Ja,voll lol ne?" :roll: :motz:

Lernt mal Deutsch!
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

@Marissa_Atwood: ned im Sinne von "nein" oder im Sinne von "Internet"?
Denn wenn du "ned" im Sinne von "nein" meinst, ist das einfach nur Dialekt.

Was mich aufregt, sind Leute, die sich als "offen und ehrlich" bezeichnen, weil sie dir nur den Rücken zudrehen, wenn sie über dich lästern, und nicht erst dann anfangen, wenn du aus dem Raum gegangen bist...
Marissa_Atwood

@Kizmin: Ich meinte mit "ned" "nein" Bei den Leuten, die ich meine (in meinem Umkreis) ist das aber kein Dialekt,bei den Leuten,bei denen es Dialekt ist,ist es ja nicht so schlimm. Aber die Leute finden sich dann einfach so cool! :roll:

Das mit dem hinterm Rücken lästern regt mich auch auf! :D
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich rege mich auf wenn ich bei einer Bewerbung nachfrage, was daraus geworden ist, eine e-mail zu bekommen, das meine Bewerbung nun leider zu spät kam, und das Auswahlverfahren schon stattgefunden hat.
Hallo, kann man die e-mail die man bekommt auch wirklich erstmal lesen?
Meine Bewerbung hatte ich schon längst im Fristrahmen geschickt. Ja nee, alles klar. :motz:
Klue

Beitrag von Klue »

antwort: menschen, (deutsch-)türken und das leben an sich.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Tokio Hotel im amerikanischen Fernsehen. :down: koooootz
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Eine relativ gute Freundin aus NRW. Zweiter Schultag, schreibt mich an und erzählt mir von ihrem Stundenplan und wie scheiße der doch ist etc.
Hallelujah, sie hat in der elften Klasse ingesamt 2x Mittagsschule und davon einmal 10 Stunden. Was soll ich denn sagen? Ich hatte seit der 7. Klasse jede Woche mindestens zwei mal Mittagsschule, und davon war einmal immer 10 Stunden! Und es ist ja soooo hart und Madame ist es nicht gewöhnt, 10 Stunden zu haben (+1 Stunde Mittagspause), aber mein Bruder in der 7. aufm G8 hatte letztes Schuljahr auch jeden Donnerstag mit Mittagspause 11 Stunden gehabt. Und die regt sich bei einmal 10 Stunden und insgesamt zweimal Mittagsschule auf?! Mein Stundenplan verlangt mir sicher das doppelte ab (auf jeden Fall 4x Mittagsschule is drinne, wenn ich Pech hab auch 5x). :boese:
Ich weiß, andere Bundesländer, andere Schul"systeme" und - organisation, aber trotzdem!!! Ich verstehe solche Leute einfach nicht?! Was denken die dann, wie's mitm Studium wird? Oder bei der Arbeit? Da kann man auch nicht maulen!!! :motz:
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Hm, ich komme ja auch aus NRW und habe damals schon ab der 5. Klasse Mo - Do bis zur neunten Stunde gehabt, natürlich mit Mittagspause die ging glaub ich von viertel vor Eins bis halb zwei oder so, so genau weiß ich das ehrlich gesagt nicht mehr....
Och Schule war damals in der Oberstufe dann doch recht entspannt, da hatte ich dann nicht mehr so viele Stunden, aber das lag auch manchmal an mir :D
Jetzt im Studium kann man sich die Zeit ja selbst einteilen, im Job ist dass dann wieder was ganz anderes.
Rightniceboy

Mich regt wieder einmal meine Mum auf, wir kennen nämlich jemanden der im Knast sitzt und er hat zurzeit Freigang, und ich darf meine Meinung über den Kerl nicht offen sagen. Und das ärgert mich ein wenig, ich mag den Kerl einfach nicht und das er schwul ist noch weniger. Und sowas darf man nicht sagen das man solche Menschen nicht mag. Ist doch meine Sache wie ich über diese Menschen denke. Und was mich ärgert ist, dass meine Mutter den noch in Schutz nimmt und versucht ihre Meinung mir auf zu drängen. :roll: Aber wie ich jetzt gehört habe, haben sie ihm im Knast so den Kopf gewaschen das er sich wieder für ne Frau interessiert. Naja Wunder gibt es immer wieder. Und über das Gefängnis kann ich mich auch aufregen, haben einen DVD Player und einen Fernseher in der Zelle. Von einem Fernseher in der Zelle hab ich schon gehört, aber von einem DVD Player? Was soll denn das für eine Strafe sein, leben dort wie im Erholungsheim. :roll: Aber das ist ja nix neues mehr das unser Strafvollzug zu lasch ist. :ohwell:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.08.2008, 11:10, insgesamt 3-mal geändert.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Blacksun hat geschrieben:Hm, ich komme ja auch aus NRW und habe damals schon ab der 5. Klasse Mo - Do bis zur neunten Stunde gehabt, natürlich mit Mittagspause die ging glaub ich von viertel vor Eins bis halb zwei oder so, so genau weiß ich das ehrlich gesagt nicht mehr....
Och Schule war damals in der Oberstufe dann doch recht entspannt, da hatte ich dann nicht mehr so viele Stunden, aber das lag auch manchmal an mir :D
Jetzt im Studium kann man sich die Zeit ja selbst einteilen, im Job ist dass dann wieder was ganz anderes.
Naja, siehst du. Du hast das ja auch überlebt, nud wenn du schon von der 5. an immer 4mal die Woche Mittagsschule hattest, dann weiß ich nicht, was ini ihrem Hirn vor sich geht, aber zwei mal Mittagsschule und einmal davon 10 Stunden sind echt nicht viel. Ich wäre glücklich, ich würde so nen Stundenplan bekommen, mal ehrlich! Aber da wir hier ja in BaWü wohnen... wird dadraus wohl nix, scheiß Abirichtlinien!!!

Joa, 13. is bei mir auch enstpannt, 32 Stunden die Woche. ^^ Nur keine Ahnung, wie sie aufgeteilt werden, und Studium, joa... aber ich mein, man musst trotzdem kommen. Und wenn man halt einmal von Mittags bis Abends in der Uni sitzt - Pech. That's life.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“