Hiiiilfe !
Moderator: Moderatoren
- Rightniceboy
Re: Hiiiilfe !
Eine Frage kann mir jemand, eine Seite nennen wo man eine DivX Datei kostenlos runterladen kann? Um dann auf seinen Rechner Divx Videos an zusehen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 12.06.2008, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schätz mal du willst sowas: http://www.chip.de/downloads/DivX_13002142.html
- Rightniceboy
Ich hab jetzt den Divx Player heruntergeladen, ich hab ihn nicht bei divx.com heruntergeladen. Sondern woanders, bei divx.com hat er mir immer eine Virus Warnung angezeigt. Und hat dann den Download abgebrochen, ich hoffe der Player läuft wenn ich ihn benutzen will. Danke euch beiden.
Hey,
jetzt brauch ich mal eure Hilfe!!!
Ich muss für nen Film für die Schule (Reli) nen Video des Typs QuickTime Movie (.MOV) in ein gängigen Umwandeln, z.B.: Windows Media-Audio-/Videodatei (.wmv).
Weiß jemand wie das geht und womit man das machen kann?
Danke schon mal an alle.
Von dem Video hängt nen ganzer Schulgottesdienst ab!!!!
jetzt brauch ich mal eure Hilfe!!!
Ich muss für nen Film für die Schule (Reli) nen Video des Typs QuickTime Movie (.MOV) in ein gängigen Umwandeln, z.B.: Windows Media-Audio-/Videodatei (.wmv).
Weiß jemand wie das geht und womit man das machen kann?
Danke schon mal an alle.
Von dem Video hängt nen ganzer Schulgottesdienst ab!!!!
Elsa hat geschrieben:Schon mal das probiert?
Danke

Kennt ihr noch nen Programm, das man net downloaden muss und dazu noch gut ist???

Nen Programm, was man nicht downloaden muss? Wird's wohl kaum geben. Außerdem muss man bei dem mov2avi glaube nur die Einstellungen beachten. Ich hatte das ne zeitlang auch mal, aber ist schon ewig her.
Ich brauch mal wieder hilfe...
Ich bin gestern oder vorgestern auf ne Tastenkombi gekommen, und wenn ich ICQ chatte, dann zeigt es den text immer links an anstatt "normal" rechts an.. wie kann man das wieder rückgängig machen? das nervt mich nämlich total...
EDIT: hat sich schon erledigt... ^^
Ich bin gestern oder vorgestern auf ne Tastenkombi gekommen, und wenn ich ICQ chatte, dann zeigt es den text immer links an anstatt "normal" rechts an.. wie kann man das wieder rückgängig machen? das nervt mich nämlich total...
EDIT: hat sich schon erledigt... ^^
Ich hab hier so ein kleines Word-Problem:
Seit ein paar Tagen sehen die Hyperlinks in einer Word-Datei immer so aus:
.
Dabei sollten sie ja eigentlich alle ungefähr so aussehen:
Weiß jemand wie ich das wieder so hinbekomme? Ist nämlich immer sehr nervig!
Seit ein paar Tagen sehen die Hyperlinks in einer Word-Datei immer so aus:

Dabei sollten sie ja eigentlich alle ungefähr so aussehen:
(nur halt, dass das Will Smith dann noch verlinkt wird!)• (Person) Will Smith
Weiß jemand wie ich das wieder so hinbekomme? Ist nämlich immer sehr nervig!
- Philipp
- Administrator
Bei Word 2003 (und kleineren Versionen) kann man das im Menü Extras > Optionen einstellen. Dort auf der Registerkarte "Ansicht" die Option "Feldfunktionen" deaktivieren.
Jep, ist wohl ne kleinere Funktion - ist ja mein Arbeitsrechner. Probiere es morgen gleich aus. Vielen Dank!Philipp hat geschrieben:Bei Word 2003 (und kleineren Versionen) kann man das im Menü Extras > Optionen einstellen. Dort auf der Registerkarte "Ansicht" die Option "Feldfunktionen" deaktivieren.
- Rightniceboy
Meine Schwester hat ein Handy Problem sie hat ein Sony Ericsson K700i und das Problem besteht darin das sie mir vor einigen Tagen über Bluetooth Musik geschickt hat, und jetzt ist der Name von meinem Handy immer noch in der Liste! Und den will sie jetzt weg haben, weil vorher gingen die Handynamen von den Leuten, zu denen sie per Bluetooth was geschickt hat von alleine weg. Nur mein Handyname nicht! Weiß jemand wie man den Handynamen von mir, bei ihr auf dem Sony Ericsson k700i entfernt/löscht?
PS: Mein Bluetooth von meinem Handy ist abgestellt als kleine Hilfe!
PS: Mein Bluetooth von meinem Handy ist abgestellt als kleine Hilfe!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 05.07.2008, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das nicht egal,ob der Name da noch steht?
Bei mir passiert das auch öffter mal. (Auch Sony Ericsson) Das geht nach 'ner Zeit aber von selbst wieder weg! Sie kann ja mal, wenn sie's noch nicht gemacht hat, Bluetooth aus machen und wieder an & jemanden Suchen. Vielleicht ist es dann weg.

Bei mir passiert das auch öffter mal. (Auch Sony Ericsson) Das geht nach 'ner Zeit aber von selbst wieder weg! Sie kann ja mal, wenn sie's noch nicht gemacht hat, Bluetooth aus machen und wieder an & jemanden Suchen. Vielleicht ist es dann weg.
- Rightniceboy
Danke für deine Hilfe, ich werde ihr das so weiter geben. Ich konnte ihr nicht helfen weil ich kein Sony Ericsson habe, sondern Samsung und bei mir geht der Name auch von alleine weg.Marissa_Atwood hat geschrieben:Ist das nicht egal,ob der Name da noch steht?![]()
Jep, hab auch ein SE, das W880i. Ein völlig normales Ding, paar Namen bleiben andere nicht.Rightniceboy hat geschrieben:Danke für deine Hilfe, ich werde ihr das so weiter geben. Ich konnte ihr nicht helfen weil ich kein Sony Ericsson habe, sondern Samsung und bei mir geht der Name auch von alleine weg.Marissa_Atwood hat geschrieben:Ist das nicht egal,ob der Name da noch steht?![]()
- Rightniceboy
Happy? hat geschrieben:Jep, hab auch ein SE, das W880i. Ein völlig normales Ding, paar Namen bleiben andere nicht.Rightniceboy hat geschrieben:Danke für deine Hilfe, ich werde ihr das so weiter geben. Ich konnte ihr nicht helfen weil ich kein Sony Ericsson habe, sondern Samsung und bei mir geht der Name auch von alleine weg.Marissa_Atwood hat geschrieben:Ist das nicht egal,ob der Name da noch steht?![]()
Danke für eure Antworten. Sie hat das Handy gerade neu, und kennt sich deshalb damit noch nicht so gut aus.
Ich wollte für ein Referat eine PowerPointPräsentation machen. Daraus wollte ich ein paar Dinge in eine andere übertragen, aber wenn ich beide öffne, erscheinen sie nicht als zwei verschiedene Fenster, sondern in einem. Das heißt, wenn ich bei PPP1 etwas schreibe, muss ich unten auf dieser Leiste auf PPP2 klicken, damit die andere erscheint.
Was kann ich machen, damit sie beide als zwei verschiedene Fenster erscheinen, so wie es bei Word der Fall ist?
(Ich hoffe, das war irgendwie verständlich, ansonsten nachfragen)
Danke!
Was kann ich machen, damit sie beide als zwei verschiedene Fenster erscheinen, so wie es bei Word der Fall ist?
Danke!
- Philipp
- Administrator
Wenn du beide Präsentationen geöffnet hast, kannst du bei PowerPoint im Menü "Fenster" den Eintrag "Alle anordnen" auswählen, dann werden die beiden nebeneinander angezeigt.Kizmin hat geschrieben:Ich wollte für ein Referat eine PowerPointPräsentation machen. Daraus wollte ich ein paar Dinge in eine andere übertragen, aber wenn ich beide öffne, erscheinen sie nicht als zwei verschiedene Fenster, sondern in einem. Das heißt, wenn ich bei PPP1 etwas schreibe, muss ich unten auf dieser Leiste auf PPP2 klicken, damit die andere erscheint.
Danke!