Staffel 5
Re: Spoiler Staffel 5
SAG = Screen Actors Guild, eben die amerikanische Schauspielergewerkschaftaddi- hat geschrieben: Was ist denn die SAG? xD
Shonda Rhimes hat in einem Interview 100%ig ausgeschlossen, dass so etwas passieren wird.addi- hat geschrieben:Meredith wird noch zwischen all den Kerzen stehen, n Paar davon sind schon ausgegangen, und wartet noch auf Derek, dem auf dem Weg zu Rose, bei Rose oder auf dem Weg zurück zu Meredith bestimmt irgendwas passiert ist, irgendwie käms mir nämlich n bisschen zu Gut um wahr zu sein vor, wenn er dann wieder zu Meredith geht und sie einfach so wieder zusammen sind. Ich glaub aber, dass sie dann im Laufe der Folge doch noch zusammenkommen, die kann ja nicht umsonst zwei Stunden lang sein.
Achso^^ Danke.Schlodz hat geschrieben:SAG = Screen Actors Guild, eben die amerikanische Schauspielergewerkschaftaddi- hat geschrieben: Was ist denn die SAG? xD
Echt? .. Ist ja dann irgendwie langweilig, find ich :/Schlodz hat geschrieben:Shonda Rhimes hat in einem Interview 100%ig ausgeschlossen, dass so etwas passieren wird.addi- hat geschrieben:Meredith wird noch zwischen all den Kerzen stehen, n Paar davon sind schon ausgegangen, und wartet noch auf Derek, dem auf dem Weg zu Rose, bei Rose oder auf dem Weg zurück zu Meredith bestimmt irgendwas passiert ist, irgendwie käms mir nämlich n bisschen zu Gut um wahr zu sein vor, wenn er dann wieder zu Meredith geht und sie einfach so wieder zusammen sind. Ich glaub aber, dass sie dann im Laufe der Folge doch noch zusammenkommen, die kann ja nicht umsonst zwei Stunden lang sein.
Schlodz hat geschrieben:Shonda Rhimes hat in einem Interview 100%ig ausgeschlossen, dass so etwas passieren wird.addi- hat geschrieben:Meredith wird noch zwischen all den Kerzen stehen, n Paar davon sind schon ausgegangen, und wartet noch auf Derek, dem auf dem Weg zu Rose, bei Rose oder auf dem Weg zurück zu Meredith bestimmt irgendwas passiert ist, irgendwie käms mir nämlich n bisschen zu Gut um wahr zu sein vor, wenn er dann wieder zu Meredith geht und sie einfach so wieder zusammen sind. Ich glaub aber, dass sie dann im Laufe der Folge doch noch zusammenkommen, die kann ja nicht umsonst zwei Stunden lang sein.
hmm, also ich find's gut, dass MerDer jetzt einfach zusammen ist!!!addi- hat geschrieben:Echt? .. Ist ja dann irgendwie langweilig, find ich :/
meiner meinung nach hatten die beiden genug drama für die ganze serie

MerDer soll von jetzt an einfach nur glücklich sein!!
Fänd ich aber echt langweilig. Irgendwas passiert da bestimmt noch, wenn auch nicht im Staffelauftakt.*AlLiSoN* hat geschrieben:Schlodz hat geschrieben:Shonda Rhimes hat in einem Interview 100%ig ausgeschlossen, dass so etwas passieren wird.addi- hat geschrieben:Meredith wird noch zwischen all den Kerzen stehen, n Paar davon sind schon ausgegangen, und wartet noch auf Derek, dem auf dem Weg zu Rose, bei Rose oder auf dem Weg zurück zu Meredith bestimmt irgendwas passiert ist, irgendwie käms mir nämlich n bisschen zu Gut um wahr zu sein vor, wenn er dann wieder zu Meredith geht und sie einfach so wieder zusammen sind. Ich glaub aber, dass sie dann im Laufe der Folge doch noch zusammenkommen, die kann ja nicht umsonst zwei Stunden lang sein.hmm, also ich find's gut, dass MerDer jetzt einfach zusammen ist!!!addi- hat geschrieben:Echt? .. Ist ja dann irgendwie langweilig, find ich :/
meiner meinung nach hatten die beiden genug drama für die ganze serie![]()
MerDer soll von jetzt an einfach nur glücklich sein!!
Entweder ist die erste Folge super langweilig oder eine Menge Veränderung kommen auf uns zu 

Nur weil Meredith und Dereks Story langweilig wird (und das muss nicht jedem so gehn), muss nich gleich die ganze Folge langweilig sein. Ich bin zum Beispiel echt auf Izzie und Alex oder George und Lexie gespannt^^Ronja hat geschrieben:Entweder ist die erste Folge super langweilig oder eine Menge Veränderung kommen auf uns zu
Muss das sein? Sie wirkte im Finale so, als hätte sie sich mit ihrem "Schicksal" abgefunden. Abgesehen davon, dass die Rolle sowie die Storyline (meiner Meinung nach) total überflüssig war.Rose is no shrinking violet when it comes to getting McDumped by McDreamy.
Given the cozy, candle-burning climax of Grey's Anatomy's season finale, it's no big surprise that Lauren Stamile's run as Derek's girlfriend may be nearing its end. But the typically oh-so-nice nurse won't be scrubbed out quietly.
Sources tell me exclusively that when Rose is excised from the superstar surgeon's love life, though she plays it cool with Mer, she is far from Zen about the whole thing with the boyfriend. "I'd count on at least one emotional outburst," previews a setsider. "Rose is not her usual composed self with Derek."
What's more, although as recently as this afternoon the talk was that Stamile would only appear in the two-hour season opener, there are now rumblings that Rose may remain a thorn in the supercouple's side a bit longer.

was heißt das denn ? versteh da ja fast gar nichts ich hab nich so n großen wortschatz im englischen.. wäre super wenns mir jem sagen könnte..
danke schonmal und ganz liebe grüße
Ja es wird halt gesagt, dass Rose nicht einfach so von der Bildfläche verschwindet, sondern noch mindestens die Staffelauftakt-Episode zu sehen ist, wenn nicht länger. Abgesehen davon wird sie nicht mehr die nette Krankenschwester sein, die wir kennengelernt haben.seth&summer 4ever hat geschrieben:was heißt das denn ? versteh da ja fast gar nichts ich hab nich so n großen wortschatz im englischen.. wäre super wenns mir jem sagen könnte..
naja okay...ich glaub eig. auch nich, dass überhaupt nix mehr passiert!!addi- hat geschrieben:Fänd ich aber echt langweilig. Irgendwas passiert da bestimmt noch, wenn auch nicht im Staffelauftakt.
aber es wär halt mal schön, wenn bei MerDer ne zeit lang sowas wie ruhe einkehrt

Wer genau sollte nochmal schwanger werden, ein Haupt- oder Nebencharakter? Ich hab irgendwie das komsiche Gefühl, dass Rose vielleicht schwanger wird? Das wäre ein Grund um sie länger in der Serie zu behalten und um Mer/Der Story (die ich nciht mit langweilig meinte) noch ein wenig hinzuhalten. also kein Happy-end. Ich hab aber auch noch eine Idee. Vielleicht wird sie ja jetzt richtig fies gegenüber Mer
, wäre doch auch mal was neues
Aber wenn ich ehrlich sein soll, kan ich mir das auch nciht vorstellen, weil Rose hat die beiden irgendwie wieder zusammen gebracht(in meinen Augen)
Also ich bin wirklich gespannt

Aber wenn ich ehrlich sein soll, kan ich mir das auch nciht vorstellen, weil Rose hat die beiden irgendwie wieder zusammen gebracht(in meinen Augen)
Es sollte jemand schwanger werden der im staffelfinale einen "heißen kuss" hatte!Ronja hat geschrieben:Wer genau sollte nochmal schwanger werden, ein Haupt- oder Nebencharakter? Ich hab irgendwie das komsiche Gefühl, dass Rose vielleicht schwanger wird? Das wäre ein Grund um sie länger in der Serie zu behalten und um Mer/Der Story (die ich nciht mit langweilig meinte) noch ein wenig hinzuhalten. also kein Happy-end. Ich hab aber auch noch eine Idee. Vielleicht wird sie ja jetzt richtig fies gegenüber Mer, wäre doch auch mal was neues
![]()
und shonda rhimes hat doch schon gesagt/versprochen, dass es NICHT rose sein wird!!
vergiss rose...sie wird keine rolle mehr spielen (-> bei MerDer)!!
=>*AlLiSoN* hat geschrieben:vergiss rose...sie wird keine rolle mehr spielen (-> bei MerDer)!!
FreeSpirit hat geschrieben:Rose is no shrinking violet when it comes to getting McDumped by McDreamy.
Given the cozy, candle-burning climax of Grey's Anatomy's season finale, it's no big surprise that Lauren Stamile's run as Derek's girlfriend may be nearing its end. But the typically oh-so-nice nurse won't be scrubbed out quietly.
Sources tell me exclusively that when Rose is excised from the superstar surgeon's love life, though she plays it cool with Mer, she is far from Zen about the whole thing with the boyfriend. "I'd count on at least one emotional outburst," previews a setsider. "Rose is not her usual composed self with Derek."
What's more, although as recently as this afternoon the talk was that Stamile would only appear in the two-hour season opener, there are now rumblings that Rose may remain a thorn in the supercouple's side a bit longer.
Eben ;DSchlodz hat geschrieben:=>*AlLiSoN* hat geschrieben:vergiss rose...sie wird keine rolle mehr spielen (-> bei MerDer)!!
FreeSpirit hat geschrieben:Rose is no shrinking violet when it comes to getting McDumped by McDreamy.
Sie wird eben doch noch ne Rolle spielen, so wies aussieht.
Aber ich glaub nicht, dass sie die beiden weiter auseinander bringt.
Meredith und Derek werden zusammensein, aber mit Rose wird trotzdem noch was sein..
ja und was?
frag mich echt was sie spielen soll? Mir fällt da nicht wirklcih was ein... wirklich nicht
frag mich echt was sie spielen soll? Mir fällt da nicht wirklcih was ein... wirklich nicht
In dem englischen Text heißts ja auch, dass sie nichtmehr die nette Krankenschwester ist, die wir kennen gelernt haben.Ronja hat geschrieben:ja und was?
Vielleicht hat sie ja nen psychischen Knacks oder vielleicht rastet sie einfach aus. Könnte auch n Grund für einen zweistündigen Staffelauftakt sein.
Selbstmord oder was? hmm, so schlimm fand ich sie gar nciht.
Aber hatten wir nciht genug Probleme mit Ava/Rebecca
Aber hatten wir nciht genug Probleme mit Ava/Rebecca
Ein paar "neue" Spoiler.
Question: I’ve got a burning Grey’s Anatomy question leftover from your TV Guide days: Which of those season finale smooches was the “major kiss no one would see coming” that Shonda Rhimes alluded to? — Denise
Ausiello: Well, contrary to popular belief, she was not referring to Mer/Der’s candlelit trailer park pucker. As Rhimes tells me, although she feels all of the kisses featured in the episode “were worth leaning into the television for,” the one she felt was the most surprising “was Alex and Izzie. But my personal favorite is Bailey kissing Baby Tuck." I tend to agree with her. About Alex/Izzie. The Bailey/Tuck lip-lock was just awright for me.
Question: Is loose-lipped Katherine Heigl still employed at Grey’s Anatomy? Janice
Ausiello: She showed up to this season’s first table read last week, so it looks like it. Oh, to be a fly on that wall.
Question: Got anything new on Grey’s? Please tell me they’ve gotten rid of Rose! — Michelle
Ausiello: Nope, she (i.e. Lauren Stamile) was at the table read, too! And as my buddy Mitovich at TVGuide.com is reporting, she was doing what she does best: stirring up trouble!
Question: Please make my week by spilling anything you know about the Shonda Rhimes-penned two-hour Grey's season premiere. — Becca
Ausiello: There will be a slight time lapse between the finale and the premiere. We’re talking more than a few days and less than a month.
Question: I'm dying for some Grey's scoop, specifically related to Callie and Erica. — Emily
Ausiello: There’s a rumor going around that Callie will start off the season with a little McSteamy in the oven, but a reliable Grey’s insider insists it’s “not true.” That begs the question: Does a denial of scoop qualify as scoop itself? Discuss in the comments section below.
Hab ich das richtig verstanden, Callie ist ist nicht die Schwangere? Wenn ja, dann hoffe ich auf Mer oder Izzie 

Ich hoffe dann eher auf Izzie. Es heißt schließlich auch, dass mehrere Tage vergangen sind. Kann ja inzwischen mehr passiert sein zwischen Izzie und Alex.Ronja hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, Callie ist ist nicht die Schwangere? Wenn ja, dann hoffe ich auf Mer oder Izzie
Wenn nicht, dann kaqnn es meiner Meinung nach nur noch Adele sein, obwohl mir das dann ziemlich egal wäre.