Allgemeine Fragen
- Philipp
- Administrator
Normale Moderatoren sind für einzelne Boards zuständig. Globale Moderatoren (hießen mal "Super-Moderatoren") sind, wie der Name schon sagt, global für alle Boards zuständig bzw. können dort eingreifen.Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage, ich hab die Tage mal bei jemanden gesehen, dass da "Globaler Moderator" oder so stand. Was ist denn da der unterschied zu normalen Moderatoren oder gibts garkeine "normalen" Moderatoren mehr?
Re: Allgemeine Fragen
Drew Barrymore, oder?Elsa hat geschrieben:Wer ist denn in dem Header die Frau in der Mitte?
Hier mal nen anderes Pic von Ihr:

Ja, dacht ich mir schon, aber war mir nicht 100%ig sicher. Nun bin ich es, da 2 schon der Meinung sind 

Mal ne allgemeine Frage zum Forum hier:
bei den Leuten die online sind, werden immer solche [Bot] angezeigt. Wer oder was ist das?
bei den Leuten die online sind, werden immer solche [Bot] angezeigt. Wer oder was ist das?
- Rightniceboy
shanti hat geschrieben:Mal ne allgemeine Frage zum Forum hier:
Diese Frage hab ich mir damals auch gestellt und mir wurde diese Antwort gegeben.
emil hat geschrieben:Soweit ich weiß sind das die Suchmaschinen von Yahoo und Google, die quasi das Forum durchsuchen, um es, wenn jemand über Google oder Yahoo einen Begriff sucht, als Ergebnis anzuzeigen. Warum die jetzt angezeigt werden, weiß ich auch nicht, aber ist doch interessant, wie oft die auf das Forum zugreifen.Rightniceboy hat geschrieben:Eine Zwischenfrage: unter dem Forum stehen die Namen von den Usern, und ich wollte wissen was Google Bot oder Yahoo Bot heißt? Das stand früher dort gar nicht! Wozu soll denn das gut sein?
ja das ist echt interessant! Ich wusste gar nicht dass die Suchmaschinen überhaupt hier reinschauen für die Resultate, ich dachte die gehen nur auf die Hauptseite von myfanbase.
Aber schön für unser Forum hier
Daher auch immer die vielen Gäste.
Dankeschön für die Antwort
Aber schön für unser Forum hier

- Rightniceboy
Bitte dafür bin ich ja da.shanti hat geschrieben:ja das ist echt interessant! Ich wusste gar nicht dass die Suchmaschinen überhaupt hier reinschauen für die Resultate, ich dachte die gehen nur auf die Hauptseite von myfanbase.
Aber schön für unser Forum hierDaher auch immer die vielen Gäste.

bist halt ein richtig netter JungeRightniceboy hat geschrieben:Bitte dafür bin ich ja da.

Allgemeine Fragen
was ist in einer fanfiction bzw. in einer gilmore girl fanfiction das Pairing Sophie???
- BrightBlueEyes
Die Frage wäre wohl besser im Gilmore girl Bereich aufgehoben, aber Sophies sind Logan und Rory. Ableitung vom Englischen "sophisticated"serien-freak hat geschrieben:was ist in einer fanfiction bzw. in einer gilmore girl fanfiction das Pairing Sophie???
Beim Spoiler-Forum steht:
Eigentlich müsste das abgeändert werden, da z. B. die Spoiler für Smallville im Smallville-Board sind und die Spoiler für Heroes im Heroes-Board usw. =)Wenn ihr wissen wollt, wie es bei eurer Lieblingsserie weitergeht - das Forum für alle Ungeduldigen... Erfahrt alles über die kommenden Folgen von Heroes, Smallville, Lost, u.a.
- Philipp
- Administrator
Habe ich mal geändert.Elsa hat geschrieben:Beim Spoiler-Forum steht:Eigentlich müsste das abgeändert werden, da z. B. die Spoiler für Smallville im Smallville-Board sind und die Spoiler für Heroes im Heroes-Board usw. =)Wenn ihr wissen wollt, wie es bei eurer Lieblingsserie weitergeht - das Forum für alle Ungeduldigen... Erfahrt alles über die kommenden Folgen von Heroes, Smallville, Lost, u.a.
- WinchesterFan
Hat jemand eine Idee warum ich mit Firefox seit gestern nur ein "Wartungsarbeiten" Feld bekomme und mich nicht einloggen kann in der Community?? Cockies habe ich schon gelöscht, keine Änderung. Ganz schräg ist ja, das ich vom Bürorechner/Firefox reinkomme! 

Viele Grüße, Anke
Lösche mal alle privaten Daten (vor allem den Cache), nicht nur die Cookies. Vielleicht hilft das etwas.

If you work hard, good things will happen.
- Catherine
- Teammitglied
Wir waren gestern für eine Zeit für Wartungsarbeiten offline. Seit nachmittags geht alles wieder auch mit dem Firefox. Cache löschen sollte helfen.
- WinchesterFan
aaah, vielen Dank an euch beide für die super schnelle Hilfe!!! 

Viele Grüße, Anke
- Rightniceboy
@Catherine: Achso ok, aber warum hat uns das niemand gesagt das ihr sowas vor habt? Dann hätte man bescheid gewusst.Catherine hat geschrieben:Wir waren gestern für eine Zeit für Wartungsarbeiten offline. Seit nachmittags geht alles wieder auch mit dem Firefox. Cache löschen sollte helfen.