Euer letzter Film
Re: Euer letzter Film
Match Point
Klasse Film, vor allem das Ende gefällt durch Abwechslung.
8/10
8/10
@*Marie 163: Antideutsch ist was anderes. 
Get Smart
Gelungene Agentenparodie. Allerdings habe ich mir dann doch mehr Witz erhofft. Der Plot ist natürlich nicht der Rede wert, aber das war anders auch nicht zu erwarten. Wie gesagt, wenn der Film noch lustiger gewesen wäre und nicht so viele vorhersehbare Witze als Füllmaterial gedient hätten, hätte es ein richtig großer Wurf werden können. So ist "Get Smart" zwar immer noch sehr ordentlich, aber eben auch nicht mehr.

Get Smart
Gelungene Agentenparodie. Allerdings habe ich mir dann doch mehr Witz erhofft. Der Plot ist natürlich nicht der Rede wert, aber das war anders auch nicht zu erwarten. Wie gesagt, wenn der Film noch lustiger gewesen wäre und nicht so viele vorhersehbare Witze als Füllmaterial gedient hätten, hätte es ein richtig großer Wurf werden können. So ist "Get Smart" zwar immer noch sehr ordentlich, aber eben auch nicht mehr.
Hancock
Beschreibung: Hancock ist ein Superheld, ein Alkoholiker und ein richtiges "Arschloch". Obwohl er Leben rettet, zerstörrt er vieles (Gebäude etc) und wird von allen gehasst. Er lebt allein und zurückgezogen und hasst alles und jeden. Ray Embrey, den er eines Tages rettet, hilft ihm schließlich beliebt zu werden. Doch dann kommt heraus dass Hancock und Ray's Frau Mary eine besondere Beziehung zueinander haben und Mary nicht die ist, für die sie sich ausgibt...
Meinung:
Ich muss sagen, bin zum Will Smith Fan geworden. Ich mein in dieser "Serie" wo er dauernd mit so ner Kappe rumgelaufen is, da hab ich ihn nie ernst genommen, aber er ist richtig gut!
Der Film an sich war sehr witzig und Hancock ist das coolste Arschloch das ich je gesehen habe. Genial. Vielleicht nicht für jeden was, aber mir hat der Film echt gefallen - hatte mal wieder viel zu lachen. Aber, bitte Will: lass den Bart und rasier dich nie wieder!
eigentlich mag ich ja Superhelden nicht, aber Hancock kann ich zu meiner kleinen Liste beliebter Superhelden hinzufügen. diese Liste besteht eigentlich nur aus 2: Hancock und der gute, alte Spidy *gg* (würden Sandman und Sethman auch noch zählen, und natürlich Oats und die Atomic County Leute würden das schon mehr sein)
Beschreibung: Hancock ist ein Superheld, ein Alkoholiker und ein richtiges "Arschloch". Obwohl er Leben rettet, zerstörrt er vieles (Gebäude etc) und wird von allen gehasst. Er lebt allein und zurückgezogen und hasst alles und jeden. Ray Embrey, den er eines Tages rettet, hilft ihm schließlich beliebt zu werden. Doch dann kommt heraus dass Hancock und Ray's Frau Mary eine besondere Beziehung zueinander haben und Mary nicht die ist, für die sie sich ausgibt...
Meinung:
Ich muss sagen, bin zum Will Smith Fan geworden. Ich mein in dieser "Serie" wo er dauernd mit so ner Kappe rumgelaufen is, da hab ich ihn nie ernst genommen, aber er ist richtig gut!
Der Film an sich war sehr witzig und Hancock ist das coolste Arschloch das ich je gesehen habe. Genial. Vielleicht nicht für jeden was, aber mir hat der Film echt gefallen - hatte mal wieder viel zu lachen. Aber, bitte Will: lass den Bart und rasier dich nie wieder!
eigentlich mag ich ja Superhelden nicht, aber Hancock kann ich zu meiner kleinen Liste beliebter Superhelden hinzufügen. diese Liste besteht eigentlich nur aus 2: Hancock und der gute, alte Spidy *gg* (würden Sandman und Sethman auch noch zählen, und natürlich Oats und die Atomic County Leute würden das schon mehr sein)
Hatte diesen Film damals schon auf DVD ausgeliehen und habe ihn dann nicht zu Ende gesehen. Gestern habe ich dann doch nochmal den Film geguckt - zumal es fast wie DVD war, da der Film auf ZDF lief - und muss sagen dass er sicherlich nicht schlecht war, aber auch kein sehr überzeugender Film. Die Geschichte, junger, gutaussehnder Mann der ehrgeizig ist strebt nach Macht und Prestige kennt man schon, da hat Woddy Allen in dem Sinne nichts neues geschaffen. Ebenso typisch für Woddy Allen sind diese Dreiecksbeziehungen, Sex und Intrigen. Neu war meiner Meinung nach jedoch das Element des Mordes, eigentlich untypisch für Allen.aceman™ hat geschrieben:Match Point
8/10
Einiges in dem Film erschien mir zu konstruiert und zu klischeehaft. Die reiche Familie kümmert sich um die armen, armen Seelen die in die High Society Londons aufsteigen möchte...wie rührend.
Die schauspielerischen Leistungen der einzelnen Aktuere kann man nicht näher definieren, waren sicherlich nicht schlecht aber die so oft - von Allen - gelobte Scarlett Johansson konnte ihre wirklichen schauspielerischen Qualitäten in diesem Film nicht voll entfalten. Vielleicht mag ich sie aber auch einfach nicht, so genau weiß ich es bisher nicht. Einziger Lichtblick in diesem Film war Jonathan Rhys Meyers, bin jetzt kein ausgesprochener Fan von ihm, muss jedoch zugeben dass er seiner Rolle voll und ganz gerecht geworden ist.
Letztlich das Ende durch seine Wendungen und Einfälle konnte mich dann doch noch von diesem Film überzeugen, dass war meiner Meinung nach sehr gut gemacht auch wenn es einige Logiklöcher enthielt.
5/10
[quote="Kate 146"][b]The Happening[/b]
So gefreut hab ich mich auf den Film und so enttäuscht wurde ich. All meine Freundinnen hab ich mitgeschleppt und das war mir dann so peinlich.
Dieser Film ist so lächerlich! Den Gipfel an Peinlichkeit war dann erreicht als Mark Wahlberg mit einer Topfpflanze sprach, die im Endeffekt auf Plastik war. Die ganze Idee ist so lächerlich: Die Pflanzen rächen sich an uns! Und auf einmal ist alles vorbei! Gott war der Film schrecklich.
Das war echt die letzte Chance die ich Shyamalan (schreibt man das so?) gegeben habe!
0 von 10 Punkten[/quote]
Oh gott. du hast so recht. Dieser Film ist der beste Kandidat für die goldene Himbeere oder wie auch immer das heißt. Ist der Regiesseur irgendso ein Umweltfreak oder was soll das. Das Ende war ja irgendwie ein deutliches Zeichen. Aber soo unlogisch war der ganze Film. Kann gar nicht aufhören darüber zu schimpfen. Geb dir vollkommen recht. 0/1000000
So gefreut hab ich mich auf den Film und so enttäuscht wurde ich. All meine Freundinnen hab ich mitgeschleppt und das war mir dann so peinlich.
Dieser Film ist so lächerlich! Den Gipfel an Peinlichkeit war dann erreicht als Mark Wahlberg mit einer Topfpflanze sprach, die im Endeffekt auf Plastik war. Die ganze Idee ist so lächerlich: Die Pflanzen rächen sich an uns! Und auf einmal ist alles vorbei! Gott war der Film schrecklich.
Das war echt die letzte Chance die ich Shyamalan (schreibt man das so?) gegeben habe!
0 von 10 Punkten[/quote]
Oh gott. du hast so recht. Dieser Film ist der beste Kandidat für die goldene Himbeere oder wie auch immer das heißt. Ist der Regiesseur irgendso ein Umweltfreak oder was soll das. Das Ende war ja irgendwie ein deutliches Zeichen. Aber soo unlogisch war der ganze Film. Kann gar nicht aufhören darüber zu schimpfen. Geb dir vollkommen recht. 0/1000000
Shyamalan hat jetzt echt nur noch schlechte Filme abgeliefert. Ich erinnere mich nur mit schrecken an "The Village". Der Film war ja auch furchtbar! Die ganze Story. Aber das der Regisseur immer wieder gute Schauspieler findet: Joaqin Phoenix, Mark Wahlberg, Adrien Brody, William Hurt, Sigourney Weaver,......Warum geben sie dich alle für so einen Schrott her!?hourray hat geschrieben:
Ja, aba auch wenn "The Village" ned gerade ein Traum war...im vergleich zu seinem neuesten Braten ist der ja gar nix. Ich pack das einfach nicht, wieso der überhaupt in die deutschen Kinos gekommen is. Und was ich schon gar ned versteh, wieso der Film sogar ein paar gute Kritiken bekommen hat
- nameless89
Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen! Habe ihn eben auch gesehen und muss den vielen Kritikern zustimmen: Der Film weiß einfach nicht was er will und scheitert an 2 völlig verschiedenen Filmhälften, die einfach nicht zusammen passen wollen. Gute Grundidee, mäßige Umsetzung! Charlize Theron und einige gute Momente in der ersten Filmhälfte retten den Film vor dem Totalausfall!Phalanxxx hat geschrieben:Hancock
Nicht gut, und damit genau das was zu erwarten war. Der Plot ist grundsätzlich interessant, wird aber viel zu plakativ abgehandelt bis man gegen Ende versucht, mit dem Holzhammer noch etwas Tiefe reinzudrücken, was nur scheitern kann. Will Smith hat genau einen Gesichtsausdruck, den er den gesamten Film trägt und Charlize Theron darf erst gegen Ende ein gaaaanz wenig zeigen, was sie drauf hat und dass sie in "Hancock" hoffnungslos unterfordert ist. Einzig kleine positive Überraschung ist Jason Bateman, der seiner Rolle zumindest ein wenig mehr gibt als das Klischee, auf das er ausgelegt war. Dass man in einem Superheldenfilm auch für einen zumindest ansatzweise ebenbürtigen Gegner sorgen sollte, weil es sonst stinklangweilig wird wenn es zur Entscheidung kommt, war wohl auch trotz aller Offensichtlichkeit zu viel verlangt. Enttäuschend würde ich das Endergebnis nicht nennen, dazu war es zu sehr abzusehen. Das ändert aber nichts daran, dass wenigstens ein netter und kurzweiliger Film drin gewesen wäre, wenn man nicht zu viel gewollt hätte und damit letzten Endes alles nur halbherzig runter rotzt und darauf hofft, dass allein der Name Will Smith auf den Filmplakaten reichen wird.
Kann ich auch nicht verstehen warum jemand gute Kritiken an diesen Film vergibt, ich hatte die leise Hoffnung gehabt, dass der Film doch ganz gut sein würde, doch als ich im Kino saß, dachte ich nur noch "wann ist der endlich vorbei?!"...hourray hat geschrieben:Ja, aba auch wenn "The Village" ned gerade ein Traum war...im vergleich zu seinem neuesten Braten ist der ja gar nix. Ich pack das einfach nicht, wieso der überhaupt in die deutschen Kinos gekommen is. Und was ich schon gar ned versteh, wieso der Film sogar ein paar gute Kritiken bekommen hat
Also cih fand den FIlm gutnameless89 hat geschrieben:Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen! Habe ihn eben auch gesehen und muss den vielen Kritikern zustimmen: Der Film weiß einfach nicht was er will und scheitert an 2 völlig verschiedenen Filmhälften, die einfach nicht zusammen passen wollen. Gute Grundidee, mäßige Umsetzung! Charlize Theron und einige gute Momente in der ersten Filmhälfte retten den Film vor dem Totalausfall!Phalanxxx hat geschrieben:Hancock
Nicht gut, und damit genau das was zu erwarten war. Der Plot ist grundsätzlich interessant, wird aber viel zu plakativ abgehandelt bis man gegen Ende versucht, mit dem Holzhammer noch etwas Tiefe reinzudrücken, was nur scheitern kann. Will Smith hat genau einen Gesichtsausdruck, den er den gesamten Film trägt und Charlize Theron darf erst gegen Ende ein gaaaanz wenig zeigen, was sie drauf hat und dass sie in "Hancock" hoffnungslos unterfordert ist. Einzig kleine positive Überraschung ist Jason Bateman, der seiner Rolle zumindest ein wenig mehr gibt als das Klischee, auf das er ausgelegt war. Dass man in einem Superheldenfilm auch für einen zumindest ansatzweise ebenbürtigen Gegner sorgen sollte, weil es sonst stinklangweilig wird wenn es zur Entscheidung kommt, war wohl auch trotz aller Offensichtlichkeit zu viel verlangt. Enttäuschend würde ich das Endergebnis nicht nennen, dazu war es zu sehr abzusehen. Das ändert aber nichts daran, dass wenigstens ein netter und kurzweiliger Film drin gewesen wäre, wenn man nicht zu viel gewollt hätte und damit letzten Endes alles nur halbherzig runter rotzt und darauf hofft, dass allein der Name Will Smith auf den Filmplakaten reichen wird.

Untraceable
Saw mit Internet. Nicht wirklich innovativ, teilweise aber schon spannend.
Wanted
So trashig das es schon wieder lustig ist (im Kreis fliegenden Kugeln etc.).
Ich werde auf jeden Fall aufpassen, dass ich nie auf einem X stehe... ; )
Saw mit Internet. Nicht wirklich innovativ, teilweise aber schon spannend.
Wanted
So trashig das es schon wieder lustig ist (im Kreis fliegenden Kugeln etc.).
Ich werde auf jeden Fall aufpassen, dass ich nie auf einem X stehe... ; )

The Rock
Immer wieder gute Action und einer der besten Scores aller Zeiten.
7/10
7/10
Chicago Massacre: Richard Speck
Weiß garnichtmehr, was mich geritten hat mir einen Film mit solch einem namen anzuschaun, aber ich habs auf jeden Fall bereut. Einfach langweilig und schlecht.
1/10
Anamorph
Nach den ganzen Thrillerenttäuschungen die ich in letzter Zeit hatte mal wieder halbwegs ein Lichtblick. Vor allem die Morde waren außergewöhnlich künstlerisch, was mir sehr gefallen hat.
7/10
Weiß garnichtmehr, was mich geritten hat mir einen Film mit solch einem namen anzuschaun, aber ich habs auf jeden Fall bereut. Einfach langweilig und schlecht.
1/10
Anamorph
Nach den ganzen Thrillerenttäuschungen die ich in letzter Zeit hatte mal wieder halbwegs ein Lichtblick. Vor allem die Morde waren außergewöhnlich künstlerisch, was mir sehr gefallen hat.
7/10
Lustig, den habe ich auch erst vorgestern wieder mal gesehenaceman™ hat geschrieben:The Rock
7/10

Grandioser Film und da ich Michael Bay Filme mag, gibts bei mir 9/10 Punkte.
Cassandra's Dream
McGegor und Farrell spielen ihre Rollen für ihre Verhältnisse überdurchschnittlich gut.
Insgesamt etwas schwächer als "Match Point", da irgendwie die Würze fehlte.
7/10
McGegor und Farrell spielen ihre Rollen für ihre Verhältnisse überdurchschnittlich gut.
Insgesamt etwas schwächer als "Match Point", da irgendwie die Würze fehlte.
7/10
Rythm Is It!
Super Dokumentation. Wirklich erschreckend wie abgeschrieben sich die jugendlichen schon haben und vor allem, dass nichtmal ihre Lehrer wirklich an sie glauben. Aber solche Projekte sollten wirklich öfter durchgeführt werden, auch wenn bei den meisten der jugendlichen wahrscheinlich nur sehr wenig von dem Selbstvertrauen und der Ernsthaftigkeit nach der Aufführung noch hängen bleibt.
9/10
Super Dokumentation. Wirklich erschreckend wie abgeschrieben sich die jugendlichen schon haben und vor allem, dass nichtmal ihre Lehrer wirklich an sie glauben. Aber solche Projekte sollten wirklich öfter durchgeführt werden, auch wenn bei den meisten der jugendlichen wahrscheinlich nur sehr wenig von dem Selbstvertrauen und der Ernsthaftigkeit nach der Aufführung noch hängen bleibt.
9/10
Der unglaubliche Hulk
Hab ja schon erlebt, dass Leute im Kino aufstehen weil ihnen der Film nicht gefällt, aber das was gestern im Kino los war, hab ich noch nie erlebt. Leute sind aufgestanden, haben die Leinwand angeschrien und haben sich danach an der armen Kinomitarbeiterin ausgekotzt. Grund? Ich sag nur Concorde. Um die FSK ab 12 zu bekommen hat sich dieser nette, kleine, deutsche Filmverleih gedacht, ach schneiden wir doch einfach die Hälfte der Kampfszenen raus. Das Ergebnis ist nun unter anderem eine total umbefriedigende Endkampfszene. Also wer sich diesen Film ansehen sollte, sollte das in der Orginalversion tun, denn da wurden diese Schnitte gespart. Ansonsten ist er aber auch nicht so gut, wie ich gedacht habe. Mehr dazu aber in meiner Review!
Hab ja schon erlebt, dass Leute im Kino aufstehen weil ihnen der Film nicht gefällt, aber das was gestern im Kino los war, hab ich noch nie erlebt. Leute sind aufgestanden, haben die Leinwand angeschrien und haben sich danach an der armen Kinomitarbeiterin ausgekotzt. Grund? Ich sag nur Concorde. Um die FSK ab 12 zu bekommen hat sich dieser nette, kleine, deutsche Filmverleih gedacht, ach schneiden wir doch einfach die Hälfte der Kampfszenen raus. Das Ergebnis ist nun unter anderem eine total umbefriedigende Endkampfszene. Also wer sich diesen Film ansehen sollte, sollte das in der Orginalversion tun, denn da wurden diese Schnitte gespart. Ansonsten ist er aber auch nicht so gut, wie ich gedacht habe. Mehr dazu aber in meiner Review!
- Rightniceboy
Bow so schlecht? Dann überzeugen wohl nur die Schauspieler in dem Film. Aber wie ich schon in der Werbung gesehen habe, sieht der Hulk ganz anders aus als wie noch im 1. Teil. Das sieht man ganz genau in seinem Gesicht, und beim Endgegner waren sie auch nicht gerade kreativ gewesen. Soviel wie ich gesehen habe.eve_susan hat geschrieben:Der unglaubliche Hulk
Wie sich das von dir an hört Eve_susan sollte man sein Kinogeld zurück verlangen.
The Love Guru
Eine Komödie, bei der ich nicht einmal überhaupt lächeln musste. 'Nuff said.
Eine Komödie, bei der ich nicht einmal überhaupt lächeln musste. 'Nuff said.
Entführer & Gentlemen (The Abduction Club) -> Der Film hat mir wirklich gut gefallen, sowohl die Handlung als auch die Darsteller waren einfach süß. Kann ich nur empfehlen!