Song-Suche-Thread
Moderator: philomina
Re: Song-Suche-Thread
Huey Lewis & The News - Stuck with you ?!?Prueforever hat geschrieben:und zwar suche ich den titel des songs der in dert folge partnertausch von king of queens gespielt wird während doug alles mit kelly macht und carrie mit deacon macht
Hallo zusammen
Ich hab am Wochenende Get well soon auf einem Festival live gesehen und ganz am Anfang haben sie ein Lied gesungen, in dem im Refrain immer wieder "You will get well soon" vorkam.
Leider hab ich im Internet nichts gefunden...
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke!
Ich hab am Wochenende Get well soon auf einem Festival live gesehen und ganz am Anfang haben sie ein Lied gesungen, in dem im Refrain immer wieder "You will get well soon" vorkam.
Leider hab ich im Internet nichts gefunden...
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke!

Ich nehm mal stark an, dass das "Prelude" aus dem aktuellen Album war.O.C.-Freak hat geschrieben:Hallo zusammen
@ mcsexymcdreamyfan: Auf dem Obstwiesen-Festival in Dornstadt bei Ulm. Steht unter dem Motto "Umsonst & Draußen" und findet jedes Jahr statt. Hat sich hier im lokalen Raum schon zu 'nem echten "Muss" entwickelt.
@ Mrs. O: JA, das ist es!! Vielen Dank! Super!

@ Mrs. O: JA, das ist es!! Vielen Dank! Super!

Ach, die waren beim "Umsonst & Draußen"? Wieso hab ich das nicht mitgekriegt
Menno.
Aber gern geschehen

Aber gern geschehen

- Kevin
- Teammitglied
Weiß jemand wie das Lied heißt das im Teaser Trailer zu "SAW 5" gespielt wird?
Ein Link ist bei sowas immer recht hilfreich.Kevin hat geschrieben:Weiß jemand wie das Lied heißt das im Teaser Trailer zu "SAW 5" gespielt wird?

Lin@ hat geschrieben:Ein Link ist bei sowas immer recht hilfreich.Kevin hat geschrieben:Weiß jemand wie das Lied heißt das im Teaser Trailer zu "SAW 5" gespielt wird?Wenn du den hier meinst, ist das "Be Thou My Vision", ein altes irisches Volkslied, hier angeblich gesungen von einer gewissen Ginny Owens.

1. Ginny ist eine wunderbare Singer/Songwriterin mit Hang zu elektronischer Musik - absolut empfehlenswert!
2. Konnte nicht glauben, dass es für Ginny, eine evangelikale Christin, okay ist, dass ihr Song für solch einen Film benutzt wird. Und siehe da:

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hey ,
kann mir vllt jemand sagen, wie das Lied hieß, das in der heutigen Folge von Moonlight nach etwa 5 min gespielt wurde, als Beth und Caroline zu Micks Wohnung gingen?
kann mir vllt jemand sagen, wie das Lied hieß, das in der heutigen Folge von Moonlight nach etwa 5 min gespielt wurde, als Beth und Caroline zu Micks Wohnung gingen?
Huhu^^mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Hey ,
Also ich hab mir das nochmal bei youtube angeguckt Link, dann hab ich nen bisschen gesucht und das gefunden: Bitter:Sweet - The Mating Game...hoffe das meintes du...
DankeIzzieStevens hat geschrieben:Huhu^^mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Hey ,
Also ich hab mir das nochmal bei youtube angeguckt Link, dann hab ich nen bisschen gesucht und das gefunden: Bitter:Sweet - The Mating Game...hoffe das meintes du...

Ja, das wars.
Der Song ist toll.

- Sanny_Binder
Und weiß jemand, welches Lied das heute bei moonlight war? Das Schulsslied, welches gespielt wurde, als Mick und Beth auf dem Balkon waren?
The Kin - Together^^Sanny_Slaski hat geschrieben:Und weiß jemand, welches Lied das heute bei moonlight war? Das Schulsslied, welches gespielt wurde, als Mick und Beth auf dem Balkon waren?
ich suche auch ein lied und zwar kenne ich nur das video, das habt ihr sicher schon mal gesehen:
also so ein etwas unheimlich ausschauender typ geht das ganze video durch eine straße entlang und murmelt irgentwas vor sich hin und wird immer wieder von autos angefahren aber steht immer wieder auf. und zum schluss fährt dann wieder ein auto in ihn rein, aber dann bleibt er einfach stehen und das auto wird geschrottet. geniales video nur ich weiß nicht wie der song dazu heißt und wer den singt.
also so ein etwas unheimlich ausschauender typ geht das ganze video durch eine straße entlang und murmelt irgentwas vor sich hin und wird immer wieder von autos angefahren aber steht immer wieder auf. und zum schluss fährt dann wieder ein auto in ihn rein, aber dann bleibt er einfach stehen und das auto wird geschrottet. geniales video nur ich weiß nicht wie der song dazu heißt und wer den singt.
Also mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ist es folgendes?snowgirl_92 hat geschrieben:ich suche auch ein lied und zwar kenne ich nur das video, das habt ihr sicher schon mal gesehen:
Unkle - Rabbit in your headlights video
- Sanny_Binder
Irgendwie sind hier ja immer so viele "Moonlight"-Experten.
Heute, als Beth ins Taxi gestiegen ist wurde wieder so ein schönes Lied gespielt...kann mir da wieder auf die Sprüge geholfen werden?
Heute, als Beth ins Taxi gestiegen ist wurde wieder so ein schönes Lied gespielt...kann mir da wieder auf die Sprüge geholfen werden?
- BrightBlueEyes
Eigentlich treiben wir uns ja nur bei Mondlicht hier herumSanny_Slaski hat geschrieben:Irgendwie sind hier ja immer so viele "Moonlight"-Experten.

yep das isses! danke schön!Milchtoast hat geschrieben:Also mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ist es folgendes?snowgirl_92 hat geschrieben:ich suche auch ein lied und zwar kenne ich nur das video, das habt ihr sicher schon mal gesehen:
Unkle - Rabbit in your headlights video