Euer letzter Buchkauf
Moderator: Freckles*
Re: Euer letzter Buchkauf
So hab ich mir das auch gedacht, ich habe auch bereits rein gelesen. Aber ich muss ehrlich sagen, ich kann mich irgendwie nicht mit dem Buch anfreunden. Vielleicht ist es der Schreibstil, vielleicht aber auch einfach nur das Genre ansich, weil Liebesromane lese ich für gewöhnlich nicht. Auf jeden Fall gefällt es mir gar nicht und ich bin mir nicht sicher ob dieses Buch noch zu Ende gelesen wird....Conny818 hat geschrieben:
Hab mir extra den Film noch nicht angesehen, weil ich vorher noch das Buch lesen wollte. Hab gehört, dass Buch soll viel besser sein als der Film.
@PS: Ich liebe dich: Ich hab jetzt die ersten 10 Kapitel durch und mir gefällt es eigentlich ganz gut. Ich mag aber auch alle Genres bei Büchern Krimis, Liebesromane, Fantasy etc. Und nach Sakrileg ist das eine gute Abwechslung.
gestern gekauft:
Kerstin Gleba und Eckhard Schumacher - "Pop seit 1964"
Nick Hornby - All You Can Read
Nick Hornby - Mein Leben als Leser
Nick Hornby Bücher für 2,50€. Ich bin fast gestorben - vor Freude
Kerstin Gleba und Eckhard Schumacher - "Pop seit 1964"
Nick Hornby - All You Can Read
Nick Hornby - Mein Leben als Leser
Nick Hornby Bücher für 2,50€. Ich bin fast gestorben - vor Freude

heute von Amazon angekommen:
Sturmhöhe von Emily Bronte
und
Geliebte der Nacht von Lara Adrian
Sturmhöhe von Emily Bronte
und
Geliebte der Nacht von Lara Adrian
Gilt auch Hörbuch? Gerade angekommen: Othello mit u.a. Ewan McGregor.
- Jana
War heute im Bücherladen stöbern und habe gleich mal was dort gekauft:

Jeanne C. Stein - Lockruf des Blutes
Das Buch fängt schonmal sehr spannend an. Mal sehn, ob es auch so bleibt.
Außerdem habe ich mir noch Virus, Tödliche Nebenwirkung und Das andere Kind von Robin Cook gekauft.

Jeanne C. Stein - Lockruf des Blutes
Das Buch fängt schonmal sehr spannend an. Mal sehn, ob es auch so bleibt.
Außerdem habe ich mir noch Virus, Tödliche Nebenwirkung und Das andere Kind von Robin Cook gekauft.

Ich habe mir "Geliebte der Nacht", "Gefangene des Blutes" und "Geschöpfe der Finsternis" von Lara Adrian gekauft und mir die Bücher "Blutzoll" und "Blutschuld" von Tanja Huff bestellen lassen.
Die Bücher von Lara Adrian hab ich schon gelesen, die sind wirklich gutBiernase2010 hat geschrieben:Ich habe mir "Geliebte der Nacht", "Gefangene des Blutes" und "Geschöpfe der Finsternis" von Lara Adrian gekauft und mir die Bücher "Blutzoll" und "Blutschuld" von Tanja Huff bestellen lassen.

Ich kann das Buch "Geliebte der Nacht" auch nicht mehr aus der Hand legen, es ist wirklich wahnsinnig spannend und gut geschrieben schaut man über die Rechtschreibefehler hinweg
!
Nein die Bücher von J.R. Ward kenne ich noch nicht.

Nein die Bücher von J.R. Ward kenne ich noch nicht.
Hab mir heute bei Thalia auch Geschöpf der Finsternis gekauft
- Jana
Hhhm, ich hatte die Bücher auch in der Hand, doch konnte ich mich nicht entscheiden, welches ich kaufen sollte und hab mich dann für ganz andere entschieden, da die billiger waren...hm, aber ich denke, ich werd mir die Bücher auch noch beschaffen. Mich würde interessieren, welches du am besten fandest, wenn du sie denn dann alle durch hast.Biernase2010 hat geschrieben:Ich habe mir "Geliebte der Nacht", "Gefangene des Blutes" und "Geschöpfe der Finsternis" von Lara Adrian gekauft [...]

Bis zum Abendrot

Bin jetzt gerade in der Mitte des 2. Bandes. Deshalb hab ich mir den 3. Band schonmal für den Urlaub bestellt!
Die Au-Pairs - Ein heißer Sommer

Bin ich eigentlich nur per Zufall drauf gestoßen.

Bin jetzt gerade in der Mitte des 2. Bandes. Deshalb hab ich mir den 3. Band schonmal für den Urlaub bestellt!

Die Au-Pairs - Ein heißer Sommer

Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 18.07.2008, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Meine letzten Buchkäufe waren Bücher für's Abi 
mentor Lektüre - Michael Kohlhaas
Abitur 2008 Biologie (BaWü)
Prosatexte analysieren
Abiturwissen Englisch Landeskunde
One Language, Many Voices

mentor Lektüre - Michael Kohlhaas
Abitur 2008 Biologie (BaWü)
Prosatexte analysieren
Abiturwissen Englisch Landeskunde
One Language, Many Voices
Die Bücher sind jedoch keine Einzelbände, sondern alle eine ganze Serie. "Geliebte der Nacht" ist der erste Teil, deshalb würde ich dann schon mit dem anfangen, damit man die Gesamthandlung auch versteht.Jana hat geschrieben:Hhhm, ich hatte die Bücher auch in der Hand, doch konnte ich mich nicht entscheiden, welches ich kaufen sollte und hab mich dann für ganz andere entschieden, da die billiger waren...hm, aber ich denke, ich werd mir die Bücher auch noch beschaffen. Mich würde interessieren, welches du am besten fandest, wenn du sie denn dann alle durch hast.
Die Reihe ist echt super.Marissa_Atwood hat geschrieben:Bis zum Abendrot
[Die Au-Pairs - Ein heißer Sommer
Würd ich jedem empfehlen!!!

- Jana
Ah, danke für die Info! Das Buch was ich vorher gelesen hab, war nämlich auch aus einer Reihe, aber es ist Band 2 gewesen. Jedoch hat man die Handlung nachvollziehen können, da noch einmal auf das 1.Buch eingegangen wurde.crazy-stephie hat geschrieben: Die Bücher sind jedoch keine Einzelbände, sondern alle eine ganze Serie. "Geliebte der Nacht" ist der erste Teil, deshalb würde ich dann schon mit dem anfangen, damit man die Gesamthandlung auch versteht.

ja, ich hab von der reihe von lara adrian auch zuerst band 2 gelesen, aus unwissenheit. aber ich finde es schon schöner, erst den ersten band zu lesen, weil man die gesamthandlung, die sich zumindest bei lara adrian durch die ganze reihe zieht, dann besser versteht. und es gab schon ein paar dinge, die ich nicht nachvollziehen konnte, weil nicht mehr darauf eingegangen wurde
Wenn Dir die Reihe gefällt, würde ich Dir auch die Schnäppchenjägerin-Reihe von Sophie Kinsella empfehlen.crazy-stephie hat geschrieben:ja, ich hab von der reihe von lara adrian auch zuerst band 2 gelesen, aus unwissenheit. aber ich finde es schon schöner, erst den ersten band zu lesen, weil man die gesamthandlung, die sich zumindest bei lara adrian durch die ganze reihe zieht, dann besser versteht. und es gab schon ein paar dinge, die ich nicht nachvollziehen konnte, weil nicht mehr darauf eingegangen wurde

Das ist meine allerliebste Buchreihe.

Mein zweites Buch von Judith Lennox, mal sehen ob das erste nur ein Glückstreffer war oder alle Bücher von ihr so gut sind