Neu auf myFanbase: "Eureka" (+ Board)
Moderator: Teamleiter
- Maret
Wir haben einen neuen Bereich für euch:
[center]Eureka[/center]
[center]Eureka[/center]

Wieder haben wir einen neuen Serienbereich für euch. Hier findet ihr alles über die Serie "Eureka", die derzeit in ihrer 2. Staffel auf dem Sender ProSieben läuft. Erfahrt, was in der verrückte Wissenschaftlerstadt so alles passiert ... mehr
Diskutiert über die Serie:Re: Neu auf myFanbase: "Eureka"
Wow, super ich liebe die Serie!!!!Maret hat geschrieben:Wir haben einen neuen Bereich für euch:
[center]Eureka[/center]
Wieder haben wir einen neuen Serienbereich für euch. Hier findet ihr alles über die Serie "Eureka", die derzeit in ihrer 2. Staffel auf dem Sender ProSieben läuft. Erfahrt, was in der verrückte Wissenschaftlerstadt so alles passiert ... mehr
Echt toll von Euch Eureka auch aufzunehmen!!!!
Wie fällt Ihr eigentl. Entscheidungen, was Ihr aufnehmt???
- Rightniceboy
Re: Neu auf myFanbase: "Eureka"
Wer hätte das gedacht das mein Thread den ich selber eröffnet habe, einen eigenen Bereich bekommt. Ich bin kein Freund der Serie, aber wer sich Eureka an sieht der wird sich freuen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.07.2008, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
- emil
- Teammitglied
Naja, es müssen sich drei, vier zuverlässige Mitarbeiter finden, die sozusagen garantieren, dass der Bereich gefüllt und bearbeitet wird. Dann sollte die Serie noch nicht so viele Staffeln haben (Richtwert maximal 3) und darf noch nicht abgesetzt sein. Und dann wird eine Serie diskutiert. Passt sie in unser Profil? So sind beispielsweise Sitcoms und deutsche Serien eigentlich ausgeschlossen. Also so ein richtiges standardisiertes Auswahlverfahren gibt es nicht, nur ein paar Eckpunkte, an denen wir uns langhangeln.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wie fällt Ihr eigentl. Entscheidungen, was Ihr aufnehmt???
I think my cat's been reading my diary.
Sucht Ihr denn noch Mitarbeiter für den Eureka-Bereich?emil hat geschrieben:Naja, es müssen sich drei, vier zuverlässige Mitarbeiter finden, die sozusagen garantieren, dass der Bereich gefüllt und bearbeitet wird. Dann sollte die Serie noch nicht so viele Staffeln haben (Richtwert maximal 3) und darf noch nicht abgesetzt sein. Und dann wird eine Serie diskutiert. Passt sie in unser Profil? So sind beispielsweise Sitcoms und deutsche Serien eigentlich ausgeschlossen. Also so ein richtiges standardisiertes Auswahlverfahren gibt es nicht, nur ein paar Eckpunkte, an denen wir uns langhangeln.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wie fällt Ihr eigentl. Entscheidungen, was Ihr aufnehmt???
- Catherine
- Teammitglied
Das kann am besten Maret beantworten, sie ist Teamleiterin dort. Schreib ihr doch einfach mal eine Mail (Maret@myfanbase.de) oder PN hier im Forum.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Sucht Ihr denn noch Mitarbeiter für den Eureka-Bereich?
Okay...mach ich. Danke!!!Catherine hat geschrieben:Das kann am besten Maret beantworten, sie ist Teamleiterin dort. Schreib ihr doch einfach mal eine Mail (Maret@myfanbase.de) oder PN hier im Forum.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Sucht Ihr denn noch Mitarbeiter für den Eureka-Bereich?
- Rightniceboy
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Okay...mach ich. Danke!!!Catherine hat geschrieben:Das kann am besten Maret beantworten, sie ist Teamleiterin dort. Schreib ihr doch einfach mal eine Mail (Maret@myfanbase.de) oder PN hier im Forum.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Sucht Ihr denn noch Mitarbeiter für den Eureka-Bereich?
Wenn du ihr schreibst, musst du ihr dazu ein Beispiel Text schreiben. Das Maret sieht wie deine Rechtschreibung und Satzbildung ist, und danach entscheidet sie dann ob sie dich ins Team auf nimmt. Weil Rechtschreibung hier auf Myfanbase groß geschrieben wird.

Gut, denn ich war schon immer sehr gut in Deutsch!!!Rightniceboy hat geschrieben:mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Okay...mach ich. Danke!!!Catherine hat geschrieben: Das kann am besten Maret beantworten, sie ist Teamleiterin dort. Schreib ihr doch einfach mal eine Mail (Maret@myfanbase.de) oder PN hier im Forum.
Wenn du ihr schreibst, musst du ihr dazu ein Beispiel Text schreiben. Das Maret sieht wie deine Rechtschreibung und Satzbildung ist, und danach entscheidet sie dann ob sie dich ins Team auf nimmt. Weil Rechtschreibung hier auf Myfanbase groß geschrieben wird.
Danke, Rightniceboy!!!
- Rightniceboy
Bitte, mcsexymcdreamyfan für dich immer!!! 

Ja super. Das ist doch mal wieder eine freudige Nachricht.
Besonders da man hier immer die besten und schnellsten Infos bekommt.
Wieder eine super Serie mehr, was will man mehr?
Vielen Dank an euch.
Yippiii... 
Besonders da man hier immer die besten und schnellsten Infos bekommt.
Wieder eine super Serie mehr, was will man mehr?

Vielen Dank an euch.

Jaaaa, super
Ich freue mich total, ich liebe diese Serie

Ich freue mich total, ich liebe diese Serie

- Philipp
- Administrator
Re: Neu auf myFanbase: "Eureka" (+ Board)
Diskutiert über die Serie, jetzt in einem eigenen Board: