109 Der Kuss... Der Beginn (Dawsons Creek [PJ])
109 Der Kuss... Der Beginn (Dawsons Creek [PJ])
Was wäre, wenn Joey denn Kuss von Pacey, in Folge 109 erwidert hätte?!?
Joey
Pacey
Dawson
*Joey und Pacey sind sich gerade am umziehen*
Mein Gott, ich bin völlig durchnässt! Wieso grinst Pacey nur so, so, so, ach ich weiss auch nicht! Bin ich froh wenn ich frische Kleider auf meinem Leib habe
Wenn Joey mal nicht so nervt, ist sie ganz normal! Man könnte schon fast sagen, dass sie nett ist! Und sexy in ihrer Art!
Joey: Was?
Pacey: Nichts?
Joey: Was? Wieso lachst du? Ist es weil ich lächerlich aussehe?
Wenn du wüsstet Joey, du sieht einfach umwerfend aus!
Pacey: Nein
Joey: Oder amüsiert dich meine Unbehaglichkeit? Oder ist es vielleicht, weil du mich gerne in die unmöglichsten Situation bringst und schaust, ob ich wieder hinaus finde?
Pacey: Nein, es ist nichts in dieser Art. Ich dachte nur gerade, dass es gar nicht so schlimm ist in deiner nähe zu sein… es grenz schon fast an Spass.
Geht’s noch?! Seit wann findet Pacey, dass ich nett sei?! Sonst sagt mir nur Dawson, dass man mit mir Spass haben kann. Aber der hat ja sowieso nur Jen in seinem blonden Lockenkopf… Pacey kann auch richtig nett sein. Habe ich das gerade gedacht?
Joey: Nach Hause, Jeeves
Pacey: Sehr wohl, Miss Daisy
*bei Joey zuhause*
Pacey: Danke für die Kleider, Jo.
Joey: Du musst nicht mir danken, du musst Bodie danken, es sind schliesslich seine Kleider!
Pacey: Weißt du Joey… wir sind jetzt am Festland und du hast meine Frage nicht beantwortet.
Joey: Was für eine Frage war das?
Pacey: Was du für eine Punktzahl hattest. Ich weiss, es beschämt dich ein bisschen. Ich war in der Umgebung von 32 Punkten.
Joey: Pacey…
Pacey: Komm schon
Joey: Nein
Pacey: Ok, dann lass mich raten… 58…38…18
Joey: 98
Pacey: Neun oder Acht? Welches war es?
Joey: Beide. Ok?
Pacey: Ok, dann denke ich, dass es eine gute Erklärung für das ganze Theater gibt. Meine Güte du hast 98 von 100 Punkten. Wieso tust du das?
Seit wann interessiert sich Pacey so für mich? Dawson denkt immer nur an Jen…
Wieso interessiert mich das eigentlich? Ich kann Joey doch eigentlich nicht leiden. Naja, wenn ich ehrlich bin, mag ich sie ganz gut. Aber sie gehört zu Dawson. Fertig. Aber der denkt ja nur an Jen. Mein Gott, wenn der wüsste, was für ein Glückspilz ist! Hey, geht’s mir noch gut? Wann habe ich begonnen mich so um Joey zu sorgen?
Joey: Du willst eine Erklärung? Schau dich doch nur mal hier um, Pacey. Schau dir an, was mein Leben ist. Ich lebe bei meiner Schwester. Meine Schlafzimmer, ist ebenfalls das Wohnzimmer und mein soziales Leben besteht aus einem Halbtagsjob. Und soweit ich weiss, gibt es nur eine Möglichkeit mein Leben zu verbessern. Die einte ist die, wo ich an einem College studiere. Aber dafür brauche ich ein Stipendium, da ich sonst nie ein College besuchen kann. Ich brauche die besten Noten, damit ich aus Capeside weg komme.
Mein Gott, geht es Joey wirklich so schlecht? Ich dachte immer, sie sei glücklich! Wenn ich ihr nur helfen könnte
Pacey: Keine Sorge, Jo. Du wirst an einem der besten College studieren und wirst mir vielleicht sogar eine Postkarte schicken. Ich werde Bars abräumen, im kleinen Capeside.
Joey: Komm schon Pacey, du kommst hier auch raus!
Habe ich gerade Mitleid mit Pacey? Pacey Witter?
Pacey: Lass uns auf den Jahrmarkt gehen, vielleicht treffen wir ja Dawson…
Und ich bin wieder der Idiot. Sie wird froh sein, mich los zu sein
Dawson? Ah ja, Dawson. Wieso können wir nicht mal was ohne ihn machen? Er denkt ja auch nie an Pacey oder mich? Er denkt nur an Jen! Wieso habe ich das eigentlich alles Pacey erzählt. Nicht mal Dawsons weiss das alles. Aber es würde ihn ja sowieso nicht interessieren, da es nichts mit Jen Lindley zu tun hat.
*Dawson sitzt alleine auf einer Bank und sieht Pacey und Joey kommen*
Dawson: Was macht ihr Zwei denn hier?
Joey: Wir wollten nur mal das spannende Capesider Nachtleben checken.
Pacey: Hmm, eigentlich will ich auch noch kurz mit dir sprechen, Dawson.
Dawson: Ok
Pacey: Unter vier Augen
Dawson: Gut
*sie laufen weg*
Mein Gott tue ich das wirklich? Ich glaube ich spinne… Wie fange ich bloss an…
Pacey: Wie ist dein Abend verlaufen?
Dawson: Phu… einfach gesagt… grauenhat. Deiner?
Pacey: Eigentlich gar nicht so schlecht. Deshalb will ich dich etwas fragen. Ich hätte gerne deinen Segen für etwas Bestimmtes.
Dawson: Meinen Segen?
Pacey: Ja. Du weiss, dass Joey und ich und nie richtig gemacht haben. Richtig? Deshalb erschien es uns auch so grauenvoll, dass wir dieses Biologiezeugs zusammen machen mussten. Das witzige ist… es war nicht grauenvoll. Nein, es war sogar irgendwie… irgendwie hörte ich nicht nur auf sie nicht zu mögen… nein, ich begann sie richtig zu lieben.
Dawson: Als einen Kumpel.
Dawson seit wann bist du so schwer von Begriff?! Wieso erzähle ich das eigentlich alles? Meine ich das Wirklich? Ja, ich meine es und mehr noch ich war mir noch nie so sicher!
Pacey: Zuerst.
Dawson: Okay, du versuchst mir zu sagen, dass deine Gefühle für Joey, mehr als freundschaftliche sind.
Pacey: Das ist gut, dass ist genau, was ich zu erklären versuche.
Dawson: Du stehst auf Joey? Pacey hast du zu viele Chemikalien inhaliert? Du und Joey sind Todfeinde.
Pacey: Hey, würde es dich stören nicht so zu schreien? Das ist nicht unbedingt für die Allgemeinheit bestimmt, im Moment zumindest.
Dawson: Ist das dein Ernst?
Pacey: JA!
Dawson: Okay. Du bist also in Joey verliebt. Für was brauchst du meinen Segen?
Pacey: Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll. Ich weiss, dass ihr zwei so eine unterschwellige Liebe zueinander habt. Ich wollte nur sicher sein, dass wenn ich versuchen würde sie zu küssen oder so, ich niemanden auf die Füsse treten würde.
Dawson: Du bist mein Freund. Joey ist mein Freund. Es interessiert mich nicht, wen sie küsst. Und wenn du es bist, umso besser. Ich meine, meine beiden besten Freunde küssend… was könnte besser sein, als das?
Pacey: Grossartig, also hast du nichts dagegen?
Dawson: Ich habe nichts dagegen.
Pacey: Gut Dawson, wir sehen uns später.
Das war einfacher, als ich dachte
Dawson: Nein, warte, es stört mich.
Pacey: Es stört dich?!
Dawson: Ja
Pacey: Was tun wir jetzt?
Wäre ja auch zu einfach und schön gewesen, um wahr zu sein
Dawson: Nichts. Nichts. Weißt du wieso? Weil ich damit einverstanden bin. Momentaner Kurzschluss, vorhin. Ich könnte nicht einverstandener sein damit. Mach ruhig. Küss sie. Du hast meinen Segen.
Pacey: Bist du dieses mal sicher?
Dawson: Absolut. Definitv
*Pacey hat Joey nachhause gebracht*
Pacey: Muss ich noch mal irgendwo durchfallen oder können wir dies auch so irgendwann wiederholen?
Joey: Wir müssen immer noch einen Bericht schreiben und ich bin ziemlich sicher, dass wir noch eine ganze Zeit daran sein werden. Also noch viele Stunden, welche wir zusammen verleben werden.
Wie sich das anhört. Zusammen. Pacey und ich zusammen! Mein Gott! Was hat er bloss Dawson vorhin gefragt.
Pacey: Eigentlich, habe ich nicht an das Gedacht, Joey.
Joey: An was hast du dann gedacht?
Pacey: Lass es mich auf diese Weise erklären…
*sie küssen sich*
Mein Gott, was mache ich hier?! Ich küsse Pacey! Meinen ersten richtigen Kuss gebe ich Pacey?! Pacey Witter! Er riecht so fein. Nein, so geht das nicht
*Joey stösst ihn weg*
Joey: Pacey! Was zum Teufel sollte das?
Pacey: Ich blamiere mich selbst, wie immer. Wir haben selbstverständlich nicht das Verhältnis, welches das erlaubt.
Joey: Wieso um alles in der Welt... nun ich denke, ich weiss warum… warum hast du mich geküsst?
Pacey: Joey, lass es uns einfach vergessen. Ich hatte einen wunderschönen Tag, welchen ich nicht zerstören, will.
Mein Gott, Pacey hat ja Tränen in seinen Augen. Er ist so lieb, er will mich nicht überrumpeln. Wir heben nicht das Verhältnis. Wer braucht schon ein Verhältnis. Es muss im Herzen stimmen, und da stimmt es. Ich habe keinen Moment an Dawson gedacht. Sonder nur an Pacey, wieso ich ihn küssen, dabei ist er doch mein Erzfeind, oder doch nicht...
Wieso hast du mich zurückgeküsst Josephine Potter. Und wieso riechst du so fein? Wie konntest du mir bloss meinen Kopf so verdrehen, meine kleine Miss Besserwisserin
Joey: Pacey, warte!
*Joey springt Pacey nach und zieh ihn zu sich und gibt ihm einen leidenschaftlichen Kuss*
*Videoshop. Dawson geht hinein*
Dawson: Hallo?
Bedienung: Dawson, hallo!
Dawson: Oh, hallo. Wo ist Pacey?
Bedienung: Der hat Angerufen und mich gefragt, ob nicht ich seine Schicht übernehmen könnte. Er hätte eine unaufschiebbare Verabredung.
Dawson: Danke
Das kann gar nicht wahr sein! Er hat sicher was falsch verstanden… Was aber wenn doch nicht?!? Was wenn Joey und Pacey… Nein, dass ist völlig absurd.
*Dawson rennt zu Joeys Haus und läutet an der Türe*
Joey: Dawson…
Ist das wirklich Pacey da hinten? Und wieso lacht sie so, so, so, wie es mir noch nie aufgefallen ist?
Pacey: Hallo Dawson
Dawson: Was tut ihr hier?
*Pacey nimmt Joey in den Arm und beide strahlen vor Glück*
Was macht bloss Dawson hier? Es ist so schön in Pacey Armen… Hmm und dieser Duft… Wie wohl Dawson reagiert?
Joey: Unter anderem schreiben wir unseren Bericht.
Dawson: Unter anderem?
Das kann nicht wahr sein
Joey: Ja, unter anderem.
Pacey: Ich denke, wir haben festgestellt, dass es schönere Dinge gibt, als sich zu hassen.
Dawson: Gra---gra---gratu---tu---tula---la---lation! Ich gehe, dann mal!
*Dawson schliesst die Türe und läuft davon*
Pacey: Joey, bist du wirklich sicher, dass du das Richtige tust? Ich meine da draussen, war gerade Dawson, du hast mich geküsst, bist du noch ganz bei Trost?
Joey: Ich denke schon, aber ich frage mich was mit Dawson wohl sein mag…
Die FanFiction ist noch nicht zuende! Ich bin noch sehr unsicher, was das schreiben anbelangt, deshalb wäre ich über möglichst viel Feedback froh!
Es geht bald weiter!
Joey
Pacey
Dawson
*Joey und Pacey sind sich gerade am umziehen*
Mein Gott, ich bin völlig durchnässt! Wieso grinst Pacey nur so, so, so, ach ich weiss auch nicht! Bin ich froh wenn ich frische Kleider auf meinem Leib habe
Wenn Joey mal nicht so nervt, ist sie ganz normal! Man könnte schon fast sagen, dass sie nett ist! Und sexy in ihrer Art!
Joey: Was?
Pacey: Nichts?
Joey: Was? Wieso lachst du? Ist es weil ich lächerlich aussehe?
Wenn du wüsstet Joey, du sieht einfach umwerfend aus!
Joey: Oder amüsiert dich meine Unbehaglichkeit? Oder ist es vielleicht, weil du mich gerne in die unmöglichsten Situation bringst und schaust, ob ich wieder hinaus finde?
Pacey: Nein, es ist nichts in dieser Art. Ich dachte nur gerade, dass es gar nicht so schlimm ist in deiner nähe zu sein… es grenz schon fast an Spass.
Geht’s noch?! Seit wann findet Pacey, dass ich nett sei?! Sonst sagt mir nur Dawson, dass man mit mir Spass haben kann. Aber der hat ja sowieso nur Jen in seinem blonden Lockenkopf… Pacey kann auch richtig nett sein. Habe ich das gerade gedacht?
Joey: Nach Hause, Jeeves
Pacey: Sehr wohl, Miss Daisy
*bei Joey zuhause*
Pacey: Danke für die Kleider, Jo.
Joey: Du musst nicht mir danken, du musst Bodie danken, es sind schliesslich seine Kleider!
Pacey: Weißt du Joey… wir sind jetzt am Festland und du hast meine Frage nicht beantwortet.
Joey: Was für eine Frage war das?
Pacey: Was du für eine Punktzahl hattest. Ich weiss, es beschämt dich ein bisschen. Ich war in der Umgebung von 32 Punkten.
Pacey: Komm schon
Joey: Nein
Pacey: Ok, dann lass mich raten… 58…38…18
Joey: 98
Pacey: Neun oder Acht? Welches war es?
Joey: Beide. Ok?
Pacey: Ok, dann denke ich, dass es eine gute Erklärung für das ganze Theater gibt. Meine Güte du hast 98 von 100 Punkten. Wieso tust du das?
Seit wann interessiert sich Pacey so für mich? Dawson denkt immer nur an Jen…
Wieso interessiert mich das eigentlich? Ich kann Joey doch eigentlich nicht leiden. Naja, wenn ich ehrlich bin, mag ich sie ganz gut. Aber sie gehört zu Dawson. Fertig. Aber der denkt ja nur an Jen. Mein Gott, wenn der wüsste, was für ein Glückspilz ist! Hey, geht’s mir noch gut? Wann habe ich begonnen mich so um Joey zu sorgen?
Joey: Du willst eine Erklärung? Schau dich doch nur mal hier um, Pacey. Schau dir an, was mein Leben ist. Ich lebe bei meiner Schwester. Meine Schlafzimmer, ist ebenfalls das Wohnzimmer und mein soziales Leben besteht aus einem Halbtagsjob. Und soweit ich weiss, gibt es nur eine Möglichkeit mein Leben zu verbessern. Die einte ist die, wo ich an einem College studiere. Aber dafür brauche ich ein Stipendium, da ich sonst nie ein College besuchen kann. Ich brauche die besten Noten, damit ich aus Capeside weg komme.
Mein Gott, geht es Joey wirklich so schlecht? Ich dachte immer, sie sei glücklich! Wenn ich ihr nur helfen könnte
Pacey: Keine Sorge, Jo. Du wirst an einem der besten College studieren und wirst mir vielleicht sogar eine Postkarte schicken. Ich werde Bars abräumen, im kleinen Capeside.
Joey: Komm schon Pacey, du kommst hier auch raus!
Habe ich gerade Mitleid mit Pacey? Pacey Witter?
Pacey: Lass uns auf den Jahrmarkt gehen, vielleicht treffen wir ja Dawson…
Und ich bin wieder der Idiot. Sie wird froh sein, mich los zu sein
Dawson? Ah ja, Dawson. Wieso können wir nicht mal was ohne ihn machen? Er denkt ja auch nie an Pacey oder mich? Er denkt nur an Jen! Wieso habe ich das eigentlich alles Pacey erzählt. Nicht mal Dawsons weiss das alles. Aber es würde ihn ja sowieso nicht interessieren, da es nichts mit Jen Lindley zu tun hat.
*Dawson sitzt alleine auf einer Bank und sieht Pacey und Joey kommen*
Dawson: Was macht ihr Zwei denn hier?
Joey: Wir wollten nur mal das spannende Capesider Nachtleben checken.
Pacey: Hmm, eigentlich will ich auch noch kurz mit dir sprechen, Dawson.
Dawson: Ok
Pacey: Unter vier Augen
Dawson: Gut
*sie laufen weg*
Mein Gott tue ich das wirklich? Ich glaube ich spinne… Wie fange ich bloss an…
Pacey: Wie ist dein Abend verlaufen?
Dawson: Phu… einfach gesagt… grauenhat. Deiner?
Pacey: Eigentlich gar nicht so schlecht. Deshalb will ich dich etwas fragen. Ich hätte gerne deinen Segen für etwas Bestimmtes.
Dawson: Meinen Segen?
Pacey: Ja. Du weiss, dass Joey und ich und nie richtig gemacht haben. Richtig? Deshalb erschien es uns auch so grauenvoll, dass wir dieses Biologiezeugs zusammen machen mussten. Das witzige ist… es war nicht grauenvoll. Nein, es war sogar irgendwie… irgendwie hörte ich nicht nur auf sie nicht zu mögen… nein, ich begann sie richtig zu lieben.
Dawson: Als einen Kumpel.
Dawson seit wann bist du so schwer von Begriff?! Wieso erzähle ich das eigentlich alles? Meine ich das Wirklich? Ja, ich meine es und mehr noch ich war mir noch nie so sicher!
Pacey: Zuerst.
Dawson: Okay, du versuchst mir zu sagen, dass deine Gefühle für Joey, mehr als freundschaftliche sind.
Pacey: Das ist gut, dass ist genau, was ich zu erklären versuche.
Dawson: Du stehst auf Joey? Pacey hast du zu viele Chemikalien inhaliert? Du und Joey sind Todfeinde.
Pacey: Hey, würde es dich stören nicht so zu schreien? Das ist nicht unbedingt für die Allgemeinheit bestimmt, im Moment zumindest.
Dawson: Ist das dein Ernst?
Pacey: JA!
Dawson: Okay. Du bist also in Joey verliebt. Für was brauchst du meinen Segen?
Pacey: Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll. Ich weiss, dass ihr zwei so eine unterschwellige Liebe zueinander habt. Ich wollte nur sicher sein, dass wenn ich versuchen würde sie zu küssen oder so, ich niemanden auf die Füsse treten würde.
Dawson: Du bist mein Freund. Joey ist mein Freund. Es interessiert mich nicht, wen sie küsst. Und wenn du es bist, umso besser. Ich meine, meine beiden besten Freunde küssend… was könnte besser sein, als das?
Pacey: Grossartig, also hast du nichts dagegen?
Dawson: Ich habe nichts dagegen.
Pacey: Gut Dawson, wir sehen uns später.
Das war einfacher, als ich dachte
Dawson: Nein, warte, es stört mich.
Pacey: Es stört dich?!
Dawson: Ja
Pacey: Was tun wir jetzt?
Wäre ja auch zu einfach und schön gewesen, um wahr zu sein
Dawson: Nichts. Nichts. Weißt du wieso? Weil ich damit einverstanden bin. Momentaner Kurzschluss, vorhin. Ich könnte nicht einverstandener sein damit. Mach ruhig. Küss sie. Du hast meinen Segen.
Pacey: Bist du dieses mal sicher?
Dawson: Absolut. Definitv
*Pacey hat Joey nachhause gebracht*
Pacey: Muss ich noch mal irgendwo durchfallen oder können wir dies auch so irgendwann wiederholen?
Joey: Wir müssen immer noch einen Bericht schreiben und ich bin ziemlich sicher, dass wir noch eine ganze Zeit daran sein werden. Also noch viele Stunden, welche wir zusammen verleben werden.
Wie sich das anhört. Zusammen. Pacey und ich zusammen! Mein Gott! Was hat er bloss Dawson vorhin gefragt.
Pacey: Eigentlich, habe ich nicht an das Gedacht, Joey.
Joey: An was hast du dann gedacht?
Pacey: Lass es mich auf diese Weise erklären…
*sie küssen sich*
Mein Gott, was mache ich hier?! Ich küsse Pacey! Meinen ersten richtigen Kuss gebe ich Pacey?! Pacey Witter! Er riecht so fein. Nein, so geht das nicht
*Joey stösst ihn weg*
Joey: Pacey! Was zum Teufel sollte das?
Pacey: Ich blamiere mich selbst, wie immer. Wir haben selbstverständlich nicht das Verhältnis, welches das erlaubt.
Joey: Wieso um alles in der Welt... nun ich denke, ich weiss warum… warum hast du mich geküsst?
Pacey: Joey, lass es uns einfach vergessen. Ich hatte einen wunderschönen Tag, welchen ich nicht zerstören, will.
Mein Gott, Pacey hat ja Tränen in seinen Augen. Er ist so lieb, er will mich nicht überrumpeln. Wir heben nicht das Verhältnis. Wer braucht schon ein Verhältnis. Es muss im Herzen stimmen, und da stimmt es. Ich habe keinen Moment an Dawson gedacht. Sonder nur an Pacey, wieso ich ihn küssen, dabei ist er doch mein Erzfeind, oder doch nicht...
Wieso hast du mich zurückgeküsst Josephine Potter. Und wieso riechst du so fein? Wie konntest du mir bloss meinen Kopf so verdrehen, meine kleine Miss Besserwisserin
Joey: Pacey, warte!
*Joey springt Pacey nach und zieh ihn zu sich und gibt ihm einen leidenschaftlichen Kuss*
*Videoshop. Dawson geht hinein*
Dawson: Hallo?
Bedienung: Dawson, hallo!
Dawson: Oh, hallo. Wo ist Pacey?
Bedienung: Der hat Angerufen und mich gefragt, ob nicht ich seine Schicht übernehmen könnte. Er hätte eine unaufschiebbare Verabredung.
Dawson: Danke
Das kann gar nicht wahr sein! Er hat sicher was falsch verstanden… Was aber wenn doch nicht?!? Was wenn Joey und Pacey… Nein, dass ist völlig absurd.
*Dawson rennt zu Joeys Haus und läutet an der Türe*
Joey: Dawson…
Ist das wirklich Pacey da hinten? Und wieso lacht sie so, so, so, wie es mir noch nie aufgefallen ist?
Pacey: Hallo Dawson
Dawson: Was tut ihr hier?
*Pacey nimmt Joey in den Arm und beide strahlen vor Glück*
Was macht bloss Dawson hier? Es ist so schön in Pacey Armen… Hmm und dieser Duft… Wie wohl Dawson reagiert?
Joey: Unter anderem schreiben wir unseren Bericht.
Dawson: Unter anderem?
Das kann nicht wahr sein
Joey: Ja, unter anderem.
Pacey: Ich denke, wir haben festgestellt, dass es schönere Dinge gibt, als sich zu hassen.
Dawson: Gra---gra---gratu---tu---tula---la---lation! Ich gehe, dann mal!
*Dawson schliesst die Türe und läuft davon*
Pacey: Joey, bist du wirklich sicher, dass du das Richtige tust? Ich meine da draussen, war gerade Dawson, du hast mich geküsst, bist du noch ganz bei Trost?
Joey: Ich denke schon, aber ich frage mich was mit Dawson wohl sein mag…
Die FanFiction ist noch nicht zuende! Ich bin noch sehr unsicher, was das schreiben anbelangt, deshalb wäre ich über möglichst viel Feedback froh!
Es geht bald weiter!
*In Dawsons Zimmer*
wieso reagiere ich so? Was stört mich bloss an Joey und Pacey? Aber die Zwei hassen sich doch! Ich will ja nur ihr bestes! Nein, eigentlich will ich Joey! Joey und Jen!!!
*Bei Joey und Pacey*
Pacey: Ich glaube, ich sollte gehen. Es ist spät!
Joey: Ja, das solltest du wohl.
wieso ist sie nur so süss? Und wieso ist mir das früher nie aufgefallen?
Pacey, bleib doch noch…
*Joey und Pacey sehen sich an und küssen sich leidenschaftlich*
Pacey: Tschau Joey
Joey: Tschau Pacey
*Am nächsten Tag in der Schule*
Dawson: Hallo Joey
Joey: Hallo Dawson
Dawson: Wegen gestern, es tut mir leid!
eigentlich tut es mir nicht leid, aber was solls!
Joey: Schon ok!
Dawson: Hast du Lust auf einen Filmabend?
Eigentlich würde ich lieber etwas mit Pacey unternehmen. Aber ich weiss gar nicht was mit ihm und mir jetzt ist. Wir sollten reden… Oh, da ist ja noch Dawson.
Joey: Ich weiss nicht!
Dawson: Komm schon, Joey!
Joey: Meinetwegen
Dawson: Gut, heute um acht bei mir
Joey: Wie du willst!
*Dawson geht in seine Klasse und da packt jemand Joeys Hand, als sie sich umdreht, erblickt sie Pacey*
Joey: Pace…
Pacey: Jo…
Joey: Erschrick mich nie wieder so!
Oh, mein Gott sieht Joey niedlich aus mit diesem Top! Ich würde sie gerne küssen. Aber vielleicht, war das gestern ja doch nur eine Ausnahme, so wie sie jetzt ist…
Joey: Ich glaube wir sollten miteinander sprechen.
Pacey: Wir haben Schule
Joey: Seit wann interessiert dich das?
Pacey: Seit… seit… ich weiss auch nicht wann!
Joey: Gut, dann komm mit!
Pacey: Das glaube ich ja nicht, Ms. „Ich fehle nie“ überredet gerade mich Mr. „Schule? Was ist das?“ zum schwänzen.
Joey: Dann geh halt zu Schule
Wieso kannst du mich nicht einfach küssen? Und wieso müssen wir uns immer zanken? Ach, wie ich diesen Menschen liebe! Was denke ich da bloss!!! Ich muss unbedingt mit ihm sprechen! Vor allem über Dawson…
wieso reagiere ich so? Was stört mich bloss an Joey und Pacey? Aber die Zwei hassen sich doch! Ich will ja nur ihr bestes! Nein, eigentlich will ich Joey! Joey und Jen!!!
*Bei Joey und Pacey*
Pacey: Ich glaube, ich sollte gehen. Es ist spät!
Joey: Ja, das solltest du wohl.
wieso ist sie nur so süss? Und wieso ist mir das früher nie aufgefallen?
Pacey, bleib doch noch…
*Joey und Pacey sehen sich an und küssen sich leidenschaftlich*
Pacey: Tschau Joey
Joey: Tschau Pacey
*Am nächsten Tag in der Schule*
Dawson: Hallo Joey
Joey: Hallo Dawson
Dawson: Wegen gestern, es tut mir leid!
eigentlich tut es mir nicht leid, aber was solls!
Joey: Schon ok!
Dawson: Hast du Lust auf einen Filmabend?
Eigentlich würde ich lieber etwas mit Pacey unternehmen. Aber ich weiss gar nicht was mit ihm und mir jetzt ist. Wir sollten reden… Oh, da ist ja noch Dawson.
Joey: Ich weiss nicht!
Dawson: Komm schon, Joey!
Joey: Meinetwegen
Dawson: Gut, heute um acht bei mir
Joey: Wie du willst!
*Dawson geht in seine Klasse und da packt jemand Joeys Hand, als sie sich umdreht, erblickt sie Pacey*
Joey: Pace…
Pacey: Jo…
Joey: Erschrick mich nie wieder so!
Oh, mein Gott sieht Joey niedlich aus mit diesem Top! Ich würde sie gerne küssen. Aber vielleicht, war das gestern ja doch nur eine Ausnahme, so wie sie jetzt ist…
Joey: Ich glaube wir sollten miteinander sprechen.
Pacey: Wir haben Schule
Joey: Seit wann interessiert dich das?
Pacey: Seit… seit… ich weiss auch nicht wann!
Joey: Gut, dann komm mit!
Pacey: Das glaube ich ja nicht, Ms. „Ich fehle nie“ überredet gerade mich Mr. „Schule? Was ist das?“ zum schwänzen.
Joey: Dann geh halt zu Schule
Wieso kannst du mich nicht einfach küssen? Und wieso müssen wir uns immer zanken? Ach, wie ich diesen Menschen liebe! Was denke ich da bloss!!! Ich muss unbedingt mit ihm sprechen! Vor allem über Dawson…
Pacey: Lass uns was trinken gehen!
Joey: Ok
Wieso lächelt sie nur so süss?!
*Im Cafe*
Pacey: Gut über was willst du mit mir sprechen?
Joey: Über gestern Abend
Pacey: Aha
Joey: Wieso hast du mich geküsst?
Pacey: Weil… weil… weil ich dich mag, weil du mich zum lachen bringst und weil… weil… weil ich es satt habe, dich nur ansehen zu dürfen. Mir ist einfach klar geworden, wie niedlich und lieb du bist.
Mein Gott, ist das niedlich von Pacey. Mir geht es doch genau so! Hoffentlich bemerkt er nicht, dass ich Tränen in den Augen habe…
Wieso sage ich ihr das bloss? Ich bin so, oh mein Gott ich bin so unglaublich verliebt in sie!
Pacey: Und wieso hast du mich zurück geküsst?
Joey: Weil du so… so… so nett zu mir warst.
Pacey: Was hast du heute Abend vor?
Joey: Dawson hat mich zu einem Filmabend eingeladen
Pacey: Deine Gefühle für ihn haben sich nicht geändert?
Joey: Er ist mein Freund
Pacey: Wieso bist du ihm, dann gestern nicht nachgelaufen?
Joey: Weil ich lieber bei dir war.
Wieso dringt Pacey nur so in mich ein, ich weiss doch selber nicht was mit mir los ist. Ich würde am liebsten einfach nur mit ihm glücklich sein…
Joey: Ich glaube ich gehe jetzt
Pacey: Du willst jetzt doch nicht etwa noch zur Schule?
Joey: Was geht dich das an?
Pacey: Ich würde dir gerne etwas zeigen.
*Unterdessen in der Schule*
Dawson: Hallo Jen, hast du Joey gesehen?
Jen: Heute früh auf dem Gang, wieso?
Dawson: Weil… weil ich sie etwas fragen wollte.
Jen: Was ist geschehen?
Dawson: Pacey hat mich gestern gefragt, ob es mich stören würde, wenn er Joey küssen würde. Als ich später bei Joey vorbeischaute, war Pacey immer noch da und sie machten so Andeutungen.
Jen: Was ist dein Problem?
Dawson: Ich weiss auch nicht, Joey und Pacey hassen sich doch, Joey und ich sind befreundet.
Jen: Wie jetzt? Ich darf nicht mit anderen ausgehen, siehe dein Verhalten, aber Joey darf es auch nicht? Überleg dir mal ernsthaft was du willst?
Joey: Ok
Wieso lächelt sie nur so süss?!
*Im Cafe*
Pacey: Gut über was willst du mit mir sprechen?
Joey: Über gestern Abend
Pacey: Aha
Joey: Wieso hast du mich geküsst?
Pacey: Weil… weil… weil ich dich mag, weil du mich zum lachen bringst und weil… weil… weil ich es satt habe, dich nur ansehen zu dürfen. Mir ist einfach klar geworden, wie niedlich und lieb du bist.
Mein Gott, ist das niedlich von Pacey. Mir geht es doch genau so! Hoffentlich bemerkt er nicht, dass ich Tränen in den Augen habe…
Wieso sage ich ihr das bloss? Ich bin so, oh mein Gott ich bin so unglaublich verliebt in sie!
Pacey: Und wieso hast du mich zurück geküsst?
Joey: Weil du so… so… so nett zu mir warst.
Pacey: Was hast du heute Abend vor?
Joey: Dawson hat mich zu einem Filmabend eingeladen
Pacey: Deine Gefühle für ihn haben sich nicht geändert?
Joey: Er ist mein Freund
Pacey: Wieso bist du ihm, dann gestern nicht nachgelaufen?
Joey: Weil ich lieber bei dir war.
Wieso dringt Pacey nur so in mich ein, ich weiss doch selber nicht was mit mir los ist. Ich würde am liebsten einfach nur mit ihm glücklich sein…
Joey: Ich glaube ich gehe jetzt
Pacey: Du willst jetzt doch nicht etwa noch zur Schule?
Joey: Was geht dich das an?
Pacey: Ich würde dir gerne etwas zeigen.
*Unterdessen in der Schule*
Dawson: Hallo Jen, hast du Joey gesehen?
Jen: Heute früh auf dem Gang, wieso?
Dawson: Weil… weil ich sie etwas fragen wollte.
Jen: Was ist geschehen?
Dawson: Pacey hat mich gestern gefragt, ob es mich stören würde, wenn er Joey küssen würde. Als ich später bei Joey vorbeischaute, war Pacey immer noch da und sie machten so Andeutungen.
Jen: Was ist dein Problem?
Dawson: Ich weiss auch nicht, Joey und Pacey hassen sich doch, Joey und ich sind befreundet.
Jen: Wie jetzt? Ich darf nicht mit anderen ausgehen, siehe dein Verhalten, aber Joey darf es auch nicht? Überleg dir mal ernsthaft was du willst?
*bei Joey und Pacey*
Pacey hat Joey bei der Hand genommen und sie an den Strand geführt.
Joey: Was wollen wir hier?
Pacey: Ich will ich dir den schönsten Ort in Capeside zeigen.
Joey: Aha
Bin ja mal gespannt, wohin mit Pacey jetzt wieder führt.
Hoffentlich gefällt es ihr
Pacey führt sie eine schmale Bucht auf einen Felsen hinauf. Von dem Felsen aus kann man in eine Richtung über ganz Capeside sehen und in die andere Richtung weit ins Meer hinaus.
Mein Gott, hier ist es ja wirklich himmlisch!
Pacey: Na Potter, gefällts dir?
Wieso muss er mich nur so nennen?
Joey: Könntest du mich nicht wenigstens einmal bei meinem Vornamen nennen?
Joey: Und wieso nicht?
Pacey: Weil du viel zu süss bist, wenn du dich aufregst
*bevor Joey etwas sagen konnte, küsste sie Pacey bereits*
Pacey hat Joey bei der Hand genommen und sie an den Strand geführt.
Joey: Was wollen wir hier?
Pacey: Ich will ich dir den schönsten Ort in Capeside zeigen.
Joey: Aha
Bin ja mal gespannt, wohin mit Pacey jetzt wieder führt.
Hoffentlich gefällt es ihr
Pacey führt sie eine schmale Bucht auf einen Felsen hinauf. Von dem Felsen aus kann man in eine Richtung über ganz Capeside sehen und in die andere Richtung weit ins Meer hinaus.
Mein Gott, hier ist es ja wirklich himmlisch!
Pacey: Na Potter, gefällts dir?
Wieso muss er mich nur so nennen?
Joey: Könntest du mich nicht wenigstens einmal bei meinem Vornamen nennen?
Joey: Und wieso nicht?
Pacey: Weil du viel zu süss bist, wenn du dich aufregst
*bevor Joey etwas sagen konnte, küsste sie Pacey bereits*
Danke für dein Feedback, hat mich sehr gefreut!
Wollte schon vor ner Weile den weiteren Teil uploaden, doch mein PC hat ein wenig gespukt...
Was will ich eigentlich? Das ist eine gute Frage. Ich muss unbedingt herausfinden, was zwischen Joey und Pacey ist, dass kann doch nicht möglich sein. Moment einmal, morgen ist doch Freitag der 13te… Jetzt weiss ichs! Sie wollen mich schocken, weil ich ihnen jedes Jahr einen Streich spiele. Na warte!
Dawson: Warte Jen!
Jen: Ja?
Dawson: Was hast du heute Abend vor?
Jen: Nichts
Dawson: Hast du nicht Lust zu mir zukommen, um Mitternacht gibt’s sicher Aktion…
Jen: Ich weiss nicht, mit Joey…
Dawson: Komm schon. Pacey kommt sicher auch!
Jen: Na gut!
Dawson: Dann um Acht bei mir, ich mach Pizzen.
Jen: Was ist jetzt mit Pace und Joey?
Dawson: Ich hab da so ne Vermutung
*bei Joey und Pacey*
Mein Gott, was mach ich hier bloss? Ich küsse Pacey und bin so glücklich, wie noch nie… Ich glaube ich werde wahnsinnig!
Wie gut Joey duftet! Wieso ist mir dies früher nie aufgefallen?
Pacey: Ja?
Joey: Es ist wunderschön…
Was meint sie bloss? Die Aussicht oder etwa ich? Soll ich es wagen?
Pacey: Ich muss dir etwas sagen…
Joey: Ja?
Pacey: Ich habe mich in dich verliebt
Ich bekomme gerade mein erstes Liebesgeständnis und es ist von Pacey… Ich glaube ich spinne, was soll ich bloss sagen? Liebe ich ihn auch? Aber da ist noch Dawson… Was soll ich bloss?
*Joey löst sich von Pacey und beginnt zu rennen*
logischerweise, folgt eine Fortsetzung!
Wollte schon vor ner Weile den weiteren Teil uploaden, doch mein PC hat ein wenig gespukt...
Was will ich eigentlich? Das ist eine gute Frage. Ich muss unbedingt herausfinden, was zwischen Joey und Pacey ist, dass kann doch nicht möglich sein. Moment einmal, morgen ist doch Freitag der 13te… Jetzt weiss ichs! Sie wollen mich schocken, weil ich ihnen jedes Jahr einen Streich spiele. Na warte!
Dawson: Warte Jen!
Jen: Ja?
Dawson: Was hast du heute Abend vor?
Jen: Nichts
Dawson: Hast du nicht Lust zu mir zukommen, um Mitternacht gibt’s sicher Aktion…
Jen: Ich weiss nicht, mit Joey…
Dawson: Komm schon. Pacey kommt sicher auch!
Jen: Na gut!
Dawson: Dann um Acht bei mir, ich mach Pizzen.
Jen: Was ist jetzt mit Pace und Joey?
Dawson: Ich hab da so ne Vermutung

*bei Joey und Pacey*
Mein Gott, was mach ich hier bloss? Ich küsse Pacey und bin so glücklich, wie noch nie… Ich glaube ich werde wahnsinnig!
Wie gut Joey duftet! Wieso ist mir dies früher nie aufgefallen?
Pacey: Ja?
Joey: Es ist wunderschön…
Was meint sie bloss? Die Aussicht oder etwa ich? Soll ich es wagen?
Pacey: Ich muss dir etwas sagen…
Joey: Ja?
Pacey: Ich habe mich in dich verliebt
Ich bekomme gerade mein erstes Liebesgeständnis und es ist von Pacey… Ich glaube ich spinne, was soll ich bloss sagen? Liebe ich ihn auch? Aber da ist noch Dawson… Was soll ich bloss?
*Joey löst sich von Pacey und beginnt zu rennen*
logischerweise, folgt eine Fortsetzung!