Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
aceman™

Re: Euer letzter Film

Beitrag von aceman™ »

Rambo (uncut)

Stallone ist zwar nur noch ein Haufen Botox, aber gut war der Film trotzdem. Action ohne Hirn mit viel Blut und fliegenden Körperteilen. Der Film war zwar teilweise schon sehr heftig, aber dennoch war die Action wirklich gelungen. Über Realismus bei solchen Filmen muss man nicht nachdenken, denn der ist praktisch nicht vorhanden. Das Ende war zwar ganz ok, aber irgendwie hätte man es besser präsentieren können.

7/10
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

The Happening

Ich verstehe nciht, wie man den schlecht finden kann?!
Da stimmt doch zur Abwechslung mal alles: Die BEsetzung, die Musik, die Synchronisation (außer an dieser einen Stelle im Gewächshaus)
Gut, man hätte eine FSK 16 drauf schreiben können, dann hätte man etwas mehr Blut gesehen. Oder FSK 18, dann wäre es wirklich geil geworden.
Aber dan kann man von einem Hollywood-Film, der keine nennenswert bekannte Besetzung aufweist, aber trotzdem ein Kassenschlager werden soll, nicht erwarten. Da muss man eben jüngere in die Kinos ziehen.

Ich finde der Film ist absolut gelungen, wenn auch mehr herauszuholen gewesen wäre.

PS: Außerdem sieht der hauptdarsteller gar nciht sooo schlecht aus ;) Und versucht mal eine dunkelhaarige frau mit sooo blauen Augen zu finden :D
Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

JamieLisa hat geschrieben:The Happening

Ich verstehe nciht, wie man den schlecht finden kann?!
Da stimmt doch zur Abwechslung mal alles: Die BEsetzung, die Musik, die Synchronisation (außer an dieser einen Stelle im Gewächshaus)
Also Wahlberg mag ja ein durchschnittlicher Schauspieler in Hollywood sein. Aber der Rest war unterdurchschnittlich. Zoey Deschanel hat 85 Minuten lang nur den einen Gesichtsausdruck drauf (weiblicher Steven Segal - Blick).

Des weiteren ist die Story recht unlogisch. Warum lässt der Vater die Tocher mit den anderen weiterreisen, obwohl er davon ausgehen kann, dass seine Frau bereits tot ist?

Dann noch bekloppte Witzanspielungen wie "Die Apothekerin neulich war süß. Ich habe Hustensaft gekauft, obwohl ich keinen Hustensaft hatte..." Einfach nur schlecht.

Hatte ich den Film schon bewertet? Wenn nein, gebe ich 5 Punkte (von 10 möglichen)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ein Chef zum Verlieben

Sandra und Hugh spielen wie sie immer spielen. Das ist natürlich charmant, aber nicht sehr originell – so wie der gesamte Film. Mehr als harmloser Durchschnitt ist er leider nicht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
hourray

Beitrag von hourray »

Oh. also der film war richtig gut. Hat zwar mit einem echten dejavu nichts zu tun, aba trotzdem.
Naja, es ging ja nicht so um den Verbrecher sondern eben um das Programm, das du erwähnt hast.
Schade, dass du es ned so ganz verstanden hast, weil eig bleibt nichts unlogisches übrig. Der Film is ziemlich gut durchdacht, und er sieht ja nciht in die Zukunft, sondern schickt eine Version von sich in die Vergangenheit. Die faszinierende Idee an dem ganzen ist, dass deine person nicht nur einmal lebt, sondern viele viele male. Das was du tust, passiert die ganze zeit. Also vergangenheit bzw Zukunft. Es is echt kompliziert und ich glaub ned, dass ich dir jez damit geholfen hab, aba vll verstehst du es, wenn du dir die dvd anschaust.
colinx

Beitrag von colinx »

DVD: The Last Kiss

Nachdem ich den Film schon im Kino gesehen (und als sehr gut empfunden habe), habe ich nun auch die DVD gesehen. Sehr gut ist der Film noch immer. Das liegt zum einen an der sehr schönen Geschichte rund um ein paar Junge Menschen Ende der zwanzig, zum anderen an den sehr guten Darstellern (allen voran Zach Braff). Um noch einmal auf die Story zukommen: Sehr glaubwürdig, einfühlsam, teilweise zum "weinen", allerdings auch mit der nötigen Portion Humor. Zumindest ich kann mich sehr gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzen und finde alle Handlungen und Entschlüsse nachvollziehbar. Einzig der Charakter der Rachel Bilson ist dann doch etwas klischeehaft. Das offen gehaltene Ende kann dann wieder überzeugen.

8/10
Jana

Beitrag von Jana »

Mamma Mia! - Der Film
Nachdem ich das Musical vor ca. 2 Jahren gesehen habe, hatte ich sehr große Ansprüche an den Film und ich muss sagen, dass er wirklich gelungen ist. Es war wie im Musical; es war lustig, die Musik war natürlich spitze und die Schauspieler waren auch perfekt. Naja, fast, denn Pierce Brosnan ist nicht grade zum Singen geborgen. Autsch, aber er hat sich damit sehr viele Lacher verschafft. ^_^ Colin Firth hingegen hat mir sehr gut gefallen und auch Meryl Streep hat gezeigt, dass sie singen kann. :up: Der Film ist wirklich zu Empfehlen. 9/10 Punkten, da das Musical einen Hauch besser war. ;)
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Enigma - Das Geheimnis

Dougray Scott spielt gut, Kate Winslet wie immer auch, ist aber unterfordert. Die Story ist okay, hatte mehr Rätsel erwartet. Leider fehlt etwas Tempo.
Bild
„One day at a time“
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Batman: Gotham Knight
Blu-ray
Insgesamt eine schwache Vorstellung. Leidlich unterhaltsamer Episoden-Anime von dem mich nur eine Folge (In Darkness Dwells) überzeugen konnte. Ungünstig für Warner, dass einige ausgewählte Folgen der 'Batman Animated'-Serie als Extra mit auf der Blu-ray sind. "Heart of Ice" wischt kurzerhand mit dem kompletten Anime den Boden auf. Das sind qualitative Welten.
Zum einmaligen Ansehen taugt der Anime dann aber doch, deswegen:
6/10
Losty

Beitrag von Losty »

Jana hat geschrieben:Mamma Mia! - Der Film
Mich reizt der Film auch total, ich mag die Musik nämlich und gute Schauspieler spielen ja auch mit. ;) Wie sieht das denn so storylinemäßig aus? Im Film wird wahrscheinlich ausschließlich gesungen, oder? ;)

Mein letzter Film war "Matchpoint". Ich weiß nicht genau was ich von dem Film halten soll. Die Aufmachung hat mir nicht wirklich gefallen, vor allem ständig diese Klassische Musik. Der Film war irgendwie schon krass, aber mir hat irgendwas gefehlt. So gut wie alle sagen, finde ich ihn nicht wirklich. Aber ich muss ja zugeben, dass ich ihn mir zum größtenteil wegen Scarlett angeguckt hab. ;)

Außerdem gestern noch im TV gesehen: "New York Taxi". Mir hat der Film gut gefallen, waren einige gute Witze drin und Queen Latifah fand ich auch wieder klasse. Tolle Schauspielerin! :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Get Smart

Wurde sozusagen gezwungen mit reinzugehen. War ja für Mamma Mia! :D Jedenfalls, ja war ganz okay der Film, hätte noch etwas witziger sein sollen aber war in Ordnung. Immerhin gab´s ja sogar Überraschungen und nicht nur Klischees. Punkte vergeb ich jetzt mal keine da ich nicht so auf diese Art von Filmen steh und somit wenig Vergleich hab.
Jana

Beitrag von Jana »

Losty hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Mamma Mia! - Der Film
Mich reizt der Film auch total, ich mag die Musik nämlich und gute Schauspieler spielen ja auch mit. ;) Wie sieht das denn so storylinemäßig aus? Im Film wird wahrscheinlich ausschließlich gesungen, oder? ;)
Nein, nicht ausschließlich. 50:50 würd ich ungefähr sagen. :) Aber wenn du die Musik magst, ist das ja eh nicht so schlimm.

@ForVanAngel:
Ja, du kannst dich wirklich freuen. :)
Bild
akura

Beitrag von akura »

Der Nebel

Aufgrund drei großer Störfaktoren empfand ich den Film als keinen Top-Film.

1) Die schlechten CGI-Effekte. Was war das denn? Lächerlich.
2) Ansichten und Reaktionen einzelner Menschen hin oder her, aber dieser religiöse Fanatismus hat mich zur Weißglut getrieben. Ich kann darauf gar nicht und da hier viel davon zugelassen worden ist, hat mir das ziemlich viel Nervpotenzial bescherrt.
3) Die blasse Handlung / Erklärung der Sache an sich, irgendwie gibt es keine neuen Ideen mehr.

Die teilweise beklemmende Atmosphäre sowie das radikale Ende konnte dagegen punkten - auch wenn dieses etwas vorhersehbar war.

Da mich Stephen King Verfilmungen ohnehin oft nicht ansprechen, bin ich auch bei "Der Nebel" nicht groß enttäuscht.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Resident Evil, Resident Evil: Apocalypse, Resident Evil: Extinction
HDDVD
Insgesamt bis auf den misslungenen 2. Teil ein netter Zeitvertreib. Kann unterhalten. Mich würde es freuen, wenn sich Videospieleverfilmungen zur Abwechslung mal an die Story der Vorlagen halten würden.
von max. 10 Punkten: 7, 4, 7
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Mamma Mia

Ein absolutes Muss für alle Musicalfans!!!! Die Lieder, die Schauspieler, die Handlung....da passt einfach alles!
Ohrwurmgarantie...."You are the dancing queen...." um nur eines zu nennen!

10/10 Punkten
Hab das Musical nicht gesehen, daher kann ich nicht sagen ob das besser ist.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Conny818 hat geschrieben:Mamma Mia

Ein absolutes Muss für alle Musicalfans!!!! Die Lieder, die Schauspieler, die Handlung....da passt einfach alles!
Ohrwurmgarantie...."You are the dancing queen...." um nur eines zu nennen!

10/10 Punkten
Hab das Musical nicht gesehen, daher kann ich nicht sagen ob das besser ist.
SO ich war auch drin und stimme dir total zu!
Und ich war letzte woche zufällig im Musical in London und es war genau so gut nur kleine sachen die da besser waren oder im film (manche gesänge z.B. usw)
akura

Beitrag von akura »

The Quest – Jagd nach dem Speer des Schicksals
(The Librarian – Quest for the Spear)

mit: Noah Wyle, Sonya Walger, Kyle MacLachlan, Olympia Dukakis u.a.

Klischeehafter, übertriebener, leicht surrealer Abendteuerfilm dessen CGI-Effekte schlechter kaum sein können,
nichts desto trotz mag ich den Film richtig gerne ;) Sicherlich liegt dies hauptsächlich an Noah Wyle, der dem ganzen einen besonderen Charme und Witz bietet. Der Film stellt definitiv eine Parodie auf so manche Klassiker dar, dessen Namen man sicherlich nicht erwähnen muss :D

Bei solch einer TV-Produktion darf man keine besonderen Ansprüche haben, dies gilt insbesondere für die Special Effects.

Nimmt man den Film nicht allzu ernst (so wie er es selber nicht tut) hat man durch den hohen Unterhaltungfaktor einen wunderbaren Abend.
Für alle ER-Fans ein Muss :)

Es bleibt zu hoffen, dass der zweite Teil auch bald auf DVD erscheint.

7/10

Kurz zur deutschen DVD:

Die DVD ist leider sehr enttäuschend, da hier jegliche Extras fehlen. Schade, schade...
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

im kino hab ich als letztes "Hancock" gesehen.
der film war echt nich schlecht!!
das ende: NAJA :ohwell: ich hätte mir ein anderes gewünscht!
ich will nich zuviel verraten für die, die den film noch nich gesehen haben...

aber wenn aus Hancock und Mary echt ein paar geworden wäre, wäre das einfach zu schnulzig geworden :ohwell: schade eig....ich will immer happy ends!!! aber eig. gabs ja eins!
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

The Forbidden Kingdom

Jet Li und Jackie Chan zusammen in einem Film. Das war dann auch der einzige Grund, warum ich mir "The Forbidden Kingdom" angesehen habe und wird auch das Einzige sein, das in Erinnerung bleibt. Die vielen Trash-Elemente sind teilweise zwar erfrischend, aber letzten Endes ist alles irgendwie schon einmal da gewesen, die Schauspieler machen ihre Sache eher schlecht als recht und die Story kennt man zur Genüge. Außerdem hat das Rumgehüpfe am Seil bereits ab der ersten Minute extrem genervt, auch wenn es irgendwie Charme hatte.
Die Kampfszenen selbst sind aber gut in Szene gesetzt und machen schon Laune, und es sind eben Jet Li und Jackie Chan in einem Film. ;)

Pathology

Ging mir etwas zu überhastet los. Da hätte man vielleicht etwas mehr Zeit investieren sollen (aber hey, Hauptsache so viele Sexszenen wie möglich reinbauen, ne?). Wobei einem selbst dann die Charaktere herzlich egal gewesen wären, weil es wohl ohnehin bei einer sehr einseitigen Betrachtung geblieben wäre. Der Mittelteil war vorhersehbar und damit langweilig. Dafür gab es aber ein knackiges Ende und Alyssa Milano.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

American Princess

Zu Beginn und am Ende etwas holprig, weil etwas uninspiriert, doch dazwischen gibt’s ne überraschend charmante Geschichte.
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“