One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)
One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)
Diese Geschichte spielt während Staffel 4. Ich denke so ziemlich am Anfang bis Mitte Staffel 4. Haley und Karen sind gerade mal ein paar Monate schwanger. Brooke hat mit Lucas Schluss gemacht und er ist jetzt mit Peyton zusammen. Doch Brooke und Peyton sind schon wieder Freunde und ebenso Brooke und Lucas. Peyton wurde noch nicht von Psycho Derek attackiert, aber er stalkt sie schon. Sie hat ihn nur noch nicht bemerkt und kennt ihn nicht.
Entführt
Kapitel 01: Zur Falschen Zeit am Falschen Ort
Es ist ein Sonniger Tag und Brooke entschließt sich Peyton zu überraschen. Sie ruft Lucas an.
Lucas: „Hallo.“
Brooke: „Hey Lucas, ich bin es. Kannst du mir einen Gefallen tun?“
Lucas: „Kommt drauf an was es ist.“
Brooke: „Kannst du Lucas für ne Weile entführen. Ich will sie mit nen Weiber-Abend überraschen. Und ich muss ihr Haus etwas dafür vorbereiten.“
Lucas: „Klar. Ich hole sie in 30 Minuten ab. Dann hast du das Haus für dich.”
Brooke: „Danke Luke. Bring sie dann so um 18 Uhr zurück.“
Lucas: „Okay, bye.“
Brooke ist sehr aufgeregt. Sie und Peyton hatten schon lange keinen Abend mehr für sich alleine. Sie will, dass alles perfekt ist.
Bei Peyton zu Hause:
Lucas klopft an die Tür und Peyton öffnet.
Peyton: „Seit wann klopfst du?“
Lucas: „Seit heute, denke ich. Also bist du fertig?“
Peyton: „Fertig für was?“
Lucas: „Für mich, für uns und eine kleine Überraschung.“
Peyton: „Aber sicher, komm rein.“
Lucas: „Ich glaube du musst mit mir kommen. Wir gehen zum Strand.“
Peyton: „Oh, zum Strand? Und was werden wir am Strand machen?“
Lucas: “Du must mit mir kommen, dann wirst du es sehen.“
Peyton: „Worauf wartest du dann noch? Komm lass uns los.“
Sie verlassen Peyton’s Haus. Jemand beobachtet sie.
Derek, der Kerl der Peyton seit einiger Zeit verfolgt, geht in Peyton’s Haus. Es ist niemand da. Er entschließt sich hochzugehen, in Peyton’s Zimmer. Er will sehen, ob er irgendwas von ihr mitnehmen kann. Vielleicht etwas mit ihrem Geruch.
Brooke erreicht Peyton’s Haus. Sie ist sicher, dass Peyton nicht zu Hause ist und geht rein, hoch in Peyton’s Zimmer. Sie sieht Derek, der in Peyton’s Kleiderschrank rumschnüffelt. Derek dreht sich um und bemerkt Brooke, die gerade versucht weg zu rennen. Er folgt ihr und erreicht sie an der Treppe.
Derek: „Was willst du hier?“
Brooke: „Wer bist du?“
Derek: „Du kennst mich nicht.“
Brooke: „Bitte nimm was immer du willst, ich werde es niemandem verraten.“
Derek: „Nein du wirst die Polizei rufen. Das kann ich nicht riskieren.“
Brooke: „Nein, ich verspreche das tue ich nicht. Bitte geh einfach und ich werde auch gehen.“
Derek: „Das geht nicht.“
Brooke: „Was dann? Willst du mich umbringen?“
Derek: “Nein, das würde ihr zu sehr weh tun. Ich könnte sie niemals so verletzen.“
Brooke: „Wen verletzen?“
Derek: „Du kommst mit mir. Vielleicht brauche ich dich irgendwann noch.“
Brooke: „Du machst doch Scherze oder? Ich werde nicht mit dir gehen.“
Sie versucht die Treppe runter zu rennen, doch er ist schneller und stärker. Er hält ein Messer in der Hand.
Derek: „Du kommst mit mir oder du wirst sterben.“
Brooke: „Nein, nein, nein. Ich tue was immer du willst. Aber bitte tu mir nicht weh.”
Derek: „Lass uns gehen.“
Sie gehen durch die Hintertür und steigen in Derek’s Auto. Sie fahren davon.
Brooke: „Und wohin fahren wir?“
Derek: „Halt die Klappe.“
Brooke: „Ich kann nicht glauben, dass das passiert.“
Derek: „Es passiert. Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort. Jetzt musst du damit klar kommen.“
Er fährt schneller….
Fortsetzung folgt…
Entführt
Kapitel 01: Zur Falschen Zeit am Falschen Ort
Es ist ein Sonniger Tag und Brooke entschließt sich Peyton zu überraschen. Sie ruft Lucas an.
Lucas: „Hallo.“
Brooke: „Hey Lucas, ich bin es. Kannst du mir einen Gefallen tun?“
Lucas: „Kommt drauf an was es ist.“
Brooke: „Kannst du Lucas für ne Weile entführen. Ich will sie mit nen Weiber-Abend überraschen. Und ich muss ihr Haus etwas dafür vorbereiten.“
Lucas: „Klar. Ich hole sie in 30 Minuten ab. Dann hast du das Haus für dich.”
Brooke: „Danke Luke. Bring sie dann so um 18 Uhr zurück.“
Lucas: „Okay, bye.“
Brooke ist sehr aufgeregt. Sie und Peyton hatten schon lange keinen Abend mehr für sich alleine. Sie will, dass alles perfekt ist.
Bei Peyton zu Hause:
Lucas klopft an die Tür und Peyton öffnet.
Peyton: „Seit wann klopfst du?“
Lucas: „Seit heute, denke ich. Also bist du fertig?“
Peyton: „Fertig für was?“
Lucas: „Für mich, für uns und eine kleine Überraschung.“
Peyton: „Aber sicher, komm rein.“
Lucas: „Ich glaube du musst mit mir kommen. Wir gehen zum Strand.“
Peyton: „Oh, zum Strand? Und was werden wir am Strand machen?“
Lucas: “Du must mit mir kommen, dann wirst du es sehen.“
Peyton: „Worauf wartest du dann noch? Komm lass uns los.“
Sie verlassen Peyton’s Haus. Jemand beobachtet sie.
Derek, der Kerl der Peyton seit einiger Zeit verfolgt, geht in Peyton’s Haus. Es ist niemand da. Er entschließt sich hochzugehen, in Peyton’s Zimmer. Er will sehen, ob er irgendwas von ihr mitnehmen kann. Vielleicht etwas mit ihrem Geruch.
Brooke erreicht Peyton’s Haus. Sie ist sicher, dass Peyton nicht zu Hause ist und geht rein, hoch in Peyton’s Zimmer. Sie sieht Derek, der in Peyton’s Kleiderschrank rumschnüffelt. Derek dreht sich um und bemerkt Brooke, die gerade versucht weg zu rennen. Er folgt ihr und erreicht sie an der Treppe.
Derek: „Was willst du hier?“
Brooke: „Wer bist du?“
Derek: „Du kennst mich nicht.“
Brooke: „Bitte nimm was immer du willst, ich werde es niemandem verraten.“
Derek: „Nein du wirst die Polizei rufen. Das kann ich nicht riskieren.“
Brooke: „Nein, ich verspreche das tue ich nicht. Bitte geh einfach und ich werde auch gehen.“
Derek: „Das geht nicht.“
Brooke: „Was dann? Willst du mich umbringen?“
Derek: “Nein, das würde ihr zu sehr weh tun. Ich könnte sie niemals so verletzen.“
Brooke: „Wen verletzen?“
Derek: „Du kommst mit mir. Vielleicht brauche ich dich irgendwann noch.“
Brooke: „Du machst doch Scherze oder? Ich werde nicht mit dir gehen.“
Sie versucht die Treppe runter zu rennen, doch er ist schneller und stärker. Er hält ein Messer in der Hand.
Derek: „Du kommst mit mir oder du wirst sterben.“
Brooke: „Nein, nein, nein. Ich tue was immer du willst. Aber bitte tu mir nicht weh.”
Derek: „Lass uns gehen.“
Sie gehen durch die Hintertür und steigen in Derek’s Auto. Sie fahren davon.
Brooke: „Und wohin fahren wir?“
Derek: „Halt die Klappe.“
Brooke: „Ich kann nicht glauben, dass das passiert.“
Derek: „Es passiert. Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort. Jetzt musst du damit klar kommen.“
Er fährt schneller….
Fortsetzung folgt…
Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)
Schön, dass du schon heute angefangen hast die FF online zu stellen
Ist echt lieb von dir, dass du und schon jetzt mit neuem (Lese-)Stoff versorgst
Nun zum Teil:
Brooke ist echt arm
Da will sie was cooles tun und Peyton überraschen und wird von "Derek" mit einem Messer bedroht und gezwungen mit ihm mitzugehen
Cool, dass Brooke, Peyton und Lucas so gut befreundet sind
LG Katalin

Ist echt lieb von dir, dass du und schon jetzt mit neuem (Lese-)Stoff versorgst

Nun zum Teil:
Brooke ist echt arm

Da will sie was cooles tun und Peyton überraschen und wird von "Derek" mit einem Messer bedroht und gezwungen mit ihm mitzugehen

Cool, dass Brooke, Peyton und Lucas so gut befreundet sind

LG Katalin
Juhu 
Schon heute angefangen ^^
Man ich muss Katalin echt recht geben. Arme Brooke

Schon heute angefangen ^^
Man ich muss Katalin echt recht geben. Arme Brooke

Freut mich, dass euch der erste Teil schon mal gefallen hat. Ich hoffe mit dem zweiten Kapitel wird es euch genauso gehen.
Kapitel 02: Spurlos verschwunden
Peyton und Lucas kehren zu Peyton’s Haus zurück.
Peyton: „Danke für dich süße Überraschung. Es war ein toller Tag.“
Lucas: „Es war mir ein vergnügen. Ich liebe dich.“
Peyton: „Ich liebe dich auch. Also, willst du mit rein kommen?“
Lucas. „Das würde ich gerne, aber ich habe meiner Mutter versprochen ihr bei ein paar Sachen im Haus zu helfen.“
Peyton: „Okay, dann sehe ich dich morgen. Ich kann es nicht erwarten. Bye.“
Lucas: „Bye.“
Sie küssen sich, dann fährt Lucas davon und Peyton geht ins Haus. Niemand ist da. Sie geht in ihr Zimmer, doch dann denkt sie, dass es zu langweilig ist an einem Samstagabend alleine zu Hause zu sitzen. Also entschließt sie sich Nathan und Haley mit einem Besuch zu überraschen.
Beim Naley Apartment: Es klopft an der Tür und Haley öffnet.
Haley: „Oh, Hi. Was machst du hier?“
Es ist Lucas.
Lucas: “Ich dachte ich könnte meinen Bruder mal besuchen. Entschuldige.“
Haley: „Ach halt die Klappe. Schön dich zu sehen. Wo ist Peyton?“
Lucas: “Sie ist zu Hause. Wann wirst gehen?“
Haley: „Gehen? Wohin soll ich gehen?“
Lucas: “Ich dachte Brooke hätte dich zu dem Weiber Abend eingeladen. Sie wollte Peyton damit überraschen.“
Haley: „Ich denke, ich bin wohl nicht eingeladen.“
Lucas: „Entschuldige, ich dachte du weißt davon.“
Haley: „Nein, ist schon okay. Ich denke Brooke versucht ihre Freundschaft mit Peyton wieder richtig aufzubauen.“
Lucas: „Das wäre super. Wo ist Nathan?“
Haley: “Er wollte seinen Vater besuchen. Aber er müsste jeden Moment wieder da sein.“
Es klopft an der Tür:
Haley: „Ich denke er hat mal wieder die Schlüssel vergessen. Wenn er könnte, würde er sogar seinen Kopf vergessen.“
Sie öffnet die Tür. Es ist Peyton.
Haley: „Hey Peyton. Was machst du denn hier?“
Peyton: “Ich wollte dich überraschen.” Sie bemerkt Lucas.
Peyton: „Und was machst du hier?“
Lucas: „Hey Baby.“
Peyton: „Hast du mir nicht gesagt, dass du deiner Mutter helfen wolltest?“
Lucas: „Ja hab ich, aber das war gelogen. Ich durfte dir nicht von der Überraschung erzählen. Aber was ist passiert? Habt ihr zwei euch wieder gestritten?“
Peyton: “Welche Überraschung? Welcher Streit? Wovon redest du überhaupt?”
Lucas: “Ich rede von Brooke’s Überraschung für dich. Sie wollte einen Weiber-Abend für dich organisieren. Deshalb bin ich mit dir zum Strand gefahren, weil sie was bei dir vorbereiten wollte.“
Peyton: „Sie war nicht da. Und es sah auch nichts nach einer Überraschung aus.“
Lucas: „Das verstehe ich nicht. Sie hat mich heute Morgen angerufen und mir davon erzählt.“
Peyton: „Ich werde sie mal anrufen.“
Sie nimmt ihr Telefon und wählt Brooke’s Nummer. Doch sie erreicht nur die Mailbox.
Peyton: „Okay, das ist seltsam. Ich werde mal nach ihr sehen.“
In diesem Moment kommt Nathan herein.
Nathan: „Hallo zusammen. Ist das hier ne Party?“
Haley: “Hi Schatz. Irgendwas stimmt nicht mit Brooke.”
Nathan: „Was denn?“
Peyton: „Das wissen wir noch nicht, aber ich werde es herausfinden.“
Lucas: „Ich geh mit dir.“
Sie verlassen das Apartment und fahren zu Rachel’s Haus, wo Brooke im Moment noch lebt. Sie klingeln und Rachel öffnet die Tür.
Rachel: „Oh, welch seltener Besuch. Brooke ist nicht hier.“
Peyton: „Weißt du wo sie ist. Sie hatte eine Überraschung für mich geplant aber wir können sie nicht finden. Sie geht auch nicht ans Telefon.“
Rachel: „Ich weiß nicht wo sie sein könnte. Ich habe sie heute noch nicht gesehen.“
Peyton: „Okay wir gehen sie suchen. Bitte rufe mich an, wenn sie nach Hause kommt.“
Rachel: „Okay, bye.“
Sie gehen zurück zum Auto.
Peyton: „Ich habe ein schlechtes Gefühl Lucas. Wo ist sie?“
Lucas: „Ich weiß es nicht, aber wir werden sie finden.“
Sie rufen Nathan und Haley an, um ihnen zu sagen, dass sie Brooke suchen werden. Nathan und Haley wollen ihnen helfen. Sie besprechen alles und beschließen sich später wieder im Apartment zu treffen.
Ein paar Stunden später:
Lucas: „Ich denke wir sollten zurück zu Nathan und Haley gehen. Ich weiß nicht wo wir noch suchen sollten.“
Peyton: „Wir waren überall in Tree Hill. Sie ist verschwunden.“
Peyton fängt an zu weinen. Lucas versucht sie zu beruhigen.
Lucas: „Komm schon süße. Wir werden sie morgen finden. Oder vielleicht kommt sie wieder und alles wird wieder gut.”
Peyton: „Ich hoffe du hast recht.“
Sie gehen zurück zum Apartment.
Bei Nathan und Haley:
Nathan: „Wir haben sie nicht gefunden. Wir haben überall gesucht.“
Peyton: „Ich weiß nicht wo wir sie finden könnten. Sie ist spurlos verschwunden.“
Lucas: „Ich denke wir müssen die Polizei rufen.“
Peyton: „Okay, mach das.“
Irgendwo, außerhalb von Tree Hill in einem kleinen Haus. Brooke sitzt im Keller und schreit um Hilfe…
Fortsetzung folgt…
Kapitel 02: Spurlos verschwunden
Peyton und Lucas kehren zu Peyton’s Haus zurück.
Peyton: „Danke für dich süße Überraschung. Es war ein toller Tag.“
Lucas: „Es war mir ein vergnügen. Ich liebe dich.“
Peyton: „Ich liebe dich auch. Also, willst du mit rein kommen?“
Lucas. „Das würde ich gerne, aber ich habe meiner Mutter versprochen ihr bei ein paar Sachen im Haus zu helfen.“
Peyton: „Okay, dann sehe ich dich morgen. Ich kann es nicht erwarten. Bye.“
Lucas: „Bye.“
Sie küssen sich, dann fährt Lucas davon und Peyton geht ins Haus. Niemand ist da. Sie geht in ihr Zimmer, doch dann denkt sie, dass es zu langweilig ist an einem Samstagabend alleine zu Hause zu sitzen. Also entschließt sie sich Nathan und Haley mit einem Besuch zu überraschen.
Beim Naley Apartment: Es klopft an der Tür und Haley öffnet.
Haley: „Oh, Hi. Was machst du hier?“
Es ist Lucas.
Lucas: “Ich dachte ich könnte meinen Bruder mal besuchen. Entschuldige.“
Haley: „Ach halt die Klappe. Schön dich zu sehen. Wo ist Peyton?“
Lucas: “Sie ist zu Hause. Wann wirst gehen?“
Haley: „Gehen? Wohin soll ich gehen?“
Lucas: “Ich dachte Brooke hätte dich zu dem Weiber Abend eingeladen. Sie wollte Peyton damit überraschen.“
Haley: „Ich denke, ich bin wohl nicht eingeladen.“
Lucas: „Entschuldige, ich dachte du weißt davon.“
Haley: „Nein, ist schon okay. Ich denke Brooke versucht ihre Freundschaft mit Peyton wieder richtig aufzubauen.“
Lucas: „Das wäre super. Wo ist Nathan?“
Haley: “Er wollte seinen Vater besuchen. Aber er müsste jeden Moment wieder da sein.“
Es klopft an der Tür:
Haley: „Ich denke er hat mal wieder die Schlüssel vergessen. Wenn er könnte, würde er sogar seinen Kopf vergessen.“
Sie öffnet die Tür. Es ist Peyton.
Haley: „Hey Peyton. Was machst du denn hier?“
Peyton: “Ich wollte dich überraschen.” Sie bemerkt Lucas.
Peyton: „Und was machst du hier?“
Lucas: „Hey Baby.“
Peyton: „Hast du mir nicht gesagt, dass du deiner Mutter helfen wolltest?“
Lucas: „Ja hab ich, aber das war gelogen. Ich durfte dir nicht von der Überraschung erzählen. Aber was ist passiert? Habt ihr zwei euch wieder gestritten?“
Peyton: “Welche Überraschung? Welcher Streit? Wovon redest du überhaupt?”
Lucas: “Ich rede von Brooke’s Überraschung für dich. Sie wollte einen Weiber-Abend für dich organisieren. Deshalb bin ich mit dir zum Strand gefahren, weil sie was bei dir vorbereiten wollte.“
Peyton: „Sie war nicht da. Und es sah auch nichts nach einer Überraschung aus.“
Lucas: „Das verstehe ich nicht. Sie hat mich heute Morgen angerufen und mir davon erzählt.“
Peyton: „Ich werde sie mal anrufen.“
Sie nimmt ihr Telefon und wählt Brooke’s Nummer. Doch sie erreicht nur die Mailbox.
Peyton: „Okay, das ist seltsam. Ich werde mal nach ihr sehen.“
In diesem Moment kommt Nathan herein.
Nathan: „Hallo zusammen. Ist das hier ne Party?“
Haley: “Hi Schatz. Irgendwas stimmt nicht mit Brooke.”
Nathan: „Was denn?“
Peyton: „Das wissen wir noch nicht, aber ich werde es herausfinden.“
Lucas: „Ich geh mit dir.“
Sie verlassen das Apartment und fahren zu Rachel’s Haus, wo Brooke im Moment noch lebt. Sie klingeln und Rachel öffnet die Tür.
Rachel: „Oh, welch seltener Besuch. Brooke ist nicht hier.“
Peyton: „Weißt du wo sie ist. Sie hatte eine Überraschung für mich geplant aber wir können sie nicht finden. Sie geht auch nicht ans Telefon.“
Rachel: „Ich weiß nicht wo sie sein könnte. Ich habe sie heute noch nicht gesehen.“
Peyton: „Okay wir gehen sie suchen. Bitte rufe mich an, wenn sie nach Hause kommt.“
Rachel: „Okay, bye.“
Sie gehen zurück zum Auto.
Peyton: „Ich habe ein schlechtes Gefühl Lucas. Wo ist sie?“
Lucas: „Ich weiß es nicht, aber wir werden sie finden.“
Sie rufen Nathan und Haley an, um ihnen zu sagen, dass sie Brooke suchen werden. Nathan und Haley wollen ihnen helfen. Sie besprechen alles und beschließen sich später wieder im Apartment zu treffen.
Ein paar Stunden später:
Lucas: „Ich denke wir sollten zurück zu Nathan und Haley gehen. Ich weiß nicht wo wir noch suchen sollten.“
Peyton: „Wir waren überall in Tree Hill. Sie ist verschwunden.“
Peyton fängt an zu weinen. Lucas versucht sie zu beruhigen.
Lucas: „Komm schon süße. Wir werden sie morgen finden. Oder vielleicht kommt sie wieder und alles wird wieder gut.”
Peyton: „Ich hoffe du hast recht.“
Sie gehen zurück zum Apartment.
Bei Nathan und Haley:
Nathan: „Wir haben sie nicht gefunden. Wir haben überall gesucht.“
Peyton: „Ich weiß nicht wo wir sie finden könnten. Sie ist spurlos verschwunden.“
Lucas: „Ich denke wir müssen die Polizei rufen.“
Peyton: „Okay, mach das.“
Irgendwo, außerhalb von Tree Hill in einem kleinen Haus. Brooke sitzt im Keller und schreit um Hilfe…
Fortsetzung folgt…
Brooke tut mir so leidIrgendwo, außerhalb von Tree Hill in einem kleinen Haus. Brooke sitzt im Keller und schreit um Hilfe…

So was fieses von "Derek"

Bitte schnell weiter

Awrr meine Arme Brooke
Was macht der nur mit ihr ?
Schnell weiter :]

Was macht der nur mit ihr ?
Schnell weiter :]
Guten Morgen ihr Zwei. Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie ich heute hier. Werde das gleich erstmal ausnutzen gehen. Aber natürlich nicht ohne euch vorher das nächste Kapitel zu posten. Viel Spaß beim Lesen!!
Kapitel 03: Die Rettung?
Brooke schreit noch immer als sie jemanden die Treppe zum Keller runterkommen hört. Derek öffnet die Tür.
Derek: „Halt deine Klappe. Es wird dich niemand hören.“
Brooke: “Wenn mich niemand hören wird, so wie du sagst, dann kann es dir doch egal sein, ob ich schreie oder nicht.”
Derek: „Ich bekomme Kopfschmerzen von deinem Schreien, also ist es mir nicht egal. Hör also auf damit.“
Brooke: „Und wenn ich es nicht tu?“
Derek: „Das willst du lieber nicht rausfinden.“
Brooke: „Wie lange werde ich hier bleiben? Du kannst mich nicht für immer in diesem Keller festhalten.“
Derek: „Das weiß ich noch nicht. Vielleicht ein paar Tage, vielleicht ein paar Wochen, vielleicht ein paar Monate oder vielleicht….“
Brooke: „Bitte sag nicht ein paar Jahre.“
Derek: „Vielleicht.“
Brooke: „Warum? Warum ich?“
Derek: “Es geht nicht um dich. An dir habe ich kein Interesse.“
Brooke. „Dann lass mich gehen.“
Derek: “Ich kann nicht. Ich werde jetzt was zu essen besorgen. Willst du etwas?“
Brooke: „Von dir will ich ganz bestimmt nichts.“
Derek: „Auch gut. Und schrei nicht. Wenn ich auch nu rein Wort von dir höre, wenn ich zurück bin, dann muss ich dir weh tun.”
Er verlässt den Keller und Brooke fängt an zu weinen.
Beim Naley Apartment:
Die Polizei ist schon da und hat schon mit allen geredet. Sie haben der Polizei gesagt, dass es nicht Brooke’s Art ist einfach weg zu bleiben. Die Polizisten erklären ihnen, dass sie 24 Stunden warten müssen, bis sie Brooke als vermisst melden können. Dann geht die Polizei wieder.
Peyton: „Warum warten sie so lange. Sie wird jetzt schon vermisst und nicht erst in 24 Stunden.“
Lucas: „Das müssen sie so machen, aber ich bin mir sicher sie werden schon Ausschau nach ihr halten.“
Haley: „Ich hoffe alles wird wieder gut. Was ist wenn ihr etwas Schlimmes passiert ist?“
Nathan: „Denke nicht an so was. Alles wird wieder gut.“
Peyton: „Da bin ich mir leider nicht so sicher.“
Im Keller: Brooke sucht etwas, dass sie als Waffe benutzen kann, doch sie findet nichts. Also entschließt sie sich zu versuchen gegen Derek anzukämpfen, ohne irgendwelche Hilfe. Nach ein paar Stunden hört sie ihn die Treppe runter kommen.
Sie versteckt sich hinter die Tür. Derek öffnet die Tür und kommt in den Raum. Brooke nimmt alle ihre Kräfte zusammen und tritt die Tür gegen seinen Körper. Er fällt zu Boden und sie tritt ihm ins Gesicht. Sie hatte nicht geglaubt, dass sie es schaffen könnte, doch es hat geklappt. Er liegt auf dem Boden, bewusstlos.
Sie rennt die Treppe hoch. Sie schaut sich um und rennt dann zur Tür hinaus, raus aus dem Haus…
Fortsetzung folgt…
Kapitel 03: Die Rettung?
Brooke schreit noch immer als sie jemanden die Treppe zum Keller runterkommen hört. Derek öffnet die Tür.
Derek: „Halt deine Klappe. Es wird dich niemand hören.“
Brooke: “Wenn mich niemand hören wird, so wie du sagst, dann kann es dir doch egal sein, ob ich schreie oder nicht.”
Derek: „Ich bekomme Kopfschmerzen von deinem Schreien, also ist es mir nicht egal. Hör also auf damit.“
Brooke: „Und wenn ich es nicht tu?“
Derek: „Das willst du lieber nicht rausfinden.“
Brooke: „Wie lange werde ich hier bleiben? Du kannst mich nicht für immer in diesem Keller festhalten.“
Derek: „Das weiß ich noch nicht. Vielleicht ein paar Tage, vielleicht ein paar Wochen, vielleicht ein paar Monate oder vielleicht….“
Brooke: „Bitte sag nicht ein paar Jahre.“
Derek: „Vielleicht.“
Brooke: „Warum? Warum ich?“
Derek: “Es geht nicht um dich. An dir habe ich kein Interesse.“
Brooke. „Dann lass mich gehen.“
Derek: “Ich kann nicht. Ich werde jetzt was zu essen besorgen. Willst du etwas?“
Brooke: „Von dir will ich ganz bestimmt nichts.“
Derek: „Auch gut. Und schrei nicht. Wenn ich auch nu rein Wort von dir höre, wenn ich zurück bin, dann muss ich dir weh tun.”
Er verlässt den Keller und Brooke fängt an zu weinen.
Beim Naley Apartment:
Die Polizei ist schon da und hat schon mit allen geredet. Sie haben der Polizei gesagt, dass es nicht Brooke’s Art ist einfach weg zu bleiben. Die Polizisten erklären ihnen, dass sie 24 Stunden warten müssen, bis sie Brooke als vermisst melden können. Dann geht die Polizei wieder.
Peyton: „Warum warten sie so lange. Sie wird jetzt schon vermisst und nicht erst in 24 Stunden.“
Lucas: „Das müssen sie so machen, aber ich bin mir sicher sie werden schon Ausschau nach ihr halten.“
Haley: „Ich hoffe alles wird wieder gut. Was ist wenn ihr etwas Schlimmes passiert ist?“
Nathan: „Denke nicht an so was. Alles wird wieder gut.“
Peyton: „Da bin ich mir leider nicht so sicher.“
Im Keller: Brooke sucht etwas, dass sie als Waffe benutzen kann, doch sie findet nichts. Also entschließt sie sich zu versuchen gegen Derek anzukämpfen, ohne irgendwelche Hilfe. Nach ein paar Stunden hört sie ihn die Treppe runter kommen.
Sie versteckt sich hinter die Tür. Derek öffnet die Tür und kommt in den Raum. Brooke nimmt alle ihre Kräfte zusammen und tritt die Tür gegen seinen Körper. Er fällt zu Boden und sie tritt ihm ins Gesicht. Sie hatte nicht geglaubt, dass sie es schaffen könnte, doch es hat geklappt. Er liegt auf dem Boden, bewusstlos.
Sie rennt die Treppe hoch. Sie schaut sich um und rennt dann zur Tür hinaus, raus aus dem Haus…
Fortsetzung folgt…
Ja, bei mir ist auch schönes Wetter.
Aber ich denke "Derek" wird nicht so schnell aufgeben
Na ja, wir werden ja sehen
Bitte schnell weiter
Zum Glück konnte Brooke flüchtenIm Keller: Brooke sucht etwas, dass sie als Waffe benutzen kann, doch sie findet nichts. Also entschließt sie sich zu versuchen gegen Derek anzukämpfen, ohne irgendwelche Hilfe. Nach ein paar Stunden hört sie ihn die Treppe runter kommen.

Aber ich denke "Derek" wird nicht so schnell aufgeben

Na ja, wir werden ja sehen

Bitte schnell weiter

Yeah Brooke hats geschafft ^^
Cooler Teil, aber iwie hab ich jetzt Angst um sie. Wer weiß, was der jetzt noch macht ^^
Cooler Teil, aber iwie hab ich jetzt Angst um sie. Wer weiß, was der jetzt noch macht ^^
Freut mich, dass ihr die Story bis jetzt gut findet. Ich hoffe das bleibt auch so!!! Schade, dass ich keine neuen Leser begeistern kann, aber ich hab ja zum Glück EUCH!!! Hier das nächste Kapitel.
Kapitel 04: Hilfe, so nah!
Brooke rennt die Straße entlang und schreit um Hilfe als sie bemerkt, dass Derek ihr folgt. Sie versucht schneller zu rennen doch er fängt sie. Sie schreit und bemerkt, dass ein paar Leute auf sie aufmerksam geworden sind.
Brooke: „Bitte helfen sie mir. Rufen sie die Polizei. Dieser Kerl versucht mich zu entführen.“
Derek: “Halt dein Maul. Das war ein schwerer Fehler, Brooke.”
Er schlägt sie ins Gesicht und trägt sie zum Auto. Dann fährt er davon.
Beim Naley Apartment:
Peyton: „Ich denke wir sollten jetzt gehen, Luke. Vielleicht versucht sie mich ja bei mir zu Hause zu finden.“
Lucas: „Okay, ich komme mit dir.“
Nathan: „Ich denke wir sollten uns morgen wieder hier treffen. Dann können wir entscheiden, was wir als nächstes tun.“
Lucas: „Okay Bye.“
Haley: „Bye und mach dir keine Sorgen Peyton. Alles wird wieder gut werden.“
Sie verlassen das Apartment und setzen sich ins Auto.
Peyton: „Lucas, was ist, wenn sie gar nicht mehr in Tree Hill ist?“
Lucas: „Was meinst du?“
Peyton: „Vielleicht hat sie Probleme oder ist in Ärger hineingeraten und davon gelaufen. Vielleicht ist sie irgendwo außerhalb von Tree Hill.“
Lucas: „Das könnte sein, aber es ist schon fast dunkel und wir wissen nicht wo wir suchen sollen.“
Peyton: „Aber wir könnten für ne Weile rumfahren, vielleicht…“
Lucas: „Okay, was immer du willst.“
Sie fahren los.
In Derek’s Auto:
Brooke: „Wohin fahren wir?“
Derek: „Weg. Wegen dir sind wir in diesem Haus nicht mehr sicher.“
Brooke: “Bitte lass mich gehen. Die Leute dort haben mich gesehen, vielleicht haben sie sogar schon die Polizei gerufen.“
Derek: „Vielleicht, aber du solltest besser hoffen, dass sie es nicht getan haben. Denn wenn sie es haben, dann muss ich dich töten.“
Er zeigt ihr seine Pistole.
Peyton und Lucas fahren für ne Weile durch die Gegend. An einer Tankstelle, etwas außerhalb von Tree Hill, halten sie.
Peyton: „Ich hatte wirklich gehofft, dass wir sie hier vielleicht irgendwo finden würden.“
Lucas: „Ich weiß, aber ich verspreche dir, wir werden sie finden.“
Peyton: „Ich danke dir. Ich weiß du versuchst mich zu beruhigen, aber warum bist du dir wirklich so sicher, dass wir sie finden?“
Lucas: „Weil wir sie einfach finden müssen.“
Sie umarmen sich.
In Derek’s Auto:
Brooke: „Wir fahren ja nach Tree Hill.“
Derek: „Nein wir werden durch Tree Hill fahren und Süße mach keine weiteren Fehler. Ich schwöre ich bring dich sonst um.“
Brooke: „Mach dir keine Sorgen. Ich will nicht sterben, also werde ich nichts machen.“
Sie fahren an der Tankstelle vorbei und Brooke sieht Peyton und Lucas, die sich umarmen. Auch Derek sieht sie dort stehen.
Derek: „Denke nicht einmal daran. Du wirst sterben und sie werden es auch, wenn du jetzt auch nur irgendeinen Fehler machst.“
Brooke antwortet nicht. Sie schaut nur zu Peyton und dann für ein paar Sekunden schaut Peyton in ihre Richtung für einen kurzen Moment schauen sie sich direkt in die Augen…
Fortsetzung folgt...
Kapitel 04: Hilfe, so nah!
Brooke rennt die Straße entlang und schreit um Hilfe als sie bemerkt, dass Derek ihr folgt. Sie versucht schneller zu rennen doch er fängt sie. Sie schreit und bemerkt, dass ein paar Leute auf sie aufmerksam geworden sind.
Brooke: „Bitte helfen sie mir. Rufen sie die Polizei. Dieser Kerl versucht mich zu entführen.“
Derek: “Halt dein Maul. Das war ein schwerer Fehler, Brooke.”
Er schlägt sie ins Gesicht und trägt sie zum Auto. Dann fährt er davon.
Beim Naley Apartment:
Peyton: „Ich denke wir sollten jetzt gehen, Luke. Vielleicht versucht sie mich ja bei mir zu Hause zu finden.“
Lucas: „Okay, ich komme mit dir.“
Nathan: „Ich denke wir sollten uns morgen wieder hier treffen. Dann können wir entscheiden, was wir als nächstes tun.“
Lucas: „Okay Bye.“
Haley: „Bye und mach dir keine Sorgen Peyton. Alles wird wieder gut werden.“
Sie verlassen das Apartment und setzen sich ins Auto.
Peyton: „Lucas, was ist, wenn sie gar nicht mehr in Tree Hill ist?“
Lucas: „Was meinst du?“
Peyton: „Vielleicht hat sie Probleme oder ist in Ärger hineingeraten und davon gelaufen. Vielleicht ist sie irgendwo außerhalb von Tree Hill.“
Lucas: „Das könnte sein, aber es ist schon fast dunkel und wir wissen nicht wo wir suchen sollen.“
Peyton: „Aber wir könnten für ne Weile rumfahren, vielleicht…“
Lucas: „Okay, was immer du willst.“
Sie fahren los.
In Derek’s Auto:
Brooke: „Wohin fahren wir?“
Derek: „Weg. Wegen dir sind wir in diesem Haus nicht mehr sicher.“
Brooke: “Bitte lass mich gehen. Die Leute dort haben mich gesehen, vielleicht haben sie sogar schon die Polizei gerufen.“
Derek: „Vielleicht, aber du solltest besser hoffen, dass sie es nicht getan haben. Denn wenn sie es haben, dann muss ich dich töten.“
Er zeigt ihr seine Pistole.
Peyton und Lucas fahren für ne Weile durch die Gegend. An einer Tankstelle, etwas außerhalb von Tree Hill, halten sie.
Peyton: „Ich hatte wirklich gehofft, dass wir sie hier vielleicht irgendwo finden würden.“
Lucas: „Ich weiß, aber ich verspreche dir, wir werden sie finden.“
Peyton: „Ich danke dir. Ich weiß du versuchst mich zu beruhigen, aber warum bist du dir wirklich so sicher, dass wir sie finden?“
Lucas: „Weil wir sie einfach finden müssen.“
Sie umarmen sich.
In Derek’s Auto:
Derek: „Nein wir werden durch Tree Hill fahren und Süße mach keine weiteren Fehler. Ich schwöre ich bring dich sonst um.“
Brooke: „Mach dir keine Sorgen. Ich will nicht sterben, also werde ich nichts machen.“
Sie fahren an der Tankstelle vorbei und Brooke sieht Peyton und Lucas, die sich umarmen. Auch Derek sieht sie dort stehen.
Derek: „Denke nicht einmal daran. Du wirst sterben und sie werden es auch, wenn du jetzt auch nur irgendeinen Fehler machst.“
Brooke antwortet nicht. Sie schaut nur zu Peyton und dann für ein paar Sekunden schaut Peyton in ihre Richtung für einen kurzen Moment schauen sie sich direkt in die Augen…
Fortsetzung folgt...
War ja klar, dass Brooke nicht drekt flüchten konnte
Hoffentlich können sie "Derek" stoppen!!
Der ist wirklich zu (fast) allem fähig?
Ob er Brooke wirklich töten würde?
Ich traue es ihm jedenfalls zu.

Peyton hat Brooke gesehenIn Derek’s Auto:

Hoffentlich können sie "Derek" stoppen!!
Der ist wirklich zu (fast) allem fähig?
Ob er Brooke wirklich töten würde?
Ich traue es ihm jedenfalls zu.
Ja sie wurde gesehn!
jetzt einfach nur noch retten und dann muss brooke mit lucas zusammen kommen dann ist die story fast perfekt

aber toller teil
jetzt einfach nur noch retten und dann muss brooke mit lucas zusammen kommen dann ist die story fast perfekt

aber toller teil

Ich dachte mir, bevor ich jetzt raus gehe und das schöne wetter etwas genieße, was ihr hoffentlich auch könnt, poste ich mal ein neues Kapitel.
Kapitel 05: Schule der Angst
Derek bemerkt, dass Peyton genau in sein Auto schaut. Also fährt er so schnell er kann. Lucas bemerkt das rasende Auto.
Lucas: „Was für ein Idiot.“
Peyton: „Das war Brooke.“
Lucas: „Was? Wo?“
Peyton: “In dem Auto. Brooke saß in diesem Auto.”
Lucas: „Süße, das glaube ich nicht. Du vermisst sie und du bist müde…“
Peyton: „Nein, ich schwöre sie war es. Ich bin mir sicher. Wir sollten die Polizei anrufen.“
Lucas ruft an.
In Derek’s Auto:
Derek: “Du solltest lieber beten, dass sie dich nicht gesehen hat.”
Brooke: „Du tötest mich doch sowieso. Ganz egal, ob sie mich gesehen hat oder nicht.“
Derek: „Also willst du sterben?“
Brooke: „Nein, natürlich nicht. Aber was willst du tun? Wohin fahren wir? Was ist wenn sie mich gesehen hat und die Polizei gerufen hat, was ist wenn…?“
Derek: „Halt dein Maul.“
Brooke: „Warum? Weil du keinen Plan hast, weil du nicht weißt was du tun sollst oder weil du Angst hast, dass die Polizei dich kriegen wird?“
Derek: „Junges Fräulein, wenn du nicht sterben willst, dann solltest du jetzt lieber deinen Mund halten.“
Er hält die Pistole gegen sie. Sie hört auf zu reden.
Die Polizei erreicht die Tankstelle, wo Lucas und Peyton warten. Peyton erklärt ihnen die Situation und dass sie Brooke im Auto gesehen hat.
Polizist: „Haben sie sich das Nummernschild notiert?“
Peyton: „Nein es war so schnell. Ich habe einfach nur Brooke angesehen. Sie war so ängstlich.“
Polizist: „Können sie das Auto beschreiben?“
Peyton versucht das Auto einem anderen Polizisten zu beschreiben.
Polizist: „Und sie sind sicher, dass Ms. Davis in diesem Auto war?“
Peyton: „Ja, warum?“
Polizist: „Kennen sie einen Mann Namens Derek Summers?“
Lucas: „Nein, wer ist das?“
Peyton: „Das ist der Name von meinem Bruder.“
Lucas: „Was?“
Peyton: „Ich habe dir doch gesagt, dass ich einen Bruder habe. Ich habe rausgefunden, dass sein Name Derek Summers ist. Aber warum fragen sie?“
Polizist: „Wir haben Anrufe von mehreren Leuten erhalten, wegen eines Mädchens, dass auf der Straße rumgeschrien hat sie würde entführt werden. Und das Haus aus dem das Mädchen kam gehört einem Derek Summers.“
Peyton: „Das verstehe ich nicht. Ich möchte zu diesem Haus fahren.“
Polizist: „Natürlich, folgen sie uns.“
Sie steigen in ihre Autos und fahren.
Derek fährt noch immer sehr schnell als er Sirenen hört.
Brooke: „Ich denke das ist die Polizei. Du kannst nicht entkommen, verstehe das bitte endlich.“
Derek: „Ich sagte halt den Mund. Verstehst du das nicht?“
Brooke: „Hör zu ich bin müde, ich habe Angst. Ich kann die Polizei hören und ich will nicht sterben. Also was machst du jetzt?“
Derek: „Wir sind in Tree Hill. Wir fahren zu deiner Schule.“
Brooke: „Was?“
Derek: „Wir werden uns dort bis morgen früh verstecken. Da wird uns niemand suchen. Und du wirst tun was ich dir sage, okay.“
Brooke: „Was auch immer.“
Derek parkt sein Auto. Es ist sehr dunkel draußen. Er hält die Pistole gegen Brooke’s Rücken und sagt ihr sie soll schneller laufen und keine weiteren Fehler machen. Sie laufen eine Weile und brechen dann ins Schulgebäude ein. Der Alarm läutet nicht. Sie verstecken sich im Keller.
Beim Summers Haus:
Peyton: „Ich wusste nicht, dass er so nah an Tree Hill wohnt.“
Lucas: „Warum hast du ihn nicht mal angerufen?“
Peyton: „Ich war zu ängstlich. Aber ich verstehe immer noch nicht warum er Brooke entführt haben soll.“
Lucas: „Vielleicht ging es nicht um sie.“
Peyton: „Was meinst du?“
Lucas: „Vielleicht wollte er ja dich entführen, aber nur Brooke war bei dir zu Hause.“
Peyton: „Oh mein Gott, daran habe ich nicht gedacht. Wenn das wahr ist, dann ist es meine Schuld.“
Lucas: „Mach das nicht. Mach dir keine Vorwürfe. Es ist nicht deine Schuld.“
Peyton: “Du hast sie nicht gesehen, Luke. Ich habe in ihre Augen geschaut. Sie war so ängstlich. Ich werde es mir nie verzeihen, wenn ihr irgendwas passiert.“
Lucas: „Es wird ihr nichts passieren.“
Polizist: „Ms. Sawyer, kommen sie bitte nach oben. Sie müssen sich etwas anschauen.“
Peyton und Lucas gehen hoch in ein Zimmer. Was sie sehen ist schrecklich.
Peyton: „Oh mein Gott, was ist das?“
Das ganze Zimmer ist voll mit Bildern von Peyton. Bilder, die schon Tage vorher, Monate vorher und sogar Jahre vorher gemacht wurden. Peyton fängt an zu weinen und Lucas versucht sie zu trösten.
Peyton: „Dieser Kerl muss ein Psychopath sein. Und Brooke ist jetzt bei ihm, alleine.“
Lucas: „Aber du Polizei weiß jetzt wonach sie suchen muss und sie werden sie finden.“
Der Polizist zeigt Peyton ein Bild von Derek Summers.
Peyton: „Wer ist das?“
Polizist: „Das ist Derek Summers, ihr Bruder.“
Peyton: „Aber er ist schwarz.“
Polizist: „Haben sie ein Problem damit?“
Peyton: „Nein, natürlich nicht. Aber das ist nicht der Mann, der mit Brooke im Auto war. Dieser Mann war ein Weißer.“
Polizist: „Das ist seltsam.“
Ein anderer Polizist kommt zu ihnen.
Anderer Polizist: „Wir haben ein Auto gefunden, auf das ihre Beschreibung passt. Und wir haben einen stillen Alarm aus der Tree Hill High-School.“
Peyton: „Das sind sie. Ich weiß es. Wir müssen los.”
Polizist: “Nein, sie machen nichts. Das ist unser Job.“
Die Polizei fährt los und Peyton und Lucas steigen ins Auto.
Lucas: „Was machen wir jetzt?“
Peyton schaut ihm tief in die Augen.
Lucas. „Ich verstehe.“
Sie fahren los.
In der Schule:
Derek und Brooke sitzen noch immer im Keller. Sie hören die Polizeisirenen und es hört sich so an als ob diese immer näher kommen.
Derek: „Was zur Hölle geht da vor sich?“
Sie hören eine Stimme.
Stimme: „Hier spricht Officer Jordan. Wir wissen, dass sie in der Schule sind und wir wissen, dass Ms. Davis bei ihnen ist. Bitte kommen sie heraus.“
Brooke: „Siehst du, ich wusste, dass sie kommen würden.“
Derek: „Sei still.“
Er nimmt sie an die Hand und rennt mit ihr aus dem Keller raus. Er nimmt sein Telefon und wählt die Nummer der Polizei. Sie verbinden ihn mit Officer Jordan.
Derek: „Ich habe eine Pistole. Und Ms. Davis wird sterben, wenn wir nicht hier raus kommen. Also hauen sie ab.“
Officer Jordan: „Das ist nicht so einfach. Wir alle wollen, dass das hier gut ausgeht, richtig?“
Derek: „Ich will nur hier weg oder ich werde sie töten. Ich gebe ihnen 20 Minuten.“
Er legt auf.
Lucas fährt so schnell wie er kann.
Lucas: „Also was willst du tun?“
Peyton: „Ich weiß nicht. Ich will nur Brooke zurück haben.“
Lucas: “Ich weiß. Das will ich ja auch, aber wir können nicht einfach in die Schule rennen und sie retten.“
Peyton: „Warum nicht? Das hast du für mich doch auch getan, schon vergessen?“
Lucas: “Ich weiß, aber das war was anderes. Da waren noch keine Polizisten zu der Zeit. Wie willst du an ihnen vorbei kommen?“
Peyton: „Man kann durch die Turnhalle in die Schule. Ich werde einen Weg finden.“
Lucas: „Aber es ist gefährlich.“
Peyton: „Ich weiß, deswegen brauche ich auch deine Hilfe.“
Lucas: „Ich würde dich nie alleine lassen. Ich liebe dich.“
Peyton: „Ich liebe dich auch.“
Derek und Brooke verlassen den Schulflur in Richtung Dach.
Derek: „Geh und guck ob die Polizei immer noch da unten ist.“
Derek: „Geh. Und komm in ein paar Sekunden wieder oder ich werde dich töten.“
Brooke geht über das Dach, schaut über das Geländer und sieht, dass die Polizei immer noch da ist.
Derek: „Komm jetzt zurück.“
Brooke schaut runter zu den Polizisten, sie weiß nicht was sie machen soll.
Brooke: „Sie sind immer noch da.“
Derek: „Okay und jetzt komm zurück.“
Aber Brooke bewegt sich immer noch nicht. Derek ruft die Polizei noch mal an.
Derek: „Ich habe doch gesagt sie sollen weg gehen.“
Officer Jordan: „Aber das können wir nicht machen.“
Derek: „Das war ein Fehler.“
Er hält die Pistole in Brooke’s Richtung, die noch immer am Geländer steht, und schießt…
Fortsetzung folgt…
Kapitel 05: Schule der Angst
Derek bemerkt, dass Peyton genau in sein Auto schaut. Also fährt er so schnell er kann. Lucas bemerkt das rasende Auto.
Lucas: „Was für ein Idiot.“
Peyton: „Das war Brooke.“
Lucas: „Was? Wo?“
Peyton: “In dem Auto. Brooke saß in diesem Auto.”
Lucas: „Süße, das glaube ich nicht. Du vermisst sie und du bist müde…“
Peyton: „Nein, ich schwöre sie war es. Ich bin mir sicher. Wir sollten die Polizei anrufen.“
Lucas ruft an.
In Derek’s Auto:
Derek: “Du solltest lieber beten, dass sie dich nicht gesehen hat.”
Brooke: „Du tötest mich doch sowieso. Ganz egal, ob sie mich gesehen hat oder nicht.“
Derek: „Also willst du sterben?“
Brooke: „Nein, natürlich nicht. Aber was willst du tun? Wohin fahren wir? Was ist wenn sie mich gesehen hat und die Polizei gerufen hat, was ist wenn…?“
Derek: „Halt dein Maul.“
Brooke: „Warum? Weil du keinen Plan hast, weil du nicht weißt was du tun sollst oder weil du Angst hast, dass die Polizei dich kriegen wird?“
Derek: „Junges Fräulein, wenn du nicht sterben willst, dann solltest du jetzt lieber deinen Mund halten.“
Er hält die Pistole gegen sie. Sie hört auf zu reden.
Die Polizei erreicht die Tankstelle, wo Lucas und Peyton warten. Peyton erklärt ihnen die Situation und dass sie Brooke im Auto gesehen hat.
Polizist: „Haben sie sich das Nummernschild notiert?“
Peyton: „Nein es war so schnell. Ich habe einfach nur Brooke angesehen. Sie war so ängstlich.“
Polizist: „Können sie das Auto beschreiben?“
Peyton versucht das Auto einem anderen Polizisten zu beschreiben.
Polizist: „Und sie sind sicher, dass Ms. Davis in diesem Auto war?“
Peyton: „Ja, warum?“
Polizist: „Kennen sie einen Mann Namens Derek Summers?“
Lucas: „Nein, wer ist das?“
Peyton: „Das ist der Name von meinem Bruder.“
Peyton: „Ich habe dir doch gesagt, dass ich einen Bruder habe. Ich habe rausgefunden, dass sein Name Derek Summers ist. Aber warum fragen sie?“
Polizist: „Wir haben Anrufe von mehreren Leuten erhalten, wegen eines Mädchens, dass auf der Straße rumgeschrien hat sie würde entführt werden. Und das Haus aus dem das Mädchen kam gehört einem Derek Summers.“
Peyton: „Das verstehe ich nicht. Ich möchte zu diesem Haus fahren.“
Polizist: „Natürlich, folgen sie uns.“
Sie steigen in ihre Autos und fahren.
Derek fährt noch immer sehr schnell als er Sirenen hört.
Brooke: „Ich denke das ist die Polizei. Du kannst nicht entkommen, verstehe das bitte endlich.“
Derek: „Ich sagte halt den Mund. Verstehst du das nicht?“
Brooke: „Hör zu ich bin müde, ich habe Angst. Ich kann die Polizei hören und ich will nicht sterben. Also was machst du jetzt?“
Derek: „Wir sind in Tree Hill. Wir fahren zu deiner Schule.“
Derek: „Wir werden uns dort bis morgen früh verstecken. Da wird uns niemand suchen. Und du wirst tun was ich dir sage, okay.“
Brooke: „Was auch immer.“
Derek parkt sein Auto. Es ist sehr dunkel draußen. Er hält die Pistole gegen Brooke’s Rücken und sagt ihr sie soll schneller laufen und keine weiteren Fehler machen. Sie laufen eine Weile und brechen dann ins Schulgebäude ein. Der Alarm läutet nicht. Sie verstecken sich im Keller.
Beim Summers Haus:
Peyton: „Ich wusste nicht, dass er so nah an Tree Hill wohnt.“
Lucas: „Warum hast du ihn nicht mal angerufen?“
Peyton: „Ich war zu ängstlich. Aber ich verstehe immer noch nicht warum er Brooke entführt haben soll.“
Lucas: „Vielleicht ging es nicht um sie.“
Peyton: „Was meinst du?“
Lucas: „Vielleicht wollte er ja dich entführen, aber nur Brooke war bei dir zu Hause.“
Peyton: „Oh mein Gott, daran habe ich nicht gedacht. Wenn das wahr ist, dann ist es meine Schuld.“
Lucas: „Mach das nicht. Mach dir keine Vorwürfe. Es ist nicht deine Schuld.“
Peyton: “Du hast sie nicht gesehen, Luke. Ich habe in ihre Augen geschaut. Sie war so ängstlich. Ich werde es mir nie verzeihen, wenn ihr irgendwas passiert.“
Lucas: „Es wird ihr nichts passieren.“
Polizist: „Ms. Sawyer, kommen sie bitte nach oben. Sie müssen sich etwas anschauen.“
Peyton und Lucas gehen hoch in ein Zimmer. Was sie sehen ist schrecklich.
Peyton: „Oh mein Gott, was ist das?“
Das ganze Zimmer ist voll mit Bildern von Peyton. Bilder, die schon Tage vorher, Monate vorher und sogar Jahre vorher gemacht wurden. Peyton fängt an zu weinen und Lucas versucht sie zu trösten.
Peyton: „Dieser Kerl muss ein Psychopath sein. Und Brooke ist jetzt bei ihm, alleine.“
Lucas: „Aber du Polizei weiß jetzt wonach sie suchen muss und sie werden sie finden.“
Der Polizist zeigt Peyton ein Bild von Derek Summers.
Peyton: „Wer ist das?“
Polizist: „Das ist Derek Summers, ihr Bruder.“
Peyton: „Aber er ist schwarz.“
Polizist: „Haben sie ein Problem damit?“
Peyton: „Nein, natürlich nicht. Aber das ist nicht der Mann, der mit Brooke im Auto war. Dieser Mann war ein Weißer.“
Polizist: „Das ist seltsam.“
Ein anderer Polizist kommt zu ihnen.
Anderer Polizist: „Wir haben ein Auto gefunden, auf das ihre Beschreibung passt. Und wir haben einen stillen Alarm aus der Tree Hill High-School.“
Peyton: „Das sind sie. Ich weiß es. Wir müssen los.”
Polizist: “Nein, sie machen nichts. Das ist unser Job.“
Die Polizei fährt los und Peyton und Lucas steigen ins Auto.
Lucas: „Was machen wir jetzt?“
Peyton schaut ihm tief in die Augen.
Lucas. „Ich verstehe.“
Sie fahren los.
In der Schule:
Derek und Brooke sitzen noch immer im Keller. Sie hören die Polizeisirenen und es hört sich so an als ob diese immer näher kommen.
Derek: „Was zur Hölle geht da vor sich?“
Sie hören eine Stimme.
Stimme: „Hier spricht Officer Jordan. Wir wissen, dass sie in der Schule sind und wir wissen, dass Ms. Davis bei ihnen ist. Bitte kommen sie heraus.“
Brooke: „Siehst du, ich wusste, dass sie kommen würden.“
Derek: „Sei still.“
Er nimmt sie an die Hand und rennt mit ihr aus dem Keller raus. Er nimmt sein Telefon und wählt die Nummer der Polizei. Sie verbinden ihn mit Officer Jordan.
Derek: „Ich habe eine Pistole. Und Ms. Davis wird sterben, wenn wir nicht hier raus kommen. Also hauen sie ab.“
Officer Jordan: „Das ist nicht so einfach. Wir alle wollen, dass das hier gut ausgeht, richtig?“
Derek: „Ich will nur hier weg oder ich werde sie töten. Ich gebe ihnen 20 Minuten.“
Er legt auf.
Lucas fährt so schnell wie er kann.
Lucas: „Also was willst du tun?“
Peyton: „Ich weiß nicht. Ich will nur Brooke zurück haben.“
Lucas: “Ich weiß. Das will ich ja auch, aber wir können nicht einfach in die Schule rennen und sie retten.“
Peyton: „Warum nicht? Das hast du für mich doch auch getan, schon vergessen?“
Lucas: “Ich weiß, aber das war was anderes. Da waren noch keine Polizisten zu der Zeit. Wie willst du an ihnen vorbei kommen?“
Peyton: „Man kann durch die Turnhalle in die Schule. Ich werde einen Weg finden.“
Lucas: „Aber es ist gefährlich.“
Peyton: „Ich weiß, deswegen brauche ich auch deine Hilfe.“
Lucas: „Ich würde dich nie alleine lassen. Ich liebe dich.“
Peyton: „Ich liebe dich auch.“
Derek und Brooke verlassen den Schulflur in Richtung Dach.
Derek: „Geh und guck ob die Polizei immer noch da unten ist.“
Derek: „Geh. Und komm in ein paar Sekunden wieder oder ich werde dich töten.“
Brooke geht über das Dach, schaut über das Geländer und sieht, dass die Polizei immer noch da ist.
Derek: „Komm jetzt zurück.“
Brooke schaut runter zu den Polizisten, sie weiß nicht was sie machen soll.
Brooke: „Sie sind immer noch da.“
Derek: „Okay und jetzt komm zurück.“
Aber Brooke bewegt sich immer noch nicht. Derek ruft die Polizei noch mal an.
Derek: „Ich habe doch gesagt sie sollen weg gehen.“
Officer Jordan: „Aber das können wir nicht machen.“
Derek: „Das war ein Fehler.“
Er hält die Pistole in Brooke’s Richtung, die noch immer am Geländer steht, und schießt…
Fortsetzung folgt…
:<> Oh mein Gott :<>Er hält die Pistole in Brooke’s Richtung, die noch immer am Geländer steht, und schießt…
"Derek" schiesst auf Brooke

Hoffentlich hat er sie verfehlt!!!!
Peyton und Lucas wollen rein gehen um versuchen Brooke zu retten

Hoffentlich passiert den beiden nichts!!!
Bitte schnell weiter, Dani

O.o
BROOKE ! nein..
er hat auf sie gezielt und geschossen.Oh gott ! schnell weiter ^^
BROOKE ! nein..
er hat auf sie gezielt und geschossen.Oh gott ! schnell weiter ^^
Ich dachte ich bin mal so lieb und poste euch noch ein Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Kapitel 06: Entscheide dich
Lucas und Peyton sind in der Turnhalle. Sie finden einen Weg ins Schulgebäude durch den Lüftungsschacht. Sie kommen gerade in den Schulflur als sie den Schuss hören.
Peyton: „Was war das?“
Lucas: „Ich weiß nicht. Aber es kam vom Dach.“
Peyton: “Es klang wie ein Schuss.”
Lucas: „Ich denke du willst es herausfinden, richtig?“
Peyton: „Natürlich, aber du musst nicht mitkommen, wenn du nicht willst. Ich kann verstehen, wenn du hier bleiben möchtest.“
Lucas: „Nein, ich komme mit dir. Ich habe dir versprochen, dass ich dich nicht alleine lasse.“
Sie laufen die Treppen hoch.
Auf dem Dach:
Brooke schreit. Sie wurde nicht angeschossen, aber die Kugel hat ihren Arm gestreift und jetzt blutet sie ein wenig.
Brooke: „Was hast du gemacht? Bist du verrückt?“
Derek: „Ich habe ihnen gesagt, dass ich dich umbringen werde. Ich hoffe, dass sie jetzt wissen, dass ich es ernst meine.“
Brooke gerät in Panik als sie bemerkt, dass sie blutet. Ihr wird schwindelig, weshalb sie versucht sich am Geländer festzuhalten. Doch der Schuss muss das Geländer kaputt gemacht haben, so dass es vom Dach fällt und Brooke fast hinterher. Aber sie findet das Gleichgewicht wieder und macht einen Schritt zurück.
Derek: „Komm jetzt wieder her zu mir oder die nächste Kugel wird dich treffen.“
Brooke will gerade zu Derek zurück gehen als sich die Tür zum Dach öffnet. Lucas schlägt Derek ins Gesicht so dass dieser hinfällt. Er schlägt ihn noch einmal, so dass Derek die Pistole verliert. Lucas nimmt sie. Peyton rennt in Brooke’s Arme.
Peyton: „Geht es dir gut?“
Brooke: „Ja ich bin okay. Wie habt ihr mich gefunden?“
Peyton: „Lange Geschichte. Du blutest ja.“
Brooke: “Das ist nichts. Ich bin so froh, euch zu sehen.”
Sie umarmen sich.
Lucas: „Dir geht es also gut?“
Brooke: „Ja. Ich danke euch so sehr.“
Lucas: “Hat er dir weh getan?”
Brooke: „Nein, ich bin wirklich okay. Ich bin nur froh, dass es jetzt vorbei ist.“
Lucas: „Kommt, lasst uns gehen. Ich denke die Polizei hat hier jetzt was zu tun.“
Sie wollen gerade gehen, als Derek in ihre Richtung läuft. Er schlägt Lucas so, dass dieser die Pistole verliert. Peyton will diese nehmen, doch Derek schießt sie vom Dach. Lucas schlägt zurück. Sie schlagen sich gegenseitig; Brooke und Peyton versuchen Lucas zu helfen. Lucas schubst Derek weg. Brooke, Peyton und Lucas stehen am Ende des Gebäudes, dort wo das Geländer fehlt. Derek rennt auf sie zu und schubst Lucas so hart, dass Brooke und Peyton das Gleichgewicht verlieren und über die Kante des Daches fallen. Lucas dreht sich um und ist schnell genug um Brooke’s Hand zu halten. Peyton konnte sich am Rand des Daches festhalten.
Peyton: „Ich kann mich nicht länger halten, ich rutsche ab. Ich fall runter.“
Lucas weiß nicht was er tun soll also gibt er Peyton seine andere Hand. Jetzt liegt er da am Rande des Daches. Peyton in der rechten Hand und Brooke in der linken. Er weiß, dass er nicht beide halten kann also schreit er um Hilfe. Er bemerkt, dass sich die Polizisten schon auf den Weg gemacht haben.
Lucas: „Bewegt euch nicht so viel. Ich kann euch nicht länger halten.“
Derek steht hinter ihm.
Derek: „Ich denke, du musst dich jetzt wohl entscheiden.“
Lucas:“Bleib weg von mir oder helf mir. Ich dachte du liebst sie, also hilf ihr hoch.“
Derek: „Du hast recht, ich liebe sie. Aber ich sehe sie lieber tot als mit dir zusammen. Also triff deine Entscheidung oder sie werden beide sterben.“
Brooke: „Er hat recht. Du kannst uns nicht beide festhalten. Und die Polizei ist noch immer nicht hier.”
Lucas: „Aber ich kann mich nicht zwischen euch beiden entscheiden.“
Derek: „Brooke oder Peyton. Welche ist die glückliche?“
Brooke: “Es ist okay, Luke. Ich weiß, dass du sie liebst. Ich danke dir für alles. Ich liebe dich.“
Lucas: „Brooke…“
Brooke: „Es ist okay.“
Sie lässt seine Hand los und fällt…
Fortsetzung folgt…
Kapitel 06: Entscheide dich
Lucas und Peyton sind in der Turnhalle. Sie finden einen Weg ins Schulgebäude durch den Lüftungsschacht. Sie kommen gerade in den Schulflur als sie den Schuss hören.
Peyton: „Was war das?“
Lucas: „Ich weiß nicht. Aber es kam vom Dach.“
Peyton: “Es klang wie ein Schuss.”
Lucas: „Ich denke du willst es herausfinden, richtig?“
Peyton: „Natürlich, aber du musst nicht mitkommen, wenn du nicht willst. Ich kann verstehen, wenn du hier bleiben möchtest.“
Lucas: „Nein, ich komme mit dir. Ich habe dir versprochen, dass ich dich nicht alleine lasse.“
Sie laufen die Treppen hoch.
Auf dem Dach:
Brooke schreit. Sie wurde nicht angeschossen, aber die Kugel hat ihren Arm gestreift und jetzt blutet sie ein wenig.
Brooke: „Was hast du gemacht? Bist du verrückt?“
Derek: „Ich habe ihnen gesagt, dass ich dich umbringen werde. Ich hoffe, dass sie jetzt wissen, dass ich es ernst meine.“
Brooke gerät in Panik als sie bemerkt, dass sie blutet. Ihr wird schwindelig, weshalb sie versucht sich am Geländer festzuhalten. Doch der Schuss muss das Geländer kaputt gemacht haben, so dass es vom Dach fällt und Brooke fast hinterher. Aber sie findet das Gleichgewicht wieder und macht einen Schritt zurück.
Derek: „Komm jetzt wieder her zu mir oder die nächste Kugel wird dich treffen.“
Brooke will gerade zu Derek zurück gehen als sich die Tür zum Dach öffnet. Lucas schlägt Derek ins Gesicht so dass dieser hinfällt. Er schlägt ihn noch einmal, so dass Derek die Pistole verliert. Lucas nimmt sie. Peyton rennt in Brooke’s Arme.
Peyton: „Geht es dir gut?“
Brooke: „Ja ich bin okay. Wie habt ihr mich gefunden?“
Peyton: „Lange Geschichte. Du blutest ja.“
Brooke: “Das ist nichts. Ich bin so froh, euch zu sehen.”
Sie umarmen sich.
Lucas: „Dir geht es also gut?“
Brooke: „Ja. Ich danke euch so sehr.“
Lucas: “Hat er dir weh getan?”
Brooke: „Nein, ich bin wirklich okay. Ich bin nur froh, dass es jetzt vorbei ist.“
Lucas: „Kommt, lasst uns gehen. Ich denke die Polizei hat hier jetzt was zu tun.“
Sie wollen gerade gehen, als Derek in ihre Richtung läuft. Er schlägt Lucas so, dass dieser die Pistole verliert. Peyton will diese nehmen, doch Derek schießt sie vom Dach. Lucas schlägt zurück. Sie schlagen sich gegenseitig; Brooke und Peyton versuchen Lucas zu helfen. Lucas schubst Derek weg. Brooke, Peyton und Lucas stehen am Ende des Gebäudes, dort wo das Geländer fehlt. Derek rennt auf sie zu und schubst Lucas so hart, dass Brooke und Peyton das Gleichgewicht verlieren und über die Kante des Daches fallen. Lucas dreht sich um und ist schnell genug um Brooke’s Hand zu halten. Peyton konnte sich am Rand des Daches festhalten.
Peyton: „Ich kann mich nicht länger halten, ich rutsche ab. Ich fall runter.“
Lucas weiß nicht was er tun soll also gibt er Peyton seine andere Hand. Jetzt liegt er da am Rande des Daches. Peyton in der rechten Hand und Brooke in der linken. Er weiß, dass er nicht beide halten kann also schreit er um Hilfe. Er bemerkt, dass sich die Polizisten schon auf den Weg gemacht haben.
Lucas: „Bewegt euch nicht so viel. Ich kann euch nicht länger halten.“
Derek steht hinter ihm.
Derek: „Ich denke, du musst dich jetzt wohl entscheiden.“
Lucas:“Bleib weg von mir oder helf mir. Ich dachte du liebst sie, also hilf ihr hoch.“
Derek: „Du hast recht, ich liebe sie. Aber ich sehe sie lieber tot als mit dir zusammen. Also triff deine Entscheidung oder sie werden beide sterben.“
Brooke: „Er hat recht. Du kannst uns nicht beide festhalten. Und die Polizei ist noch immer nicht hier.”
Lucas: „Aber ich kann mich nicht zwischen euch beiden entscheiden.“
Derek: „Brooke oder Peyton. Welche ist die glückliche?“
Brooke: “Es ist okay, Luke. Ich weiß, dass du sie liebst. Ich danke dir für alles. Ich liebe dich.“
Lucas: „Brooke…“
Brooke: „Es ist okay.“
Sie lässt seine Hand los und fällt…
Fortsetzung folgt…
Brooke hat sich fallen gelassen :<>
Hoffentlich ist sie nicht tot!!!
Bitte schnell weiter
Hoffentlich ist sie nicht tot!!!

Bitte schnell weiter

Hier bekommt ihr schnell mal ein neues Kapitel.
Kapitel 07: Kampf ums Überleben
Lucas zieht Peyton über den Rand des Daches, so dass sie sicher auf dem Boden liegt. Die Polizei kommt und nimmt Derek fest.
Lucas: „Warten sie bitte einen Moment.“
Der Polizist stoppt. Lucas schaut tief in Derek’s Augen. Dann schlägt er ihm ins Gesicht. So hart, dass Derek blutet.
Polizist: „Hören sie auf. Ich weiß sie sind sauer, aber wir kümmern uns jetzt um ihn.“
Lucas geht wieder zu Peyton, die immer noch auf dem Boden liegt und weint.
Lucas: „Komm Peyton, wir müssen nach Brooke sehen.“
Peyton: „Ich kann nicht. Sie ist tot. Ich will sie nicht so sehen.”
Lucas: „Aber das wissen wir doch noch nicht. Komm schon.“
Er nimmt sie in seine Arme und macht sich auf den Weg nach unten.
Vor der Schule:
Die Sanitäter kümmern sich um Brooke.
Ersthelfer: „Sie lebt noch, aber sie muss sofort ins Krankenhaus.“
Sie bringen sie in den Rettungswagen und fahren davon, gerade als Peyton und Lucas unten ankommen.
Peyton: „Wohin wird sie gebracht?“
Ein Polizist kommt zu ihnen.
Polizist: „Sie muss ins Krankenhaus.“
Lucas: „Also lebt sie noch?“
Polizist: „Ja, aber sie ist sehr schwer verletzt.“
Peyton: „Ich muss sofort zu ihr ins Krankenhaus, Luke.“
Lucas: „Natürlich, wir fahren sofort.“
Sie machen sie auf den Weg.
Als sie im Krankenhaus ankommen treffen sie auf eine Krankenschwester.
Peyton: „Wir sind hier wegen Brooke Davis. Sie ist vom Dach der Schule gefallen und der Polizist…“
Krankenschwester: „Beruhigen Sie sich bitte. Bleiben sie in der Wartehalle, der Doktor wird kommen und mit ihnen reden, wenn Ms. Davis aus dem OP kommt.“
Sie setzten sich in die Wartehalle.
Lucas: „Wie geht es dir Peyton?“
Peyton: „Nicht so gut. Meine beste Freundin wird operiert und es scheint, dass mein Freund mich nicht liebt.“
Lucas: „Was? Warum denkst du so etwas?“
Peyton: “Weil es wahr ist, oder nicht? Du liebst Brooke mehr als mich.“
Lucas: „Warum? Weil ich mich schuldig fühle, dass sie gefallen ist oder weil ich mir jetzt Sorgen um sie mache?“
Peyton: „Nein, ich denke so, weil du mich loslassen wolltest und nicht sie.“
Peyton: „Ich habe es gefühlt Lucas. Ich habe es an deiner Hand gefühlt. Du warst bereit mich fallen zu lassen und ihr zu helfen, doch dann hat sie dich losgelassen.“
Lucas: „Peyton…“
Sie werden von einem Arzt unterbrochen. Und sein Gesichtsausdruck zeigt ihnen, dass er keine guten Nachrichten hat….
Fortsetzung folgt…
Kapitel 07: Kampf ums Überleben
Lucas zieht Peyton über den Rand des Daches, so dass sie sicher auf dem Boden liegt. Die Polizei kommt und nimmt Derek fest.
Lucas: „Warten sie bitte einen Moment.“
Der Polizist stoppt. Lucas schaut tief in Derek’s Augen. Dann schlägt er ihm ins Gesicht. So hart, dass Derek blutet.
Polizist: „Hören sie auf. Ich weiß sie sind sauer, aber wir kümmern uns jetzt um ihn.“
Lucas geht wieder zu Peyton, die immer noch auf dem Boden liegt und weint.
Lucas: „Komm Peyton, wir müssen nach Brooke sehen.“
Peyton: „Ich kann nicht. Sie ist tot. Ich will sie nicht so sehen.”
Lucas: „Aber das wissen wir doch noch nicht. Komm schon.“
Er nimmt sie in seine Arme und macht sich auf den Weg nach unten.
Vor der Schule:
Die Sanitäter kümmern sich um Brooke.
Ersthelfer: „Sie lebt noch, aber sie muss sofort ins Krankenhaus.“
Sie bringen sie in den Rettungswagen und fahren davon, gerade als Peyton und Lucas unten ankommen.
Peyton: „Wohin wird sie gebracht?“
Ein Polizist kommt zu ihnen.
Polizist: „Sie muss ins Krankenhaus.“
Lucas: „Also lebt sie noch?“
Polizist: „Ja, aber sie ist sehr schwer verletzt.“
Peyton: „Ich muss sofort zu ihr ins Krankenhaus, Luke.“
Lucas: „Natürlich, wir fahren sofort.“
Sie machen sie auf den Weg.
Als sie im Krankenhaus ankommen treffen sie auf eine Krankenschwester.
Peyton: „Wir sind hier wegen Brooke Davis. Sie ist vom Dach der Schule gefallen und der Polizist…“
Krankenschwester: „Beruhigen Sie sich bitte. Bleiben sie in der Wartehalle, der Doktor wird kommen und mit ihnen reden, wenn Ms. Davis aus dem OP kommt.“
Sie setzten sich in die Wartehalle.
Lucas: „Wie geht es dir Peyton?“
Peyton: „Nicht so gut. Meine beste Freundin wird operiert und es scheint, dass mein Freund mich nicht liebt.“
Lucas: „Was? Warum denkst du so etwas?“
Peyton: “Weil es wahr ist, oder nicht? Du liebst Brooke mehr als mich.“
Lucas: „Warum? Weil ich mich schuldig fühle, dass sie gefallen ist oder weil ich mir jetzt Sorgen um sie mache?“
Peyton: „Nein, ich denke so, weil du mich loslassen wolltest und nicht sie.“
Peyton: „Ich habe es gefühlt Lucas. Ich habe es an deiner Hand gefühlt. Du warst bereit mich fallen zu lassen und ihr zu helfen, doch dann hat sie dich losgelassen.“
Lucas: „Peyton…“
Sie werden von einem Arzt unterbrochen. Und sein Gesichtsausdruck zeigt ihnen, dass er keine guten Nachrichten hat….
Fortsetzung folgt…
:<> Du kannst Brooke nicht sterben lassen!!!!Sie werden von einem Arzt unterbrochen. Und sein Gesichtsausdruck zeigt ihnen, dass er keine guten Nachrichten hat….

Irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass er lieber Brooke gerettet hätte.
Peyton hat es also auch gespürt...
Bitte schnell weiter!